Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:30

EUdSSR und die Bilderberger

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.b…kier-josef.html

Zitat

Wenn nur 20% von diesem Interview stimmen, dann ist Feuer am Dach…


Ich konnte allerdings verifizieren, daß dieses Interview in dieser Form stattgefunden hat.
Kein weiterer Kommentar meinerseits möglich.


mit patriotischem Gruße


Konrad :dr:

Tyr mit uns!

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:28

Hallo Konrad,
ich habe das einmal überflogen da ich mir diese Dinge gut vorstellen kann und sie auch für realistisch halte.
Es wirft bei mir jedoch die Frage auf womit dieser feine "Herr" der doch das alles mitgetragen und viel Geld bekommen hat nun Probleme bekommt? Wenn man all die Zeit sich im Dreck badet wird man zu erst dreckig und danach genau zu dem wo man drin badet!

Zitat

[...] Ja, ein sehr großes Problem. Ich konnte viele Tage lang nicht
schlafen und einige Zeit danach verließ ich die Bank.[...]
Vergangenheitsform ist bekanntlich auch eine Interpretationssache!
Jetzt hat er das Schlafproblem also nicht mehr. Einige Zeit danach verließ ich die Bank um was zu tun?

Zitat

[...]Weil Bilderberg sich jetzt in der Schweiz trifft. Weil die Weltlage
immer schlimmer wird. Und weil die größten Banken in der Schweiz an
unethischen Aktivitäten beteiligt sind.[...]
Die Aussage ist für mich unglaubwürdig, er könnte auch mit dem Wetter argumentieren. Ich halte es eher für möglich eine Falle für sogenannte Verschwörungsthoretiker aufzubauen um sie am Ende damit blos zu stellen.

MfG :winken:
uebender

3

Freitag, 8. Juli 2011, 17:33

Hallo,
vielleicht bringt diese Meldung etwas Licht in s Dunkel über die selbstlosen Gründe des werten Herrn Josef Ackermann!

Zitat

Ackermann Absprung?
22.06.2011

Nach Köhler, Weber jetzt auch Josef Ackermann? Deutsche Bank hält einen frühzeitigen Abschied von Ackermann für möglich. Es gebe entsprechende Szenarien, wie man eine Nachfolgelösung schon in den nächsten Monaten festzurren könne. Zuletzt hatte Ackermann immer betont, sein Vertrag als Vorstandschef laufe erst zur Hauptversammlung im Mai 2013 aus.[...]
MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juli 2011, 11:22

Zitat

Ich halte es eher für möglich eine Falle für sogenannte Verschwörungsthoretiker aufzubauen um sie am Ende damit blos zu stellen.


Da die Sache mit den Verschwörern keine Theorie mehr ist,
braucht man keine Verschwörungstheoretiker aufbauen. Daß diejenigen aber, die
die bewiesenen Verkettungen gewisser Menschen und deren Interessensgruppierungen
und deren der Menschheit abträglichen Absichten der Lächerlichkeit anheim fallen
sollen um diese dann als unglaubwürdig darstellen zu können, muß man den Überlegungen
von Übender auf jedenfall recht geben.

Meiner Meinung nach ist es müßig über gewisse Menschen nachzudenken warum sie etwas
tun oder unterlassen, sie sind von großem Übel, sie waren von großem Übel und sie werden
immerzu von großem Übel sein! Diese Unmenschen gleich in was für einer schön geschliffenen Sprache
oder fein aufeinander abgestimmten Kleidung sie auftreten sind Psychopathen und daher höchst
gefährlich für alle echten und wahrhaftigen Menschen.

Unmensch heißt das jene keine Menschen sind, auch wenn sie so aussehen, sie sind für mich
nur Humanuide Lebensformen aber eben meistens sehr Intelligent und sehr verschlagen.
Sie sind überaus gute Schauspieler und nur sehr schwer rechtzeitig zu erkennen.

Warum also solche Nachrichten überhaupt lesen? der einzige Grund sich damit sehr eingehenst
zu beschäftigen ist natürlich der, das man immer wissen muß was der Feind für Absichten hegt.

Alles was dieser "saubere" Herr da sagt wissen wir doch schon. Es ist jetzt für Strategen aber Interessant
was damit bezweckt wird. Wem nützt es? Wem schadet es? Schaden tut es die Schweiz, in erster Linie.
Tja wäre Interessant was tatsächlich bezweckt wird. Es sind wenn diese Typen etwas tun oder Unterlassen
immer mehrere Dinge auf einmal die sie bezwecken. ?(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juli 2011, 11:28)


5

Samstag, 9. Juli 2011, 14:59

Hallo Thuathasonn,
[...]Es ist jetzt für Strategen aber Interessant
was damit bezweckt wird. Wem nützt es? Wem schadet es? Schaden tut es die Schweiz, in erster Linie.
Tja wäre Interessant was tatsächlich bezweckt wird. Es sind wenn diese Typen etwas tun oder Unterlassen
immer mehrere Dinge auf einmal die sie bezwecken. ?(
den letzten beißen bekanntlich die Hunde oder? Sicher werden unsere Zitronenfalter ihre Koffer oder was auch immer schon gepackt haben. Wäre es nicht naheliegend das er ganz einfach Schiss in der Kutte hat und sich aus dem Staub und Erinnerung machen will? Das diese Mischpoke ihr sogenanntes Schäfchen im trockenen hat braucht man nicht zu diskutieren. Die globalen Staatspleiten legen offen das der tödliche Zinsvirus die Menschheit auf der Erde in den Abgrund reist! Selbst China bekommt nun mit der hausgemachten Immobilienblase Probleme. Es wird schon darauf gewettet wann Chinas Immobilienblase platzt. Das Szenario ist real und die Resultate sehen wie in Griechenland und Spanien jetzt schon. Die USA eiert noch genauso wie der ach so stabile Euro! Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht mehr bis 2013 dauert bis Anarchie herrscht! Warum sollten gewisser A :zensiert: nicht versuchen bis zuletzt alles nur erdenkliche mitzunehmen um dann die Biege zu machen? Ein realistisches Zusammenbruchszenario fand ich vor geraumer Zeit im Netz.

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG :winken:
uebender

Thema bewerten