Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (27. August 2011, 15:05)
Zitat
Jedes Volk hat die Re(gier)ung die es verdient, denn wäre das Volk anders, hätte es eine andere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (29. August 2011, 15:09)
Zitat
Ja lieber Thuathason, ich verstehe den Sinn deiner Worte nur allzu gut.
Aber es ist eine Hymmne der Wunschvorstellungen. Du bekommst nicht die Heiden und die Anhänger des Kreuzes unter einem Hut. Und sei die Macht des Islams oder anderer Kräfte noch so groß. Du kriegst nicht mal eine Koppel eines deutschen Gartenvereins unterm Hut, geschweige denn deine Nachbarschaft.
Zitat
"Daß seinem fanatischen Ringen um XXXXXX Größe nicht der Erfolg beschieden war,
wie z.B. einem Cromwell einstens in Britanien - auch das liegt vielleicht in der
Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst
und zur Rücksichtslosigkeit - den - noch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue
zu seiner Krone liegt ihm im Blut - während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist,
nur nicht in erster Linie Deutscher."
dieses gut funktionierende Vorzeigemitglied einer Finanz GmbH auf Hungerlohnbasis ist ja "weisungsgebunden" und schert sich einen Sch.. um "Recht und Ordnung"! Es wird auch die Hände in Unschuld waschen wollen wenn der Tag kommt und sagen ich habe nur Anweisungen befolgt.....[...]Vor ein paar Tagen habe ich wiedereinmal die Ignoranz einer Mitarbeiterin eines Jopcenters
(wie ich dieses Wort zutiefst verachte) einem Hartz 4 Emfpängers gegenüber erfahren dürfen.[...]
Man lässt das Volk sich untereinander mit den "negativen" Eigenschaften bekämpfen. Das was eine Gründlichkeit ist und war wird negiert auf die eigenen Leute angewandt, dumme Handlanger![...]Ich kann nur immer wieder bestürzt und wütend feststellen das die Kälte des Herzens,
der Maßlosigkeit, der Gier, der Selbstsucht, aber auch der grenzenlosen Feigheit und damit
eine nicht mehr nachvollziehbare Ehrlosigkeit Ausmaße angenommen hat wie es
sich wahrscheinlich nicht einmal die Verursacher selbst haben vorstellen können.
Dieses Bosartige hat dermaßen Raum und Menschen ergriffen das der Begriff
"Das dunkle Zeitalter" zutrifft, ja zutreffender nicht sein kann.
Und wiedereinmal sind wir im Ragnaröckr.[...]
Ja, aber nur weil die Mehrheit sich weiter für dumm verkaufen lässt sonnst hätte das schon bald ein Ende![...]Jedes Volk hat die Re(gier)ung die es verdient, denn wäre das Volk anders, hätte es eine andere.
Ist es so einfach? In letzter Konsequenz gedacht, ohne Ausreden, ohne Beschönigendes, Ja![...]
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubiger es Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoleon Bonaparte[...]Alle sind wir Brüder und Schwestern,
es muß gelten "Ein Volk, ein Wille ein Ziel - Die Freiheit! Nieder mit der Tyrannei und Knechtung.
Wenn wir das versäumen, fürchte ich um unser Sein![...]
Auch nur zu gut erkannt besonders das kleinste in der Nachbarschaft klappt schon nicht mehr! Das alles sollte zu denken geben wo man anfangen sollte aber noch geht es ja vielen zu gut, man kann sich s ja leisten, noch, leider.Ja lieber Thuathason, ich verstehe den Sinn deiner Worte nur allzu gut.
Aber es ist eine Hymmne der Wunschvorstellungen. Du bekommst nicht die Heiden und die Anhänger des Kreuzes unter einem Hut. Und sei die Macht des Islams oder anderer Kräfte noch so groß. Du kriegst nicht mal eine Koppel eines deutschen Gartenvereins unterm Hut, geschweige denn deine Nachbarschaft.
Das ist der "Zipfelmützen" ärgste Krankheit. Oder sollte ich es unter die Kategorie des deutschen Gendefekts verbuchen?
Ab und an schiebt er sich mal seine Zipfelmütze über die Augen, nur um erschrocken fest zustellen, das da irgend etwas im Argen liegt. Und dann? SChnell wieder die Zipfelmütze übers Aug geschoben, ist einfacher so ....
Das sehe ich genauso nur wenn schon etwas neues zwangsweise entstehen soll dann werde ich das meinige tun um an der Mitgestaltung mitzuwirken.[...]Und dennoch, so aussichtslos ist die Lage nicht. Wir sind in den Untergang begriffen, aber daraus wird auch eine neue Chance, etwas Neues entstehen. Das ist der Lauf der Zeit, und genau das erklärt uns auch die Edda, unsere Mythen, und unser heidnischer Glaube.
Zitat
Ja, aber nur weil die Mehrheit sich weiter für dumm verkaufen lässt sonnst hätte das schon bald ein Ende!
es ist sicher als paradox anzusehen wenn man imaginäre Dinge als feste reale Größen annimmt und sie bewertet aber mir ist auch klar das aus den imaginären Dingen reale Dinge entstehen die man nur als Dumm bezeichnen kann.[...]Das ist ein Paradoxon in sich, denn wären die Menschen anders als sie sind dann wäre ja alles anders als es ist!
Da aber die Menschen so sind wie sie jetzt sind, ist es so wie es ist und kann folglich gar nicht anders sein!
Wenn einer Dumm ist, genügt es ja nicht ihm zu sagen "Du brauchst ja nur Gescheit sein",
denn gerade das kann er ja nicht, denn er ist ja dumm, sonst wäre er ja Gescheit. [...]
Zitat
Viele haben es sich aber gut in der BRD Finanz GmbH eingerichtet, sie sind "interessenlos", träge und faul oder mit und durch die Medien ruhig gestellt worden. Da wäre man dann bei der Frage wieder wo die Dummheit anfängt und was Dummheit ist.