Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

conny

Anfänger

  • »conny« wurde gesperrt
  • »conny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:02

NPD Ja oder Nein?

Oh bin ich aufgeregt mein erstes Thema!!

Letzte Woche waren meine Kameraden und ich nach der Arbeit noch bei mir. Wir haben uns ein bisschen Unterhalten und dann fiel das Thema mal wieder auf die NPD. Ich stehe mit meiner Unterstützung der NPD in meiner Kameradschaft ziemlich allein da. Immer wieder versuche ich das zu ändern, da die NPD uns als Basis braucht um politisch etwas ändern zu können.
Ich bin stolzer NPD Wähler und erwäge sogar eine Parteimitgliedschaft, ich hoffe einige erfahrene Mitglieder können mir hier Tipps geben um meine Kameradschaft von einer Zusammenarbeit mit der NPD zu überzeugen.

Gruß
Conrad

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:16

Hallo Conrad.
vorweggenommen dies ist der Eröffnungsbeitrag von dir den erst einmal jeder lesen kann. Um die Antworten auf den Beitrag lesen zu können bedarf es nur einer Anmeldung im Forum. Ich gehe persönlich immer davon aus das bis zu einem gewissen Grade der Feind mit liest. Überlege dir somit was du schreibst oder lieber lässt!

Zitat

Letzte Woche waren meine Kameraden und ich nach der Arbeit noch bei mir.[...] Ich stehe mit meiner Unterstützung der NPD in meiner Kameradschaft ziemlich allein da.[...]
Hier ist für mich Klärungsbedarf welcher Art "Kameraden" das sind. Gehen von euch irgendwelche politische Aktionen aus ohne die näher zu nennen? Wenn dem so ist müsste man hinterfragen welche Qualität diese denn haben. Wenn das eine Art spontane "mach mit" Formation ist würde dies manches erklären. Ohne dich jetzt persönlich irgendwie angreifen zu wollen oder dir etwas zu unterstellen ist es leider so das bei vielen sogenannten "Nationalen" nur Gerede und warme Luft ist. Das klingt hart das ist mir klar aber auch das sollte nicht außer acht gelassen werden. Viele sind auch nicht bereit sich vorzustellen das sie Verantwortung zu übernehmen hätten für alles was sie tun und lassen. Bei paar Bier ist dann auch jeder der Größte und es wird zunehmend dummes Zeug geredet was jeder Bodenständigkeit und Realität beraubt ist. Deine Kameraden werden doch sicher auf deine Argumente irgend etwas sagen oder?
Die NPD ist durch viele Sachen in der Vergangenheit zu schaden gekommen. Die Vorbehalte vieler gegen die Partei kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich sehe über die Jahre nur viele nationale Parteien kommen und gehen, die NPD ist immer noch da. Der wirkliche Erfolg bleibt leider aber aus. Eine Parteimitgliedschaft bei der NPD würde ich mir im Moment überlegen da du damit rechnen musst wenn es raus kommt das du deine Arbeit verlierst. Eine Mitgliedschaft kostet so wie mir bekannt Geld das du aber auch anonym spenden kannst. Andere Möglichkeiten der Unterstützung gibt es immer! ;) Wenn die Diskussion zu kritisch wird werden wir die Thematik zu schützen wissen. :D

MfG
uebender

conny

Anfänger

  • »conny« wurde gesperrt
  • »conny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:51

Naja leider geht von der Bewegung in der ich verkehre nichts aus außer gerede!
Ich als studierter würde aber dennoch gerne etwas bewegen um wieder ein Deutschland für Deutsche zu schaffen ohne dabei durch besoffene Leute (die in meiner Verbindung leider zur Genüge vorhanden sind) in ein schlechtes Licht gestellt zu werden. Ich würde daher eine Kooperation mit der NPD befürworten um etwas mehr Organisation in die Truppe zu bringen um wirklich etwas bewegen zu können! Ich habe zwar einen gewissen Einfluss auf die 7 8 Hanseln in meinem Dorf aber mehr als gelaber kommt leider nicht dabei raus. Daher würde ich gerne erfolgreiche Beispiele anführen, was eine strukturierte Bewegung für Deutschland erreichen kann.

PS. ich habe versucht mich im Eröffnungsbeitrag zurück zu halten. Aber danke fürs Feedback...obwohl das dein Name ist: Ich bin ja hier noch der übende... :)

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:39

Hallo Conrad,
in deiner Antwort hast du dir schon die Antworten gegeben. Ich denke hier bedarf es einer grundlegenden Klärung innerhalb der Gruppe. Wenn du dann feststellen solltest das keiner bereit ist mehr als nur Sprüche zu klopfen verzettelst du da deine Zeit und Energie die anderswo bestimmt gewürdigt würde. Ein ähnliches Problem habe ich leider auch schon hinter mir und gelöst bekommen! Manchmal muss man nur etwas flexibel sein um der Sache zu dienen. :D Da du dich für die NPD festlegst gehe doch den kurzen Weg und kontaktiere die über ihren Weltnetzauftritt mit deinem Anliegen. Somit kommst du aus der Passivität der Situation in der du dich befindest heraus und bringst Bewegung rein. Wie sich das dann entwickelt und ob du dich mit den Vorschlägen arrangieren kannst wirst du dann sehen. Du wirst spätestens auch da sehen in wie weit deine Kameraden bereit sind wirklich etwas zu tun. Mein Benutzername ist auch symbolisch denn auch ich lerne oder bemühe mich weiter dazu zu lernen. Die Anzahl der Beiträge sagen ja noch nichts über die Qualität aus oder? ;)

MfG :winken:
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:19

Ja die NPD, glaubst Du das eine Partei die wirklich etwas in diesem Land ändern könnte bzw wöllte, noch da wäre??
Ich denke wenn die NPD wirklich eine Gfahr für die Großen wäre, dann gäbe es sie schon lange nicht mehr.
Hinzu kommt, das die Großen sich die Umfrage und Wahlergebnisse so hinbiegen wie sie sie brauchen.. das erinnert sehr stakr an die DDR, nur heute ist es nicht ganz so auffällig...
Hier helfen Parteien nichts mehr, hier ist das gesammte Volk gefragt, denn nur das Volk selber kann diese Zustände abändern, aber dazu müssen erst genug aufwachen.
Quasi folgender Ablauf: 1. Art 20 Abs4 GG und dann Art 146, das wäre so zu sagen der Weg nach den Spielregeln des GG, welches die Alliierten für die BRD erschaffen haben.
Aber leider klammern sie sich sehr an ihre Macht und das müssen wir täglich immer mehr erleben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (7. Juli 2011, 08:11)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:04

Werte Mitstreiter,

die NPD ist unterminiert von sogenannten "Spitzeln". Dieses offene Geheimnis sollte jeden potenziellen Interessenten zur Revision seines Vorhabens anregen. Eine profunde Änderung der bestehenden Verhältnisse kann nur, und hier stimme ich uneingeschränkt unserem Mitstreiter Sven zu, über ein synergetisches Wirken des deutschen Volkes in seiner Gesamtheit erreicht werden.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal "Friedrich Hölderlin" zitieren: "Die Deutschen sind gedankenschwer und tatenarm."

M.k.G.

Njörd :dr:

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:49

Hallo,
eines unserer Lieblingsthemen die von Spitzeln unterwanderte NPD. :D "Sven" und "Njörd" ich gebe euch mit euren Argumenten Recht nur hat einer von euch beiden einen Vorschlag für "conny"? Ich denke anschauen kostet nichts und überall gilt das man seinen Sinne und den Verstand beisammen haben sollte! Nicht jeder der vorgibt ein "Kamerad/in" zu sein ist jener auch, egal wo! Da sitzen und große Reden schwingen kann jeder aber wie sieht es mit Taten aus? Conrad hat sich Interpretationsweise für die NPD entschieden. Die NPD hat "nicht nur" ein Spitzelproblem sondern auch ein gewaltiges Imageproblem bei der Bevölkerung. Letzteres hat man vor geraumer Zeit erkannt und arbeitet daran. Ich persönlich kann leider nichts gutes über meinen hiesigen Kontaktversuch berichten. Ich denke jedoch das man nicht jeden Ort pauschalisieren sollte. Seine Gehversuche macht jeder auf dem Gebiet, Rückschläge müssen daher einkalkuliert werden. Schadensbegrenzung durch das große rot Geschriebene ist schon aus Selbsterhaltungstrieb einzuhalten. Die wirkliche nationale Bewegung hat keinerlei Interesse ihre Leute zu verheizen noch hat sie eine offensichtliche Adresse. Oft lernt man aus Fehlschlägen in Gruppierungen wiederum bessere kennen wenn man seine Sinne gebraucht. Unter den sogenannten nationalen tummeln sich Spinner, Egomanen, Scharlatane und Verräter diese haben keinerlei Skrupel andere zu verheizen. Für Modeerscheinungen halte ich die Pro s usw. da werden keine nationalen Ströme gebündelt sondern unterm Strich gebunden und die Kräfte in das Nichts abgeleitet.

MfG :winken:
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 05:57

Die vorliegende Thematik bietet ausreichend Spielraum für "Endlosdiskussionen", die letztendlich in den unergründlichen Dimensionen des Universums verhallen.
Ich wiederhole mich gern, wenn ich postuliere, daß nur ein in seiner Gesamtheit agierendes Volk grundlegende "Reformen" erwirken kann. Solange jedoch die essenziellen Bedürfnisse (insbesondere Brot und Spiele) des gemeinen "Volkskörpers" befriedigt werden, ist es der gehorsamgewohnten Masse vollkommen gleichgültig von wem sie regiert wird. Mit leerem Kopf läßt es sich offensichtlich vorzüglich leben, nicht jedoch mit leerem Magen !
Mein Kommentar mag eine gewisse Arroganz bergen, spiegelt jedoch lediglich die aktuelle Situation unseres Landes wider. Wer weiterhin von parteipoltischen Aktivitäten oder dem Zusammenschluß irgendwelcher nationalen Splittergruppen fabuliert, dem empfehle ich die Augen zu öffnen.
Um mich des Vorwurfes defätistischer Tendenzen zu entziehen, nachfolgend der Hinweis auf einen historisch belegten (möglichen) Lösungsansatz: 1848 n.Chr. !

M.k.G

Njörd :dr:

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:14

Also noch mal zu Deiner Situation,
ich würde mich ehr von den Parteien entfernen und mich mit meine Kameraden um die wesentlichen Dinge kümmern...
Wenn wir dann viele solcher Gruppen haben, dann ergibt sich auch ein sehr schönes Netzwerk mit dem man dann sehr gut aggieren kann.
Nun weiß ich allerdings nicht wie lange Ihr Euch schon kennt, da wäre die Frage ob Ihr Euch auch uneingeschränkt vertraut?!?
Es geht nur gemeinsam und so sind wir stark und nur so.
Gruß Sven

Marder

Anfänger

  • »Marder« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 23. April 2012

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:25

Zitat

Ja die NPD, glaubst Du das eine Partei die wirklich etwas in diesem Land ändern könnte bzw wöllte, noch da wäre??
Ich denke wenn die NPD wirklich eine Gfahr für die Großen wäre, dann gäbe es sie schon lange nicht mehr.

Na, ganz so einfach ist das auch nicht, die NPD ist größer, als ihre reine Mitgliederzahl vermuten läßt, denn sie lebt in den Herzen von Millionen Deutschen - und so gibt es aktuell nur eine einzige positive, lebens- und völkerbejahende deutschsozialnationale Partei, nämlich besagte NPD!


Zitat

Hinzu kommt, das die Großen sich die Umfrage und Wahlergebnisse so hinbiegen wie sie sie brauchen.. das erinnert sehr stakr an die DDR, nur heute ist es nicht ganz so auffällig...

Und es ist die NPD, die in den Parlamenten solche Vorkommnisse aufdeckt und zur Sprache bringt und dafür sorgt, daß die BRD-Systemlinge diese Betrügereien eben Nicht mehr ungestört und Nicht mehr unentdeckt durchführen können!


Zitat

Hier helfen Parteien nichts mehr, hier ist das gesammte Volk gefragt, denn nur das Volk selber kann diese Zustände abändern, aber dazu müssen erst genug aufwachen.

Die NPD ist die einzige deutschnationale Partei, die wirklich etwas bewegen kann und das in den Länderparlamenten Sachsens und Mecklenburg-Vorpommerns sowie zahlreichen Stadt- und Kommunalparlamenten auch schon tut und sich dort tagtäglich unter Beweis stellt.
Außerdem gilt: Einigkeit macht stark!
Der nationale Widerstand wird umso stärker sein, je geeinter wir uns sind - und das unter dem Dach der einzigen bundesweit vorhandenen deutschsozialnationalen Partei, der NPD.
Die NPD hat das Wissen, das Know-How, die Ausbildung, die Leute, die Strukturen, die Organisation und ihre Parteimitglieder stehen mit höchstem persönlichem Einsatz tagtäglich für uns an den Fronten des politischen Kampfes hier in der BRD.
Alleine schon deshalb haben sie unser Vertrauen und unsere Unterstützung und unsere Wahlstimmen verdient!
Und sie brauchen auch unsere Stimmen, damit all dieser Idealismus und all diese Arbeit und all diese Opfer - ja, Opfer! - sich endlich auch politisch lohnen und damit sich FÜR UNS ALLE lohnen!


Zitat

Aber leider klammern sie sich sehr an ihre Macht und das müssen wir täglich immer mehr erleben...

Klagt nicht, kämpft!
„Friede wenn möglich, Wahrheit auf jeden Fall."
Martin Luther

* * *

Wo versteckt man am besten eine Lüge?

Zwischen 2 Wahrheiten!

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54439

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2012, 21:41

Die NPD wehrt sich! :D

[flash]http://www.youtube.com/embed/cflpYpa3X-I?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

12

Dienstag, 13. November 2012, 22:02

Was bringt die NPD der nationalen Sache?
Macht sie mehr kaputt oder leitet sie gute Arbeit?

Freue mich auf Antworten !

MKG

Widukind

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2012, 04:05

Die Arbeit der NPD in Sachsen

finde ich sehr gut. Ich bekomme regelmäßig die Berichte über email. Die kann sich jeder schicken lassen.

Nach meiner Ansicht ist es eine vernünftige Partei, die die Interessen der Altdeutschen Bürger vertritt und die Demokatie respektiert und nutzt - zumindest charakterisiert das die gewählten Vertreter. So tritt leider keine andere Partei für uns ein.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54439

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:33

NPD! " Ich lasse mich nicht Verbieten"

Soweit man dem Geschrei folgen darf überbieten sich die Deomokröten gegenseitig.
Dabei bleibt doch eins festzustellen!
Der Delinquent darf sich natürlich zu dieser Hexenjagt nicht äußern.
Dabei leben wir doch eigentlich in einer Demokratie oder doch nicht?
Ach so ja Demokratie die bezieht sich ja nur auf die Lenker des Systems. Alle anderen haben ja in diesem Burzel System nichts zu melden.
Wer dann auf muckt wird Mund tot gemacht.
Kommt mir irgendwie bekannt vor von damals im dd R System welches auch Demokrötisch
regiert wurde.
Dabei bleibt zu sagen das die Stasi Leute die mich damals im Nov. 1989 verhaftet hatten immer noch im Staatsdienst sind!

Bis neulich Euer matty!

Zitat

Innenminister fast einig über neues Verbotsverfahren

Die Ablehnungsfront der Länder gegen ein NPD-Verbotsverfahren bröckelt. Auch Hessen will den Antrag mittragen. Ein einstimmiger Beschluss der Innenminister rückt näher, doch Experten hegen Zweifel.



weiter lesen!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

15

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:30

Da sollte es mal einen Volksentscheid geben !
Aber leider sind wir ja entmündigt.

MKG

Widukind

16

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:18

Hallo Widukind,

Zitat

[...] Da sollte es mal einen Volksentscheid geben ![...]
nicht unter diesen Umständen!

Damit würdet ihr dem System einen Bärendienst erweisen.

Die Herrschaft des Pöbels der genau nach Systemwillen abstimmen wird!
Es gibt nur noch eine kleine gebildete Schicht die wirklich eigenständig denkt aber die Masse glaubt das sie eigenständig denken würde.
Fakt ist aber das die Masse nur die Phrasen aus den Medien mit denen sie permanent zugedröhnt werden nachplappern!
Der Beweis für die Behauptung lässt sich sehr einfach erbringen.
Stellt doch nur einfach mal erweiterte Fragen zu der Antwort die ihr bekommen habt.
Die meisten werden so derart in s schlingern geraten und keine Antwort wissen.
Daran erkennt man, das die angebliche Meinung nicht deren Meinung ist, das sie nie und nimmer auf deren Misthaufen gewachsen ist.
Wenn es deren eigene Meinung wäre dann hätte ein Meinungsbildungsprozess mit Beantwortung von Fragen bei denen stattfinden müssen und die sich ergebenden Fragen wären nicht mal einfach so vergessen worden!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:19

Ja das stimmt

uebender,

das trifft genau so in der Beziehung darauf zu, daß z.Z. der Ruf nach einer (neuen) Verfasung (bzw. der Ruf, daß wir ein Schriftstück mit Namen "Verfassung" bräuchten) unzeitgemäß ist.

Dieses unbestimmte Gefühl, daß was nicht stimmt in der BRD, bringt die Leute nicht automatisch zu richtigen Erkenntnissen, weil dieses abgekarterte Informationssystem das verhindert.

Die Menschen werden mit niveauloser Unterhaltung und z.B. überdimensionierten Nachrichten und Erzählungen aus USA zugemüllt. Sie merken es ja teilweise gar nicht.
GsD sinkern hin und wieder bei den Nachrichten informative Warnungen für mich durch, gerade aus den USA. :oben:

Ja Widukind, man darf wirklich nicht blauäugig von der eigenen Meinung ausgehen. 8)

mkG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54439

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:07

Info Post!!!

Dresden, 2012-12-06 15:44:01

Zitat


NPD-Verbotsverfahren: Ministerpräsidenten rennen ins politische und juristische Minenfeld!

Gestern beschlossen in „antifaschistischem“ Herdentrieb die Landesinnenminister und heute die Ministerpräsidenten eine Neuauflage des 2003 schon einmal gescheiterten NPD-Verbotsverfahrens. Und sie werden ein bitteres Déjà-vu erleben, wenn sie mit ihrer rechtsstaatswidrigen Verbotseiferei am Bundesverfassungsgericht, allerspätestens aber vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte scheitern.

Zwei Parteiverbotsverfahren endeten in der gesellschaftlichen Sondersituation der Nachkriegszeit mit einem Erfolg für die Antragsteller: 1952 erfolgte das Verbot der Sozialistischen Reichspartei (SRP) und 1956 das der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD). Die SRP konnte wegen ihrer offenen Affinität zum historischen Nationalsozialismus und ihrer fehlenden innerparteilichen Demokratie verboten werden. Und die KPD konnte leicht verboten werden, weil sie eine undemokratisch aufgebaute und von der Sowjetunion und DDR ferngesteuerte Umsturzpartei war. Keiner dieser Verbotsgründe der 1950er Jahre trifft auch nur annähernd auf die NPD zu!

Eine Partei wie die NPD, die nichts Verbotenes tut, kann auch nicht verboten werden – solange jedenfalls nicht, wie alles rechtsstaatlich zugeht. Das Grundgesetz schreibt die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und das Recht der Parteibildung und Wahlteilnahme für alle Deutschen fest. Ein Parteiverbot kann es nur geben, wenn das Bundesverfassungsgericht mit Zweidrittel-Mehrheit eine Partei für verfassungswidrig – und nicht bloß „verfassungsfeindlich“ – hält. Als verfassungswidrig gilt eine Partei, wenn sie entweder undemokratisch aufgebaut ist und damit gegen das Parteiengesetz verstößt oder wenn sie „aggressiv-kämpferisch“ gegen die staatliche Ordnung vorgeht. Beides ist die NPD erklärtermaßen und nachweislich nicht.

Die NPD kann nach rechtsstaatlichen Maßstäben gar nicht verboten werden, weil sie innerparteilich streng demokratisch aufgebaut ist und Gewalt als Mittel des politischen Meinungskampfes konsequent ablehnt. Die Ausschaltung der NPD auf dem kalten Wege des Verbotes wird es nicht geben. Stattdessen müßte das Bundesverfassungsgericht vielmehr den Einsatz von V-Leuten verbieten, die in staatlichem Auftrag Straftaten begehen und damit fadenscheinige Verbotsgründe für unliebsame Konkurrenzparteien liefern sollen.

Ausländer- und überfremdungskritische, euro- und kapitalismuskritische, politiker- und parteienkritische Positionen der NPD können niemals ein Verbotsgrund sein, solange es rechtsstaatlich und freiheitlich zugeht!

Trotzdem rennen die Landesinnenminister und Ministerpräsidenten kopflos und erfahrungsresistent in das Minenfeld eines neuen NPD-Verbotsverfahrens, dessen Scheitern vorgezeichnet ist. Die NPD nimmt diese Steilvorlage ihrer haßzerfressenen Gegner nun dankend auf und wird in diesem jahrelangen juristischen Ringen zwischen Rechtsstaat und Linksstaat, Volksherrschaft und Scheindemokraten-Oligarchie ihre Positionen auf großer medialer Bühne präsentieren können.

Dieses neuerliche Verbotsverfahren wird Millionen Deutschen die Augen über das neototalitäre Wesen der politischen Klasse öffnen und die antideutschen Kräfte restlos diskreditieren und delegitimieren. Millionen potentielle Protest- und Frustwähler werden spätestens 2013 und 2014 wissen, daß sie nationaldemokratisch wählen müssen, um die Überfremdungs-, Euro- und Sozialraub-Parteien gründlich abzustrafen. Dieses Verbotsverfahren ist eine einzige Wahlempfehlung für Wut- und Nichtwähler, das die NPD zu nutzen wissen wird.

DEUTSCHLAND LÄSST SICH NICHT VERBIETEN!

Jürgen Gansel, MdL

Pressesprecher des NPD-Landesverbandes Sachsen


Heute wieder Post bekommen.
Ich schätze Kameraden Jürgen Gansel da er ein hervorragendes Wissen hat.
Ich schließe mich der Meinung an!
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54439

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:16

NPD-Verbotsgeschrei - Argumente statt Verbote!



[flash]http://www.youtube.com/embed/b2QRq9yaIaY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 070

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 54439

  • Nachricht senden

20

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:04

Nein zum NPD-Verbot!


[flash]http://www.youtube.com/embed/4jJJ2PJbFvQ?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten