Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2011, 13:17

Geht die USA doch nicht pleite?

Hallo,
nach anschauen des Videos dessen Wahrheitsgehalt und Umsetzung ich nicht beurteilen kann kommen einen doch „komische“ Gedanken die vieles nachträglich in einen anderen Licht erscheinen lassen. Die Aussagen in letzter Zeit seitens Russlands und anderer Politiker die da wörtlich sagen die USA sei ein Parasit und Betrüger an der globalen Wirtschaft bekommen dann auch eine andere Bedeutung. Das drucken von ungedeckten Geld in Verbindung mit den ganzen angezettelten Kriegen in Nordafrika würde richtig Sinn machen da dieses verwerfliche System das ganze ja nur noch unterstützt. Jeder Staat der US Dollar zu hauf die heute eigentlich wertlos sind hat würde zu den Gewinnern am Ende zählen. Selbiges würde damit auch für den Euro der zu 80% aus US Dollar besteht gelten. Vor dem deutschen 2.WK und war die USA faktisch genauso Bankrott wie heute nur die Zahlen waren durch das US BIP anders. Als bekannt dürfte ja das „Spiel“ der auswechselbaren Regierungen seit 1945 seitens der USA gelten. Das Paradebeispiel BRD dessen „Regierungsform“ eine Finanz GmbH mit Personal ist, rein Profitorientiert und nicht der Bevölkerung verpflichtet sondern nur dem Großkapital gibt denen doch so gesehen recht! Und wie das erfolgreich alles für das Großkapital funktionierte lässt sich nicht bestreiten, Rechtmäßigkeit in oder her. Soweit mal die Einleitung. Der irakische Dinar ist heute keinen Pfifferling wert. Das Gebiet ist auch durch Verwendung von abgereicherter Munition verseucht, jedoch ist der Irak von den Bodenschätzen eines der reichsten Länder der Erde! Früher lief es immer nach den „Spiel“ wir Bomben etwas zusammen damit wir etwas aufbauen können heute ist es etwas komplizierter aber gewinnbringender! In den Statistiken der Länder werden meist nur US Dollar Währungsreserven ausgewiesen andere jedoch kaum. Zufall?
Man nehme 1200 US Dollar (830 €) und kaufe damit 1.000.000 irakische Dinar und hat am Ende nach der Neubewertung des Dinar 860.000 US Dollar umgerechnet 595 238 €!

Die USA hat 3.000.000.000.000.000.000 Dinar
(
3 Trillionen Dinar, eine Drei mit 18 Nullen)!

Nach dem Krieg in Kuweit lief das Spiel genauso!

Also nach der Neubewertung wenn das „Spiel“ so aufgeht ist weder die USA noch alle die in dem Spiel drin stecken pleite sondern im Gegenteil sie sind reich! Staatsschulden was sind das? Früher sagte man abfällig und verächtlich Kriegsgewinnler dazu.

Forenberg.deVideo  YouTube


Ach ja die Aussage "Parasiten und Betrüger" bekommt einen ganz anderen Beigeschmack wenn man weiß das die USA mit QE 1 + QE 2 = 1,2 Billionen US Dollar gedruckt haben und wahrscheinlich ein QE 3 anstreben!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 15:12

Übender genau so ist es. Das jedoch begreifen die meisten nicht.
Ich kenne einige die das Spiel der Hintergrundtypen genau erklärt haben,
sie wurden belächelt, gescholten, als Esospinner oder einfach nur als zu dumm
hingestellt.
Die große Gefahr für uns besteht jedoch in der verstreichenden Zeit.
Wenn es so weitergeht, haben die Üblen alles erreicht bevor ihr Spiel von einer
als Gefahr anzusehenden Menschenmenge durchschaut werden konnte.

Es sei denn, die Natur hilft wiedereinmal nach und mit.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Sonntag, 28. August 2011, 22:06

Hallo Thuathasonn,
ich habe das unter "Verschwörungstheorie" eingestellt da ich den Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen kann. Nichts desto trotz halte ich diese Schweinerei für sehr wahrscheinlich!
[...]Das jedoch begreifen die meisten nicht.[...]
Wie sollten sie auch wenn sie permanent von den Medien systematisch verblödet werden und für sie gedacht wird!

[...]Ich kenne einige die das Spiel der Hintergrundtypen genau erklärt haben,
sie wurden belächelt, gescholten, als Esospinner oder einfach nur als zu dumm
hingestellt.[...]
Das ist leider die Geschichte des Propheten der im eigenen Lande nichts wert ist oder der Fall Kassandra aus der griechischen Mythologie.
[...]Die große Gefahr für uns besteht jedoch in der verstreichenden Zeit.
Wenn es so weitergeht, haben die Üblen alles erreicht bevor ihr Spiel von einer
als Gefahr anzusehenden Menschenmenge durchschaut werden konnte.

Es sei denn, die Natur hilft wiedereinmal nach und mit.

Die meisten Dummköpfe so muss man sie leider bezeichnen werden ohnehin keinerlei Zusammenhang mit ihren Elend das auf sie am Ende wartet herstellen können. Versuchst du sie heute auf die Gefahren und Tatsachen aufmerksam zumachen störst du sie nur in ihrer Dekadenz und darauf reagieren sie empfindlich mit dem was man ihnen alltäglich eintrichtert. Hoffnung besteht nur bei Menschen die schon bemerkt haben das etwas nicht stimmt und selbst bei denen muss man gaaanz vorsichtig zu Werke gehen das sie nicht wieder „zu“ machen. Ich denke auch nicht das wir diesen Vorgang an sich aufhalten können nur stellt sich die Frage werden die ihren Reichtum halten können? Um so weiter die Schere zwischen arm und reich auseinander geht um so schneller ist auch die benachteiligte Seite bereit dem Zustand wieder Abhilfe zu schaffen! Da letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen und die Armen werden irgendwann an dem Punkt angekommen sein wo es nur die Frage ist ob sie heute oder morgen sterben. Was macht es für sie einen Unterschied ob sie heute oder morgen sterben wenn das leben zur Hölle geworden ist? Es macht keinen nur bis dahin wird die Zahl der Menschen gewiss sehr stark abgenommen haben. Da Fragt man sich dann ob die wenigen noch etwas bewirken können denn die Reichen werden nicht tatenlos zuschauen wie man ihnen ihr Diebesgut wieder wegnimmt. Somit hätte man ähnliche Verhältnisse wie heute und ich neige zu der Meinung das die in der Zukunft wesentlich schlechter sein werden als die heutigen. Dieses System ist am verwundbarsten an ihren Banken und Medien dann bricht es von allein Zusammen. Da die Lügen dann so zu Tage treten das es jeden Betrifft egal ob er will oder nicht wird jeder Gezwungen sich damit auseinanderzusetzen. Die Griechen haben ihr Geld abgezogen das System könnte jetzt kollabieren denn auf die Medien hören sie kaum noch. Ich bin schon gespannt auf die kommende Woche und die Reaktionen der Märkte.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender