Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 21:03

„Vorsicht, sie hat ein Messer“

Hallo,

klar handelt es sich hierbei wie nicht anders zu erwarten meist nicht um Autochthone!

Bild

Zitat

Frankfurt/Main – Blutbad in einem Jobcenter in Frankfurt am Main! Eine Frau (39) sticht einem Polizisten (30) mit einem Messer in den Bauch, verletzt ihn am Arm. Dann fällt der Schuss: Die Kollegin ( 28 ) des Polizisten schießt, die Frau bricht zusammen, stirbt wenig später darauf im Krankenhaus.
Soweit wie schlecht! Erstaunlicher Weise schreibt man in der Quelle das es sich um "eine seit dem 1. Mai in Frankfurt gemeldete Nigerianerin" handelt.

Zitat

Die Frau wollte ihre Stütze nicht mehr auf ihr Konto überwiesen bekommen, sondern in bar ausgezahlt haben.

Sicher wegen der Finanzkrise, sie hat vollkommen Recht denn ich vertraue den Banken auch nicht mehr!

Aus dem unglaublichen Vorfall erheben sich doch für mich "paar" Fragen! 8o

1.) Wer zahlt nun meine Rente?

2.) Warum schreibt man nichts über den Heldentod der "Opfer" aus meist arabischen Ländern für unsere Rente und hebt ihre Nationalität wegen ihrer Ehre hervor?

3.) Wann wird die 28 Jährige Polizistin dazu verdonnert das eiserne Verdienstkreuz zu tragen damit sie ewig an ihre Tat erinnert werden möge?

All das wird wohl ein Mysterium bleiben auf das ich nie Antwort erhalten werde! :kocht:

Auf kukksi erdreistet man sich doch der zwischen den Zeilen unglaublich frecher Unterstellung!

Zitat

[...]Das Rhein-Main-Jobcenter ist eine Außenstelle für Wohnungslose und Menschen mit Suchtproblemen Vor dem Streit soll es laut Medienmeldungen zu Auseinandersetzungen zwischen der Frau und den Mitarbeitern des Jobcenters gekommen sein.[...]



MfG
uebender

Thema bewerten