Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 07:03

In der Schweiz tut sich was! Vor allem bei den jungen Menschen…

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=64pmilIMy0M

Den kurzen Film brauche ich nicht kommentieren – er spricht für sich selbst. Die Schweiz wird mehr und mehr zum Vorbild.
Auch bei uns in Österreich sind es vor allem die jungen Menschen, die zur sozialen Heimatpartei – FPÖ finden und zu unserem autochthonen Volk stehen…

mit patriotischem Gruß!
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:47

laßt euch nicht verblenden !!!!

Ich glaube die Jugend in Österreich und in der Schweiz (wie auch in Deutschland) ist noch nicht ganz aufgewacht und befindet sich noch im Halbschlaf .....
denn wer gegen den Großkapitalismus und für die Souverenität der Völker ist, sollte nicht für Parteien werben, die sich zu Folgendem bekennen :

Strache: Jerusalemer Erklärung und :

Erwiderung auf die Jerusalemer Erklärung und:

An den Früchten sollt ihr sie erkennen usw usf ....

wer wählt denn Parteien, von denen man weiß, dass sie nicht besser sind als die Systemparteien ...

das Ziel muß ganz klar sein ....... klärt die Jugend auf, sonst kommen sie "vom Regen in die Traufe "

mit kameradschaftlichen Grüßen

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:40

Lieber Hopsing, urteile die Jugend nicht zu streng. Die jungen Menschen haben nicht mal eine 100% weiße Stadt ohne Ausländer gesehen, wie wir, die ältere Generation es uns noch erinnern können. Sie sind damit aufgewachsen, daß es überal Neger und Araber bei uns gibt, in der Schule, täglich politische Gehirnwäsche und Verherrlichung von MultiKulti. Nun, wenn man trotzdem erwacht ist es eine Prestation und es bedeutet, daß sie endlich sehen was alles rundherum passiert, lassen sich nicht verblenden durch billiges "Unterhaltungsangebot" und jagen nicht nur den "Vergnügungen" hinterher.

Nun, die ägyptische "Revolution" endet mit der Einführung der Muslim Brüderschaft in die Politik, das habe ich gerade gelesen und das verheißt nichts Gutes. Die Illusion des Islams, der die Demoratie umarmt, bleibt nicht nur eine Illusion sondern ist eine etablierte Lüge. Die junge Generation riecht endlich die Gefahr und das ist richtig so. Die Zukunft gehört den jungen Menschen, es wird ihre Welt, in der sie leben müssen. Schon die Gegenwart ist ecklig und wir, die noch frühere Zeiten kennen, sehen den Unterschied ganz deutlich: Jedoch die Jugend muß es selbst herausfinden, denn sie weiß nicht wie ihre Länder mal ohne MultiKulti aussahen. Nicht für umsonst ist die Geschichte in den Schulen ein marginales Fach und was davon gelernt wird ist auch noch umgeschrieben und die Gesellschaftslehre ist eine reine Propaganda.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:06

@ Hopsing:

Zitat

»wer wählt denn Parteien, von denen man weiß, dass sie nicht besser sind als die Systemparteien ...«
Woher kennst Du denn die FPÖ so genau? Gehörst Du zum inneren Zirkel? Bist Du etwa Mandatar oder zumindest Mitarbeiter? Ich gehöre als Mandatar und Kulturverantwortlicher zum inneren Kreis. Was Du über die FPÖ schreibst, zeugt zumindest von herzlich wenig Kenntnis. Mehr will ich darüber gar nicht schreiben.

mit patriotischem Gruß
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:54

Lieber Konrad ,

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon lange verboten ....... das ist Fakt !

FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache ist doch derjenige der das Existenzrecht Israels anerkennt und vor diesen Leuten Diener macht........ wer mit solchen Leuten sympatisiert, soll mal versuchen die Hochfinanz und die Kreditbeutelei zu bekämpfen.

Wenn DU dich dafür auch noch einsetzt und für Leute wie Herrn Strache deine Energie verschwendest, dann muß ich mit deinem politischen Verstand hadern .....

Diesen Kampf, gegen die Unterdrücker und Ausbeuter unserer Völker, wird meiner Ansicht nach nicht mehr mit Wahlen gewonnen, sondern durch ECHTEN KAMPF auf der Straße ......

ansonsten werden wir als Lakaienvolk untergehen.

mit kameradschaftlichem Gruß

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:53

Veränderungen?

Zuerst wünsch ich mal einen wunderschönen sonnigen Sonntag ! :D

Ich finde die Diskussion sehr Interessant, zum einem wegen des Video´s und zum anderen wegen der FPÖ.

Zum Video: Zum einen finde ich es bewundernswert wie sich junge Schweizer für Ihre Heimat stark machen :oben: Die Frage ist doch wo würde Schweiz stehen wenn ausländischen Unternehmer und Arbeitnehmer plötzlich sagen würden sie gehen zurück in die Heimat??
Ich selbst arbeite in der Schweiz und hab mitunter sehr ausländerfeindliche Schweizer am Telefon, man muss dazu sagen das dass zum Glück eher eine seltenheit ist ! Das grösste Problem in diesem Land ist dass sich viele Schweizer zuschade sind für die Arbeit die von uns AUSLÄNDERN gemacht wird. Vom Verdienst ganz abgesehen ! Und das ist Tatsache !!! Ich seh das jeden Tag bei den Leuten die zu einem Vorstellunggespräch kommen :(

Zur FPÖ: Tja was soll man da sagen ... Ich würde sie nicht mehr wählen denn ich bin der Meinung dass es nichts ändern wird genau so wie 1999 !! Und da habe ich wieviele Tausend andere auch BLAU gewählt :( Und von den Wahlversprechen will ich mal gar nicht reden.
Vielleicht hat sich was geändert, ich kann es nicht beurteilen, aber ich denke mal nicht! Herr Strache kann gut reden aber das konnte auch Jörg Haider. Nur vom reden alleine wird sich nirgenswo was ändern weder in Österreich, Deutschland oder sonst irgendwo .

Leider kann man im vorraus nie sagen wie sich was entwickeln wird, das hätte uns allen schon einges erspart. Ich denke auch egal welche Partei, solange sich die nicht auf Worte (spürbare) Taten folgen lassen wird sich nichts ändern. Ausserdem sehe ich die Parteien eher als Unternehmen die nur gewinnorientiert arbeiten !

mkg

ann77
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Thema bewerten