Hallo bugs,
unseres Staates
Wortklauberei:
Ich widerspreche den Wörtern "unser" und "Staat"!
1.) Von "uns" Deutschen hat keiner dieses System gewollt und ich werde es nicht als mein annehmen.
2.) Die BRDDR ist definitiv kein Staat sondern nur ein immer noch bestehendes Verwaltungsrelikt das sich selbst überlebt hat und nicht bereit ist endlich zu "sterben".
Die BRDDR ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches was schon mehrfach festgestellt wurde.
Das passt hier wirklich alles langsam zusammen. Bin mal gespannt wann wir hier garnichtsmehr zu sagen haben.
Thilo Sarrazin:
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Wobei wir dann auch gleich wieder bei den oben genannten Punkten wären!
Die Freiheitsstrafen dieser Intensivtäter summieren sich auf 925 Jahre. Trotzdem können 223 schwer kriminelle Libanesen nicht aus Deutschland ausgewiesen werden, weil die libanesischen Behörden ihnen die Einreise in die Heimat verweigern.
Quelle
Was niemand mehr haben will ist doch eigentlich "wertlos" oder?
Es gibt natürlich so genannte Gutmenschen die alles andere als das sind. Sie und ihre Helfershelfer versuchen mit ihren gebetsmühlenartigen Geschwafel uns immer noch weiß zu machen das wir darauf nicht verzichten könnten!!!
Bomben wir nicht auch gerade dort für den Frieden als williger Vasall?
Interessierte diesem BDDR System die Meinung des Herrn Gaddafi ob es ihm gefällt?
Hat man um Erlaubnis auch bei den libanesischen Behörden angefragt?
Fällt jemanden etwas auf?!
Was macht man denn mit
Dingen die wertlos sind?
Mit freundlichen Grüßen,
uebender