Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:36

Das Recht auf Sicherheit = gegenwärtig ein permanenter Notzustand

Sicherheit kommt in unserem Rechtssystem auf die Stelle der Gerechtigkeit denn man spielt mit dem Gefühl der Sicherheit. Auf den Flughäfen wird man fouilliert wie ein Mißtäter. Man muß seine biologischen Merkmale wie Fingerabdrücke abgeben und Iris Scan untergehen bevor man einen Passport kriegt den man auch noch bezahlen muß, sogr Kinder werden registriert und die Sicherheitsindustrie geht der goldenen Zukunft entgegen.
Preis für eine Sicherheit? Nein, die Sicherheit ist weit weg wie wir sogar auf den Straßen jeder Stadt erfahren. Das Recht bewaffnet zu sein hat man dem Staat abgegeben der nichts davon backt. Das Recht um sich zu verteidigen ist krumm und eigentlich nicht existend denn die neuen Menschenrechten wie sie vom Straßburger Hohen EU Gerechtshof vorgeschrieben sind verlangen es daß man sich verteidigen darf (sogar in eigener Wohnung) erst wenn man angefallen ist und da ist es meistens zu spät denn bloße Hände gegen Messer oder einer Waffe sind ein sehr ungenügendes Verteidigungsmittel. Bei jedem Inzident wird dadurch der Bürger immer unzufriedener über die gebotenen Diensten teils aus Frustration über das Gegeben daß die Polizei immer zu spät dabei ist. Databasen werden immer mehr ausgebreitet jedoch zu welchem Zwecke? (Läßt sich raten..)
Unsicherheit und Bedrohung wird inventarisiert durch Mittel der Profile und Normen jedoch man kann und darf nicht nur Papiersicherheit „garantieren“ sonder die Risiken soll man völlig ausschließen was in einer „multikulturellen Gesellschaft“ sicher nicht gelingt denn es gibt keine gemeinsamen Nenner mit Kriminellen aus dem Nahen Osten, Afrika oder Balkan. Täglich lesen wir daß die Kriminalität weniger wird aber das Auge und Ohr betrügen uns nicht wie die geschrieben Lüge oder sollen wir es lieber Wunschdenken nennen? Warum müssen brave Bürger ihre Privacy aufopfern und dabei zusehen wie das internationale Verbrechen wächst und blüht und überal infiltriert.
Sicherheit kann man nicht delegieren in fremde Hände denn sich zu verteidigen ist ein universeles und automatisches Instinkt das man uns rauben will und sogar strafbar stellen. Damit kreiert man ene schiefe Ebene im Rechtsgefühl. Eine Sicherheit die ein permanenter Notzustand ist, ist keine Sicherheit.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:43

Hallo Lynagh,

eine Sicherheit an sich gab es noch nie. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben [bleiben], wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt! [Friedrich Schiller-aus Wilhelm Tell] Ein altes Sprichwort und da steckt viel Wahrheit drin. Das Recht an sich, nach meinem Verständnis, will hier schon lange erstritten werden, um den Terror gegen die eigene Bevölkerung zu beenden.

Forenberg.deVideo  YouTube


Wenn man es genauer betrachtet, ist das was die einzelnen anderen Regierungen mit ihren Völkern tun nichts anderes, als das was die mit uns schon Jahrzehnte tun ohne dass es einer bemerken will. Wenn man weiter gräbt stößt man immer auf die USA und das Spiel um das große Geld. Geld als Schuld und die Welt wird mit Papierschnipsel namens Geld geflutet. Geld bedeutet Macht und deren meist skrupellose Ausübung. Wer drucken darf hat die Macht.

Das wichtigste aber haben die Menschen vergessen. Es ist nur der irrsinnige Glaube an alles was mit dem Papierschnipsel zusammenhängt. Wenn die Menschen aufhören an die Papierschnipsel zu glauben, sind sie frei und die Macht der Nutznießer daraus ist gebrochen! Maximal 70 Jahre hält so ein Papiersystem und dummer weise ist diese Zeit bei vielen großen Nationen vorbei. Anzumerken sei auch, dass sich meiner Meinung nach die so genannten Siegermächte durch den 2.WK mit uns in s gleiche Boot gesetzt haben. Die Russen haben es soweit eigentlich gut umschifft. Man könnte sagen, bei denen geht es wieder langsam bergauf. Die EU und den darin eingeschlossenen Ländern dürfte der globale Kollaps noch bevorstehen. Was sollen die ganzen Notstandsgesetze und vorgegaukelte Sicherheit bewirken? Ich sage, dass dieser Terror der damit ausgeübt wird sich zuerst gegen all die richten wird, die daran beteiligt waren ihn auszuüben! Man erreicht genau das Gegenteil wenn man so ein Ziel verfolgen würde was auch fragwürdig ist. Man kann denke ich sagen, dass der Kessel sich immer mehr aufheizt, anstatt Dampf abzulassen. Bilder aus den USA, England, Griechenland, Frankreich,Italien und der BRDDR zeigen doch sehr deutlich was los ist und wo es hin führen wird. Das Recht auf Sicherheit, wenn es das gibt oder gebe, hat der Souverän von seinen „gewählten“ vergessen einzufordern!
Für mich gilt: Wehret den Anfängen!

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:43

Lieber Uebender, nicht nur Papierschnipselgeld auch wir sind alle Papierpersonen. Ohne Passport oder Ausweis existiert man nicht, ohne Krankenversicherungskarte wird einem nicht geholfen - überal Papier anstatt Menschen und Menschlichkeit.
Fingerabdrücke abgeben, Irisgescanned und bald vielleicht auch noch gechipt, wie das Hausvieh. Mit Mentalhandicapten, Neugeborenen und Alten die an Alzheimer leiden hat man schon begonnen - das alles für ihre Sicherheit natürlich ;)
Fast ein jeder besitzt die neue Errungenschaft des mobilen Telefons, also immer trazierbar und in allen Identitätspapieren sitzt schon ein liebes Chipchen. Nun Mobil und Papiere kann man wegwerfen, also der nächste Schritt ist, dass es in uns muß. Ich bin neugierig, wie lange es noch dauern wird bevor sie eine massive Chipaktion starten (für unsere Sicherheit, wie immer).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:17

Da sieht man mal das sich doch einige Menschen in D auf die Straße trauen. Ich muß gestehen das ich bis heut von dieser Demo nichts wusste.... war ja auch nirgens etwas davon zu hören oder sehen. :zensur: Hoffentlich haben wir das Netz noch lange.

Ein super Aufruf zur friedlichen Revolution, Wir sind das Volk und die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der Carlo Schmid, zu den Zeiten warben die Parteien noch für das ganze Deutschland, heute wollen sie davon nichts mehr wissen. Ab 1989 gab es ein Wort: "Wendehälse" und so wandelen die Dinge immer wieder in der Zeit, aber die Wahrheit wird hoffentlich siegen.

Mit optimistischem Gruß, Sven.

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:16

Hallo Lynagh,

und in allen Identitätspapieren sitzt schon ein liebes Chipchen. Nun Mobil und Papiere kann man wegwerfen, also der nächste Schritt ist, dass es in uns muß. Ich bin neugierig, wie lange es noch dauern wird bevor sie eine massive Chipaktion starten (für unsere Sicherheit, wie immer).
es soll noch Menschen mit Firmenausweis ohne oder defekten Chip geben! ;)

Mobiltelefone kann man ausschalten, nur sollte man sich vergewissern, dass diese dann auch wirklich aus sind. Sicher ist es den Akku zu entfernen! :D Mir hat man auch glaubhaft versichert, dass ein Mobiltelefon nun nicht mehr X sondern Y gehört, ohne das es bekannt geworden ist. Es gab (?) auch einmal eine Initiative die kostenlos (?) Mobiltelefonkarten tauschte! So und wen habe ich nun in der Ortung? :roll: :D

MfG
uebender

Thema bewerten