Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 15:27

Osama Bin Laden tot ???

Osama Bin Laden ist angeblich tot, angeblich weil da vieles ist was stinkt, kein Foto kein Film, wie sie es mit Sadam machten. Obama (ein Buchstabe Unterschied) hat die lange Form der Geburtsurkunde veröffentlicht die auch photoshopped scheint zu sein (und nicht einmal gut) und soll sich verantworten da nach 2,5 Jahre noch kein richtiger Beweis da ist, daß es Recht hat auf den Posten des mächtigsten Mannes der Welt hat. Es riecht irgendwie nach Propaganda und sollte es wahr sein daß Osama tot ist (oder auch nicht) hilft es nur dennen die so eine Lüge lanziert haben, nicht uns. Wir die gewöhnlichen Bürger können nur weitere terroristische Taten erwarten, sicher mit so viele "Gläubigen" zwichen uns; jedoch alle solche Taten werden willkommen sein denn sie helfen der allgemeinen Bewachung unserer "Sicherheit" idem wir noch mehr unfrei leben werden. Es ist doch merkwürdig daß so ein Bericht kommt wenn die amerikanischen Presidentwahlen nähern und Obamas "Beliebtheit" rapide nach unten gleitet. Merkwürdig auch daß plötzlich nach Osama Bin Ladens Tod die Börse floriert und die Ölpreise (angeblich) nach unten gehen (das werden wir als Bürger doch nicht merken denn was teuer ist bleibt auch teuer, die Elite hat immer Geld nötig).
In was für einer verdammt verlogenen Welt leben wir denn. Das ganze terroristische Getue könnte man mit einem guten militärischen Zug lösen, wenn es ein solches Terrorismus wirklich gäbe. Jedoch der Terrorismus ist willmommen! Es scheint eher daß all die "Revolutionen" in Nord Afrika ein Spiel sind, von aussen eingeleitet denn letztendlich haben sie keinen Ziel bloß eine neue riesige Welle der Musls nach Europa und alles was dem folgt wird die westlichen Völker sicher beschäftigt halten, ableiten von dem was richtig vor sich geht.
Alle diese Vorfälle haben große Folgen für uns in Europa. Seid allert denn es gibt nicht mehr eine regionale (nationale) Politik sondern alles ist ein Teil des Großen Ganzen das niemand wirklich kennt denn es wird nur teilweise verwirklicht und man rechnet mit der Gewohnung die automatisch einsetzt. Wir sind schon an vieles gewohnt, sind wir nicht? :hoe:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 17:44

Werte und geschätzte Lynagh,

deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen ! Es wird eine Zeit kommen, da die Lebenden die Toten beneiden werden.....

M.k.G.

Njörd :dr:

3

Montag, 2. Mai 2011, 21:14

Hallo,
die Figur Osama Bin Laden ist für mich mehr wie fragwürdig. Immer wenn die Luft mal für die USA in irgendeiner weise dünn zu werden droht erscheint er wie ein Stehaufmännchen auf der politischen Bühne. Der ist einfach nicht tot zu kriegen trotz dem Nieren und Leberleiden (Hepatitis C) und damit verbundener Dialyse! Vor allem daher schon einmal nicht auffindbar!! ?(

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Ein wichtiger Mann ist von der Welt gegangen seine Existenz blieb der Welt bis zum 9.11 verborgen. Durch die bloße Ausstrahlung von vertonten Videos konnte unser aller Sicherheit um die Antiterrorgesetze erweitert werden. Nicht auszudenken was die USA für frühzeitige wirtschaftliche Einbusen hätten hinnehmen müssen aber so konnten neue verlockende Ressourcen mit der Hilfe von anderen Vasallen erschlossen werden. Traurig das so eine wichtige Person nicht einmal mehr ein Adobe Bild wert ist. Aber uebender lässt die Hoffnung nicht fahren und glaubt fest daran das in dem Fall doch noch gesammelt und somit ein Bild ermöglicht wird. Wer an Freeware denkt dem sei gesagt das man sicher nicht an „Free“ denkt denn soll und muss kosten! 8o

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:03

Nur mehr eine Frage der Zeit

So, nachdem ich gestern eine Vielzahl an internationalen Meldungen – MSM und von unbeeinflusster Quelle – abgeglichen habe, ist es für mich nur mehr eine Frage der Zeit, wann der Große Krieg beginnt.
Es beunruhigt mich nicht – ich rechne (als klar denkender Mensch) schon länger damit und bin daher entsprechend vorbereitet. Jetzt haben wir keine Zeit mehr für »klein – klein«. Ich hoffe, daß auch ihr alle vorbereitet seid.

mit patriotischem Gruß

Konrad :dr:

Tyr mit uns!

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:22

Hallo Konrad,

[...]ist es für mich nur mehr eine Frage der Zeit, wann der Große Krieg beginnt.[...]

Ich gehe ehe eher von mehreren Kriegsschauplätzen aus die den Gleichen Verursacher haben werden was aber Letzt endlich nichts an der Tatsache Krieg ändern wird.
Es beunruhigt mich nicht – ich rechne (als klar denkender Mensch) schon länger damit und bin daher entsprechend vorbereitet. Jetzt haben wir keine Zeit mehr für »klein – klein«. Ich hoffe, daß auch ihr alle vorbereitet seid.

Das es mich nicht beunruhigen würde kann ich nicht sagen, unsereins hat am Krieg keinerlei Interesse im Gegensatz zu gewissen "Herrschaften". Vorbereitet? Nun so gut man kann und die Möglichkeiten es erlauben das ist die Realität mit der man leben oder auch sterben wird!

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:48

Konrad hat recht. Die Liquidation von Osama kann ein Auslöser sein und lieber Uebender es werden wir die den Blutpreis bezahlen denn "unsere" Musls werden sich dort rächen wo es leicht ist, in Europa. Heute schon habe ich gelesen daß 5 Musls festgenommen waren die das Nuklearkomplex von Sellafield sprengen wollten. Wahr oder nicht, es zeigt wo die Ziele liegen und egal was die Elite tut, das Volk wird immer bezahlen. Ungerecht aber nach dem Recht des Starken ;) wer denkt daß man mit Toleranz und Korrektheit prädigen überlebt, der ist schon besiegt. (Bedenke auch daß das Spiel der Toleranz und Korrektheit nur für uns das Volk gemeint ist = Umerziehung.)
Ich bin überzeugt, daß der Auslöser eines Krieges eben von der "Religion des Friedens und Liebe" kommt und daß es in Europa begint, das meist quetschbare und naive Gebiet wo schon wahrscheinlich Unmenge Trainierten nur zappeln um in Aktion zu kommen. Sicher nachdem Osama das Paradies betrat :roll: Das ist auch der Zweck der unbegrenzter Immigration, Vernichtung der Struktur Europas, Immigration die dazu dienen soll egal wann und wie sich die Gelegeheit bietet eine Unruhe zu stiften - und jetzt eben bietet sich eine.
Wie es ablaufen soll, da denke ich daß die Elite uns tüchtig dezimieren läßt bevor sie selbst diese "Glaubenskämpfer" beseitigt. Schließlich dürfen wir nicht bewaffnet sein also ein Schlachtvie. Unser Tod stellt Öl-Zufuhr sicher, also erst eine Geste Richtung Islam. Die meisten Umerzogenen werden dran gehen, das ist auch der eigentliche Ziel der Umerziehung, und die welche sich wehren werden sind eine Minderheit die es sehr schwierig haben wird.
Die geplante Dezimierung der Weltbevölkerung werden schon die Muslims erledigen wenn sie freie Hand kriegen und dann werden sie selbst beseitigt denn technisch-militärisch ist man so weit daß man gerichtet vernichten kann. Denkt bloß an HAARP, ein sehr avanziertes System, jedoch nicht für unsere Sicherheit sondern für die der Elite.
Wie lange wir noch haben liegt in den Händen der Musls und wie sie reagieren werden. Demographisch sind sie noch nicht so weit als geplant, normalerweise würden sie noch 5 oder 10 Jahre abwarten, aber die Gelegenheit bietet sich schon obwohl es ein Strich durch ihre Pläne ist; jedoch die Pläne der Weltelite sind nicht die der Musls die eigentlich auch nur ein Instrument sind (gegen uns). Es ist doch ein sehr teuflisches Vorgehen indem man als Elite die Hände mehr oder weniger sauber hält, uns die Möglichkeit der Verwehr nimmt und die Schuld anderswo legt. Ein Traum jedes Intriganten!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:43

Hallo Lynagh,

Bin Laden ist und war für mich nur eine Figur um Menschen und Völker gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. In der Zwischenzeit setzt "eine kleine Gruppe" ihre Interessen unbemerkt auf Kosten der Allgemeinheit durch. Das hat schon immer in der Geschichte funktioniert! Da die Bildung im Islam keinen Wert hat ist es nicht schwierig diese Menschen vor den Karren zu spannen. Genau an dem Punkt sind wir gerade!
Wie dumm, leichtgläubig selbst unsere Börsianer sind sieht man gerade jetzt nach der Meldung. Sie gehen raus aus den Sachwerten die bis Dato immer mehr stiegen in Papierwerte die dagegen immer mehr gefallen sind. Die nächsten Monate werden diese Dummheit offenbaren. Das Zukunftsszenario wird aber trotz alle dem erst einmal düster aussehen.
Guerilla, Partisanenkrieg ist das ein zigste was uns bleibt. Eine offene Konfrontation macht unter den Dummköpfen von Gutmenschen hier keinen Sinn. Meuchelmord wird Hochkonjunktur haben denke ich! Mit nur einem Messer im Rücken gehe ich noch lang nicht heim. Viele werden in der Zeit feststellen das sie einen Bildungsnotstand haben den ich mit ihnen nicht teilen werde! o0

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:13

Lieber Uebender,
es gibt viele "Bin Ladens" :D - bei den Musls und auch auf unserer Seite obwohl es sich dann um verschiedene Ziele handelt, aber die alle haben einen gemeinsamer Nenner und das ist die Macht. Reichtum hat die Elite genug, die Macht ist der wichtigste Faktor denn wer Macht hat, hat freie Bahn so zu sagen und unsere "Bin Ladens" haben die islamitischen "Bin Ladens" bitter nötig um uns zu beschäftigen. Die Römer hatten ihre Colosseum Spiele und je mehr grausamer diese waren desto mehr faszinierten sie das Plebs. Nun wir kriegen schon unsere Portion ob wir wollen oder nicht. Fußball und vorgekochtes Entertainment sind schon verschlissen, Drugs nicht ein allgemeines Gut und Kriminalität ist vulgär, also ein kleiner Krieg wird es schon fixen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:35

Hallo Lynagh,

das streben nach Macht ist nur ein Zeichen der Ohnmacht. Das verschaffen von Macht über andere ist nur eine billig bei geschaffte Illusion sich selber gegenüber um die eigene Ohnmacht zu kaschieren. Jede Illusion der Macht endet wie alles Letzt endlich mit dem Tode. Das streben nach dieser Illusion ist für mich Blödsinn denn Illusionen gibt es genug und billiger! Diese Menschen werden es bitter lernen müssen, einen anderen Weg sehe ich nicht. Die Getäuschten und die Täuscher werden Letzt endlich das gleiche Schicksal teilen! Die einen die es taten und die anderen die zusahen, mit sich geschehen ließen. Der Unmut wird sich intern wie extern eines Volkes entladen. Zusammengenommen bezeichnet man das dann denke ich als Bürgerkrieg der global stattfindet!
Nun ich denke uebender beendet das jetzt mal da es immer mehr vom Ursprungsthema abweicht. :D

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:45

Werter Übender, es weicht zwar etwas vom Ursprünglichen Thema ab, aber bei genauer Betrachtung nur scheinbar.

Es ist wichtig, und zwar immer wieder, auf genau diese Punkte hinzuweisen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2011, 19:01

Der König ist tot - lebe der König. Anstatt König füge Osama denn bald wird ein neuer Osama auferstehen. Der gemachte, provozierte, nützige Terrorismus was uns beschäftigen soll und was große Folgen für unsere persönliche Freiheit und Integrität hat, ist einer der Instrumente der Neuen Ordnung. Natürlich gibt es der Terrorismus auch wirklich, tüchtig angestachelt, aber es gibt auch avanzierte militärische Technologie die es leicht beseitigen kann. Leider wird diese Technologie genützt um eigene Völker später, nun eigentlich schon, zu kontrolieren und die sogenannten Menchenrechte oder was man schon darunter versteht sind gegenwärtig nur eine Richtung Verkehr - nicht unsere Richtung selbstveständlich. Eine intelligente, hoch qualifizierte und gebildete Bevölkerung ist ein potentielles Gefahr. Die primitiven importierten Völker kann man durch Mittel einer mittelalterlichen Religion am Leitband halten (denkt man). Der einzige Nachteil ist jedoch, daß diese nicht und nie so produktief unf innovatief sind und nie werden wie die alten hochzivilisierten Völker Europas aber alles hat seine Vor- und Nachteile und Primitivität kann man vielseitig benützen. Da hat man ein rohes Produkt von eifältigen Menschen bei der Hand denn von zivilisierten Menschen eine einfältige Masse zu machen mittels schlechter Bildungund und Umerziehung ist eine generationen lange Arbeit obwohl sie schon ihre ersten Früchte trägt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten