Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 07:43

Max Neuigkeiten

Werte Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

Ich möchte euch nochmals wer noch nicht hat, MaxNews an empfehlen.

mailto:subscribe11@mailstar.net?subject=MaxNews_Deutsch&body=Anmelden <----- Edit Redaktion: Bitte einen korrekten Verweis einfügen, so ist es nur nutzloser Zeichensalat.
mailto:subscribe11@mailstar.net?subject=MaxNews_Deutsch&body=Anmelden

Zitat

Liebe Redaktion,

Ich habe nochmals den Hinweis hier gegenübergestellt. Diesen Kopieren und über das Weltnetz - Fenster ganz oben suchen, es öffnet sich ein Strompost - Fenster auf da kann man sich dann anmelden.
Der Hinweis ist ohne weglassen noch hinzufügen von mir so übernommen wie es auf der Seite von MaxNews angezeigt ist.


Zitat

Oder noch einfacher,

über diese Strompost Anschrift bestellen.

subscribe11@mailstar.net

Betreff: MaxNews Deutsch


Beides geht, ich habe es getestet. ;)

Edit Redaktion: Meinst du vielleicht diese Seite? ----->. Falls ja, hier kann man deren "News Reader Alerts" - Benachrichtigungsdienst abonieren -----> Oder meinst du diese Nachricht? ----->

Ich kenne zwar den letzten Hinweis auch nicht aber der scheint richtig zu sein. Wenn man über Strompost sich Anmeldet bekommt
man MaxNews in der Art wie ich es schon reingestellt habe. Funktioniert die Strompost nicht? Die ersten zwei sind es nicht.

Wir müssen dieses Geldsystem wirklich zutiefst verstehen um irgendwann zur Freiheit, zum frei "Sein" kommen zu können. Wir müssen auch unsere eigenen Denk Schablonen herunterreißen und das uns vom Feind eingepflanzte Irresein durchschauen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. Januar 2011, 08:13)


Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 11:36

Habe heute von einem Bekannten gehört das mal wieder DM-Münzen in Werttransportern unterwegs sind.....
Was denkt Ihr?
Gruß Sven

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 12:51

Ich muß einfach zugeben daß ich schlicht und ergreifend nicht weiß was die als Taktiken so vorhaben. Die Strategie ist klar, aber das andere ist mir schleierhaft.

Nur eines weiß ich, gleich was die machen es geht zu 99,99% von den Drahtziehern ganz oben aus. Die haben uns voll und ganz im Sack. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Januar 2011, 13:04

Die haben uns voll und ganz im Sack. :kocht:

Ja das ist leider so, ich habe schon vor 2 oder 3 Jahren davon gelesen das angeblich die DM als Notreserve gehalten wird, und angeblich nur die DM von den USA als einzig legitime Währung anerkannt ist.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2011, 22:23

Zitat von »Sven«

...Habe heute von einem Bekannten gehört das mal wieder DM-Münzen in Werttransportern unterwegs sind.....
Was denkt Ihr?...
Nicht nur Münzen, auch DM-Scheine! Allerdings sind diese Transporte zu den Verarbeitungsanlagen unterwegs ----->Verbrennung der Scheine -----> Umschmelzung der Münzen!

Macht euch nichts vor, die D-Mark wird in ihrer alten Form in der BRD nicht wieder eingeführt! Dies ist nur möglich, wenn das jetzt herrschende System abgeschafft ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind! Die Merkels dieser BRD wissen sehr genau was sie tun und die führen eher die chinesische Währung Renminbi in der BRD ein, als daß sie zur D-Mark zurückkehren würden! Diese "Herrschaften" taugen nicht viel, aber eines wissen sie, wenn der "Euro" scheitert, dann haben sie mit der Rache der Völker zu rechnen. Und deshalb werden sie alles, wirklich alles dafür tun, daß diese Kunstwährung nicht unter geht. Ich hoffe natürlich auch, daß sie diesen letztlich unausweichlichen Prozeß nicht zu lange verzögern können.

Eines ist auch klar, die Einführung des "EURO" war nur eine Maßnahme, um die Inflation zu verstecken und so das Versagen der "Herrscher" zu verschleiern. Diese Kunstwährung war von Beginn an eine Totgeburt, die uns allen noch sehr sehr teuer zu stehen kommen wird!!! Ganz besonders wird es die Alten treffen, welche auf einen gesicherten Ruhestand hoffen und dann, quasi über Nacht, vor dem völligen Ruin stehen. Ohne jede Möglichkeit etwas für ihre eigene Existenzsicherung tun zu können.

Zitat von »Thuathasonn«

...Die haben uns voll und ganz im Sack. :kocht:
Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht! Dies hätten sie erst geschafft, wenn es keine Selbstdenker mehr gibt! Und dies werden wir gemeinsam verhindern!!!

M.k.G.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Januar 2011, 09:14

Aber auf den Münzen stand wohl " Neue Duetsche Mark".....
Die Transporte kommen aus der Schweiz und laufen schon seit Monaten...

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Januar 2011, 11:07

Im großen Spiel um die Gestaltung des politischen Lebens sind wir nur Zaunkönige, die anderen aber die Geier. (Die Geier mögen mir diesen Vergleich verzeihen, denn sie sind wahrlich mehr wert als jene)

Auch die DM war uns von den Üblen verliehen. Und käme eine neue, wäre sie wieder von den Üblen.

Nur freie Völker können selbst bestimmen, davon aber gibt nur noch sehr sehr wenige, siehe die sog.Schurkenstaaten. Sie habe uns mit dem Wechsel zum Teuro die Hälfte des Einkommens aus dem Geldbeutel genommen, die Kosten der Lebenshaltung aber in kürzester Zeit angepasst. Das nennt man in Fachkreisen Verarmungsprozess.

Sollte wieder Erwarten eine sog. neue DM eingeführt werden (wovon ich nicht ausgehe, aber man steckt mit denen ja nicht unter einer Decke) dann wird wieder ein Kurswechsel zu unserem Nachteil gemacht. Man hätte also in kürzester Zeit der breiten Masse der Bevölkerung viel Geld abgeknöpft. Und ich bin mir keineswegs so sicher daß, wenn sie den EURO zusammenbrechen lassen, es einen echten und bereinigenden Aufstand der Ortsansässigen Ur - Völker geben würde. Jene sind sehr gut vorbereitet, und würden das entstehende Chaos für sich nützen können. Wir sind mitnichten Vorbereitet und schon gar nicht ein Koordinierter, Organisierter Freiheitsverbund.

Nun das liest sich bestimmt jetzt bei einigen so, als ob man ja gar nichts mehr machen könne.

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin nunmal ein Streitbarer Freiheitskämpfer, dies liegt mir als Teutschen einfach im Blut. Aber wir müssen zuerst als große Gruppe, nicht nur im Einzelnen und in Kleinstgrüppchen, die es sicherlich gibt, den Feind zur gänze durchschauen. Seine Stärken und Schwächen studieren, dann unsere Stärken und Schwächen rückhaltlos studieren, erkennen, unsere Stärken ausbauen und unsere Schwächen zuerst annehmen, also hinnehmen das wir sie haben und dann so weit wie es uns nur möglich ist diese ausmerzen. Dazu müssen wir unsere vom Feind aufgepfropfte Denkschablonen abwerfen und aus der Essenz unserer Arbeit dann die möglichen und nötigen Auswegen und Handlungen erarbeiten.

Ein weiter Weg ist da vor uns. Sich allein darauf zu verlassen daß, wenn es zusammenbricht (falls es jemals so weit käme und die Üblen dies zulassen) dann schon das Richtige von den Richtigen getan wird, also gleichsam die Rettung aus des Kosmischen Zufalls uns in den Schoß fällt wäre naiv. Aus genau solcher unsachgemäßer Anschauungen sind wir nun schon sehr lange in Gefangenschaft.

Ich muß es immer wieder wiederholen da man dies ja ausdrücklich in unserem Volke verlangt, also denn: Nein, ich bin kein Gurru und halte mich auch für keinen. Nein ich weiß keine alles Entscheidende und Folgerichtige Lösung. Nein, ich habe der Weisheit letzten Schluß nicht mit dem Suppenlöffel zu mir genommen. Und nein, ich bin nicht der Messias der germanischen Völker. Ich bin schlicht und ergreifend ein Nordmann der zu denken fähig ist, mit einem tapferen nordischem Herzen, und der endlich frei "Sein" will, nicht nur Freiheit, nein "Frei Sein".


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (22. Januar 2011, 11:16)


patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Januar 2011, 12:09

siehe die sog.Schurkenstaaten
Ein Schurkenstaat, und zwar ein sehr großer ist mittendrin in Europa

Viele Schweizer bezeichnen ihren nördlichen Nachbarn seit geraumer Zeit ganz offiziell als Schurkenstaat.

Wer bewußt Diebesgut, also Hehlerware, kauft, ist kein Deut besser. Und verdient keinerlei Respekt und Achtung...

Übrigens, der Verkäufer der Daten wurde Ende Oktober 2010 erhängt in seiner Gefängniszelle in Bern (CH) aufgefunden.

Was den Eidgenossen gleichfalls sehr schwer aufstößt, ist der unangemessene Verfahrensverlauf des berühmtesten Wetterfrosches der Schweiz. Abgeschlossen ist DAS noch lange nicht. Viele sehen in ihrer Ratlosigkeit nur den Verdacht eines Schauprozesses um ihm zu Schaden. Chemtrails lassen da wohl grüßen..

Also wieder ein Schurkenstaat.

mit patriotischem Gruß
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

9

Samstag, 22. Januar 2011, 14:03

Hallo,

Nicht nur Münzen, auch DM-Scheine! Allerdings sind diese Transporte zu den Verarbeitungsanlagen unterwegs ----->Verbrennung der Scheine -----> Umschmelzung der Münzen!
Besonders das umschmelzen der alten Münzen dürfte sich bei den Rohstoffpreisen lohnen!

Aber auf den Münzen stand wohl " Neue Duetsche Mark".....
Die Transporte kommen aus der Schweiz und laufen schon seit Monaten...
Sven man muss kritikfähig bleiben und die Quellen hinterfragen, weder du hast die "Währung" gesehen noch gibt es Bilder die man ernst nehmen könnte. Das behaupte ich, weil es keine mir bekannte Quelle gibt die als gesichert betrachtet werden kann. Ein inzwischen Verstorbener pflegte immer das Sprichwort: "Vom hören sagen lernt man lügen!"

Dies ist nur möglich, wenn das jetzt herrschende System abgeschafft ist und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen worden sind! Die Merkels dieser BRD wissen sehr genau was sie tun und die führen eher die chinesische Währung Renminbi in der BRD ein, als daß sie zur D-Mark zurückkehren würden! Diese "Herrschaften" taugen nicht viel, aber eines wissen sie, wenn der "Euro" scheitert, dann haben sie mit der Rache der Völker zu rechnen. Und deshalb werden sie alles, wirklich alles dafür tun, daß diese Kunstwährung nicht unter geht. Ich hoffe natürlich auch, daß sie diesen letztlich unausweichlichen Prozeß nicht zu lange verzögern können.
:D Mit der Hoffnung lebe ich auch gerne und gut Kaleu!

Eines ist auch klar, die Einführung des "EURO" war nur eine Maßnahme, um die Inflation zu verstecken und so das Versagen der "Herrscher" zu verschleiern. Diese Kunstwährung war von Beginn an eine Totgeburt, die uns allen noch sehr sehr teuer zu stehen kommen wird!!! Ganz besonders wird es die Alten treffen, welche auf einen gesicherten Ruhestand hoffen und dann, quasi über Nacht, vor dem völligen Ruin stehen. Ohne jede Möglichkeit etwas für ihre eigene Existenz tun.
Wohl wissend wurde der Beitritt Teildeutschlands zur EU und Euro zur Bedingung der Franzosen zur Zustimmung zur Teilwiedervereinigung gemacht. Frankreich ist genauso Pleite wie Portugal und Spanien! Sicher nicht ganz so, wie die genannten, aber eben auch pleite. Darum behaupte ich, dass die Transferunion die ausdrücklich im Lissaboner Vertrag ausgeschlossen wurde längst geplant gewesen ist. Wir haben hier die vorangetriebene Auflösung der Nationalstaaten über das Währungssystem. Man könnte hier die alte Forderung nach der Zerschlagung Deutschlands bringen, nur würde es dem Sachverhalt wie ich ihn begreife nicht gerecht. Außerdem halte ich das inzwischen für ziemlich kurzsichtig.

Ja, Kaleu die Alten die das hier aus Ruinen hingestellt haben, werden wieder bestohlen - von einem System dem sie ihr ganzes Leben lang vertrauten! Dieses Vertrauen und die trügerische Sicherheit wird wie eine bunte schillernde Seifenblase schlagartig platzen! Die Zweckentfremdung der Rentenkassen war der Anfang und unmögliche Refinanzierung am Markt das Ende! Das vergangene Jahrhundert wird sicher in die Annalen der Lüge, Lügner und des Betruges, Betrüger eingehen. Es bleibt die Hoffnung, dass das kommende in das der Freiheit und Wahrheit eingehen möge!

Zur Rente noch zwei interessante Artikel zum lesen.
Renten 1
Renten 2

Ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht! Dies hätten sie erst geschafft, wenn es keine Selbstdenker mehr gibt! Und dies werden wir gemeinsam verhindern!!!
Stimmt und nicht bei jedem wurde das Gehirn mit Rosinen weggebomt oder mit Care gespült! :dr:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Januar 2011, 14:29

Auch hier will man am liebsten den alten Gulden der an die DM gekoppelt was viele hoffen, denn wenn Deutchland wieder Mark hat, Holland wird gerne folgen. Jedoch, wenn es so einfach wäre was es eigentlich nicht ist. Auch jede neue eigene Währung wäre nur eine Äußerlichkeit, ein kosmetisches Mittel denn wie Thuathasonn schon bemerkte, durch allerlei Verträge inspiriert hauptsächlich durch Frankreich das immerhin viele Gründe hatte sind wir gefesselt: den schwachen Franc der viele Währungsreformen kannte und dem streben der Grande Nation Politiker welche auf die führende Rolle in der EU hofften und sie auch kriegten so lange sie dem Globalismus dienten. Die Mark war etwas was Frankreich auch haben wollte denn eine Währung ermöglicht den Griff in die Staatskasse und nicht nur das, in allen Bereichen der Wirschaft und sogar aller Bürger. Mit dem Euro könnte so etwas im Hintergrund unbemerkt verlaufen, verborgen und verpackt als EU Gesetze und Verträge. Neue eigene Währung wäre dadurch nur eine kosmetische Angelegenheit denn auch die wird nach Brüssel fließen das soll man nie vergessen. Es war so mit der DM as wird so mit der Neuen DM und Gulden.

Was gegenwärtig geschiet, das Streben um viele Länder auf die Infussion zu kriegen, lese unter der Kuratelle von Brüssel, IMF und Banken, ist nicht etwas was man nicht vorhersagen konnte denn der Euro also einer gemeinsamen Währung die in Ländern mit unterschiedlicher Ökonomie und auch Regierungsmentalität eingeführt worden war, fragte man nur um Schwierigkeiten die eigentlich letztlich nicht sehr unwillkommen sind denn die EU Politik kann jetzt ihr Trumph ausspielen: Euro kann nur gerettet werden wenn es zentrale Führung gibt die in allen Bereichen alle Länder regiert und glaubt mir dieses wird ausgespielt denn die Infussion und Kuratelle ist nur der erste Schritt. Ob man ein neues Euro oder neue eigene Währungen die miteinander gekoppelt werden zuläßt (wie vor dem Einführung des Euros schon der Fall war) es hilft niemandem. Solange die EU besteht kann kein Land selbstständig werden. Durch allerlei Verträge sind die Länder gefesselt, politisch und wirschaftlich, und eigentlich auch in sozialen Bereichen - so lange es die EU gibt wird es keine Freiheit geben. Vergißt nicht daß die EU nicht nur der EU Parlament und EU Politiker ist, es sind auch die Banken, die Kartelle und ein globales Netz der Gierigen und Machtgeilen in allen Ländern und ganz besonders in VS die dieses Spiel spielen.
Wie willkommen (oder gemacht) ist das Terrorismus und die finanziellen Krisen die den Bürger in privaten Bereichen treffen und im Griff haben.
Wie willkommen sind die Fantasien der Globalen Erwärmung als Bron erhöhten Steuer.
Wie willkommen ist die riesige Immigration die alle Verbände zerstört, wie willkommen die Kriminalität welche uns so unsicher macht.

Im diesem Spiel ist mehr als nur eine Währung die nur ein Teil davon ist. Ein wichtiger Teil, ein visueller Teil, der jedoch durch allerlei Verträge (Einbettung in Europa) in die gewünschte Richtung gelenkt werden kann was eigentlich überhaupt nicht mal so schwierig ist. Bisher wollten uns die Politiker glauben lassen daß es alles dem Zwecke einer großen Gemeinschaft dient, einer großen "bereicherten" Familie, dem neuen globalen Menschen der natürlich nicht machbar ist aber wenn es richtig serviert ist einer annembarer "menschlichen" Ideologie dient. Sicher wenn sie durch die Neue Erziehung der Generationen unterstüzt wird. Unsere Schulen und Universtäten vermitteln schon Dekaden nicht wirklich die Kenntnis, der Akzent ist hauptsächlich auf die politische Gestalltung gelegt. Dabei bedient man sich der alten Philosophie des Humanismus welche völlig aus dem Kontext gehoben wird und nur eine maskierte Propaganda ist.

Unsere Politiker werden alles tun um den Euro zu retten, denn ohne Euro würde es für die EU brenzlich. Dann gibt es nicht viel Instrumente um Aufständen zu vorkommen, nur ein Krieg der wahrscheinlich alles zerstören wird und dem müssen wir vorkommen. Da gibt es kein Zweifel denn es würde viele Probleme lösen: Überbevölkerung und Nationen als solche. Eigene Währung ist wichtig jedoch auch eigene unabhängige Wirschaft und Politik. Das ist de facto immer eine Einheit die Völker beieinander hält und ihnen ihr Platz in der Weltgemeinschaft ermöglicht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Januar 2011, 11:20

Ja die Kanzlerin ist ja eine der größten €-verfächtern ... aber auch frau Merkel hat es selber gesagt: Nach der Wahl ist nicht immer wie vor der Wahl"
Und so wurde in der jüngeren Vergangenheit öfters mal etwas getan was ein paar Tage vorher undenkbar war.
Lassen wir uns überraschen.
Ich sehe das so, eine Einführung der DM könnte vom Volk als große, rettende Tat der Politiker angesehen werden.............. :anbeten: ......und wiede ist für ein paar Jahre ruhe
Gruß Sven
Ich beginne jetzt schon mal ein paar €ronen in essbare Waren zu investieren, nur gut das ich einen großen Keller habe, denn nichts ist schlimmer als Hunger und ohne Mampf keine Kampf. :dr:

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2011, 16:15

Zitat

Ich sehe das so, eine Einführung der DM könnte vom Volk als große, rettende Tat der Politiker angesehen werden.............. :anbeten: ......und wiede ist für ein paar Jahre ruhe
Auf die Begründung wäre ich sehr gespannt. Wie sähe diese deiner Ansicht nach aus, Sven? Die gleichen Leute, die uns den Euro-Ruin eingebrockt haben, erklären 10 Jahre später, daß es von Vorteil ist die DM wieder einzuführen? Lies nochmal die Ausführungen von Kaleu dazu, dieses Szenario ist viel wahrscheinlicher.

Beste Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

13

Montag, 24. Januar 2011, 16:22

Hallo Sven,

aber auch frau Merkel hat es selber gesagt: Nach der Wahl ist nicht immer wie vor der Wahl"
Und so wurde in der jüngeren Vergangenheit öfters mal etwas getan was ein paar Tage vorher undenkbar war.
Ich kann mich an Politiker aus der Vergangenheit erinnern die noch so viel Ehre im Leib hatten, bei derarigen Vorfällen freiwillig abzudanken! Aber was soll man heute in einer so Gott und ehrlosen Zeit erwarten?!

Ich sehe das so, eine Einführung der DM könnte vom Volk als große, rettende Tat der Politiker angesehen werden.............. :anbeten: ......und wiede ist für ein paar Jahre ruhe
Das wäre sicherlich ein genialer Schachzug, um das Ende noch weiter hinauszuzögern und vor allem würden die Leute das schlucken, eine klasse Blendgranate!

Ich beginne jetzt schon mal ein paar €ronen in essbare Waren zu investieren, nur gut das ich einen großen Keller habe, denn nichts ist schlimmer als Hunger und ohne Mampf keine Kampf.
Das ist eine vernünftige Einstellung, denk immer daran den Mund zu halten, denn im Fall der Fälle hast du dann auf einmal sehr viele Freunde, von denen du gar nichts wußtest oder du bekommst überraschend vielleicht auch nachts Besuch, den du nichts abschlagen kannst, da er einfach die besseren Argumente hat! :ironie2:

MfG
uebender

14

Montag, 24. Januar 2011, 16:37

Hallo Hagen Kreuz,

Auf die Begründung wäre ich sehr gespannt.
Fakt ist das viele immer noch wirklich glauben das mit der alten D-Mark alles besser wäre und würde!

Die gleichen Leute, die uns den Euro-Ruin eingebrockt haben, erklären 10 Jahre später, daß es von Vorteil ist die DM wieder einzuführen?
Das "Spiel" funktioniert doch bis jetzt einwandfrei ohne das es die Masse bemerkt oder?

Lies nochmal die Ausführungen von Kaleu dazu, dieses Szenario ist viel wahrscheinlicher.
Wir alle hoffen es Hagen Kreuz!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:50

Es gibt genug Leute die an das System glauben und mit gut gemachter Propaganda, lässt sich dann der € als gescheitert erklären und zur rettung der Deutschen Wirtschaft kommt die DM und sie sind die Helden.

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:53

Zitat von »Sven«

Es gibt genug Leute die an das System glauben und mit gut gemachter Propaganda, lässt sich dann der € als gescheitert erklären und zur rettung der Deutschen Wirtschaft kommt die DM und sie sind die Helden.
Ja, und an diesem Punkt kommen Leute wie du und ich ins Spiel! Errätst du welches unsere Aufgabe sein könnte?

Beste Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Thema bewerten