Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn nur 20% von diesem Interview stimmen, dann ist Feuer am Dach…Zitat
EUDSSR: Der Schweizer Bankier Josef Ackermann, demaskiert die Kriminellen des Bilderbergklubs Quelle: dolomitengeisteu
Vergangenheitsform ist bekanntlich auch eine Interpretationssache!Zitat
[...] Ja, ein sehr großes Problem. Ich konnte viele Tage lang nicht
schlafen und einige Zeit danach verließ ich die Bank.[...]
Die Aussage ist für mich unglaubwürdig, er könnte auch mit dem Wetter argumentieren. Ich halte es eher für möglich eine Falle für sogenannte Verschwörungsthoretiker aufzubauen um sie am Ende damit blos zu stellen.Zitat
[...]Weil Bilderberg sich jetzt in der Schweiz trifft. Weil die Weltlage
immer schlimmer wird. Und weil die größten Banken in der Schweiz an
unethischen Aktivitäten beteiligt sind.[...]
MfGZitat
Ackermann Absprung?
22.06.2011
Nach Köhler, Weber jetzt auch Josef Ackermann? Deutsche Bank hält einen frühzeitigen Abschied von Ackermann für möglich. Es gebe entsprechende Szenarien, wie man eine Nachfolgelösung schon in den nächsten Monaten festzurren könne. Zuletzt hatte Ackermann immer betont, sein Vertrag als Vorstandschef laufe erst zur Hauptversammlung im Mai 2013 aus.[...]
Zitat
Ich halte es eher für möglich eine Falle für sogenannte Verschwörungsthoretiker aufzubauen um sie am Ende damit blos zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juli 2011, 11:28)
den letzten beißen bekanntlich die Hunde oder? Sicher werden unsere Zitronenfalter ihre Koffer oder was auch immer schon gepackt haben. Wäre es nicht naheliegend das er ganz einfach Schiss in der Kutte hat und sich aus dem Staub und Erinnerung machen will? Das diese Mischpoke ihr sogenanntes Schäfchen im trockenen hat braucht man nicht zu diskutieren. Die globalen Staatspleiten legen offen das der tödliche Zinsvirus die Menschheit auf der Erde in den Abgrund reist! Selbst China bekommt nun mit der hausgemachten Immobilienblase Probleme. Es wird schon darauf gewettet wann Chinas Immobilienblase platzt. Das Szenario ist real und die Resultate sehen wie in Griechenland und Spanien jetzt schon. Die USA eiert noch genauso wie der ach so stabile Euro! Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht mehr bis 2013 dauert bis Anarchie herrscht! Warum sollten gewisser A nicht versuchen bis zuletzt alles nur erdenkliche mitzunehmen um dann die Biege zu machen? Ein realistisches Zusammenbruchszenario fand ich vor geraumer Zeit im Netz.[...]Es ist jetzt für Strategen aber Interessant
was damit bezweckt wird. Wem nützt es? Wem schadet es? Schaden tut es die Schweiz, in erster Linie.
Tja wäre Interessant was tatsächlich bezweckt wird. Es sind wenn diese Typen etwas tun oder Unterlassen
immer mehrere Dinge auf einmal die sie bezwecken.