Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 08:51

Die 23. Tage der Isais

Liebe Mitstreiter,

schon eine ganze Zeit bin ich auf der Suche nach den Roman die 23. Tage der Isais als Pdf Datei. Ich hatte ihn schon einmal aber in den Wirren der letzten Jahre muss er abhanden gekommen sein. Nun gut, gestern kurz bevor die Feier im Haus losgehen sollte, gab ich einfach mal wieder die Wewelsburg + Gruft ein (weis auch nicht warum) und ich stieß auf einen Forenbeitrag mit der lang gesuchten Pdf Datei im Anhang (den Göttern sei Dank) aber wer mich kennt, weis das dass nicht alles ist. In dem Forenbeitrag wird natürlich von dem bösen Onkel Himmler berichtet der ja bekannterweise einen esotherischen Tatsch gehabt haben soll, besagter Onkel ließ nach den 13 Kristalschädeln suchen (die ja erst mit Ablauf des Mayakalenders 2012 wieder zusammen kommen sollen) um 12 von ihnen in die Podeste in der Walhalla zu stellen und den 13. auf das kleine Podest in der Mitte. Für mich ein äußerst faszinierender Gedanke, bisher hegte ich nur den der Figura die bei einigen als der Gral gilt der von Otto Rahn gefunden und entweder in der Burg oder den Geheimgängen zum Gut Bödekke, oder gar auf dem Gut selbst versteckt worden sein soll. Sicher ist das gewisse Kreise großes interesse an dieser schönen westfälischen Gegend hegen,nun das Buch ist nicht umbedingt der Renner, aber es mag dem einen oder anderen möglicherweise Gedankenanstöße geben und sei es auch nur um sich mal näher mit den Isaiskult auseinander zu setzten.

So jetzt wollt ihr die Datei sicher haben. Bekommt ihr aber nicht, sucht selber :P :P :P

Aber der alte Wolf hat ja ein weiches Herz für liebe Menschen

und es ist ja Julzeit

eine frohe Julzeit euch allen

MkG Chattenwolf
»Chatten-Wolf« hat folgende Datei angehängt:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert