Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 19:47

Merkel will für den Euro ein Stück Souveränität aufgeben

Hallo,
von dem dummen Stimmvieh weder bist jetzt in voller Konsequenz noch sonst wie begriffen wurde obwohl schon mehrfach angedroht nun auch das:

Zitat

Merkel: „Bereit, für den Euro ein Stück Souveränität aufzugeben“
Deutsche Mittelstands Nachrichten Veröffentlicht: 16.11.11, 16:04

Bundeskanzlerin Angela Merkel will den Euro um jeden Preis verteidigen. In Berlin kündigte sie an, dafür auch „ein bisschen nationaler Souveränität“ opfern zu wollen. […]
Spitzfindig frage ich aber mal nach Souveränität. Seit wann sind wir den souverän, habe ich etwas verpasst?
Die Geschichtsschreiber bewerten gewisse Dinge aber auch immer nachher als voraussehbar.
In der Rede 60 Jahre CDU am 16. Juni 2005 drohte Merkel schon damals: „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

Forenberg.deVideo  YouTube


Die Geschichtsschreiber werden auch diesmal wieder urteilen das dies doch alles klar gewesen sei denn jeder der das gelesen hat dem müsse doch klar gewesen sein wohin das führt. :(

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2011, 09:28

Die Ironie der Geschichte ist wenigstens, das wir da nix verlieren können, was wir nicht haben......
Einfach eine Schande dieser riesen Lügenhaufen... ob die Frau Merkel wirklich weiß was los ist oder ist sie nur ferngesteuert?!?!?!?!

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2011, 15:53

Hallo Allerseits,

ich glaube nicht, dass unsere Politiker eigene Entscheidungen treffen können oder dürfen.

Das macht für sie das Kapital, in welcher Form auch immer!


Freundlicher Gruß Bugs

4

Donnerstag, 17. November 2011, 19:58

Hallo,
Die Ironie der Geschichte ist wenigstens, das wir da nix verlieren können, was wir nicht haben......[...]
traurige Ironie aber nichts verlieren?! o0 Es geht um weit aus mehr das sollte dir auch klar sein. :S
[...]Einfach eine Schande dieser riesen Lügenhaufen... ob die Frau Merkel wirklich weiß was los ist oder ist sie nur ferngesteuert?!?!?!?![...]
Es* gehört zu der Gruppe das sich in dem System gut eingerichtet hat, vom Ver :zensiert: am Volke gut lebt und kein Gewissen hat.
* Ein Geschlecht billige ich es nicht zu denn damit verbinden sich auch soziale Eigenschaften die da definitiv nicht vorhanden sind oder ich bin blind?
[...]ich glaube nicht, dass unsere Politiker eigene Entscheidungen treffen können oder dürfen.[...]
Aber leben tut es sich vom Ver :zensiert: am Volke gut oder? Bestimmt wurde es halbtot geschlagen das es das alles tut was es tut für die "30 Silberlinge"!
[...]Das macht für sie das Kapital, in welcher Form auch immer![...]
Wie man sieht sind die 30 Silberlinge damals wie heute fast gleich geblieben. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 08:03

Lieber uebender, ich weiß das es um mehr geht, mir ging es speziell um die angesprochene Souveränität, welche wir nicht haben....
Gruß Sven

Thema bewerten