Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 18:35

Schuldenkrise in Europa: Griechenlands Insolvenz wird verhandelt

Zitat

Die Verhandlungen über eine griechische Insolvenz nehmen immer konkretere Formen an. Gläubigern könnte schon bald das Angebot eines 25-prozentigen Verlustes gemacht werden. Der IWF und die EZB stehen hinter dem Plan. [...]
Quelle: diepresse.com
Zu diesem Artikel gibt’s von mir keinen Kommentar – wir haben das immer und immer wieder gesagt: es wird zur Insolvenz Griechenlands kommen und unser Geld ist auch den Bach runter…

seufzende Grüße

Konrad

Tyr mit uns!

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:48

Hallo Konrad,

konkreter wird man hier! Peer Steinbrück sagt Deutsche sollen griechische Schulden zahlen und die BRDDR soll es dem Angestellten nun irgendwie sagen!
Ich bin mal gespannt auf die Aussagen von meinen dummen linken Umfeld, dass vor lauter Gutmenschlichkeit glänzt und sich überschlägt. :Tadel:
Bei denen ist auch Zahltag! 8o

MfG
uebender

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2011, 19:35

Der Flächenbrand

Wenn man sich die Situation Europas und der nordafrikanischen Staaten ansieht, wird man darüber belehrt, wie weit es noch bis zum Übergreifen des Flächenbrandes auf Europa ist. Ulfkotte ist ein kluger Mann – aber sein Buch »Vorsicht Bürgerkrieg« untertreibt gewaltig. Es wird weitaus schlimmer kommen. Mit Gold und Silber wird man sich ein wenig helfen können – aber eben nur ein wenig. Die Währung wird in ganz anderen Dingen bestehen. Erinnert euch an die Aussprüche von AlbrechtD. Ich wiederhole hier nochmals seine eindringliche Aufforderung: Haltet eure Siebensachen zusammen, schafft davon noch an, was ihr noch braucht – es wird hart werden.
Sicher (so weit man davon wird überhaupt sprechen können!) wird nur Derjenige sein, der sich vorbereitet hat. Zur Vorbereitung gehört auch die mentale Vorbereitung. Und ich bin absolut überzeugt, daß die Weichei-Mentalität endgültig ausgedient hat. Wir leben in einer harten Zeit in einer gewalttätigen Welt voller Wahnsinn.
So mag denn Tyr uns stärken!
Wer unsere Mythologie kennt, weiß warum…

mit patriotischem Gruß!
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

4

Montag, 31. Januar 2011, 19:59

Hallo Konrad,

aber sein Buch »Vorsicht Bürgerkrieg« untertreibt gewaltig. Es wird weitaus schlimmer kommen.
prinzipiell gebe ich dir da Recht nur hat die Sache einen Haken!
Udo Ulfkotte ist doch jetzt schon als Spinner verschrien, wer würde noch schlimmere Szenarien glauben? Mit der Wahrheit muss man bei den BRDDRlern sehr vorsichtig sein, immer Stück für Stück, mehr verkraften die nicht, die machen sofort dicht! Wenn keiner mehr seine Bücher kauft, von was soll er leben? Hier wird er im Übrigen schon deutlicher.

MfG
uebender

Thema bewerten