Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 09:21

Aus und vorbei?

Das bekam ich eben per Mail....und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Zitat

Es werfen finstere Ereignisse ihre Schatten voraus. Nach mir vorliegenden
Informationen haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit
den hochrangigen Politikern der BRD erklärt. Informationen darüber blieben
aus. Es wurde die Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD beauftragt
als Usopator die "Geschäfte" weiter zu führen. Es wurde eine Frist gesetzt,
welche am 26.06.2011 ausläuft. Das bedeutet, wenn niemand bis dahin einen
Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich ( siehe BVerfGE 2
BvF 1/73 vom 31.07.1973) erhebt, wird man das "herrenlose Gebiet" der
Europäischen Union einverleiben!
Dann sind die Träumen zu einem
widervereinigten Vaterland und von einem freien und souveränen deutschen
Volke ausgeträumt. Es bleiben ganze 4 Wochen um die Versklavung des
Deutschen Volkes zu verhindern und darüber hinaus das finstere Treiben der
Politikmafia in Deutschland und Europa zu beenden. Laßt uns gemeinsame
Überlegungen anstrengen und Aktionen planen, wie wir unter der Einbeziehung
des Deutschen Volkes diesem schwärzesten Tag der Deutschen Geschichte zu
einem für Deutschland und seinem deutschen Volk, positiven Ergebnis
gestalten können. Informiert alle Gruppierungen und friedliebende
patriotischen Kräfte. Macht mobil, daß die Tür zu Freiheit und Souveränität
für das deutsche Volk offen bleibt. Jetzt bekommen die Äußerungen der Frau
Merkel, daß sie sich auf das Eröffnungsspiel am 26.06.2011 besonders freue,
für mich eine ganz neue Bedeutung. Wie immer wird das Volk mit Brot und
Spielen durch die Frauenfußballweltmeisterschaft vom wahren Geschehen
abgelenkt, denn es ist von gewissen Kreisen bewußt so inszeniert worden, das
gerade diese beide Ereignisse auf einen Tag fallen.

Laßt uns was für die Rettung des Deutschen Volkes tun. Mobilisiert alle
Kräfte. Nutzt die eventuellen vorhandenen Möglichkeiten von freien
zugänglichen Presse-, Rundfunk- und Fernsehmöglichkeiten. Findet Wege, um
die breite Masse des Volkes zu erreichen. Seid bereit um auch etwaige
friedliche Großveranstaltungen in Berlin zu organisieren. Die ganze Welt
wartet auf unseren entscheidenden Impuls der vom Deutschen Volk ausgehen
muß, um das gesamte Europa in eine lichte und friedliche Zukunft zu führen.


Was ist dran an dieser Behauptung?

Von anderer Quelle bekam ich den Verweis auf diese Informationsquelle: http://www.politaia.org/terror/was-passi…ual-2011-video/

Mit patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 19:04

Nehmen wir jetzt einmal an es wäre so und das dies stimmt:
(Ich gehe nicht davon aus)

Zitat

haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit
den hochrangigen Politikern der BRD erklärt.


Dann gäbe es aus rein juristischen Gesichtspunkten keine Sorgen, denn,
ich kenne zumindest eine Gruppierung die diesen Anspruch immer wieder stellt.
Und zwar höchst professionell. Ich sah diese Dokumente mit Eingangsstempel (echt)
des weißen Hauses, von der zuständigen Stelle in Brüssel, von Denn Haag, der UNO,
und anderen wichtigen Stellen unserer allseits geschätzten Freunde. ;)

Was bezwecken die damit? Das dieses Gewohnheitsrecht (Siehe Bosnien - Herzegowina)
nicht greifen kann. Natürlich hat dies mangels Macht, zumindest jetzt keinen unmittelbaren
Einfluß auf die Wirklichkeit. Aber man kann nie wissen, denn, haben doch einige Stämme der
Ureinwohner der usa. eben weil sie seit ihrer Niederlage immer ihre Gebiete zurückgefordert haben
und dies auch nachweislich Beweisen konnten, ihre Gebiete zurückbekommen.
Fragt mich jetzt blos nicht welche das waren, das liegt irgendwo unter einem oder mehrerer
Berge von Büchern und anderem Schrifttum. :roll:

Und solange wir keine Macht haben, machen die sowieso was sie wollen. Man sieht es doch täglich.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (3. Juni 2011, 09:24)


Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 20:07

Kurzer Einwurf

Und was passiert mit dem »der EU einverleibten Gebiet« sobald die EUdSSR Geschichte ist? Das wird vermutlich spätestens in fünf Jahren vollzogen sein…

mit patriotischem Gruße

Konrad :dr:

Tyr mit uns!

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 20:52

RE: Kurzer Einwurf

Und was passiert mit dem »der EU einverleibten Gebiet« sobald die EUdSSR Geschichte ist? Das wird vermutlich spätestens in fünf Jahren vollzogen sein…

mit patriotischem Gruße

Konrad :dr:


Hallo Allerseits,
Für dieses Desaster werden natürlich Deutschland verantwortlich gemacht und wir werden auch dafür zahlen.

Kameradschaftlicher Gruß Bugs

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2011, 18:21

haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit
den hochrangigen Politikern der BRD erklärt.


irgendwie habe ich in Erinnerung < aus der Patrioten-Stammtisch-Zeit in meiner alten Heimat >, daß:

ein Grundgesetz nach derem Inkrafttreten laut Haager Gesetzgebung NUR 60 Jahre Bestand in einem militärisch besetzten Gebiet haben darf, 1949 + 60 = 2009

kann das jemand bestätigen?

und daß danach in einem weiteren Verfahren das dann herrenlose, quasi anspruchsfreie Gebiet jemanden zugesprochen wird...

Sollte da etwas dran sein?

Ich glaube, ich werde hier Asyl beantragen. :|

mit patriotischem Gruß
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 10:32

Zitat

ein Grundgesetz nach derem Inkrafttreten laut Haager Gesetzgebung NUR 60 Jahre Bestand in einem militärisch besetzten Gebiet haben darf, 1949 + 60 = 2009


Nach meinem Wissenstand ist dies so. Jedoch gilt der Zeitpunkt der vollständigen Kapitulation und damit der
Zeitpunkt der tatsächlichen Besetzung. Das wäre dann 1945. Dann wäre es also 2005 gewesen.
Die SCHAEF Regelung war ja schon 1945 in Kraft.

Das ganze ist aber für unsere "Freunde" nur Augenwischerei, und zwar an uns Deutsche gerichtet, denn, sie halten
sich so wenig an ihre Gesetze wie einstmals ihr Vorgänger das "römische imperium". (Wobei Rom zu beginn auch
für durchaus hehre Ziele stand) Ein Prof. des Völkerechts sagte einmal bei einem Vortrag, "Es ist nur für uns
Deutsche wichtig daß alles nach Recht und Gesetz stimmig ist. Wir Deutschen müssen uns vom Wesen her immer
vor uns selbst rechtfertigen. Und dagegen ist auch nichts zu sagen, nur sollten wir auch wissen daß die Feinde sich
einen feuchten Kehricht darum Scheren und wir sollten nur "Unser" Recht gelten lassen. Also so frei sein zu
erkennen wann ein Recht und Gesetz vom Feind kommt und wann von uns selbst". Wir dürfen uns nicht mehr an
der Nase herumführen lassen.
Auch streiten sich Patrioten unentwegt welche Verfassung nun nach dem Völkerrecht die richtige sei.
Warum nur ist es so schwierig für Deutsche, einfach eine neue zu machen. Wir haben doch genügend kluge
Deutsche Patrioten? Man kann doch auch Entlehnungen der alten Verfassungen vornehmen? Also zuerst müssen
wir uns wieder als Volk erkennen, dann müssen wir uns über Grundsätzliches einigen, die ganzen
Geltungssüchtigen, Eigenbrötler, Macht und Habgierigen aussondern, dann diejenigen die davon eine Ahnung
und auch das nötige "Können" besitzen zusammen bringen. Die sollen eine Verfassung ausarbeiten, eine
Verfassung von unserem Volk für unser Volk, dann muß abgestimmt werden und solange nach gearbeitet werden
bis unser Volk es in Mehrheit annimmt. Gut das kann dauern, aber diese Verfassung soll ja auch von Dauer
sein, nicht wahr?
Ich kann es nicht mehr hören, "Die Alliierten sagten dies, die UNO sagt jenes, das Völkerrecht aber wiederum
ganz etwas anderes". Oder, "Wir müssen die Weimarer Verfassung nehmen denn diese war die letzte und gültige,
wobei andere wiederum darauf hinweisen, daß diese auch schon von den Freien und Mauren, oh kleiner
Schreibteufel, Maurern natürlich, kam". Andere meinen man müsse auf die Verfassung von 1878 (?)
zurückgreifen, wieder andere man könne das GG (Der Feinde o0 ) nehmen oder die Verfassung der ehem. DDR.
Um diese unsäglichen und unnötigen Streitpunkte auszuschließen sollten wir uns einfach auf uns selbst besinnen
und eine neue sowie zeitgemäße Verfassung machen. Diese wird und muß sich natürlich auf altes und bewährtes
stützen.

Was braucht es dafür? Vernunft und Zusammenhalt!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2011, 13:28

Es stimmt auch mit den 60 Jahren und dafür haben sie auch die EU ins Leben gerufen. In der EU ist nach dem Lissabon Vertrag Deutschland nur eine Provinz der EU. Somit ist die Möglichkeit eines Deutschen Reiches verschenkt. Aus der Sicht der Elite eigentlich ein sehr schlauer Zug, denn sonst gäbe es Probleme mit den gestohlenen Gebieten. Man weiß ganz genau wenn man einen Friedensvertrag aufstellen müßte, würde bürokratisch alles aufgelistet werden was als Kriegsentschädigung geleistet wurde und dadurch entdecken das die wirtschaftlichen Entschädigungen das 10 fache betrugen und in keinem Verhältnis zu möglichen und wirklichen Schaden stehen, denn Schäden gab es auf beiden Seiten, man kann sie nicht nur einseitig betrachten und man müßte auch über die "Ethnischen Säuberungen" der ursprünglich deutschen Gebiete NACH dem Krieg sprechen. Da man die sogenannten "Menschen Rechte" heute so hoch hält wenn es nicht gerade um europäische Völker geht, bräuchte man dies nicht zu erwähnen wann man überhaupt einen (sehr späten) Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich aufstellt. Wie ihr also seht, wurde eines der wichtigsten Ziele zu was die EU überhaupt dienen soll damit schon erreicht.
Kein Volk der EU kann jetzt seine eigen Grenzen bestimmen, dazu sitzt der fette Barosso, die Mumie Rompuy und die Scorpione des EU Parlaments in Brüssel. Deutschland ist, wie auch die meisten ehemals reichen (germanischen) nordeuropäischen Länder, nur ein Reservoir der Sklaven und Arbeitsknechte, nicht mehr und nicht weniger. Keine eigene Währung, keine Selbständigkeit, keine Selbstbestimmung und wenn man die positive Diskrimination einbezieht auch noch Bürger zweiter Klasse in eigenem Gebiet (ich schreibe nicht Land denn wir haben praktisch schon keine Rechte auf ein eigenes Land).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2011, 16:42

Gerade heute wieder hatte ich ein Gespräch mit einem ehemaligen Ingenieur.
Er sagte, "Wir haben es doch gut hier bei uns, schau dir doch mal Libyen an.
Da hat der Gaddafi Milliarden und das Volk hat nichts".

Auf meinen Hinweis das ein US Senator eine Liste zusammenstellte was in Libyen alles kostenlos ist
und so weiter lengte er einfach ab und kam mit Marokko, Afganistan und andere daher.
In kann man mit keinerlei Argumenten, Aussagen von US Senatoren, Botschaftern oder anderem
wenigstens dazu zu bringen einmal andere Informationen sich anzusehen als nur die diejenigen die
er über das Fernsehen und die Tageszeitung bekommt. Auch auf meinen Einwand und Frage wo denn
dieser Helmut Kohl (alias XXXXXX) seine Milliarden her hat, sagte er, "das kann man aber doch nicht vergleichen".
Ich darauf, "klar, denn bei uns werden die Medizinischen Leistungen immer weniger, aber wir müssen
immer mehr zuzahlen und zwar über das maß der sowieso schon horrenden Krankenkassenbeiträge, Wohin im
Gegensatz die Libyer Medizinische Leistungen kostenlos bekommen". Es war wieder uferlos. Man muß
aufpassen das man bei so einem Gespräch nicht 7 Tage Kopfschmerz bekommt.

Aber er hat auch ein Haus, keine Kinder und ist schon seit vielen Jahren nur noch Künstler. Er steht nicht
mehr im täglichen Wettkampf am Arbeitsplatz. Bei dem hätte er nach eigenen Angaben schon längst Krebs.
Also was haben wir hier wieder? Selbstsucht und Eigenbrötelei. Im geht es ja gut. Also ist es wie es bei uns ist,
auch gut, Basta.

Manchmal werde ich sooooo Müde!!!!!

Aber eines dürfte auch klar sein, die Natur und damit die Göttlichkeit hat ihre Arteigene Moral und Ethik.
Und diese ist auf Intelligenz, Durchsetzung und Zusammenhalt zusammengesetzt. Versager werden
gnadenlos der vergessenen Geschichte anheim gestellt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (4. Juni 2011, 16:50)


9

Samstag, 4. Juni 2011, 18:37

Hallo Thuathasonn,
Aber er hat auch ein Haus, keine Kinder und ist schon seit vielen Jahren nur noch Künstler.
was regst du dich auf? Kennst du nicht den Spruch das Künstler alle nicht ganz "echt" sind? :D
Der ist ein Musterexemplar an geistiger Verblödung und beweist dir mit seinem Verhalten doch nur das er gar nicht selber denkt sondern andere für sich denken lässt sonst würde er nicht permanent ausweichen und nur Propaganda Phrasen runter leiern denn mehr ist es nicht! Der ist geistig eigentlich ein ganz armer Wicht. Der wird noch mal aufwachen und aus allen Wolken fallen. Der Aufschlag wird hart! :roll:

MfG
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:14

oh oh

[...]haben die Alliierten bereits 2009 das Ende ihre Besatzungszeit den hochrangigen Politikern der BRD erklärt.[...]


Das bekam ich gerade per epost, und ich möchte es Euch nicht vorenthalten...

Zitat

DTS-Meldung vom 28.05.2011, 08:16 Uhr
Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier (67), hat die Parteien davor gewarnt, die von Karlsruhe gesetzte Frist für die Neuregelung der Bundestagswahl (bis Ende Juni 2011) ungenutzt verstreichen zu lassen. [...]"Nach einer annullierten Wahl gäbe es keinen Bundestag, der ein verfassungsmäßiges Wahlgesetz erlassen könnte, so dass man auch keine Neuwahl auf verfassungsmäßiger Grundlage abhalten könnte. Deutschland wäre politisch lahmgelegt." Deutschland lahmgelegt, gleichtzeitig übernimmt Brüssel, während die Bevölkerung durch eine Katastrophe abgelenkt wird.
Quelle: http://www.dernewsticker.de/news.php?id=212629&i=kaqkin

mehr dazu unter: http://www.26-06-2011.de/eu-regierung

Ich bin gespannt.....


mit patriotischem Gruß
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juni 2011, 14:55

Ansich müsste das DR bis dahin handlungsfähig sein und alles währe geklärt, von ganz alleine, aber so einfach wird es wohl nicht sein..
Es wäre so schön, die BRD-GmbH löst sich quasi selber auf und das DR übernimmt wieder... eine EU hat eh keinen Anspruch auf unser Land.

12

Montag, 20. Juni 2011, 15:11

Hallo patriotklaus,
ich fasse mal nüchtern für mich zusammen. Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen nur mangels Organe nicht handlungsfähig. Die Verfassung wird dem Deutschen Volke bis dato auch mit Verdummung und Gewaltausübung vorenthalten. Wenn dem mit der 60 Jahresfrist so ist, wo sich bitte keiner stören soll das ich gewisse Bedenken daran habe, dann sollten die Deutschen oder die es noch sein wollen mal Richtung Süden schauen.
Ich denke da kann der Schlafmichel etwas dazulernen!
Ich sehe nämlich bald keine andere Lösung in der Problematik auf normalen Wege mehr etwas in der Richtung zu erreichen. Der Auslöser dessen was unweigerlich kommen wird werden sicher nicht die wenigen wirklichen Deutschen in Deutschland sein sondern die Massenverelendung denn wie ich schon öfters schrieb gebe ich dem Geldsystem nicht mehr lange!

MfG
uebender

13

Montag, 20. Juni 2011, 15:34

Hallo Sven,
Ansich müsste das DR bis dahin handlungsfähig sein und alles währe geklärt, von ganz alleine, aber so einfach wird es wohl nicht sein..
Lügen, Vertuschen, Tricksen, Verdrehen und Gewaltausübung seitens der BRD sind nun seit über 60 Jahren an der Tagesordnung, was erwartest du?! o0
Es wäre so schön, die BRD-GmbH löst sich quasi selber auf und das DR übernimmt wieder...
:erwachsen:

eine EU hat eh keinen Anspruch auf unser Land.
Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

Thema bewerten