Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 18:41)
angebliche Verbrechen seitens nationaler die ja jetzt zu rechtsextremen Terroristen in der Systempresse geadelt wurden sind haben wir schon öfters zu sehen bekommen. Gegendarstellungen bei bewiesener Unschuld kann man suchen geschweige wenn sich dann wieder einmal herausstellt das der sogenannte Verfassungsschutz als Initiator bei Überprüfung bald nur noch übrig bleibt. Wie passend das ganze immer passiert sieht man daran wenn Entscheidungen gegen das deutsche Volk parallel dazu im Eilverfahren durch gewunken werden. Meldung dazu gab es als Alibifunktion natürlich in der Presse wahrscheinlich aus versehen zwischen den Todesanzeigen.[...]Verbrechen sind hier aber nur aus brauner Sicht schlimm. Alles Andere wird heruntergespielt, auch wenn es die Masse ist.
Ich dachte immer den des dummen und schlafenden Michels!Zitat
[...]Aber einen Titel haben wir gegenüber allen Ländern in der Welt: Erst die Fremden, dann der Rest![...]
dein Bekannter ist wohl eher ein Gutmensch oder einer aus der linken Ecke, sei da mal sehr vorsichtig!Die Tage sagte ein Bekannter (ist Lehrer in Bayern), er arbeitet leiber dort an einer Schule mit den Ausländern, die sind besser als die verkappten Nazis in den Schulen in Thüringen....
So viel Propaganda in einem Kopf habe ich selten gesehen, ich habe mich auf dem Weihnachtsmarkt dann doch zusammen gerissen und bin einer Diskussion bewusst aus dem Weg gegangen... ein paar Tage später las ich das hier.
Wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn noch mal aufklären müssen....
Zitat
[...]Es kam zu schweren Misshandlungen von Gefangenen durch das Wachpersonal und die Ernährungssituation war vollkommen unzureichend; mehrere Gefangene starben an den Folgen. Nachdem diese Übergriffe publik wurden, schloss die britische Regierung 1947 das Lager und stellte die Verantwortlichen vor Gericht.[...]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106152874/Der-gefaehrliche-Trend-zum-islamistischen-Amoklauf.htmlZitat
Der gefährliche Trend zum islamistischen Amoklauf
Nicht mehr in pakistanischen Terrorcamps, sondern mitten in unserer Gesellschaftwächst der radikal-islamistische Nachwuchs heran. Meist unerkannt,ist er umso gefährlicher[...]
Dagegen dürften die bisherigen 7.500 Morde an Deutschen in der Zukunft als sogenannter "Kollateralschaden" zu bezeichnen sein!Zitat
Kranke Migranten als "Zeitbomben"?
In Griechenland können illegale Einwanderer künftig für unbestimmte Zeit in Aufnahmelagern interniert werden. Das sieht das neue Integrationsgesetz vor, das das griechische Parlament in der vergangenen
Nacht verabschiedet hat.
Kranke Migranten müssen demnach in eigens für sie eingerichteten Abteilungen von Krankenhäusern behandelt werden. Der griechische Gesundheitsminister Andreas Loverdos nannte die Gesundheitslage unter Migranten eine "Zeitbombe". Tuberkulose, Aids, Hepatitis C und andere Krankheiten griffen unter Migranten "um sich", hieß es[...]
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
Das Ruhrgebiet war einst der Taktgeber des deutschen Wirtschaftswunders. Heute ist es der Taktgeber des deutschen Niedergangs.
Der Essener Oberbürgermeister hat die schweren Ausländerunruhen der letzten Wochen in seiner Stadt öffentlich verurteilt. Die meisten Medien schauen weiterhin politisch korrekt weg.
Als ich 2003 das Sachbuch Der Krieg in unseren Städten über das Unruhepotenzial zugewanderter orientalischer Großfamilien veröffentlichte, da brandete eine Welle des Entsetzens durch diedeutsche Medienlandschaft. Schließlich bringen uns orientalische Migranten nach der politisch korrekten Sichtweise doch Wohlstand, sichern unsere Renten, lernen begierig an Schulen und Universitäten und tüfteln und werkeln, um unser Land unermüdlich voranzubringen.
Seit 20 Jahren werden kriminelle Orientalen in Städten wie Essen geduldet. Nun bekommt man die Quittung für diese Toleranz
Zitat
In keinem deutschen Bundesland wird von der Politik so wenig gegen Kriminelle getan wie in Nordrhein-Westfalen. Das sieht inzwischen auch die Polizei so.
Zitat
Zitat:
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
Zitat
Sein Mut wurde ihm zum Verhängnis. Weil ein Mann (2 eine 22-jährige Frau vor drei aggressiven Angreifern beschützte, ist er selbst zum Opfer geworden
Die drei etwa 20-Jährigen, einer wird als „Schwarzafrikaner“ beschrieben, belästigten die 22-Jährige verbal und sexuell. Der couragierte 28-Jährige ging dazwischen, forderte das Trio auf, die Frau in Ruhe zu lassen. Daraufhin prügelte das Trio den Mann mit Faustschlägen und Fußtritten bewusstlos, er fiel kopfüber ins Gleisbett.
Zitat
Fahndung unter Hochdruck Gewalttat am Alex: Polizei verfolgt konkrete Spur
[...]Ermittler schließen nicht aus, dass sich einer oder mehrere dieser Männer ins Ausland abgesetzt haben, vermutlich in die Türkei. Es soll sich nach Polizeiangaben um Personen südländischer Abstammung handeln. Wie berichtet, hatte es im Cancun eine türkische Party mit mehreren hundert Gästen gegeben. [...]
Profi
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Profi
Profi
Zitat
[...]Am Sonntag gegen 3.50 Uhr stürmten dann zwei Männer in die Wohnung: Artur W. (18 ), polizeibekannter Intensivtäter und sein Cousin Timo (30), der wegen Körperverletzung vorbestraft ist und unter Bewährung stand. Laut Polizei prügelten beide brutal auf die Partygäste ein, einer der Männer soll dabei auch zu einem Küchenmesser gegriffen haben.
"Ich kann mir nicht erklären, warum sie nicht ins Bad gelaufen ist"
Das allein dürfte Evita R. in Panik versetzt haben. Warum sie so unvorstellbare Angst vor Artur W. und dessen Cousin hatte, wird jedoch deutlich, wenn man in Trappenkamp nach den beiden mutmaßlichen Tätern fragt. "Wegen dieser Typen ist das Leben für junge Leute hier nicht gerade stressfrei", sagt ein Jugendlicher. Jeder habe die Repressalien des Russlanddeutschen Artur W. und seiner Familie gefürchtet. "Wer da was Falsches sagte, bekam was aufs Maul." Auch Evita R. muss die Geschichten über Artur W. gekannt haben.[...]