Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 17:29

Menschenrechtsaktivist muß Asylanten weichen

Hallo,

Zitat

Menschenrechtsaktivist muß Asylanten weichen
ZÜRICH. Weil in ihrem Haus Asylbewerber einquartiert werden sollen, müssen mehrere Schweizer ihre Wohnungen verlassen. Zu ihnen gehört auch der ehemalige Leiter der Stiftung gegen Rassismus und Antisemitisums, Michael Chiller-Glaus. Die Gemeinde Pfäffikon im Zürcher Oberland hatte den Mietern zum Monatsende gekündigt.
Für die Maßnahme zeigte Chiller-Glaus, der mit seiner vierköpfigen Familie eine neue Bleibe suchen mußte, wenig Verständnis. „Das kann doch nicht sein, daß man Familien auf die Straße stellt, um neue darin zu platzieren“, sagte er dem Schweizer Magazin Blick.[...]
Ich frage mich wie dem Gutmenschen seine eigene Doktrin schmeckt! :pfeifen:
Das ich mal wieder einmal nicht allein mit meiner Ansicht stehe zeigen die Kommentare auf der Seite. :D
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:45

Na, es geht also immer noch einen Tick schärfer.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich freuen. (Das es den vermeintlich richtigen getroffen hat)

Die Schweiz, das bessere Deutschland? Es trifft zu was Herr Schaub über diese Schweiz sagte.
Und dieses war wenig schmeichelhaft.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:52

Hallo Thuathasonn,
[...]Die Schweiz, das bessere Deutschland? Es trifft zu was Herr Schaub über diese Schweiz sagte.
Und dieses war wenig schmeichelhaft.
die Schweizer Bevölkerung hat meiner Meinung nach trotz ihrer erfolgreichen Minarettinitiative noch nicht verstanden was los ist! Was sagte der Herr Shaub nun? ?(
Ich kenne das Schweizer Rechtssystem nicht aber was ist wenn der/die Betreffende/n nun keine Wohnung in der Zeit finden?
Tauscht der Schweizer dann mit den Wirtschaftsflüchtlingen und schläft freiwillig an deren Stelle unter der Brücke oder im Obdachlosenheim?
Oder kann es sein das sie wegen Rassismusverdacht unter die Brücke deportiert werden? 8o
Fakt ist auch hier: Wehrt euch!

MfG
uebender

Thema bewerten