Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:12

Frankreich macht es vor

das habe ich per Zufall entdeckt:

Zitat

Nachsitzen war gestern – jetzt geht es Schulverweigerern richtig an den Kragen! In Frankreich bekommen Eltern von Schulschwänzern künftig kein Kindergeld mehr! Eine entsprechende Maßnahme, für die sich Präsident Nicolas Sarkozy persönlich eingesetzt hatte, ist jetzt rechtskräftig.Demnach kann die Schulbehörde von nun an verlangen, dass die Kindergeld-Zahlung ausgesetzt wird, wenn ein Schüler mindestens an vier halben Tagen pro Monat unentschuldigt fehlte. Quelle: ----->
Ob das dann auch für die Kinder unsere Kulturbereicherer gelten mag?

Ich sehe hohes Einsparpotential..... :)

Wer mehr darüber lesen mag, hier geht es weiter

mit patriotischem Gruß

========

Auch toll, diese Seite : http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1
tagesaktuelle Infos über unzählige "Einzelfälle" unserer Täter mit Migrationshintergrund....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (25. Januar 2011, 23:27)


2

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:53

Hallo patriotklaus,

Ich sehe hohes Einsparpotential..... :)
da bin ich aber skeptisch! Ich sehe da wieder vor dem EU Gericht jede Menge Einspruchspotential! Es wäre nicht das erste mal, dass die "Franzosen" in der Richtung umfallen, wie ein nasser Sack. :S

MfG
uebender

Thema bewerten