Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 14:43

Die europäische Gemeinschaftswährung…

Zitat

"Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet" - sagt Dieter Spethmann, ex-Chef der Thyssen AG. Und das war erst der Anfang. "Deutschland muss zum Vor-Euro-Status des „Europäischen Währungssystems“ zurückkehren und eine Revision der EU fordern. [...]
Quelle: mmnews.de
Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, brauchte ich einen Magenbitter um nicht zu k*****.

mit patriotischem Gruße
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

2

Montag, 30. Mai 2011, 15:48

Hallo Konrad,

"Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet"
das zahlt der dumme Deutsche unbemerkt doch aus der nicht mehr vorhandenen Kaffeekasse! :(

Die Schlussfolgerung aus den Ereignissen von Griechenland und Spanien kann nur noch heißen:

Harz IV für alle, nur das macht noch munter!!!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 16:08

Zitat

Zitat von »Konrad« "Die europäische Gemeinschaftswährung hat Deutschland bislang mehr als 2500 Milliarden gekostet"

Und die Arbeit zur erfüllung dieser Leistung haben bestimmt die Fachkräfte mit Migrationshintergrund erbracht :ironie2:
Und wenn dann die ganze EU-Sch... den Bach runter geht sind die Deutschen die schuldigen, weil sie nicht mehr für die anderen arbeiten wollen, alles nur eine Frage wie man es auslegt.
Aber ich denke in ein paar Monaten wissen wir mehr....

4

Montag, 30. Mai 2011, 17:24

Hallo Sven,
Und wenn dann die ganze EU-Sch... den Bach runter geht sind die Deutschen die Schuldigen, weil sie nicht mehr für die anderen arbeiten wollen, alles nur eine Frage wie man es auslegt.
Aber ich denke in ein paar Monaten wissen wir mehr....
deinen "Optimismus" kann ich leider nicht teilen. Zu oft mussten wir schon miterleben wie dieses System sich erfolgreich mit Taschenspielertricks vor dem "Aus" gerettet hat. Es sieht ganz und gar nicht so aus das die "paar" Billionen dieses System zum Kollabieren bringen würden. Der Vertrag sieht unbegrenzte Zahlung von Deutschland vor! Wie du aus der Neuigkeiten Laufzeile entnehmen kannst steht EU Recht über nationalen Recht! Willkommen im "Plünderland"! Wer weiß was in dem Lissaboner Vertrag noch alles für Kukukseier verborgen sind die bis dahin keiner realisiert hat. Da hilft nur ein Generalstreik der Geberländer an sich. Das sollte dann wie in Griechenland oder Spanien gemacht werden. Den Generalstreik sehe ich in Deutschland noch lange nicht kommen! In ein "paar" Monaten sprich August wird die Marionettenregierung in den USA in irgend einer weise Farbe bekennen müssen. Man rechnet auch mit einen QE3 seitens der FED. Da werden die Märkte gewiss empfindlich reagieren und China und Japan noch mehr. Die Zeit der USA sehe ich als abgelaufen an. Von den "Verwerfungen" die daraus resultieren sehe ich eher genug Potential das es die EU mit reisen tut. Der US Dollar steckt doch kräftig mit im Euro Ländern drin. Da sehe ich den besseren Hebel gegen das globale System an sich. Im EU Konstrukt sehe ich kurzfristig immer noch nicht genug Spaltungspotential trotz allem. Wenn es zu einem Austritt von Griechenland und oder Spanien kommt ohne das die USA der Auslöser war wird dies der ungefähre Gradmesser sein was zu tun ist um seine Freiheit zu erlangen. Aber denke nicht das die "EU Spieler" das nicht genau wissen und alles daran setzen werden um das zu verhindern!

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2011, 12:20

Die europäische Gemeinschaftswährung hat uns mehr als nur unser Geld gekostet sie hat uns Armut gebracht. Sagte nicht einmal ein bekannter jüdischer Bankier: „Nehme einem Volk die eigene Währung und es ist hin...“

Es hat uns die Selbstständigkeit, unsere Freiheit allgemein und Selbstbestimmung in Angelegenheiten eigener Wirtschaft gekostet. Einfach gesagt, man hat uns verkauft denn die Bevölkerung als schaffende Kraft ist der wichtigste Teil der Wirtschaft.

Wohin eine unbedachte, schnelle und ausgesprochen schlecht vorbereitete Gemeinschaftswährung führt, sehen wir jeden Tag und es wird immer fragwürdiger wie lange es so weiter geht. In jedem Fall wird es uns noch mehr kosten denn WIR sind der Steuerzahler. Die Elite ist so reich das sie Abgaben kaum merken wird und Letzt endlich fließt das Geld ganz merkwürdig immer in die Richtung dieser Elite. Unnötig zu bemerken daß das Geld heutzutage nur noch eine virtuelle Grundlage hat, also an sich eigentlich wertlos ist und wo die neuen Goldvorräte gehortet werden wissen wir alle. Die gemeinschaftliche Währung hat uns die Goldvorräte gekostet. Sie soll laut Brüssel die gemeinschaftliche Währung decken jedoch gedeckt wird etwas ganz anderes, man kann es ruhig Diebstahl nennen.

Auch wenn jedes Land der EU jetzt eine eigene Währung bekommen sollte ist diese nur zum Schein, reine Kosmetik und Betrug. Überlegt mal, wenn Deutschland in der EU verbleibend wieder die Mark eingeführt hat und Brüssel die Regeln bestimmt, wird diese Mark nie in die von uns gewünschten Richtungen fließen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juni 2011, 16:58

Aber bedenken wir, auch die sog. DM wurde uns von den gleichen Typen gegeben.
Wir Deutschen und alle Kelto - Germanischen sind schon sehr viel länger Knechte
fremder Wesen.

Wann das letzte Aufflackern war wisst ihr ja alle.
Um alle Völker in eine Ordnung zu bringen muß man zuerst gleiche Bedingungen schaffen.
Die Armen Länder hoch holen wäre ungut dann werden jene aufmüpfig und schlechter
beherrschbar, also muß man die reichen herunter holen. Das wurde und wird noch weiter gemacht.
Was auch immer für eine Währung sie uns zubilligen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Samstag, 4. Juni 2011, 19:31

Hallo Thuathasonn,
Aber bedenken wir, auch die sog. DM wurde uns von den gleichen Typen gegeben.
Wir Deutschen und alle Kelto - Germanischen sind schon sehr viel länger Knechte
fremder Wesen.
richtig! Auferstanden aus Ruinen und den Kriegstreibern wieder die Taschen gefüllt! Wo hat uns das alles hin gebracht?! Wir wurden wieder verraten und verkauft. Wieder ist all das Erarbeitete weg, gestohlen! Leistung lohnt sich wieder? Klar aber für wen? Die Konsequenz kann theoretisch nur sein das man Bauer wird und nur zur Eigenversorgung. Nehmt ihnen ihr Geld und brecht ihnen damit ihre Macht! Denkanstoß: Manche Bauern haben lieber ihre Milch auf den Acker gekippt bevor sie für einen Witz abgegeben werden sollte! So und nun fr :zensiert: euer sch :zensiert: Geld!

MfG
uebender

8

Samstag, 4. Juni 2011, 22:24

Hallo Lynagh,
Die europäische Gemeinschaftswährung hat uns mehr als nur unser Geld gekostet sie hat uns Armut gebracht. Sagte nicht einmal ein bekannter jüdischer Bankier: „Nehme einem Volk die eigene Währung und es ist hin...“

Es hat uns die Selbstständigkeit, unsere Freiheit allgemein und Selbstbestimmung in Angelegenheiten eigener Wirtschaft gekostet.[...]
ich stelle für mich selber immer wieder erschreckend fest: Um so länger und intensiver man sich damit beschäftigt um so größere Abgründe tun sich einen auf!
Es wird immer wieder in einem Plauderton über Ungeheuerlichkeiten und Hochv :zensiert: von denen der Blödmichel nichts ahnt öffentlich gesprochen als wäre man beim Kaffeekränzchen! Da wundert sich Mitstreiter "Thuathasonn" über Weichgespühlte Realitätsverweigerer die garantiert auch Äußerungen eines Herrn Otto Schilly im Fernsehen für einen Versprecher halten das die Wiedervereinigung ja zu anachronistisch wäre! Fakt ist aber was ganz anderes! Warum wurde die D-Mark abgeschafft? Ab Minute 9:46 bekommt man selbst von Seiten die mit national wohl kaum was zu tun haben dürften die Wahrheit die man meist nur auf nationalen Seiten zu lesen bekommt zu hören! Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und der Blödmichel wird degeneriert vor der Glotze! Das hält doch keiner mehr mit normalen Verstand aus! X(

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:01

Übender, für diesen Beitrag reiche ich dir in höchster Anerkennung meine Hand.

Zitat

Auferstanden aus Ruinen und den Kriegstreibern wieder die Taschen gefüllt! Wo hat uns das alles hin gebracht?! Wir wurden wieder verraten und verkauft. Wieder ist all das Erarbeitete weg, gestohlen! Leistung lohnt sich wieder? Klar aber für wen? Die Konsequenz kann theoretisch nur sein das man Bauer wird und nur zur Eigenversorgung. Nehmt ihnen ihr Geld und brecht ihnen damit ihre Macht! Denkanstoß: Manche Bauern haben lieber ihre Milch auf den Acker gekippt bevor sie für einen Witz abgegeben werden sollte! So und nun fr :zensiert: euer sch :zensiert: Geld!


Eindeutig und vollständig richtig!!!!!

Zitat

ich stelle für mich selber immer wieder erschreckend fest: Um so länger und intensiver man sich damit beschäftigt um so größere Abgründe tun sich einen auf!
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und der Blödmichel wird degeneriert vor der Glotze! Das hält doch keiner mehr mit normalen Verstand aus! X(


Eben, so ist es. Und es ist einfach über die Maßen ermüdend mit diesen Schlafmichels zu reden.
Die Ausreden, ihr ausweichen und blöd Geschwätz ist Himmelschreind dumm und grauenvoll peinigend.

Ich arbeite mit Hochdruck daran dieses Jahr ein wenig Land zum Pachten zu bekommen. Da baue ich mein Gemüse und
anderes an. Aber auch dies geht nicht von heute auf morgen, auch das muß man erst wieder lernen.
Desweiteren schaue ich gerade wieder nach Hütten im Gebirge. Sieht auch gut aus. Ich habe nicht viel Rothschild
Geld, aber es sieht trotzdem gut mit meinen Absichten aus aus. Schauen wir mal.
Ein Bekannter und ich bezahlen uns zum Beispiel nichts mehr, wir Tauschen Leitung gegen Leistung.
Natürlich geht das noch nicht allumfänglich aber es schafft schon wieder etwas mehr Freiraum.

Das Stückchen Land das ich vielleicht Pachten kann, ist nur über Vitamin B möglich.
Auch das mit der Hütte geht, wenn es möglich ist nur über Vitamin B.
Das mußte ich erst lernen. Und das man Geduld benötigt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (5. Juni 2011, 10:09)


10

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:22

Hallo Thuathasonn,
:D
Eben, so ist es. Und es ist einfach über die Maßen ermüdend mit diesen Schlafmichels zu reden.
Die Ausreden, ihr ausweichen und blöd Geschwätz ist Himmelschreind dumm und grauenvoll peinigend.
Sie plappern etwas das sie aus der Glotze oder sonst wo her haben nach und wenn du nachfragst bringst du sie damit in Verlegenheit. Irgendwo stellen sie dann fest das ihnen der Boden unter den Füßen schwindet und schwenken einfach auf was banales um. Wer aber denkt das sie Konsequenzen aus dem Zustand für die Zukunft ziehen würden irrt denn sie denken nicht denn andere denken ja für sie und füllen sie über die Medien mit Müll ab. Es gibt leider nur wenige bei denen man Ansätze eines Denkens erkennen kann. Mit denen sollte man das Gespräch suchen. Bei jeden Gespräch mal ein Tropfen Wahrheit vorsichtig dazu geben. Um Gottes Willen bloß nicht überfordern denn so gesehen hat man Kleinkinder vor sich die sofort dicht machen! Das sehe ich als gangbaren Weg an.


Ich arbeite mit Hochdruck daran dieses Jahr ein wenig Land zum Pachten zu bekommen. Da baue ich mein Gemüse und anderes an. Aber auch dies geht nicht von heute auf morgen, auch das muß man erst wieder lernen.
Kaufe lieber statt zu pachten! Ackerland wird in naher Zukunft mit "Gold" aufzuwiegen sein! Der Verpächter wird 100% ig wenn es brenzlig wird den Vertrag kündigen und das war es dann für dich! Oder er ist so dumm und verkauft sein Land an die Genmafia für schnöden Mammon! Du verlierst immer als Pächter! Klar lernen muss man das alles aber bekanntlich ist kein Meister vom Himmel gefallen und so blöde sind wir ja nun auch nicht oder? :D


Des weiteren schaue ich gerade wieder nach Hütten im Gebirge.
Auch das ist bestimmt eine Möglichkeit aber für Anfänger bestimmt zu schwierig und zum scheitern verurteilt aber auch da nur als Eigentum, Vollerwerb und Eigenbedarf denn das Gesindel versucht auch da handhabe gegen dich zu bekommen. Mit den Eigenbedarf wird das aber nie ganz funktionieren da sie Steuern erheben die du dann mit deren Altpapier begleichen sollst. Wir merken auch da das keiner frei sein soll im freisten aller Länder!

Ein Bekannter und ich bezahlen uns zum Beispiel nichts mehr, wir Tauschen Leitung gegen Leistung.
Natürlich geht das noch nicht allumfänglich aber es schafft schon wieder etwas mehr Freiraum
Das geht natürlich nur in der Region und sobald es Handwerk ist bist du Schwarzarbeiter! Daraus folgt dann das kpl. Programm des nicht vorhanden Staates! X( Auch hier die sogenannte Freiheit!

Das Stückchen Land das ich vielleicht Pachten kann, ist nur über Vitamin B möglich.
Auch das mit der Hütte geht, wenn es möglich ist nur über Vitamin B.
Das mußte ich erst lernen. Und das man Geduld benötigt.
Wie oben schon erwähnt nur als Besitz und dann Augen, Ohren offen halten und bei Gelegenheit zuschlagen!
Das dumme dabei das man erst einmal etwas "Kleingeld" dafür haben muß! X(

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:26

Kaufe lieber statt zu pachten! Tja, da fehlt leider noch das Geld.
Aber bei uns ist es so das langfristige Pachten abgeschlossen werden, und man kann sogar im Voraus
bezahlen. Da geht dann für andere nichts mehr.

Hütten: Es stehen einige bei uns leer und diese sind auch sehr abgelegen im Gebirge.
Für mich ist das keine Schwierigkeit im Gebirge. Ich habe ja schon sehr lange eine
gewisse Vorratshaltung im Gebirge die ich regelmäßig auswechsle. Also wenn es ganz dicke käme
wäre ich mit meiner Sippe im Gebirge. Da kenne ich mich aus.
Solches ist bei uns einfach leichter zu machen als in Ballungsgebieten. Es ist immer noch Gaaanz anders
als in den sog. bereicherten Multikultigebieten der brddr. Von daher bin ich wahrlich froh wo ich lebe.

Und, ganz entscheidend, Das Gebirge ist fest in Einheimischer Hand, keine Fremden bekommt man da zu sehen.
Und auch wenn es ganz dicke käme, die würden da einfach nicht rein gehen, das war schon immer so.
Sogar in unseren leicht zugänglichen Wäldern gehen die nicht rein. Die haben einfach Angst davor, wenn
sie könnten würden sie sofort die Wälder abholzen und nur noch kleine Büsche pflanzen.
Wenn ich mir vorstelle wie klein die sein müssten, bei der Größe die sie selber haben. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:21

Hallo Thuathasonn,
[...]Kaufe lieber statt zu pachten! Tja, da fehlt leider noch das Geld.[...]
wir merken auch hier wie man all die Zeit verblödet wurde! Allen möglichen Konsumschrott hat man all die Jahre gekauft aber keine wahren Werte! Der Lohn der Arbeit wurde all die Zeit meist sinnlos durchgebracht. Damit möchte ich dir das jetzt nicht unterstellen! ;)
[...]Aber bei uns ist es so das langfristige Pachten abgeschlossen werden, und man kann sogar im Voraus
bezahlen. Da geht dann für andere nichts mehr.[...]
Sei bitte realistisch! Vertäge waren schon immer dazu da um gebrochen zu werden! :(
[...]Also wenn es ganz dicke käme wäre ich mit meiner Sippe im Gebirge. Da kenne ich mich aus.
Solches ist bei uns einfach leichter zu machen als in Ballungsgebieten. Es ist immer noch Gaaanz anders
als in den sog. bereicherten Multikultigebieten der brddr. Von daher bin ich wahrlich froh wo ich lebe.[...]
Ja da kannst du froh sein denn ich würde auch lieber in meiner Heimat unter Gleichgesinnten arbeiten als hier unter Feinden. Unsere Mitstreiterin "Lynagh" hat uns schon genug düstere Geschichten aus ihrem Alltag berichtet der nur eine mögliche kommende Zukunft für uns darstellt.

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:35

Zitat

Sei bitte realistisch! Vertäge waren schon immer dazu da um gebrochen zu werden! :(


Da hast du wohl recht. Aber bei uns im Allgäu gilt unter den Bauern und Handwerkern immer noch ein Wort,
ein Handschlag und vor allen Verträge. Das, ist einer der wenigen aber doch noch vorhandenen
Tugenden die über die Katholische Kirche lebendig geblieben ist. Nun, dies hat freilich zuerst
nichts mit der Kirche zu tun, das ist gutes altes deutsche Wesen, aber die katholische Kirche
hier bei uns, ist zumindest jetzt, der Träger und (noch) Bewahrer dieser Tugend. Und glaube mir
hier steht ein höheres im Bewußtsein der Bauern und älteren Handwerkern, ihr Gott.
Es gibt eben doch einen unterschied zwischen den Alemannisch - Bayuwarischen Gebirgsmenschen
und weiten Teilen Deutschlands. Einen kleinen zwar, aber nichts desto trotz Entscheidenden wenn man
in Not gerät. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:18

Lieber Thuathasonn,
auch das Gebirge wird niemanden beschützen können. Mit der Technik wird man dich schon zu finden wissen auch wenn du kein Mobiltelefon benutzt und keinen Chip hast. Ein Satellit kann bis auf kleine Einzelheiten die Oberfläche erfassen. Die Welt ist klein und überschaulich geworden. So eine "Bergkolonie" wird schön kuschen müssen und/oder sich an viele Bedingungen halten wenn mal die Neue Weltordnung kommen sollte und glaube mir, die Bedingungen werden dann einseitig von den Mächtigen bestimmt werden. Eine Enklave bietet in der Zukunft auch keine Sicherheit mehr. Natürlich kann die Neue Weltordnung nicht alles auf einmal in den Griff bekommen, also eine Zeit des Übergangs wird uns Aufständischen wahrscheinlich schon vergönnt sein. Das wichtigste ist, das wir es nicht soweit kommen lassen denn wenn wir es so weit kommen lassen gibt es keinen Zurück mehr, alles andere ist nur eine Illusion. Man wird immer in einer gewissen Art
von anderen abhängig sein und das in einer Welt die immer kleiner
wird und die Neue Ordnung wird darin sicher keine unterschiedlichen Ethnien tolerieren wollen sie will eine (graue) einheitliche Gemeinschaft. (Nun Gemeinschaft ? - oder eher Dasein). Jeder der dann aus der Reihe tanzt wird als Bedrohung angesehen - das sind wir eigentlich jetzt schon alle, wir die nationalistisch denken.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:13

Nun Lynagh das was du beschreibst ist zweifelsfrei richtig. Aber, wenn ich mich diesem Gedanken
alleine hingebe unter Betrachtung der anderen Menschen was geschieht dann in Mir, mit Mir?
In letzter Konsequenz falle ich in eine hoffnungslose Schwermut. eine lähmende, niederdrückende
Hoffnungslosigkeit. Oder in eine hoffnungslose von Hass gelenkte mich auch zerstörende aber
auch nichts ändernde Gewaltorgie.

Das aufzeigen der vom Menschenfeind beabsichtigten Zustände ist zwingend Not - Wendig.
jedoch was allenthalben auffällt ist, das man "immer" nur die Aussichtslosigkeit aufzeigt.
Diese Aussichtslosigkeit erscheint freilich immer wieder so, auch bei mir, und, vielleicht ist es
auch so, aber eine Änderung bringt dies nie. Ich habe mir schon sehr lange meine möglichen
Verhaltensweisen und Handlungen vorbereitet. Es gibt bessere Vorstellungen, z.B. wir schaffen
es noch rechtzeitig, genügend ausgeschlafene im Orchester der Europäischen Gleichgesinnten
zu sammeln und eine Ziel führende aber auch grundlegende Änderung herbeizuführen oder der
allgemeine Menschenfeind erreicht wegen der verblödung und der Knechtseele sein Ziel.
Aber für alle auch den schwersten Zustand habe ich vor, so weit mir möglich, mein atlantinisches
arisches Nordwesen, meine deutsche Geistseele mit Anstand, so wie meine Ahnen es vormachten,
diese Ereignisse durchzumachen. Das hat mitnichten etwas mit Illusion zu tun. Das hat etwas mit
dem eigenen "So Sein", zu tun. Ich habe mehr als nur diese eine Anschauung der materiellen
Weltsicht.
Daher empfinde ich es als äußerst hinderlich, wenn man "nur" und "ausschließlich" vorgebrachte
Möglichkeiten, Handlungen und Absichten widerlegt mit den Hinweisen, was der "allgemeine"
Menschenfeind dann machen könne. Das ich richtig verstanden werde, es ist richtig das auf-
zu zeigen was der "allgemeine" Menschenfeind tun kann und auch tun wird wenn er die Möglichkeiten
dazu hat, aber eine grundlegende zuversichtliche Haltung muß zwingend aufrecht erhalten bleiben.
Auch wenn diese immer wieder einzubrechen droht, sie muß sich jeden Tag aufs neue erkämpft
werden. Ich würde also mangels anderer förderlicher Möglichkeiten in meine Berge gehen.
Hier herunten mit in die Kloake gerissen zu werden und selbst stinkend hinzusiechen ist mitnichten
mein Ding. Ich habe und das muß bedacht werden eine sehr breite und weite Handlungsmöglichkeit.
Die hier aufgezählten sind ja nur die beiden Anfangs- und Endseiten einer ganzen Reihe von möglichen
Entscheidungen. Und es werden Vermischungen stattfinden. Ich habe ja schon in den 80zigern
Angefangen dies zu beobachten und habe mich seitdem auf alle mir vorstellbaren Geschehnisse so weit
mir überhaubt möglich vorbereitet. Soweit mir möglich, auf Dinge, auf die ich keinen unmittelbaren
Einfluß habe, und die sind weit in der Überzahl, bereite ich mich geistig vor.
Auch von Anderen aufgezeigte Möglichkeiten betrachte ich sehr eingehend. Ja ich darf sogar zugeben,
das meine Vorstellungen, Vorbereitungen usw. eine Mischung aus vielen Gedanken vieler verschiedener
Menschen sind. Und so werde ich es weiterhin halten. Ich tue mir mit Sicherheit "noch" leichter, da wo
ich wohne, als ihr die ihr in den schon zusammenbrechenden Gebieten lebt. Das ist mir Bewußt.

Aber trotz aller Siege des "allgemeinen" Menschenfeindes und der täglich wahrnehmbaren knechtischen
Blödheit weiter Teile des Volkes, will, ja kann ich nicht aufgeben. Auch wenn ich alleine im Gebirge
lebte weil alle Anderen nicht mehr seien würden und unten der Mob tobte und ich mein Leben
aus eigener Hand wie weiland Hanibal oder zuletzt "unsere Ahnen" im letzten Geschehen beendete,
so würde ich doch nicht im Geiste aufgegeben haben. Und, ich würde mich sogleich aufmachen,
ins geistige Reich zu meinen unsterblichen Ahnen und von dort aus den heiligen Kampf fortführen. ;)

So sieht nunmal "mein" eigener Mythos aus. Diesen ablegen, wegen des nur materialistisch nüchternen
Verstandes ist ja unmöglich da ja "ich selbst als Geistwesen so bin". Das ist mein und eigentlich des
deutschen Volkes "So Sein". Lassen wir uns also nicht länger ein U für ein A vormachen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juni 2011, 10:27)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:44

Lieber Thuathasonn,
ich möchte dir keineswegs die Hoffnung nehmen, aber niemand weiß was möglich ist und wird jedoch muß und soll man immer mit dem Feind rechnen und lieber die wirklich schlimmsten Möglichkeiten einbeziehen damit man dann auch nicht unangenehm überrascht wird. Nun die von mir erwähnte Technologie kann sich auch gegen den Feind richten. Heutzutage gibt es Hacker die wirklich alles hacken können also nichts ist aussichtslos.
Aber wie ich sagte, ich hoffe daß es nicht so weit kommt und das die Völker noch bei Zeiten aufwachen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:33

Bankenrettung 2.0 und NWO

Hallo Lynagh,
und hier ist der an Dreistigkeit nicht zu überbietende geniale "Fahrplan" anzuschauen!
Sehr realistisch muss ich sagen!

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Juni 2011, 11:02

Liebe Lynagh,

Zitat

Lieber Thuathasonn,
ich möchte dir keineswegs die Hoffnung nehmen, aber niemand weiß was möglich ist und wird jedoch muß und soll man immer mit dem Feind rechnen und lieber die wirklich schlimmsten Möglichkeiten einbeziehen damit man dann auch nicht unangenehm überrascht wird. Nun die von mir erwähnte Technologie kann sich auch gegen den Feind richten. Heutzutage gibt es Hacker die wirklich alles hacken können also nichts ist aussichtslos.
Aber wie ich sagte, ich hoffe daß es nicht so weit kommt und das die Völker noch bei Zeiten aufwachen.


Mit dem feind rechnen und vpm schlimmsten ausgehen tue ich ja gerade. Ansonsten hätte ich ja nicht
diese ganzen Vorbereitungen gemacht. ;)
Aber eine grundlegende und ausschließliche Aufmerksamkeit auf das schlimmste hält eine menschliche Seele schwerlich aus
und vor allen verbaut es dann den blick für mögliche Auswege. Denn jemand der nach Auswegen sucht, hat ja
eine in die Zukunft gerichtete und bessere Vorstellung. Er muß also positiver ausgerichtet sein.

Was ich ansprechen will ist diese innere "So Seins Wesenheit" des nordischen Menschen. Und eigentlich
eines jedweden heldischen Menschen. Auch ich muß mir dieses heldische jeden Tag aufs neue erkämpfen.
Was ist meine Stütze, was mein Anker an dem ich mich immer wieder aufrichten kann?
Unsere Ahnen die von Anbeginn so stark waren, und zuletzt im letzten Gesehen, unsere Omas, Opas,
unsere damaligen Kinder und Jugendlichen, unsere Mütter und Väter. ich kann nur in allergrößter Achtung
versuchen es ihnen gleich zu tun. Ob ich es schaffe? Dies wird sich zeigen. Ich aber habe es vor!
Wir haben aber auch eine Verantwortung den Suchenden und jungen gegenüber, wenn wir immer nur
das nicht Mögliche und eine schlimme Zukunft offenlegen "ohne" Möglichkeiten aufzuzeigen,
wäre dies doch verwerflich, gerade wir müssen doch, auch und gerade wenn es uns schwerfällt
die uneinnehmbare Burg sein. Wir müssen auch Anker für Andere sein, so das jene dann Anker wieder für
Andere sein können. Wie ein Bergseilschaft, abwechselnde vorausgehende, abwechselnd sich hochziehen. ;)

Lynagh, komme mal in die Berge und tanke auf ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (10. Juni 2011, 11:35)


Thema bewerten