Sie sind nicht angemeldet.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:19

Die Linke schlägt umfassende Reform des Wahlrechts vor

Die Linke schlägt umfassende Reform des Wahlrechts vor
Inneres/Gesetzentwurf - 25.05.2011

Also die fünf % Hürde soll fallen. Das ließt sich auf den ersten Blick gut, könnten dann doch auch kleinere Parteien (Partikel)
in die Regierungsverantworten gelangen. Aber, was ist der Eigentliche Hintergrund? Doch nicht etwa für uns Deutsche
eine Verbesserung zu schaffen? "Meiner" Meinung nach doch wohl eher Parteien der von uns allen freudig begrüßten
Kulturbereicherern. Das was die grünen schon seit jeher wollen und ja immer mehr auch die SPD sowie alle anderen
Parteien um sich ihre Stimmen zu besorgen. Die linke spielt hier "meiner" Meinung nach ein wahrlich linkes Spiel.
Denn eins ist ja wohl klar, echte völkisch - nationale Parteien die ausschließlich deutsche Interessen vertreten wollten,
kämen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über fadenscheinige Argumente seitens der politisch Korrekten nicht
in den Genus dieser Regelung.

Auch das herabsetzen des Alters um Wahlberechtigt zu sein ist "meiner" Meinung nach ein leicht zu durchschauendes und zum
Nachteil des deutschen Volkes wirkendes Spiel. Ich bin für die nächste Generation, klar, sie ist ja auch unsere Zukunft, aber
alles zur richtigen Zeit. 16 Jährige sind ganz sicher noch nicht so weit, die Tragweite ihrer Entscheidungen zu ermessen. Auch
wenn das heutzutage leider bei sehr vielen der sog. Erwachsenen so ist. Dümmer geht es nicht mehr, Kinder an der
Führungsträgerfindung und Bestimmung , des Volkes, des Staates zu beteiligen. Auch hier ist die Absicht klar zu erkennen,
Menschen die man leicht beeinflussen kann, da sie ja noch nicht den dazu nötigen Reifegrad haben können, zu benutzen um
ihre Weltherrschaftspläne durchsetzen zu können. Wenn ich mir nun die Anzahl der Jugendlichen der verschiedenen
Volksgruppen innerhalb dieser BRDDR ansehe, kann man sich ausdenken in was für eine Richtung dies geht. Selbstverständlich
dürfen dann vor lauter Gutmenschlichkeit auch alle Zugewanderten wenn sie denn 5 Jahre hier legal leben (Wer entscheidet
dies, wir das Volk? Wohl kaum!)wählen, und wenn jene nicht legal sind, kann man ja im schnellverfahren im Auftrage der
Hochfinanz und Global Herrschen wollenden, diese legalisieren. (Da kommt dann der erlauchte Club, zu dem ja unsere
sog. höchsten Verfassungsewährleistenden "alle"gehören "müssen", ins Spiel, die deichseln das dann schon)

Weiter dürfen dann vielleicht auch Vergewaltiger oder Pädophile Familienminister werden?

Und zuletzt bleibt noch die Frage, warum soll dieses Grundgesetz, das ja keine Verfassung darstellt, auf einmal im
Wahlrecht nicht mehr Grundgesetzkonform sein, wenn es dies doch bislang so war? Wer befiehlt den
Clubmitgliedern daß dieses Wahlrecht auf einmal nicht mehr stimmt?
Ein für mich leicht zu durchsauendes Spiel gegen "UNS", das deutsche Volk. Jawohl das deutsche Volk soll abgeschafft
werden. Und, hilft es da fleißig mit? Dieses deutsche Volk?

Oh Hellas, siehe, deinn Schicksal soll sich nun wiederholen, aber dieses mal im Kernvolk deines Ursprungs.

Haaaaallo, A U F W A C H E N, deutscher Michl, du verschläfst deine Zukunft, vor
lauter Geld scheffeln für Urlaub in der Karibik, Mallorca, Thailand. Vor lauter kaufen bei "Geiz ist Geil"
Geschäften. Laß dich auch nicht beirren und fahre fleißig weiter mit deinem Götzen "Auto", und wenn
der Kraftstoff immer weiter steigt, denn dies läßt den Beutel bei deinem Schlächter klingen. So das er
schön scharfe Messer von Deinem erarbeiteten Geld kaufen und machen kann, um dich Artgerecht zu
schlachten. Und ja sei dafür das es diese 13 Millionen Arbeitslosen gibt. Sei froh und dafür das es
diese Zeitarbeiter, 1 € Arbeiter gibt, das es diese Niedriglohnempfänger gibt, so kannst du noch mehr
Ramsch Gelumpe kaufen das du im Grunde gar nicht brauchst. Aber wer bist du eigentlich? Verbraucher!
Ja mehr nicht! Sklave! Knecht!

Tja, wo aber gehört dieses Geschriebene eigentlich hin? An jede Straße, jedes Haus, jeden Baum, so daß
diese Sklaven es immer sehen, hier in diesen Hallen weiß man dies ja. Nur was geschieht dann mit diesem
Geschriebenen? Nicht nur die Handlanger der Verbrechersyndikate reißen es wutentbrannt ab, nein der
Sklave macht es selbst, um seine eigene Schande nicht gegenwärtig sein zu müssen. Es sind ja immer
die Anderen Schuld, Er oder Sie nie. Und auf eines könnte man sich auch verlassen, würde ein Sklave
jemanden dabei sehen wenn dieser jene Schreiben anbringt, er würde sofort zum hämisch sich freuenden
Denunzianten. Und derjenige welcher, kämme zumindest wegen Straßenverschmutzung dran. Das macht
der nicht mehr so schnell, kann dies doch mal locker vom Hocker mehrere Zehntausende kosten.
Nein, Gefoltert oder gar Ermordet wird nicht so schnell in diesem freisten Rechtsstaat den dieses
deutsche Volk jemals hatte, nein, so primitiv ist man nicht mehr, man geht jetzt zivilisiert vor. Nur ab und
zu wenn einer dann doch gar nicht hören will, dann bekommt man einen Fallschirmsprung ohne
Fallschirm, oder Ähnliches. Wer dies anordnet? Ich glaube es heißt Liebesministerium. Gell!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. Mai 2011, 23:31)


2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:50

Hallo Thuathasonn,
[...]Das ließt sich auf den ersten Blick gut, könnten dann doch auch kleinere Parteien (Partikel)
in die Regierungsverantworten gelangen. Aber, was ist der Eigentliche Hintergrund? Doch nicht etwa für uns Deutsche
eine Verbesserung zu schaffen? "Meiner" Meinung nach doch wohl eher Parteien der von uns allen freudig begrüßten Kulturbereicherern.[...]
die Linken und Grünen befinden sich, wie man sehen kann, seit geraumer Zeit wieder da wo man sie Geschichtlich auch vorher schon antraf! Berührungsängste mit Feinden des Deutschtums kennen sie nicht.

Deutsche Linke in einem Boot mit türkischen Islamisten und Linksextremisten auf der Mavi Marmara

Forenberg.deVideo  YouTube

[...]Denn eins ist ja wohl klar, echte völkisch - nationale Parteien die ausschließlich deutsche Interessen vertreten wollten,
kämen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über fadenscheinige Argumente seitens der politisch Korrekten nicht
in den Genus dieser Regelung.[...]
Wegen der besonderen historischen Verantwortung...... äh ja, geht das dann leider nicht!

[...]Auch das herabsetzen des Alters um Wahlberechtigt zu sein ist "meiner" Meinung nach ein leicht zu durchschauendes und zum Nachteil des deutschen Volkes wirkendes Spiel.[...]
Die Linke versteht es ihren Block, der auch die Altersgruppe umfasst, zu aktivieren das kannst du glauben. Die werden gewiss nicht völkisch wählen!
Die Bereicherer stelle ich gar nicht erst in Frage! Die erste direkte Konsequenz wäre das mindestens für jede Moschee gleich mindestens ein "Abgeordneter" vor Ort präsent ist!

Zitat

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Quelle

MfG
uebender

Thema bewerten