Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:07

Freispruch für Geert Wilders

Hallo,
eine Niederlage durften die "Einzelkläger" die den Antrag gestellt hatten hiermit hinnehmen.
Die junge Freiheit berichtet folgendes:

Zitat

[...] Der niederländische Islamkritiker Geert Wilders ist vom Vorwurf der „Anstiftung zum Rassenhaß“ freigesprochen worden. Ein Amsterdamer Gericht urteilte am Donnerstag, Wilders Äußerungen hätten sich nicht gegen die Muslime, sondern gegen den Islam als solchen gerichtet. Auch die Anklagen wegen „Diskriminierung“ und der Beleidigung von Religionsanhängern wurden vom Gericht als nicht zutreffend gewertet, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Wilders stand seit Oktober 2010 wegen seinem islamkritischen Film „Fitna“ und Äußerungen vor Gericht, nachdem der Islam eine „faschistische Ideologie“ sei und der Koran, ähnlich wie Hitlers „Mein Kampf“, verboten werden solle.
Ein erstes Verfahren war im vergangenen Oktober nach einem Befangenheitsantrag gegen einen beteiligten Richter geplatzt. Dieser hatte vor dem Prozeß offenbar versucht, einen Sachverständigen zu beeinflussen.[...]
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an Geert Wilders für seine gewonnene Schlacht die aber leider auch einen noch langen Weg aufzeigt!


MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 09:57

ich darf dich Übender an deinen Satz erinnern

Zitat

Zeit sich im Dreck badet wird man zu erst dreckig und danach genau zu dem wo man drin badet!
Dieser Satz muß für alle gelten die sich solches Vergehen schuldig machten, für alle!
Man darf es nicht außer acht lassen nur weil einer gegen den Islam ist. ;)
Ich bitte um mehr Nüchternheit und Abstand betreffs dieses Herren. (Lassen wir Emotionen außen vor) ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Freitag, 24. Juni 2011, 20:15

Hallo Thuathasonn,
mindestens einer wird sich immer die Finger dreckig machen müssen, denn Politik ist ein solches Geschäft!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:00

Zitat

mindestens einer wird sich immer die Finger dreckig machen müssen den Politik ist ein solches Geschäft!
Nein, Übender, sonst sind wir so wie die Anderen. Dreckig machen in unserem Sinne!

List anzuwenden ist etwas ganz anderes! Die Zeit wird zeigen wer mit seiner Vermutung über den Charakter
und die Absichten die er verfolgte näher lag. Nur, derjenige der alles für möglich hielt und deswegen
zur Vorsicht aufrief lag der Gefahr des erneuten auf den Leim gehen ferner.
Was soll man machen wenn, immer wenn ein sog. charismatischer Mensch auftaucht, sehr viele nur das
vordergründige sehen wollen, weil sie es endlich sehen wollen, obwohl doch die große Gefahr besteht das jener
wieder vom Feinde als trojanisches Pferd eingeschleust wurde? Was man machen kann?
Nur zuschauen und versuchen ob der blinden Naivität der doch immer wieder geschlagenen Volksgeschwister nicht
zu verzagen und dabei auf das erwachen aller oder zumindest so vieler zu hoffen, das damit endlich Schluß ist.
Das mit dem auf die Leimrute gehen. Ein Kind lernt spätestens nach dem ersten verbrennen an der Kerze,
dem Herd, dem Bügeleisen das dies weh tut. Wie lange und wie oft müssen sich Patrioten noch verbrennen,
bis sie denjenigen zumindest zuhören und die Gefahr als latent möglich erachten, derweil wir mit jedem neuen
vorgesetztem Charismatischem Beelzebub Zeit verlieren, Zeit die wir bald schon nicht mehr haben werden? :roll: :weinen:

Manchmal werde ich sooooooo Müde! o0


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:17

Hallo Thuathasonn,
Nein, Übender, sonst sind wir so wie die Anderen. Dreckig machen in unserem Sinne!

List anzuwenden ist etwas ganz anderes![...]
was man in der Politik heute sagt und tut sind meist Lippenbekenntnisse und scheinbare Taten. Ich als national eingestellter Deutscher kann es mir nicht mehr leisten öffentlich meine deutschen Werte zu leben, dabei werde ich nur verlieren! Dann hätte ich es hiermit schnell geschafft die Brücke zur List zu schlagen, du verstehst was ich damit sagen will? Da wäre ich mir auch nicht zu schade in die Jauche zu springen wenn es der Sache dient!
[...]bis sie denjenigen zumindest zuhören und die Gefahr als latent möglich erachten, derweil wir mit jedem neuen
vorgesetztem Charismatischem Beelzebub Zeit verlieren, Zeit die wir bald schon nicht mehr haben werden?
Auf hab acht Stellung wird man leider immer sein müssen sonst ist man erledigt. Eine Garantie gibt dir niemand im Leben! Da du schon feststellst das wir keine Zeit mehr haben bleibt dir nichts anderes übrig als alles das Erfolg verspricht zu unterstützen ohne jedoch die hab acht Stellung zu verlassen. Ich halte ihn jedoch für einen Hoffnungsträger und nur die Zeit wird zeigen was wahr ist!

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juni 2011, 15:22

Ach Jungs, Geert ist schon in Ordnung! Wenigstens einer hat den Mut das laut raus zu schreien was jeder denkt, dadurch wurde sein Leben zur Hölle. Ewig mit Body Guard um sich und kein Tag am gleichen Ort schlafen das ist auch kein Leben mehr. Dafür respektiere ich ihn obwohl er wie auch jeder andere Mensch, wie jeder von uns, auch seine Fehler hat. Ein makelloser, integerer Mensch ohne jeglichen Charakterfehler existiert genauso wenig wie ein Engel. :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten