Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 14:44

Finanzwelt zerbricht wie Glas

Noch ist es die Ruhe vor dem Sturm. Eine unnatürliche Ruhe denn man weiß nicht was wirklich kommt und wie schlimm es werden wird. Eigentlich will es niemand sehen und jeder verschließt lieber die Augen denn was kommt wird eine unangenehme Überraschung werden. Die Finanzwelt, all die künstlichen Konstruktionen, zerbrechen wie Glas durch ihre Gier, aber mit dem Bruch verschwindet auch unsere Welt wie wir sie kennen. Griechenland hat ein paar Wochen mit dem neuen Darlehen gewonnen. Ein Darlehen in dem die Bürgschaft unserer letzten Finanzmittel stecken, Steuergelder und Pensionsgelder, denn das Konstrukt besagt das die griechischen Schulden auf die „reichen“ Länder überschrieben werden. Nun „reiche“ Länder? Länder die Geld borgen mußten um ein bankrottes Land und die gemeinschaftliche künstliche Währung aufrecht zu halten (und es folgen bald noch weitere Länder die eigentlich schon pleite sind aber nicht als solche bezeichnet werden). Nun wenn man selbst Geld borgen muß damit man es verschenken kann, dann muß auch dem Blödesten klar sein daß man selbst sehr bald pleite ist, sicher wenn als Bürgschaft das letzte Eigentum und Spargelder der Bevölkerung dazu benützt werden und nicht nur das, man beleiht auch zukünftige Steuereinnahmen. Da fragt man sich womit dann die zukünftigen Jahre finanziert werden sollen. Da klafft eine sehr große Lücke die auch keine künstlichen Konstruktionen mit virtuellem Geld füllen können. Denn wer wird schon „nachgedrucktes Papier“ ohne wirklichen Wert wollen und die meisten Staatspapiere haben auch nur den Wert des Papiers auf dem sie gedruckt werden. Wenn es so weit kommt und es wird nicht so lange dauern, sicher noch in diesem Jahr, bricht etwas aus was wir uns nicht mal vorstellen können.

Angebliche Seuchen bereiten uns eigentlich schon vor für den Versorgungsmangel. Nun Gemüse und Fleisch sind ein EHEC Risiko, man kauft sie lieber nicht und so wird man auch nicht mal merken wenn es sie überhaupt nicht mehr gibt. Die allgemeine Fürsorge wird immer dürftiger, die Steuern höher und auch das ist reine Gewöhnungssache. Jedoch sind die Steuereinnahmen abhängig von Einkommen und wenn das schwindet werden auch diese bald versiegen. Alles was ein Staat besaß ist schon verkauft (oder verschenkt) also es gibt keine Möglichkeit mehr. Sicher wenn Euro und Dollar in dem selben Zeitabschnitt zerfallen. Was dann kommt wird uns sicher Alpträume bereiten denn das ein zigste Mittel das die Menschheit in einer solchen Situation kennt ist ein Krieg. Aber da ist noch eine Möglichkeit. Die reichen Banken und Elite die all unser Geld und Gold nun besitzen kaufen uns mit allem drum und dran ;) - die Zeit einer neuen Sklavenhalterei und dann wird pariert oder du stirbst das einzige was übrig bleibt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 08:41

Zitat

»Die reichen Banken und Elite die all unser Geld und Gold nun besitzen kaufen uns mit allem drum und dran«



Meine liebe Lynagh,

Zum Kaufen gehören immer zwei. Nämlich auch einer der sich kaufen läßt.
Mein Wahlspruch in diesem Falle: »Lieber stehend sterben, denn knieend leben.“


mit patriotischem Gruße


Konrad :dr:

Tyr mit uns!

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:33

Hallo Konrad,
Zum Kaufen gehören immer zwei. Nämlich auch einer der sich kaufen läßt.
Mein Wahlspruch in diesem Falle: »Lieber stehend sterben, denn knieend leben.“
du wirst keines Falls wörtlich genommen "stehend sterben" sondern liegend dahin siechen an Hunger oder irgendwelchen Krankheiten. Die Ausnahme wäre evtl. im Kampf gegen die Zustände wegen Terrorismus erschossen oder so in der Art. Ich gehe davon aus das sich die Masse versklaven lässt. Später wird man feststellen wie sich doch die Methoden geglichen haben! Heute wird argumentiert das in finster Afrika ja alles noch schlimmer sei und es uns ja noch gut gehe! Später wird argumentiert werden das man lieber in die Sklaverei geht als den sicheren Tod endgegen zu sehen! Wer denkt das sei dummes Geschwätz sollte doch mal über den Tellerrand schauen denn in manchen Ländern verkaufen sie schon ihre Niere um an Geld zu kommen!

MfG :winken:
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:17

Nun lieber Konrad, wenn ich mich so umsehe, die meisten Leute sind heutzutage sicher käuflich und was Uebender schreibt da gebe ich ihm recht. Es gibt nur wenige die Helden sind oder werden können und wie wir es schon aus der Geschichte kennen, die große Massa fügt sich immer. Falsche Sicherheit, leere Versprechen, Änderungen die erst mit kleinen Schritten eingeführt werden und die automatische Gewöhnung. Menschen wollen in der Gegenwart nichts riskieren und so wird man mit dem immer wenigem auch noch zufrieden. Bedenke auch daß wir in unseren Ländern nicht alleine sind, damit meine ich das ursprüngliche Volk schwindet und sogar schneller als man sich vorstellen kann. Sinkende Geburtsrate auf unserer Seite, Explosion derselben auf der anderen und immer neue Immigration Wellen. Es wäre einfacher wenn wir noch homogene Bevölkerung waren, aber das sind wir leider nicht mehr und die Fremden sind nicht nur ein sehr unsicherer Faktor, sie stellen auch eine große Gefahr für uns dar ( X der Kulturen wie man es theoretisch nennt, praktisch bedeutet es eigentlich Haß, Aurottung und/oder Sklaverei - also auch aus dieser Richtung weht der faule Wind). Nicht nur die Elite sondern auch die Zugewanderten und wie schon Uebender auch bemerkte, es ist der Zweck warum unsere Elite die Immigration so befürwortet und zuläßt. Ökonomisch sind die Zugewanderten nichts Wert, sie sind jedoch ein willommenes Instrument um die Strukturen in Europa zu zerstören und wie es heute aussieht, noch 10 Jahre höchstens ....

Die Elite wird sich immer retten auch wenn sie alle Musls werden sollen aber das brauchen sie ja nicht mal. Wenn man die arabische Elite sieht, ist alles möglich was Allah verboten hat :D Apropos, Sklaverei - fühlen wir uns nicht SCHON als Bürger zweiter Klasse im eigenen Land? Positive Diskrimination ist die erste Stuffe der Sklaverei. Ausserdem kommt uns für unsere "guten Taten" (wir futtern den Feind und sorgen für seinen Nachwuchs) nur der Haß entgegen und wenn man das schon "toleriert" dann ist man wirklich nicht mehr viel Wert. Vielleicht sind wir wirklich irgendwie durch unsere Lebensmittel genetisch manipuliert, neben der Lügen-Propaganda, und bei einigen wie hier im Forum wirkt es eben nicht o0 . Es gibt auch psychische Steuerung und Manipulation womit wir ständig bearbeitet sind, nun diese wirkt am besten wenn sie individuell angewendet ist, bei einer großen Menge sind die Ergebnisse nicht 100% sicher, nicht bei starken Persölichkeiten denn der Zweck so einer Manipulation und psychischer Steuerung ist es die eigene Persönlichkeit zu vernichten und das Individuum aufs neue aufzubauen. Es ist eine teuflische und grausame Tat auch wenn, oder vielleicht darum, daß es das betreffende Individuum gar nicht merkt. Ich wette auch wir alle, die wir noch einigermassen normal differenzieren können, sind schon in einer oder anderer Weise bearbeitet. Darüber könnte man noch Seiten voll schreiben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 06:48

Die Ausnahme wäre evtl. im Kampf gegen die Zustände wegen Terrorismus erschossen oder so in der Art.
Hallo uebender,

ich könnte so manches dazu schreiben – aber aus strategischen Gründen werde ich das selbstverständlich nicht tun. Nur so viel: unserer werden täglich mehr. Natürlich sind wir noch die Minderheit – es ist nur die Frage wie lange noch. Und es gibt so manche Kameraden, die an gewissen Schlüsselstellen sind… Resignation kennen wir nicht!

mit patriotischem Gruße

Konrad :dr:

Tyr mit uns!

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 15:47

Es freut mich das zu hören lieber Konrad. Jedoch bedenke die Zeit läuft uns davon, es sollte nicht so lange dauern denn wenn man noch die entscheidenden demographischen 10 Jahre dazu rechnet wird es zu spät und dann wird das höchste (wenn schon) was wir erreichen können: nur eine Enklave, ein Homeland der ursprünglichen weißen Europäer wie eine Insel in fremder Umgebung und so eine Enklave wird immerhin durch Umstände immer von aussen manipuliert denn langsam verlernen wir wie wir auf eigenen Beinen stehen können und das was unsere Vorfahren als Selbstverständlichkeit kannten, das zu lernen wird uns sicher viel Zeit kosten jedoch in dieser Lernzeit muß man auch überleben. Solche Befreiung sollte eigentlich nicht regional sonder kontinental stattfinden und man muß danach sehr aufpassen auf "Politik". Man sollte die Reichen und Mächtigen auch nicht unterschätzen denn die haben immer zwei Gesichter (oder mehrere) und finden wie es scheint immer Wege zum Trog (sehe frühere DDR Politiker, alle heute auf guten Posten mit fettem Einkommen).
Ich hoffe das etwas geschiet bevor unsere Länder ganz kaputt gewirtschaftet und durch Fremde überflutet sind.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2011, 19:16

Man muß Lynagh unumwunden zustimmen denn ihre Befürchtungen sind geschichtlich
unterlegt. Und man kann gar nicht zu oft wiederholen, diese sog. Politikerinnen und
Politiker und vor allen ihre Anführer wissen das und hoffen es vor einem Kontinentalen
Aufwachen geschafft zu haben.
Es ist in der Tat ein Wettlauf um die Zeit. Sein oder nicht Sein, das ist hier die Aussage!
Und was sind ihre vorzüglichsten Waffen im Kampf gegen die Völker?
Angst - Armut - Gegeneinander, dieses liebt Sauron über die Maßen!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

8

Montag, 6. Juni 2011, 21:30

Hallo Konrad,
[...]Nur so viel: unserer werden täglich mehr. Natürlich sind wir noch die Minderheit – es ist nur die Frage wie lange noch. Und es gibt so manche Kameraden, die an gewissen Schlüsselstellen sind… Resignation kennen wir nicht![...]
das kann ich leider nur gegenteilig von hier berichten. Die Gutmenschen, SA Spinner werden anscheinend immer mehr! Wenn ich könnte wie ich wollte.... :zensiert: Die Entwicklungen laufen leider nicht in allen Ländern gleich, wie man an Fällen von Gerd Wilders oder Timo Soini sehen kann. Deutschland kann dann das Licht ausmachen - so gesehen.

Ich sitze hier an einer ganz speziellen Front mitten im Feindesland umgeben genau von diesen, denen ich ... :zensiert: wünsche! Mit Möchtegern-Nationalen habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht. Also resigniert würde ich somit nicht sagen, nur reichlich desillusioniert! Das ich diesbezüglich Illusionen gehabt hätte kann ich auch nicht behaupten, nur das permanent bestätigt zu bekommen brauch ich auch nicht wirklich! :S

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 07:48

... das kann ich leider nur gegenteilig von hier berichten. Die Gutmenschen, SA Spinner werden anscheinend immer mehr! Wenn ich könnte wie ich wollte.... :zensiert: Die Entwicklungen laufen leider nicht in allen Ländern gleich, wie man an Fällen von Gerd Wilders oder Timo Soini sehen kann. Deutschland kann dann das Licht ausmachen - so gesehen.
So sehe ich das auch bei uns. Diejenigen die aber schon ein und ähnlich oder gar gleich gelagertes
Bewußtsein haben, bekommen wir vielleicht noch nicht zu Gesicht. Ich hoffe das es so ist.

Ich sitze hier an einer ganz speziellen Front mitten im Feindesland umgeben genau von diesen, denen ich ... :zensiert: wünsche! Mit Möchtegern-Nationalen habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht. Also resigniert würde ich somit nicht sagen, nur reichlich desillusioniert! Das ich diesbezüglich Illusionen gehabt hätte kann ich auch nicht behaupten, nur das permanent bestätigt zu bekommen brauch ich auch nicht wirklich! :S
Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist, denn im Gegensatz zu den Ballungsgebieten und
da wo uns die Bereicherung dank der VerXXXXXX schon überschwemmt hat, sind wir, da wo mein
Zuhause ist "noch" im heiligen Hain. Aber die hiesigen sind genauso blöde, denn sie gehen nur
von unserer Lage aus, sie sind außer Stande oder (weil über die maßen kirchlich Verknechtet)
wollen es sich nicht vorstellen, das genau dies uns auch blüht. Und etwas ganz Entscheidendes:
Dem Bayer interessiert es nicht was in Berlin geschieht und dem Berliner Interessiert nicht was
in Bayern geschieht. Teile und Herrsche, dieses System haben sie Dank der echten Menschen
vernichtenden Kriege vollenden können.
Knecht bleibt Knecht auch wenn er meint er sei ein Herr! Einstmals waren bei unserem Volke
alles Herren und Frauen. Das ganze Volk als solches war Ari - sto - kratisch, alle waren durch
ihr innewohnendes Wesen von Adel, sie waren eben edler Art. Erst die Kriege und die VermXXXXXX
beendete diese hehren Wesen. Ich glaube zu erkennen das die meisten Deutschen gar nicht mehr
ahnen und schon gar nicht mehr wissen was Edler und damit hehre Gesinnung ist.
Wenn ich mir so viele der sog. Patrioten (Völkische) und ihr gegenseitiges zerhacken ansehe, dann sehe ich
nur Knechte die die vom lieblichen Wüstendämonen eingeführte Hackordnung um jeden Preis leben.
Dabei weiß ein jeder der die Natur betrachtet das dem sog. augenscheinlichen Rangkampf, ein tiefer
liegendes miteinander zugrunde liegt. Die Baustellen auf denen die meisten Geltungssüchtigen sind
gehen am schlechtesten vonstatten.
Da wo man zusammenhält und sich uneigennützig hilft flutscht es. Unser Volk aus Knechten lebt diese
von außen gebrachte Hackordnung gegeneinander, im Verhältnis zu anderen Völkern und deren Invasoren
kriecht es jedoch, und zwar vollendet, eben so wie es nur geborene Knechtsseelen und Sklaven vermögen.

Es müssen sich daher die wahren und echten, die redlichen und hehren finden. Wie erkennt man jene?
1.) Im Umgang mit - und untereinander.
2.) in ihrer Selbstbeherrschung (Disziplin)
3.) in ihrem Vermögen sowohl kurzfristig (Taktisch) wie langfristigst (Strategisch)
zu denken, vorzubereiten und zu handeln.
5.) In ihrer unausgesprochenen weil durch ihr inneres Wesen (Geist - Seele)schon vorhandenen
Übereinstimmung in den Grundsätzlichen Dingen. Sie müssen nicht mehr darüber reden, sie sind schon!

Diese Liste ist nicht vollständig und die Zahl davor ist keine wichtigkeits Anzeige.

Ein jeder der sog. Patrioten kennt die drei Musketiere, kennt Tell, kennt die Ritter der Tafelrunde
oder gar die Gralsritter, aber leben können sie es nicht. Warum?
Knecht bleibt Knecht auch wenn er meint er wäre Herr!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:52

Hallo Thuathasonn,

[...]Diejenigen die aber schon ein und ähnlich oder gar gleich gelagertes
Bewußtsein haben, bekommen wir vielleicht noch nicht zu Gesicht.[...]
die meisten von denen haben Angst als sogenannte "Nazis" in der Gesellschaft gebrandmarkt zu werden daher halten sie sich auch sehr bedeckt mit ihrer Meinung und ihren Aussagen. Lieber wird dann die 100 ste Pro oder gegen... Partei gegründet die zu nichts führt! Diese Menschen gilt es zu finden und vorsichtig weiter aufzuklären damit sie als weitere Deutsche aktiv werden. Sie müssen lernen das sie nur im Kampf gegen die Zustände noch eine Chance haben denn Gutmenschen und SA haben von innen her erfolgreich mit geholfen das Land an den Rand des Abgrundes zu bringen!
[...]Dem Bayer interessiert es nicht was in Berlin geschieht und dem Berliner Interessiert nicht was
in Bayern geschieht. Teile und Herrsche, dieses System haben sie Dank der echten Menschen
vernichtenden Kriege vollenden können.[...]
Somit schaut keiner von den Betroffenen mehr über den sogenannten Tellerrand hinaus! :( Ein Land? voller Egoisten die zu dumm sind um zu erkennen das sie es nur gemeinsam schaffen können! :dr:

MfG :winken:
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:19

Ein Land? voller Egoisten die zu dumm sind um zu erkennen

Solange die Systemlinge mit Big Brother, DSDS, Holt mich hier raus.......etc die Bevölkerung verdummen, wird sich wohl nichts ändern.

Es ist ja so einfach mit diesen Mitteln die Bevölkerung von den eigentlich wichtigen Dingen abzulenken und dann über deren Köpfen zum Wohle des Volkes zu entscheiden...

Zitat: "Die Dummen sind die Disponiermasse der Ideologen. Und je stärker die Dummen von den Ideologen verdummt werden, desto gescheiter fühlen sich die Dummen, da sie keine Zeit mehr zum Denken haben." (Quelle: Im Weltnetz gefunden.)

Ein toller Spruch, doch mit sehr viel Wahrheit,

in diesem Sinne: mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:29

Zitat

die meisten von denen haben Angst als sogenannte "Nazis" in der Gesellschaft gebrandmarkt zu werden daher halten sie sich auch sehr bedeckt mit ihrer Meinung und ihren Aussagen. Lieber wird dann die 100 ste Pro oder gegen... Partei gegründet die zu nichts führt!
Es gibt noch eine weitere Gruppe, und die meine ich in erster Linie.

Es sind die, die Platon in seiner Kritik über die Demokratie beschrieben hat. Er beschreibt darin, daß sich
in einer Demokratie gerade diejenigen die hehrer Gesinnung sind zurückziehen. Diese mit einem höheren
reiferen und vor allen weiseren Bewußtsein, die auch alle guten, wahren und richtigen, diejenigen,
die jene echte Kultur tragenden Tugenden besitzen, fehlen ab einer gewissen Zeitspanne einer Demokratie.
Aber gerade diese bräuchte man um eine Umkehr zum guten erreichen zu können.
Es sei aber geradezu ein Paradoxon, denn, gerade die an Gesinnung reinsten und besten können, eben wegen
der vernichtenden und alles schmutzige hervorbringende nicht mitmachen, würden sie doch selbst befleckt
ob des niederen und schmutzigen. Diese ziehen sich also zurück weil sie es nicht können, mit dem Unrat sich zu balgen.

Ich kann daß sehr gut nachempfinden.
Ich nehme jetzt immer ein Handtuch mit. Warum? Immer öfters muß ich wegen der blöden Verhaltensmuster
der heutigen, weinen!

Wenn die Mehrheit sich freudig taumelnd in der Kloake suhlt, spring ich doch auch nicht hinzu, ja ich habe
noch nicht einmal die Absicht überhaubt in die Nähe der Kloake zu gehen. Also, was bleibt einem Übrig?
Rückzug! Um so weit wie möglich in Anstand zu leben. Diese Menschen die Platon beschreibt müssen sich finden.
Diese müssen Nachkommen zeugen. Diese müssen ein ganzheitliches Welt- und Lebensbild vermittelt bekommen.
Und diese Nachkommen müssen beieinander bleiben. So entstehen Völker. (Ja ich weiß, angesichts heutiger
Zustände ist dies reine Theorie)
Mein Sohn kam unlängst von der Schule und sagte beim Mittagessen, "Warum können wir nicht "einmal" Normal sein?"
Ich sagte Ihm, "Ich will niemals genormt sein." Und ich wünsche, das alle meine Kinder eigensinnige, selbstdenkende,
ungenormte auf ihr eigenes Volk bauende Teutsche, sind und bleiben, daß sie die Gemeinschaft als Volk allezeit
hochhalten, komme was da wolle, auch wenn es einmal untereinander Streit gibt." (Und ich sage euch, es gefiel nicht
nur dem Sohn, nein, alle waren Stolz das wir nicht Genormt sind. :D
In der kommenden Zeit werden all die Völker als Völker überleben die zusammenhalten. Die anderen werden
Untergehen. Wenn ich mir jetzt die Ereignisse als Vorübung für die noch viel schlimmeren Ereignisse, die
da kommen können ansehe, ist die Lernbereitschaft, die Einsichtsfähigkeit noch sehr sehr schwach!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (8. Juni 2011, 21:40)


13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:20

Hallo patriotklaus,
[...]Solange die Systemlinge mit Big Brother, DSDS, Holt mich hier raus.......etc die Bevölkerung verdummen, wird sich wohl nichts ändern.[...]
sollte man den Moslems nicht mal sagen das diese Sendungen und die verwendete Technik gegen den Koran verstoßen und nicht Halal sind?
Eine weitere Möglichkeit sehe ich auch darin den linken "Freiheitskämpfern" wichtige Informationen über den darin verwendeten Atomstrom zu überlassen! :ironie:
Die Dummen sind die Disponiermasse der Ideologen.
Und je stärker die Dummen von den Ideologen verdummt werden,
desto gescheiter fühlen sich die Dummen, da sie keine Zeit mehr zum Denken haben.
Ja der Spruch ist gut aber leider nicht für das "Fußvolk" geeignet da sich denen der Inhalt nicht erschließen wird!

MfG :winken:
uebender

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:02

Hallo Thuathasonn,
[...]Diese mit einem höheren
reiferen und vor allen weiseren Bewußtsein, die auch alle guten, wahren und richtigen, diejenigen,
die jene echte Kultur tragenden Tugenden besitzen, fehlen ab einer gewissen Zeitspanne einer Demokratie.
Aber gerade diese bräuchte man um eine Umkehr zum guten erreichen zu können.
Es sei aber geradezu ein Paradoxon, denn, gerade die an Gesinnung reinsten und besten können, eben wegen
der vernichtenden und alles schmutzige hervorbringende nicht mitmachen, würden sie doch selbst befleckt
ob des niederen und schmutzigen. Diese ziehen sich also zurück weil sie es nicht können, mit dem Unrat sich zu balgen.[...]
paradox gewiss nicht nur eben konsequent aus der Sicht der höher stehenden! Fatal ist es aber für den Rest. Die Gegenfrage wäre ob es einen Nürnberger Trichter gibt!
Ältestenrat gab oder gibt es ja immer noch. Alter wird ja meist mit Weisheit verbunden was nicht immer so sein muss.
[...]Wenn die Mehrheit sich freudig taumelnd in der Kloake suhlt, spring ich doch auch nicht hinzu, ja ich habe
noch nicht einmal die Absicht überhaubt in die Nähe der Kloake zu gehen. Also, was bleibt einem Übrig?
Rückzug! Um so weit wie möglich in Anstand zu leben. Diese Menschen die Platon beschreibt müssen sich finden.
Diese müssen Nachkommen zeugen. Diese müssen ein ganzheitliches Welt- und Lebensbild vermittelt bekommen.
Und diese Nachkommen müssen beieinander bleiben. So entstehen Völker. (Ja ich weiß, angesichts heutiger
Zustände ist dies reine Theorie)[...]
Desillusioniert wie ich nun einmal bin sage ich: Hoffentlich gibt das keine Inzucht! :S Die Aussage finde ich berechtigt denn wenn man so um sich schaut ist die Verblödung schon sehr weit fortgeschritten.
[...]Mein Sohn kam unlängst von der Schule und sagte beim Mittagessen, "Warum können wir nicht "einmal" Normal sein?"
Ich sagte Ihm, "Ich will niemals genormt sein." Und ich wünsche, das alle meine Kinder eigensinnige, selbstdenkende,
ungenormte auf ihr eigenes Volk bauende Teutsche, sind und bleiben, daß sie die Gemeinschaft als Volk allezeit
hochhalten, komme was da wolle, auch wenn es einmal untereinander Streit gibt." (Und ich sage euch, es gefiel nicht nur
dem Sohn, nein, alle waren Stolz das wir nicht Genormt sind. :D[...]
Gut auf Kurs gebracht! :D

[...]In der kommenden Zeit werden all die Völker als Völker überleben die zusammenhalten. Die anderen werden Untergehen.
Wenn ich mir jetzt die Ereignisse als Vorübung für die noch viel schlimmeren Ereignisse, die da kommen können ansehe.
ist die Lernbereitschaft, die Einsichtsfähigkeit noch sehr sehr schwach![...]
Von der Interpretation des Neodarwinismus wie ihn das System gerne verstanden wissen will kann man hier gewiss nicht sprechen sondern nur von einer pragmatischen Feststellung! Bissige Bemerkung von mir: Wer hat ein Interesse das viele überleben sollen? 8o


MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:47

Zitat

Ältestenrat gab oder gibt es ja immer noch. Alter wird ja meist mit Weisheit verbunden was nicht immer so sein muss.
Ein wahrlich richtiger und durch die heutigen Zustände bezeugter Satz.

Alles auf die Jungen abzuschieben ist billig und unwahr und zeugt eben vom Gegenteil
einer er - wachsenen Weisheit! Eine gute Jugend und eine daraus folgende
gescheite, vernünftige, mutige Macher Generation, kann nur kommen wenn die
vorherigen also älteren, weise sind oder waren. Mir wird schlecht beim betrachten der älteren
und vor allen meiner Generation.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juni 2011, 07:24)


Thema bewerten