Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:05

7.500 Morde an Deutschen durch Ausländer seit der „Wiedervereinigung“!

Hallo,

7.500 Morde und 3 Millionen Aktenkundige Gewalttaten an Deutschen ist einer der verschwiegenen „Preise“ den die Deutschen seit 1990 zu bezahlen hatten!
So gesehen werden in der Woche durch Ausländer 7 Deutsche Ermordet und 3.000 Deutsche misshandelt.
Leider fehlt die Angabe in der Quelle wie viele Deutsche nach einer Misshandlung noch Arbeitsfähig sind oder bleibende Schäden behielten.
Interessieren würde mich auch einmal welcher Schaden der Gemeinschaft entstanden ist denn ich glaube nicht das die Ausländer den Schaden bezahlt haben!
Ich möchte klar stellen das ich nicht irgendwelche „Witzendschädigungen“ für Opfer und Hinterbliebene meine denn das ist nicht zu bezahlen! Ich rede von Krankenhauskosten und Rehabilitationskosten und Frührente oder gar Beerdigungskosten die der blöde Deutsche bezahlen durfte und noch darf!
Wer aber denkt uebender hätte das aus ARD, ZDF oder den Systemdruckmedien soll weiter träumen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 18:41)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:21

Hallo Allerseits,

politisch nicht gewollt und somit auch von den "freien" Medien nicht veröffentlicht.

Der normale Bürger fragt sich nur kopfschüttelnd WARUM? Ist nicht jeder Mensch nach unserem Grundgesetz gleich? Hier in einem Ballungszentrum wird bei Verbrechen in den Gazetten nur von Männern gesprochen, dann weiss jeder wer es ist!

Verbrechen sind hier aber nur aus brauner Sicht schlimm. Alles Andere wird heruntergespielt, auch wenn es die Masse ist.

Aber einen Titel haben wir gegenüber allen Ländern in der Welt: Erst die Fremden, dann der Rest!

Schönen Advent, auch wenn es ein christliches Fest ist.

Bugs

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:36

Hallo bugs,
[...]Verbrechen sind hier aber nur aus brauner Sicht schlimm. Alles Andere wird heruntergespielt, auch wenn es die Masse ist.
angebliche Verbrechen seitens nationaler die ja jetzt zu rechtsextremen Terroristen in der Systempresse geadelt wurden sind haben wir schon öfters zu sehen bekommen. Gegendarstellungen bei bewiesener Unschuld kann man suchen geschweige wenn sich dann wieder einmal herausstellt das der sogenannte Verfassungsschutz als Initiator bei Überprüfung bald nur noch übrig bleibt. Wie passend das ganze immer passiert sieht man daran wenn Entscheidungen gegen das deutsche Volk parallel dazu im Eilverfahren durch gewunken werden. Meldung dazu gab es als Alibifunktion natürlich in der Presse wahrscheinlich aus versehen zwischen den Todesanzeigen. o0
Lächerlich bis tragisch komisch werte ich dann immer das Geschrei der Deutschen nach dem "Staat" nach den Übergriffen durch Ausländern oder Linke. Aussagen der Opfer wieso passiert mir so etwas, ich war doch immer gegen "rechts" treiben mir die Tränen in die Augen aber vom Lachen! Da spiegelt sich die grenzenlose Dummheit und Ahnungslosigkeit leider wieder! Man karre das Grenzdebile Systembauernopfer wieder vor den Fernseher damit es weiter den Superstar und ähnliches suchen kann. Als Nachtisch gibt es lecker "BLÖD"! :Tadel:

Zitat

[...]Aber einen Titel haben wir gegenüber allen Ländern in der Welt: Erst die Fremden, dann der Rest![...]
Ich dachte immer den des dummen und schlafenden Michels! :ironie:
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:00

Lieber uebender,
das Morden ist die Äußerung der Bereicherung an unserer Kultur, auch hier passiert das Tag täglich in jeder auch noch so kleinen Stadt und Dorf, viele Morde haben jetzt einen neuen Trend, die massakrieren nun mit Vorliebe alte wehrlose Menschen in ihren Wohnungen und Häusern, die suchen auch nach den möglichen Ersparten und behandeln/ foltern die Überfallenen so schlimm, dass die meisten ihre Leben dabei lassen. Eh und die Polizei - ja die tut nichts nun ist es uns wenigstens jetzt offiziell erlaubt uns selbst zu verteidigen aber dass ist nur möglich wenn man sich auch noch körperlich wehren kann, ein Ehepaar in den 80 ern ist da macht und wehrlos.
Nun dürfen wir uns endlich selbst verteidigen aber Rechtsprechung ist immer noch unsicher. Letzt wurde eine Familie überfallen, mit drei jungen Söhnen und zwei der Söhne haben sich so gut gewehrt dass die Räuber flüchten müssten aber rate mal was passierte: Die verwundeten Räuber haben die Polizei gerufen und sie verklagt (!) also den Räubern wurden körperliche Verletzungen beigebracht und ja - die Söhne der überfallenen Familie wurden offiziell angeklagt, alles zu Gunsten für die "wunderbaren, chancenreichen" arabischen Zuwanderer. Nun die Söhne bekamen bei Gericht wenigstens nur die Ermahnung dass sie zu grob zu den Räubern gewesen waren und sollten sich im nächsten Fall (also Überfall) mit der Verteidigung mäßigen o0 - über Verletzungen der Familienangehörigen (Mutter, Vater, Schwester) wurde nicht einmal gesprochen und die Richter haben sich so Positioniert das sie menschlich seinen ?( und die Söhne keine Gefängnis Strafe bekämen, so ist es hier. Natürlich haben die ursprünglichen Einwohner dieses Landes protestiert und in den Zeitungen stehen überall die Reaktionen dass man solche Räuber kalt machen würde, egal mit welchen Mitteln dann auch. Schließlich ist es das Risiko des "Facharbeiters" nicht wahr. Also wird bald das Morden auf beiden Seiten beginnen und man spricht sogar davon, dass man tatsächlich den Besitz der Waffen erlauben soll wie in Amerika da die Polizei uns mit der immer weiter fortschreitender Bereicherung nicht schützen kann (und will). Nun die Kriminellen und die meisten Araber sind gut bewaffnet obwohl es doch noch hier verboten ist, Die Polizei hat Schiss und rennt lieber nach Schwarzfahrern und Falschparkern dann bleibt uns nicht anderes übrig als der Wilden Westen in Europa. Saisonal kommen jetzt in der Weihnachtszeit viele Kriminelle aus Osteuropa an getanzt auf Suche nach möglicher Beute also wird wahr was uns unsere Regierung so ungerührt verkündet: Mord und Überfall sind einfach halt die Risiken des täglichen Lebens :kocht: :tot:
Nun Europa, wie wir es kannten und wie wir alle es Tag täglich sowieso lesen können und neulich aus Brüssel erfahren ist langsam dahin.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2011, 14:28

Die Tage sagte ein Bekannter (ist Lehrer in Bayern), er arbeitet leiber dort an einer Schule mit den Ausländern, die sind besser als die verkappten Nazis in den Schulen in Thüringen....
So viel Propaganda in einem Kopf habe ich selten gesehen, ich habe mich auf dem Weihnachtsmarkt dann doch zu sammen gerissen und bin einer Diskussion bewusst aus dem Weg gegangen... ein paar Tage säter las ich das hier.
Wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn noch mal aufklären müssen....

6

Montag, 12. Dezember 2011, 18:13

Hallo Sven,
Die Tage sagte ein Bekannter (ist Lehrer in Bayern), er arbeitet leiber dort an einer Schule mit den Ausländern, die sind besser als die verkappten Nazis in den Schulen in Thüringen....
So viel Propaganda in einem Kopf habe ich selten gesehen, ich habe mich auf dem Weihnachtsmarkt dann doch zusammen gerissen und bin einer Diskussion bewusst aus dem Weg gegangen... ein paar Tage später las ich das hier.
Wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn noch mal aufklären müssen....
dein Bekannter ist wohl eher ein Gutmensch oder einer aus der linken Ecke, sei da mal sehr vorsichtig!
Denunziantentum und Verrat am Volke stehen wieder sehr hoch im Kurs! Du wirst auch leider feststellen wie Bildungsfern und Bildungsresistent sich diesen Subjekt mit der Berufsbezeichnung Lehrer erweisen wird denn er wird dir schon vermitteln das er alleine die Wahrheit und Weisheit mit Löffeln gef :zensiert: hat. Guter Rat von mir lass das Thema einschlafen denn du hast ja herausgefunden was interessant war oder? Wenn du es nicht auf sich beruhen lässt könnte deine Gesinnung schneller auffliegen wie dir lieb ist und das wäre es keines Fall s wert oder?
Heute erst wieder sah ich die übelste Propaganda in den Straßenbahnfernsehn. DGB Nazi frei Werbung! In der Quelle wird in der Überschrift verharmlosend das ganze als "Verhörzentrum, Verhörgefängnis" tituliert was doch nichts anderes als ein K :zensiert: war!

Zitat

[...]Es kam zu schweren Misshandlungen von Gefangenen durch das Wachpersonal und die Ernährungssituation war vollkommen unzureichend; mehrere Gefangene starben an den Folgen. Nachdem diese Übergriffe publik wurden, schloss die britische Regierung 1947 das Lager und stellte die Verantwortlichen vor Gericht.[...]
:Tadel: :Tadel: :Tadel:
Diejenigen die damals schon Ver :zensiert: waren sind es heute auch noch. Gewerkschaften die den Arbeiter vertreten? Das ich nicht lache aber wie man sieht klappt die Bauernfängerei damals wie heute!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54874

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2012, 21:10

Islamische Amokläufer!

Zitat

Der gefährliche Trend zum islamistischen Amoklauf

Nicht mehr in pakistanischen Terrorcamps, sondern mitten in unserer Gesellschaftwächst der radikal-islamistische Nachwuchs heran. Meist unerkannt,ist er umso gefährlicher[...]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106152874/Der-gefaehrliche-Trend-zum-islamistischen-Amoklauf.html


Nun da bleibt nur eins zusagen: Ab ins Stammesgebiet oder die Kugel!
:bomb: :tot: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

8

Dienstag, 3. April 2012, 22:07

Hallo matty,
unerkannt und gefährlicher wäre da schon das nächste Stichwort! Vor Jahrzehnten galten gewisse Krankheiten in Europa nahezu als ausgerottet aber das ändert sich wieder und das ist kein Zufall. Zufall ist auch nicht das die Krankenkassen pleite gehen und sich Seuchen wieder ungehindert ausbreiten können. Ich erinnere nur an den sogenannten schwarzen Tod im Mittelalter der ist sicher weit hergeholt aber das Endergebnis könnte ähnlich aussehen! Das sich nur wirklich reiche Arzt und Medikamente in der Zukunft leisten können ist bestimmt auch keine Utopie.

Zitat

Kranke Migranten als "Zeitbomben"?
In Griechenland können illegale Einwanderer künftig für unbestimmte Zeit in Aufnahmelagern interniert werden. Das sieht das neue Integrationsgesetz vor, das das griechische Parlament in der vergangenen
Nacht verabschiedet hat.
Kranke Migranten müssen demnach in eigens für sie eingerichteten Abteilungen von Krankenhäusern behandelt werden. Der griechische Gesundheitsminister Andreas Loverdos nannte die Gesundheitslage unter Migranten eine "Zeitbombe". Tuberkulose, Aids, Hepatitis C und andere Krankheiten griffen unter Migranten "um sich", hieß es[...]
Dagegen dürften die bisherigen 7.500 Morde an Deutschen in der Zukunft als sogenannter "Kollateralschaden" zu bezeichnen sein! :kocht:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2012, 08:26

Ein weiterer Schritt zur ausrottung der Deutschen ist damit getan, damit die lieben kranken auch da bleiben können darf der Deutsche Michel noch mehr schuften und Steuern zahlen und als Dankeschön werden wir dann überrannt....
Wehret den Anfängen, wobei das schon keine Anfänge mehr sind.
Gruß Sven

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2012, 14:35

Krankheiten , erworbene Gesundheits- Schäden

mein Thema wird wohl woanders hingehören?

Aber, weil ihr grade von Krankheiten sprecht. . . ich habe eben im TV die Nachricht gesehen und gehört, daß sie so eine tolle Brille erfunden haben: statt eines iPads - wo? in den USA, natürlich vorerst geheim, klar.

Na toll, jetzt geht es gleich daran, daß wir wirklich total :Tadel: Kopf-gesteuert werden, denn bisher
gabs ja "nur" den Unterleibsangriff auf die Zeugungsfähigkeit mit dem Handy in der Hosentasche, was nur noch nicht so recht belegt ist. Aber die Sache, daß zu viele Östrogene und andere Medikamente in die Umwelt, wie auch ins Wasser gelangt sind, die die Libido der (meist jungen) Männer verringert haben sollen, dass soll ja belegt sein. Sollen auch Tiere betroffen sein.

Naja, das sind ja alles nur Verschwörungstheorien. Immerhin ist die Selektion über Krankheiten, Durst und Hunger, dann ja kein Massenmord, nicht willkürlich, nur noch rein zahlenmäßig (?)eingeplant.

Wir gehören zur Ressource, recht weit wech von den USA, wo man ja ruhig etwas experimentiern kann, mit allem was es gilt auszuprobieren. :Baby:

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54874

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. August 2012, 19:38

Deutschlands größter Slum: Das Ruhrgebiet als Unruhegebiet

Zitat

Das Ruhrgebiet war einst der Taktgeber des deutschen Wirtschaftswunders. Heute ist es der Taktgeber des deutschen Niedergangs.

Der Essener Oberbürgermeister hat die schweren Ausländerunruhen der letzten Wochen in seiner Stadt öffentlich verurteilt. Die meisten Medien schauen weiterhin politisch korrekt weg.

Als ich 2003 das Sachbuch Der Krieg in unseren Städten über das Unruhepotenzial zugewanderter orientalischer Großfamilien veröffentlichte, da brandete eine Welle des Entsetzens durch diedeutsche Medienlandschaft. Schließlich bringen uns orientalische Migranten nach der politisch korrekten Sichtweise doch Wohlstand, sichern unsere Renten, lernen begierig an Schulen und Universitäten und tüfteln und werkeln, um unser Land unermüdlich voranzubringen.

Seit 20 Jahren werden kriminelle Orientalen in Städten wie Essen geduldet. Nun bekommt man die Quittung für diese Toleranz



http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…ruhegebiet.html


Kriminelle Libanesen in Essen seit 20 Jahren geduldet


http://www.derwesten.de/staedte/essen/kr…t-id6184098.htm

Nordrhein-Westfalen: Das Paradies für Kriminelle

Zitat


In keinem deutschen Bundesland wird von der Politik so wenig gegen Kriminelle getan wie in Nordrhein-Westfalen. Das sieht inzwischen auch die Polizei so.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…kriminelle.html

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
So siehts aus im Burzelsystem von Schwarz. Rot. Gelb und Grün.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54874

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2012, 21:32

Zitat

Zitat:
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“


Mit „diesen Menschen“ meint Frau Böhmer natürlich Migranten, die in immer größerer Zahl unser Land überfluten und uns Deutschen damit die angestammte Heimat entfremden. Darüberhinaus sind in zunehmendem

Maße Deutsche die Opfer der kriminellen „Herzlichkeit“ „dieser Menschen“... :tot:


Kreuzberg: Schläger werfen Mann aufs S-Bahngleis


Zitat

Sein Mut wurde ihm zum Verhängnis. Weil ein Mann (28) eine 22-jährige Frau vor drei aggressiven Angreifern beschützte, ist er selbst zum Opfer geworden

Die drei etwa 20-Jährigen, einer wird als „Schwarzafrikaner“ beschrieben, belästigten die 22-Jährige verbal und sexuell. Der couragierte 28-Jährige ging dazwischen, forderte das Trio auf, die Frau in Ruhe zu lassen. Daraufhin prügelte das Trio den Mann mit Faustschlägen und Fußtritten bewusstlos, er fiel kopfüber ins Gleisbett.


http://www.berliner-kurier.de/polizei-pr…6,17255514.html

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54874

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. September 2012, 21:50

Kriminelle Moslemclans wüten in der Hauptstadt - Deutsche Politiker sehen hilflos zu

[flash]http://www.youtube.com/embed/tfdGhuRIRao?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

14

Samstag, 15. September 2012, 15:10

Hallo,
Sozialhilfe für Kriminelle und arbeitsunwillige Ausländer?
Das ist eben der Unterschied zwischen Vasallen und Souverän!
Für letzteren gilt da dem Souverän verpflichtet Prävention und ab nach Hause im Fall der Fälle!

Yes We Can

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

15

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:12

Es gibt da ein gutes Buch, deutsche Opfer fremde Täter und dann noch eine Statistik. Von der JVA Bielefeld .................die haben sie Gelöscht ...........?


http://www.deutscheopfer.de/

http://www.jva-bielefeld-b1.nrw.de/wir/s…_nder/index.php Gelöscht ,warum ..............?

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 072

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54874

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:18

Zitat

Fahndung unter Hochdruck Gewalttat am Alex: Polizei verfolgt konkrete Spur

[...]Ermittler schließen nicht aus, dass sich einer oder mehrere dieser Männer ins Ausland abgesetzt haben, vermutlich in die Türkei. Es soll sich nach Polizeiangaben um Personen südländischer Abstammung handeln. Wie berichtet, hatte es im Cancun eine türkische Party mit mehreren hundert Gästen gegeben.
[...]



Quelle


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 08:06

Das ist wirklich zu fordern:

eine Statistik von Übergriffen auf deutschstämmige Bürger. Nur leider wird das etwas schwer werden, denn wem steht auf der Stirn, daß er ein wirklicher Deutscher ist? Es kann sich ja heute jeder als Deutscher bezeichnen, der die Staatsbürgerschaft bekommen hat.

Es ist eben schon vom Ansatz her falsch, daß jeder überall bleiben kann, wo es ihm gerade gefällt.---> meine Meinung, weil wir Menschen ein Teil der Natur sind und z.B. die Immunisierung gegen Krankheiten und naturgegebenen Umständen über Generationen erworben wurde. Es gehört nun mal jeder in seine Heimat.

Über das Theme kann man Bücher schreiben, die auch bereits verfaßt/gedruckt wurden.

Das - eine Statistik von Übergriffen auf deutschstämmige Bürger - wäre eine Anfrage im Bundestag wert, damit daß selbstverständlich zur Tagesordnung gehört in den zuständigen Amtsstuben.


grrrrrr!!

MkG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

18

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:05

Leider gibt es keine Auskunft über kriminelle Ausländer in den JVA s .
Egal ob in Rockenberg oder in Butzbach in der JVA , man bekommt nur unter vorgehaltener Hand eine Auskunft.

Was aus meine Sicht viel schlimmer ist, das Straftaten von Ausländern nicht so geahndet werden wie die von Deutschen, das heißt nicht, dass eine Straftat von einem Deutschen nicht geahndet werden soll.
In der Rechtssprechung gibt es aber mildere Strafmaße für Ausländer.

MKG

Sidu

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Oktober 2012, 09:46

Mildere Strafen

für Ausländer??

Mit welcher Begründung?
Woher weißt Du das?
Hast du Prozesse verfolgt? (Ich nicht :engel: )

Es ist wirklich eigenartig :weinen: mit der Rechtsprechung in der BRD - :ironie: ist wohl alles doch nur eine freiwillige Rechtsordnung, demzufolge: eigenartige Rechtsprechung?
Kein richtiger Staat - kein richtiges Recht, wer weiß das am besten?
Natürlich die Richter und alle die in der Justiz arbeiten wohl auch. :Baby:

MkG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:50

Wieder mal eine Bereicherung - aber eine negative - mit einer toten Deutschen als Ergebnis!

Handy-Hilferuf: "Ich klettere jetzt runter"

Zitat

[...]Am Sonntag gegen 3.50 Uhr stürmten dann zwei Männer in die Wohnung: Artur W. (18 ), polizeibekannter Intensivtäter und sein Cousin Timo (30), der wegen Körperverletzung vorbestraft ist und unter Bewährung stand. Laut Polizei prügelten beide brutal auf die Partygäste ein, einer der Männer soll dabei auch zu einem Küchenmesser gegriffen haben.

"Ich kann mir nicht erklären, warum sie nicht ins Bad gelaufen ist"

Das allein dürfte Evita R. in Panik versetzt haben. Warum sie so unvorstellbare Angst vor Artur W. und dessen Cousin hatte, wird jedoch deutlich, wenn man in Trappenkamp nach den beiden mutmaßlichen Tätern fragt. "Wegen dieser Typen ist das Leben für junge Leute hier nicht gerade stressfrei", sagt ein Jugendlicher. Jeder habe die Repressalien des Russlanddeutschen Artur W. und seiner Familie gefürchtet. "Wer da was Falsches sagte, bekam was aufs Maul." Auch Evita R. muss die Geschichten über Artur W. gekannt haben.[...]


MkG
Sima :weinen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten