Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:33

Michl erwacht bei "EURO Rettung"

Liebe Mistreiter und Kameraden,

nicht jeder informiert sich noch über und in den Systemmedien, dies mag grundsätzlich auch jeder für sich selbst entscheiden und soll auch nicht das eigentliche Thema in diesem Beitrag sein. Ich gehöre zu jenen, die ihre Gegner sehr genau im Auge behalten und dafür wird man gelegentlich auch "belohnt", wie die nachfolgenden absolut lesenswerten Kommentare verdeutlichen werden.
Die eingestellten Kommentare wurden ungekürzt und unzensiert von der Weltnetzseite der >>Tagesschau<< übernommen und werden entgegen unserer Strategie, in Bezug auf Vollzitate, zur Archivierung hier eingestellt.

Wer die Systemmedien schon längere Zeit beobachtet wird wissen wie diese Kommentare zu werten sind oder anders gesagt, wenn diese Redaktion sich schon genötigt sieht derartige Kommentare zu veröffentlichen, welchen Inhalt werden wohl die unveröffentlichen Kommentare haben? :)

Zitat

Man kann nur staunen...
Di, 15.02.2011 - 11:53 — Mephistopheles

...mit welcher Unverfrorenheit hier der Ausverkauf betrieben wird. Ganz demokratisch wird das Volk nicht befragt, ob es noch weitere Milliardenbeträge zur Refinanzierung fremder Schulden tragen möchte. Um dieses Geld aufzubringen ist nichts zu schade: die Sozialsysteme, das Volksvermögen, Modernisierung und Ausbau - alles bleibt auf der Strecke, um letztendlich nur Banken zu stützen, die sich in Staatsanleihen verzockt haben. Unsere gesamte Demokratie wird hemmungslos verhökert - denn nichts anderes geschieht hier.

Niemand möge sich bitte wundern, wenn in absehbarere Zeit das Volk auf die Idee kommt, gegenüber den Verantwortlichen seine Dankbarkeit zu bezeugen. Im Gegenteil: diese sollten Gott auf Knieen danken, wenn dies "nur" auf die ägyptische Methode geschieht - die französische ist nämlich weitaus rustikaler. Lange genug sind die berechtigten Interessen des Volkes und das Gemeinwohl zugunsten fremder Profite mit Füßen getreten und sein Vermögen verhökert worden. Es reicht!

Zitat

Bei diesen Summen und die
Di, 15.02.2011 - 12:33 — salvation

Bei diesen Summen und die Anteile, die damit immer auf Deutschland fallen stellt sich mir die Frage: hat jemand überhaupt noch einen Überblick über die "Bilanz DE, über Aktiv- & Passivseite"? Gibts da eigentlich ein Risikomanagement?
Dieses ganze System wird sowas von gegen die Wand fahren, das wird ein Inferno sondergleichen.
Je schneller desto besser....
Kranke und gottlose Welt, naja, steht eh schon alles geschrieben, besser wirds nicht mehr.

Zitat

Langsam begreifen es wohl alle....
Di, 15.02.2011 - 12:36 — Roland Tluk

"Hinzu kämen Beiträge des Internationalen Währungsfonds (IWF) und freiwillige Leistungen von Nicht-Eurostaaten - Summen dafür stünden aber noch nicht fest."

Na....wer da wohl ein Interesse hat Europa weiter mit den EURO zu schwächen....

Führen wir die D-MArk wieder ein und stampfen die EZB wieder ins Erdloch, schon geht es wieder gut.

Zitat

Wie man unsichere Sicherheiten zum Gelddrucken begibt
Di, 15.02.2011 - 13:16 — vanPaten

Wie wundersam schallte es nach den G-20-Treffen aus allen Regierungen, dass man gemeinsam dafür sorge, dass nie wieder eine globale Finanzkrise auftreten und man nun die Finanzmärkte regulieren werde. Dann wurde nach und nach durch alle Regierungen die jeweilige Krise für beendet deklariert.

Daher die Frage: Wenn nun alle Krisen ein für alle Male verhindert sind, wozu dann ab 2013 noch ein Rettungsfond dagegen?

Inzwischen drucken die Nationalbanken Portugals, Spaniens und Irlands aufgrund von früheren Ermächtigungen im Europakt fröhlich eigene Milliarden Euros und füttern ihre Banken - ganz ohne EZB, den Hüter der Preisstabilität, dessen Chefposten irgenwie niemand der Profis mit der Kneifzange anfassen will.

Tatsächlich werden die Staatschulden der Südländer bald unbezahlbar. Die Käufer sollen entlastet werden, die EZB kann mt 5,8 Mrd. € Eigenkapital (18,9% DE) wohl kaum mehr Hunderte Mrd. Schulden kaufen. Nun also ein Fond nach dem Fond. Wieder bezahlt mit Garantien - und die?

Zitat

Krisenfonds
Di, 15.02.2011 - 13:22 — Jürgen Schwark

Noch einer von der Sorte!
Schluß mit der ganzen Unterstützung der Banken die uns ja seit Jahren mit Bertügereien und immer neuen Gebühren schröpfen!Laßt die Banken ruhig zusammenkrachen!Verlieren tun ohnehin nur die Konzerne und korrurten Politiker die schon lange bei denen auf der Gehaltsliste stehen!Den armen Mann kann man nicht mehr ausrauben!Das ist schon längst passiert!
Ich denke mal das man sich auf die Dauer mit der rustikalen Methode der Revolution a la Francaise sich anfreunden könnte!Bei der Deutschen Wiedervereinigung ist kein Blut geflossen!Das heißt aber nicht das dieses so bleiben wird!Die latente Stimmung in der Bevölkerung zur Gewaltanwendung wird in den Medien und von den Politikern unterschätzt!Die jetzige Frustjugend wird früher oder später aufstehen!Schluß mit dem ganzen EU Zirkus und dem Euro!Das wird auf die Dauer nichts mehr!

Zitat

@vanPaten
Di, 15.02.2011 - 13:28 — Malkier

Na das übernehmen die Bürger der europäischen Staaten. Bald wird es so sein, das jeder "Kreditwürdige" europäische Bürger, einen Privatkredit auf Eigenkapital und Besitz aufnehmen muß um alles zu stützen.

Da man den Staaten selbst kein Geld mehr leihen wird.^^

Ach so wie man es spinnt, es ist egal, das System ist kaputt. Wir erleben gerade die letzten Zuckungen, bevor es kracht!

MfG

Zitat

Neuer Krisenfonds soll 500 Milliarden ..
Di, 15.02.2011 - 14:29 — Kannibale

Weg mit der EU --

weg mit Merkel, die das alles zu verantworten hat..

Weg mit dem Kapitalismus ......

Raus aus Afghanistan..............

20 Millionen Arme in Deutschland u.jeden Tag werden es mehr,, es reicht ,, das Maß ist voll,,,

In einer solchen Situation hilft nur die rustikale Masche.....

Das unterdrückte, geschundene, ausgepreßte Volk sollte sich das zurückholen, was ihm gehört.........

Ich kann mich täuschen, aber könnte es sein, daß der deutsche Michl langsam aus seinem Schlaf erwacht?

Es soll in der BRD schon Fälle gegeben haben, daß Foren von "staatlicher" Seite geschlossen wurden, weil ähnliche Kommentare veröffentlicht wurden. Dieses Schicksal wird der "Tagesschau" sicher erspart bleiben, denn sie unterliegen ja der freiwilligen Selbstzensur und werden, wie ihre anderen Verbündeten, z.B. >>welt-online<<, die Kommentarfunktion schnell genug abschalten oder den Inhalt durch ihre eigenen Leute relativieren lassen. Im Zweifel werden sie auch die dem Beitragsersteller zugehörigen Rechner-IP, welche den Schreiber eindeutig identifiziert, den zuständigen Ermittlungs"behörden" zur Verfügung stellen und sind so aus der Verantwortung, da sie ja ihrer "staatsbürgerlichen Pflicht" nachkommen. Es bleibt zu hoffen, daß alle Aufgewachten die richtigen Medien finden, um ihren berechtigten Unmut auszudrücken und sich so, Erfolg versprechend, zu einer unüberhörbaren Masse verbünden!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:41

Zitat von »U-179«

Ich kann mich täuschen, aber könnte es sein, daß der deutsche Michl langsam aus seinem Schlaf erwacht?

nur sehr, sehr langsam erwacht währendessen macht die Islamisierung Riesenschritte und die Grenze wo man alles nicht mehr umkehren kann nähert (vielleicht ist es schon so weit das es unumkehrbar ist und wir Weissen müssen uns eine neue Heimat suchen, aber wo? Antarctis???)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:34

Hallo Kaleu,

Ich kann mich täuschen, aber könnte es sein, daß der deutsche Michl langsam aus seinem Schlaf erwacht?

sicher regt sich etwas, aber etwas anderes macht mir viel größere Sorgen und zwar das die neuen zukünftigen neuen Machthaber die alten sein werden, im neuen Gewand. Man vergleiche Ägypten! Aber genauer zur Sache. Ich meine seit geraumer Zeit ein „vorsichtiges“ umschwenken der Systemmedien zu erkennen. Vorsichtig wird nun auch seitens Merkel und Sarkozy Multikulti offiziell für absolut gescheitert erklärt! Das hier das konsequente Handeln fehlt und das warum, brauchen wir, denke ich, nicht zu diskutieren, da es bei gleichen Meinungen Zeitverschwendung wäre! Anhand des Artikels hier würde ich gerne von den Säugern die das Schiff verlassen zitieren was ich aber mal lieber lasse. :)

Zitat

Europäische Zentralbank fürchtet Bankrun im Jahr 2011 – Warum Axel Weber nicht mehr zur EZB will
Udo Ulfkotte

Nun also auch Bundesbankchef Axel Weber. Einer nach dem anderen verlassen die Finanzfachleute das sinkende Schiff. Vor dem Hintergrund der Revolutionen in Nordafrika haben offenkundig viele Bürger noch nicht mitbekommen, auf was sich unsere obersten Finanzchefs hinter geschlossenen Türen vorbereiten müssen: Die Europäische Zentralbank fürchtet nämlich nach eigenen Angaben in diesem Jahr einen Bankrun. Das haben ihre ranghöchsten Vertreter öffentlich mitgeteilt.

Rot von mir!

Wenn das passiert....
Man versucht seine Haut zu retten, das ist die schlichte Wahrheit! Diejenigen die uns Jahrzehnte V :zensiert: , Belogen und Betrogen haben müssen nun feststellen, dass sie nun die Letzten sind und zur Rechenschaft gezogen werden, für ihre Schandtaten. Die große Angst könnte in mehrfacher Hinsicht umgehen und wenn das wahr ist, was immer wahrscheinlicher wird, dann wird es sehr warm! Wir werden hoffentlich nicht, nichts und niemanden, der sich beteiligt hat, vergessen und dafür großzügig zu „belohnen“!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:57

Auch unser Premier hat nach Sarkie und Merkel die MultiKuilti für gescheitert erklärt aber es bleibt bei Worten. Anfang März haben wir Wahlen für die 1. Kammer also ist es nur ordinäres Stimmen zu sammeln vermute ich. Ob Euro oder jegliche andere Aufbau der EU 2011 überlebt ist die Frage. Ein Jahr ist lang und es kann viel geschehen. Man sieht daß das Etablissemnt zwar vorsichtig umschwenkt wie es Uebender so gut ausdrückt, aber es ist mehr kosmetisch und dient ihren eigenen Belangen denn wenn in der Tat etwas ausbricht decken sie sich mit Worten und "guten" Vornehmen. Die letzten werden nie zur Wirklichkeit jedoch können einen Abzug mit allem was man schon "erarbeitet" hatte ermöglichen. Ich glaube nicht den Worten sondern Taten und die kommen und kommen nicht....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:36

Ich möchte Lynagh und Übender beipflichten. Es besteht allerhöchste Gefahr für unsere Heimat und uns selbst.

Es werden zu diesem Zeitpunkt Massen von Afrikanern nach Europa geschleust. Und das auch noch im Auftrage Brüssels. Die brddr Führenden haben der Agentur für Arbeit aufgetragen in ganz Europa Arbeitslose nach Deutschland zu locken. Grund: Der vermeintliche Aufschwung kann nicht durch eigene Fachkräfte bedient werden. Absicht: Sie wollen den Punkt ohne Wiederkehr erreichen bevor die Deutschen aufwachen und wütend werden.

Und ich muß es wiedereinmal sehr krass bezeichnen, wie blöde muß man denn schon sein, wenn man als Deutscher immer noch den Kopf in den Sand steckt und lieber "Dschungellager", "Wetten das", und ähnlichen Schrott ansieht als sich endlich mal der Wirklichkeit zu stellen?

Wäre ich ein Richter, ich müsste diese Verbrecher in der Führung ja möglicherweise gar frei sprechen? Denn, wenn ein Volk nichts gegen Ungerechtigkeiten unternimmt, ja sogar immer brav zu den von den Verbrechern ausgerichteten 4 Jahreshauptversammlungen gehe und das ankreuze was die mir offerieren, dann sind die doch legitimiert, oder? Ganz zu schweigen von den Richtlinien, Geboten, Verordnungen und Gesetze allein zur weiteren Ausnützung der Bürger und zur Bereicherung der mafiösen Gesinnungsgenossenschaft der Geschäftsführung dieser brddr. Keiner kann sich mehr herausreden er habe von all dem nichts gewußt. Aber bei Gesprächen mit den Menschen mußte ich eine uuuuunglaubliche Immunität in Bezug zur Wahrheit, zur Wirklichkeit und für Mut volles handeln erleben. Immer und immer wieder. Feigheit,
Dummheit und tumpe Torheit ist der Freiheit ärgster Feind.

Ich kenne nun wirklich viele Kräuter, Pflanzen und anderes um einer Heilung bahnbrechen zu helfen, aber gegen diese Untugenden hilft wohl nur das, was diese Gesinnungsgenossenschaft mit mit ihrer Menschenverachtung vorhat. Ich erinnere nur an das Lied von Hoffmann von Fallersleben. " " es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein".

Aber ist dies von der Natur so vorgesehen daß derjenige auf längere Sicht Überlebt, der immer nur bis zum eigenen Tellerrand blickt? Der, der erst dann den Damm baut wenn das Wasser schon da ist? Ich kann mich noch an die Bilder des Tsunami erinnern. Da war ein weißer stark beleibter Urlauber weit weg vom Strand, das Wasser war ja weg. Er schaute in Richtung Meer, und als das Meer wieder kam, rannten die anderen schon um ihr leben. Er aber blieb und schaute nur. Wahrscheinlich dachte er bei sich, "was ist denn das?, Hm, komisch, ja was ist denn das?" Ja, und dann war er weg! So macht die Natur das, mit XXXX! :roll:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:46

Hallo Lynagh,

die breite Masse, das dumme Volk, vergisst meist zu schnell, wem es das zu verdanken hat und das wird es zu verhindern gelten! Billige Zugeständnisse zur Besserung der von der Clique herbeigeführten Zustände werden uns nicht blenden! Die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen aus Nordafrika, in dem Fall von Grünen Chef Özdemir gefordert, werden genauso nicht vergessen werden! Für die könnt ihr auch arbeiten, bis ihr 100 seit und bekommt keine Rente mehr! Genauso werden Szenarien wie die eines Mubarak, der denkt dass er dem Volk ungestraft 70 Milliarden US Dollar stehlen und abhauen kann, zu verhindern sein. Die werden nichts, wenn es nach mir geht, mitnehmen nicht einmal ihr :zensiert: :zensiert: :zensiert:

Hoffentlich werde ich den Tag noch erleben, an dem so mancher Gutmensch seine Meinung vor Hunger und allem Elend am Hals in der Gosse ändern wird! :anbeten:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:28

Wer Augen hat, der sehe! Wer Ohren hat, der höre! Wer reden kann, der tue die Wahrheit nur hinter vorgehaltener Hand kund - noch! Jedoch, der Tag ist nicht mehr fern..........

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:44

diese sollten Gott auf Knieen danken, wenn dies "nur" auf die ägyptische Methode geschieht - die französische ist nämlich weitaus rustikaler. Lange genug sind die berechtigten Interessen des Volkes und das Gemeinwohl zugunsten fremder Profite mit Füßen getreten und sein Vermögen verhökert worden.

Da bevorzuge ich dann die rumänische Weise...

Zur Erinnerung: ......... bis das Volk die Rumänische Lösung wählte , da wurde der Chauchesku mit Ehefrau erschossen . ... kommentarlos und an späten Abend an die Wand gestellt...

Vielleicht braucht es doch nicht mehr sooo lange in unserer Heimat..hoffen wir

B ananen
R epublik
D eutschland


Mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

9

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:52

Hallo Njörd,

es geht doch nichts über Deutsches Liedgut! 8o :oben:

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Februar 2011, 16:48

Nun ob der Michel erwacht oder nicht es kommen neue Probleme durch die arabischen "Aufstände" und der Michel wird finanziell bluten so oder so. Merkwürdig hört man plötzlich nichts über die Rettung von Euro - Politik in Hinterkammer (und wahrscheinlich auch ohne Licht damit doch Geheim bleibt wer was sagt).
Es ist nur eine Frage der Zeit wie lange man das alles recken kann. Die unangenehmen Erreignise häufen sich so daß man bald den Übersicht verliert und auch der wache Michel nicht mehr gut wissen wird wie er alles bewätigen kann also wird das eigene Überleben das einzige was ihn beschäftigen wird. Dabei kommt die riesige Überbevölkerung, unbegrenzte Völkerwanderung und vergessen wir es nicht: Hungersnot, denn es ist jetzt einfach machbar nachdem der Bauernstand verschwindet und die Produktion in den Händen der großen Konzerne liegt. Die übriggebleibenen Bauernhöfe sind langsam schon das Eigentum der Banken und Getreide die zum Öl bearbeitet wird liefert mehr Geld ab als das Brot für die Massa (die übrigens verrecken kann). Der Reservoir der willigen Sklaven ist immerhin groß genung.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten