Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2011, 20:57

Eine Zusammenfassung von Raubzügen am deutschen Eigentum Teil 1

heute bekam ich eine e-post eines Stammtischkameraden aus meiner alten Heimat, mit der Bitte dies innerhalb meines Netzwerkes zu verteilen. Gegen eine weitere Verbreitung ist somit nichts einzuwenden.

ich weiß, es wird sich sicherlich einiges an Themata wiederholen, doch die Gesamtheit überzeugt nun einmal. Einem Dank demjenigen, der alles in dieser Form zusammengetragen hat

Zitat

Vor dem Lesen stelle man bitte genügend Baldrian oder besser noch Valium bereit!

Um die wirtschaftliche und finanzielle Situation Deutschlands heute zu verstehen, muss man zur Situation Deutschlands am Ende des Zweiten Weltkrieges zurückkehren. Die USA sahen Deutschland damals als einen Konkurrenten auf dem Weltmarkt, auf den man aufpassen muss, damit er nicht technologisch überholt oder zu viele Ressourcen verbraucht. Deutschland interessierte die USA in erster Linie als Militärstützpunkt, als Geldlieferant, als Risikoversicherer und als Workshop für bestimmte Produkte.

Das Segelschulschiff „Eagle“, ein Schwesterschiff der Gorch Fock, 1936 bei Blohm & Voss in Hamburg gebaut, wurde 1946 von den Amerikanern als Reparation konfisziert dient es auch heute noch der amerikanischen Coast Guard. Das Herumsegeln mit konfisziertem Eigentum ist typisch für die USA.

Der zweite Weltkrieg kostete Deutschland etwa 5 Millionen Todesopfer, 90 Mio Deutsche hatten aber überlebt. Viele Gebäude waren ruiniert, aber tausende von Firmen waren doch noch vorhanden, und viele Firmen hatten rechtzeitig wichtige Produktionsgüter für den Wiederaufbau nach dem Krieg in Sicherheit gebracht.

Mit dem Ende der Kriegshandlungen war das Leid für die deutsche Bevölkerung nun aber keineswegs zu Ende. Deutschland war soweit nur als Beute erlegt, das eigentliche Ausbluten und Schlachten begann zu diesem Zeitpunkt aber erst – und hält bis auf den heutigen Tag an. Es begann mit einfachen Plünderungen, und hat mit den feindlichen Firmenübernahmen durch Heuschrecken-Fonds und den US-Schrott-Immobilien für deutsche Sparer bis heute noch nicht geendet.


Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs verbrachten die Alliierten alles was Wert hatte aus Deutschland, alle Schiffe, Flugzeuge und ganze Fabriken. Unter dem Militärgesetz Nr. 52 der alliierten Militärregierung war die Konzernzerschlagung und die direkte Demontage vorgesehen.
[1] Aus dem Deutschen Patentamt in Berlin wurden 347.000 Patentschriften erbeutet, und die New York Times berichtete 1947 stolz, diese seien Billionen Dollar wert.

[2] Die Amerikaner nutzten und lizenzierten diese Patente fortan selbst. Als die Amerikaner Deutschland 1952 mit dem Marshallplan und 1,4 Mrd $ „förderten“, erwarben sie mit dem Geld deutsche Betriebe und kauften Aktienmajoritäten. Auch in den noch an den Kriegsfolgen leidenden umliegenden europäischen Ländern erwarben sich die Amerikaner mit den ca. 13 Mrd $ Fördergeldern des Marshallplans (3,1 Mrd $ für England, 2,6 Mrd $ für Frankreich, usw.) viele Anteile. Der russische Außenminister Molotow nannte den Marshallplan deswegen ein Instrument zur Versklavung Europas. Man überzog Europa mit einem Netzwerk wirtschaftlicher Einflussnahme.

[3] Auch 1959 noch hielt in Deutschland die Konzernzerschlagung und direkte Demontage an. Die wichtigsten deutschen Industrien werden seitdem von den Amerikanern praktisch beherrscht. Größere Firmen durften nach dem Krieg nur mit maßgeblicher alliierter Beteiligung den Betrieb wieder aufnehmen. Zum Vergleich ist es in Russland ausländischen Investoren weitgehend untersagt, mehr als 50 Prozent an einer Firma zu besitzen.

[4] Bis 1963 gehörten den Amerikanern 700 deutsche Firmen, 2004 waren es schon 2.600,
[5] und 2007 waren über die Hälfte der DAX-Konzerne und 20% aller deutschen Aktien in ausländischem Besitz.
[6] Und die Übernahme geht immer noch weiter: Gerade hat die amerikanische KKR die deutsche Demag, den Triebwerkhersteller MTU und das Duale System gekauft, Flowers und Texas Pacific wollen die Berliner Bank kaufen, Nomura will kommunale Wohnungsunternehmen, Blackstone sucht in der Abfallbranche. Internationale Verträge sorgen dafür, dass Amerikaner deutsche Firmen erwerben und die Gewinne in die USA verbringen dürfen.



Bitte weiterlesen im 22-seitigen Verweis sich selber sichern und abspeichern und verteilen.

Mit patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (30. August 2011, 00:55)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2011, 07:16

Danke fürs einstellen dieser Zusammenstellung.

Für uns ist dies gut zu wissen (wobei wir das meiste schon wußten)
Aber wer von den über 80 000 000 BRDDRler und wer der über 200 000 000 Europäer interessiert es?

Es ist immens wichtig das zu wissen, aber, was fängt man dann damit an?
Fängt man sich lauter Magengeschwüre ein? Wie geht es den eigenen Nerven dabei?
Wenn man weiß und täglich erlebt das die Anderen um einen herum nichts davon wissen wollen.
Nach über 65 Jahren geht dieses Verbrechensspiel (mit abertausenden Todesopfern) weiter,
Tag für Tag, siehe Irak, Libyen, Sudan, Somalia, und dann?
Syrien - Iran X, X, X, und zum schluß der Chip. Und warum ist dies alles möglich? Einzig und allein
weil die Intelligenz der sog. Menschen nicht ausreicht dieses vorgehen zu durchschauen!

Gestern brachten sie wie ich erfahren habe im Fernsehen tatsächlich die verschiedenen
sog. Verschwörungstheorien. Für jeden der es weiß, ist das eine Watschn. Die Macher lachen
sich jeden Tag einen ab.

Ich fange gerade an mich der Nachrichten und anderer Dinge auf die ich keinerlei Einfluß habe
zu entziehen. Denn gleichgültig kann ich nicht dabei sein und das bekommt mir ausgesprochen schlecht.
Aber nur deswegen weil die Bevölkerung um mich herum so ausgesprochen feige, selbstsüchtig und ignorant ist.
Würde man mit diesem Wissen etwas unternehmen können wäre es (auch wenn es das Leben kosten würde)
keineswegs Krank machend.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (31. August 2011, 06:48)


Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 10:50

Ich habe diese "Werk" ja schon mal gelesen und auch dieses mal stülpt sich mir der Magen um...
Es wird zeit das wir Deutsche uns endlich befreien und in ruhe leben können.... wie gut könnte es uns doch gehen, wenn wir nicht dei Welt finanzieren müssten. :kocht:

4

Dienstag, 30. August 2011, 19:27

Hallo Thuathasonn,
[...]Es ist immens wichtig das zu wissen, aber, was fängt man dann damit an? [...]Wenn man weiß und täglich erlebt das die Anderen um einen herum nichts davon wissen wollen. [...]Einzig und allein
weil die Intelligenz der sog. Menschen nicht ausreicht dieses vorgehen zu durchschauen![...]
ganz einfach nicht das "Pulver" an der falschen Stelle verschießen! So etwas ist ermüdend und niemanden ist gedient, falsche Investition! Schau dem Volk auf Maul und erkenne wer bereit und würdig ist für deine Mühen. Du würdest sicher nicht auf die Idee kommen auf puren Sandboden etwas pflanzen zu wollen oder? Warum tust du es im übertragen Sinne dann? Der Boden muss gut sein damit er Früchte trägt. Handeln im großen wie im kleinen!
[...]Ich fange gerade an mich der Nachrichten und anderer Dinge auf die ich keinerlei Einfluß habe
zu entziehen. Denn gleichgültig kann ich nicht dabei sein und das bekommt mir ausgesprochen schlecht.[...]
Na dann hast du meiner Meinung schon mal einen Schritt vorwärts gemacht. Nach längerer Abstinenz wirst du eine wirklich veränderte Wahrnehmung bei zufälligen hören oder sehen von Sendungen feststellen. Man realisiert für sich selber nachträglich was diese Dinge für einen Einfluss auf einen selber haben. So etwas kann schon erschrecken und man sollte sich zügeln bei zufälligen hören oder sehen von Propagandasendungen nicht LÜGE lauthals zu schreien. uebenders Erfahrungen!
Deine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ist gewollt oder nicht schon die Antwort.
[...]Fängt man sich lauter Magengeschwüre ein? Wie geht es den eigenen Nerven dabei?[...]
Immer schön die Nerven behalten und nur nicht verrückt machen lassen! ;)

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

5

Dienstag, 30. August 2011, 19:46

Hallo Sven,
[...]wie gut könnte es uns doch gehen, wenn wir nicht die Welt finanzieren müssten. :kocht:
"müssten" stimmt gewiss so in letzter Konsequenz nicht. ;) Fakt ist wohl das sich immer wieder sogenannte "Zitronenfalter" finden die gewiss genau das nicht tun was sie vorgeben. Werde ich als "Zitronenfalter" erpresst trete ich zurück ohne das geforderte zu tun. Irgendwann wird selbst der dümmste merken was "Demokratie" ist und beginnen Fragen zu stellen. Leider haben wir nur noch "Zitronenfalter" ohne Ehre, Sitte, Moral und Anstand obwohl sie jeden Tag diese Worte gebetsmühlenartig runter leiern. Wir merken also wer zu oft davon spricht für dem ist es meist nur eine Floskel.
„müsste“ würde mit Ehre, Sitte, Moral und Anstand gar nicht stattfinden da sich keiner finden würde der der Erpressung zustimmt.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 00:59

Herkunft nach langer Recherche gefunden

nach langer Recherche konnte ich diesen Blog (Der begriff Blog ist sicher neudeutsch) finden in dem es veröffentlicht ist.

mit patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. August 2011, 12:08

So hab den Text jetzt mal an alle Bekannte weiter geleitet, ich muß sagen dat Ding schlägt ein wie ne Bombe....

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. August 2011, 13:58

So hab den Text jetzt mal an alle Bekannte weiter geleitet, ich muß sagen dat Ding schlägt ein wie ne Bombe....


Vielleicht hilft es ja den Weg vorzubereiten, damit 100.000 zum Reichstag kommen um die Gutmenschen zu vertreiben...

Ich plädiere da für die rumänische Methode wie einst nach dem Fall des real existerenden Sozialismus.



mit patriotischem Gruß
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. September 2011, 09:14

100 000 müssen doch machbar sein, das wäre schon eine geballte Macht die da den paar Hanseln gegenüber stünde. Aber vorher muß ja der weitere Verlauf geklärt sein, also es muß alles organisiert sein.
Gruß Sven

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. September 2011, 09:49

100 00 würden nicht ausreichen, denn die wären Terroristen und laut
EU Vertrag Kraft der schon bestehenden Einheiten zur Zerschlagung
möglicher Aufstände niederzuschießen.
Und es wäre etwas ganz anderes als damals in Rumänien, denn da wollten
unsere Beherrscher den fall des von ihnen selbst eingesetzten Regimes, hier nicht.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. September 2011, 10:41

Na dann pochen wir doch mal auf Art. 20 Abs 4 des GG für die BRD.....
aber leider haben die ihre Hausaufgaben gemacht, denn EU-Recht steht über Nationalem, obwohl das nun auch wieder keiner ratifiziert hat....

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2011, 10:55

Zuerst einmal bei wem wollen wir anpochen? Beim Feind? Der lacht sich schief.

Anpochen müssten wir bei uns dem Volk, und das will in überzähliger Anzahl
nichts davon wissen. Es will Humburger, Auto, Urlaub und an ansonsten seine Ruhe.
Es sei denn man kann dem eigenen deutschen, den Nachbarn eines reinwürgen ja dann
wachen sie auf. Dem Fremden tut man derweil schön, man möchte ja doch keinen Ärger.

Und eben, "die" Anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Donnerstag, 1. September 2011, 14:51

Hallo,
Na dann pochen wir doch mal auf Art. 20 Abs 4 des GG für die BRD.....
aber leider haben die ihre Hausaufgaben gemacht, denn EU-Recht steht über Nationalem, obwohl das nun auch wieder keiner ratifiziert hat....
100.000? dann streiche mal die drei Nullen weg dann wird es Realität!
Das kannst du so vergessen denn die halten sich an keinerlei Gesetze schon gar nicht an ihre eigenen! Wer da noch an das so genannte Verfassungsgericht glaubt der glaubt auch die Geschichte mit den Zitronenfaltern!
100 00 würden nicht ausreichen, denn die wären Terroristen und laut EU Vertrag Kraft der schon bestehenden Einheiten zur Zerschlagung möglicher Aufstände niederzuschießen. [...] Zuerst einmal bei wem wollen wir anpochen? Beim Feind? Der lacht sich schief.[...] Und eben, "die" Anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht!
Stimmt leider! :S
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten