Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 15:04

Südländer prügeln Familienvater krankenhausreif

Zitat

Südländer prügeln Familienvater krankenhausreif


BERLIN. Weil er sich schützend vor seine Tochter stellte, ist ein 53 Jahre alter Mann von vier Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden. Er mußte mit einer Gehirnerschütterung und Gesichtsverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.

Der Mann wollte laut Polizei am frühen Montagabend mit seiner 22 Jahre alten Tochter den U-Bahnhof Ullsteinstraße im Berliner Stadtteil Tempelhof betreten, als sich ihnen ein Jugendlicher demonstrativ in den Weg stellte und keinen Zentimeter auswich. Es kam zu einem Rempler mit der jungen Frau, die er darauf sofort angriff und schlagen wollte.

Als der Vater dazwischen ging und seine Tochter schützen wollte wurde er unvermittelt von mehreren Freunden des Jugendlichen angegriffen und niedergeschlagen. Danach trat und schlug die Gruppe auf den am Boden liegenden ein. Anschließend flüchteten die Täter.

Schläger sind polizeibekannt

Die von der Tochter alarmierte Polizei konnte drei der vier Täter in der näheren Umgebung festnehmen. Einer der Schläger konnte entkommen. Er ist der Polizei aber mittlerweile ebenfalls bekannt.

Die vier Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren weisen alle einen „vermutlich südländischen Migrationshintergund“ auf, sagte eine Sprecherin der Polizei der JUNGEN FREIHEIT. Sie seien der Polizei zudem wegen zahlreicher Gewaltdelikte bereits bestens bekannt. Nach der Feststellung ihrer Personalien wurden sie ihren Erziehungsberechtigten übergeben. (krk)"

Ja was soll man sagen, es wird zeit das zB eine Frau Claudia Roth auch mal mit der U-Bahn fährt, damit sie sieht wie sich ihre Freunde bei uns Deutschen bedanken.
Aber das dicke Ende kommt ja sicher erst noch, da die Täter Minderjährig sind. Mein Urteil: Sofort in Haft und nach der Haft eine Ausweisung aus Deutschland!
Es wird Zeit das wir wieder eine Deutsche Justiz haben!
Dazu passt auch die muslimische Erziehung der jungen Muslime, ab einem Alter von 5-6 Jahren dürfen die Jungs quasi tun und lassen was sie wollen... bei den Mädchen ist es nicht viel anders.
Wir selber hatten ein Erlebnis nach dem nun meine Frau angezeit ist, warum?:
Meine Frau und unsere Kinder waren in Köln bei den Schwiegereltern zu besuch, auf einem Spielplatz wurde meine Frau stänig von zwei Göhren 8 und 10 Jahre beleidigt ... Du dumme Kuh, Schlampe usw...
Als sie dann unseren Sohn(5) angingen und ihm die Mütze ständig vom Kopf schlagen wollten, Worte nicht halfen, ging meine Frau dazwischen und hat mit dem Handrücken das Gesicht der einen erwischt...
Das sahen natürlich die Nachbarn, die Mutter kam und sagt warum sie nicht zu ihr gekommen währe, meine Frau wusste ja garnicht wo sie wohnt! Die Kinder fragetn übrigens immer mal ob meine Frau jetzt die Polizei rufen würde!!! Ja da erkennt man schon das Potenzial.
Dann rief die Mutter (ich denke Türkin) die Polizei, drei "Beamte" kamen und nahmen den Fall auf. Die Polizei rief sie, weil sie ja nicht wüsste wie viele Kinder meine Frau schon "geschlagen" hätte und solche Worte würden ihre wohlerzogenen Kinder nie sagen!
So kommt man vom Opfer in die Täterrolle, danke an Multikulti, wir hätten solche Frechheiten nicht besessen. :kocht:
Und lügen tun sie auch noch, Aussage: Ihre Kinder wären so lieb, das sie erst heute Morgen in den Kindergarten gerufen wurde um ihr dies zu sagen, hallo die Kinder sind 8 und 10 Jahre, geht man da nicht in die Schule?!?!?!?
Ja und schon sind die Deutschen wieder die bösen. Wo sind nur Ehre, Respekt und hÖflichkeit geblieben?
Gruß Sven

Thema bewerten