Anders kann ich es nicht bezeichnen. Heute wenn ich Nachrichten sah: Enorme Schießpartei im Einkaufszenrum in Alphen/Rhijn, 6 Tote und Unmenge schwer und leicht verwundet, Vorgestern ein man hat sich lebend verbrannt in Amsterdam und da kommen noch tägliche Morde, Überfälle, Vergewaltigungen und Raub die schon überhaupt nicht in Zeitungen oder Fernsehen kommt weil sie solche „tägliche Vorfälle“ sind oder wie man uns täglich in Stasi Nachrichten sagt: ein NORMALES Risiko des täglichen Lebens.
Nun in der Tat, das ist ein mentales und morales Tsunami. Wir gleiten aufs Niveau Afrika durch den ständigen Import und nicht nur das.
Die Realität. Ist das was und serviert ist und sogar was wir selbst wahrnehmen die wirkliche Realität? Durch ständige Lügen und Betrug ist alles sehr variabel. Die Lügen und Betrug nehmen so ein Ausmaß, daß man überhaupt zweifelt wo die Wahrheit eigentlich ist.
Natürliche Katastrophen und Weltklimat“änderung“ sind durch HAARP sehr einfach machbar.
Errinert ihr euch an plötzliche massale Sterben der Vögel die aus der Luft fielen? Tausende tote Fische auf den Stränden? Nun HAARP, Blue Ray kann die Ursache erklären.
Biologische Waffen: nun ein neues Virus ist „endeckt“ der die gräßlichsten alten Krankheiten imun gegen Antibiotika macht. So eine besiegte Krankheit wie Pocken nimmt nicht mehr 30% aller Kranken sondern ist fähig 100%.
FEMA und die geheimen Lagern die warten bereit.
Mentale Beeinflüßung die in allen Bereichen des tägliches Lebens penetriert ist.
Kriminalität, Losbandigkeit und Drugs – Ergebnisse eines Verlustes jeglicher moralen Normen sprechen für sich selbst.
Somit wird die Basis der menschlichen Gesellschaft vernichtet. (Familie, Umgang, Emphatie, Zusammenarbeit, Verantwortung, Ethik im allgemeinen).
Lange habe ich an Verschwörungen nicht geglaubt, eher die Schuld der dreckigen Politik und der Gier der Elite nach Macht gegeben obwohl ein solches streben eng verwandt an eine Verschwörung ist.
Als N.Y. 9/11 passierte, glaubte ich an Terrorismus. Es war eine abscheuliche Idee man opferte so viele Menschen zu einem düsteren Zweck der zukünftigen Kontrolle aller Bürger. Nun wir werden alle auf allen Flughäfen gefilzt und die meisten lassen es zu – es ist für unsereSciherheit. Unsere??? Das wage ich stark zu bezweifeln daß es die unsere ist.
Und es gibt mehr und mehr. Auch die zensierten Nachrichten enthalten anhaltende Pünkte denn die beste Lüge ist eine korrumpierte Wahrheit. Man muß bloß gut lesen. Ungeheurliche Taten machen uns blind denn unsere Selbsterhaltung will es nicht glauben.
Es ist ganz klar, daß bald große Änderungen kommen denn der System bricht zusammen. Finanziel ist eigentlich die ganze Weltökonomie pleite und Politik auf einem toten Punkt. Die Elite sieht nur ein Weg der machbaren Gesellschaft und das ist die absolut totale Kontrolle.
***NEC ASPERA TERRENT***
Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)