Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:26

Die wahren Hintergründe des II. Weltkrieges - Was Knopp verschweigt!

Das nachfolgende Video dokumentiert nachhaltig welch destkruktiven, fast schon diabolisch zu bezeichnenden Kräften das Deutsche Reich in der Zeit von 1918 bis 1945 ausgesetzt war. Von seinen Nachbarn verfemt und drangsaliert hat es jedoch bis 1945 niemals seine Würde verloren.
Die Laufzeit der Dokumentation "Hitlers Krieg ? Was Guido Knopp verschweigt" beträgt ca. 96 Minuten. Eine Zeitspanne, die sich jeder revisionistisch Ambitionierte, um der Wahrheit willen, nehmen sollte:

Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:43

Lieber Kamerad Njörd,

herzlichen Dank, für das Einstellen dieser Dokumentation!

In der Tat, die hierin zusammengestellten Informationen gehören zum Pflichtprogramm, mindestens für jeden Protagonisten, sollten aber weit größere Verbreitung finden!

Die von den Besatzern und deren Helfern in Umlauf gebrachten Lügen werden als solche entlarvt und die damaligen Ereignisse in den richtigen Kontext gesetzt! Auch werden die an Deutschen begangenen Grausamkeiten, zumindest ansatzweise, mit Bildern belegt. Jedem aufrichtigen Deutschen wird hier nicht nur ein Schauer über den Rücken laufen, Trauer und Wut werden sich abwechseln, wie gesagt, natürlich nur bei einem Menschen, der dem deutschen Volk wohl gesonnen ist!


Zitat von »Begleittext zum Film«

Dies ist eine Dokumentation über die Kriegsschuldfrage des Zweiten Weltkrieges. Es werden vom Versailler Vertrag bis zum Kriegsende 1945 alle Feldzüge behandelt und in einem neuen Licht dargestellt. Viele Fakten stammen aus dem Buch “Der Krieg der viele Väter hatte” von Gerd Schultze-Rhonhof. Entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung werden hier die Friedensangebote Hitlers und auch anderer Personen thematisiert und nicht, wie üblich, verschwiegen. Diese Dokumentation liefert die wahren Hintergründe des Zweiten Weltkrieges.
Hitlers Krieg - Was Guido Knopp verschweigt-2009

Der Begleittext beschreibt den Inhalt eher nüchtern und nur der Vorgebildete wird auf Anhieb die Brisanz erkennen. Dennoch, diese geschichtliche Zusammenstellung ist wahrhaft historisch zu nennen und in jedem Fall das Bemerkenswerteste was zu dem Thema -in der dargebotenen Komplexität- bisher geschaffen wurde!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179

Ns.: Da sich derartige Informationen erfahrungsgemäß nicht sehr lange auf auf einem öffentlichen Filmportal halten, lege ich den kompletten Film auf unseren Server. Die Datei ist ca. 1400 MB groß, deshalb beim speichern bitte etwas Geduld. Ihr erhaltet eine Datei mit der Endung "rar", nennt diese in "avi" um und ihr könnt den Film mit eurem Abspielprogramm per "Doppelklick" ansehen. Und nicht vergessen, fleißig unters Volk bringen, denn man weiß ja nie, wann die Geschichtsfälscher-Büttel auch uns den sprichwörtlichen Hahn abdrehen!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:41

Hallo Sven,

Zitat von »Sven«


Kein Ursache, dafür sind wir da. Wir freuen uns über jeden, der die Tragweite dieser Informationen erkennt, heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.

Der Hauptdank gebührt natürlich Kamerad Njörd, er hat diese wichtige Thematik auf die Tagesordnung gesetzt!

MkG.,
:dr:
U-179



Edit Redaktion: Diskussion zur Datenverarbeitung hierher verschoben.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Brandon

Anfänger

  • »Brandon« wurde gesperrt

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 21. November 2010

Wohnort: 25469 Halstenbek

Beruf: Maler/Staat

Hobbys: Motorrad fahren und Kampfsport

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:57

Zitat Kaleu: "Die von den Besatzern und deren Helfern in Umlauf gebrachten Lügen."

Ich werde in den nächsten Tagen von meinem Schwiegervater(81 jahre alt) etwas rein setzen, was er erlebt hat, was sie erlebt haben, im Krieg, wie sie behandelt wurden.

Gruß Brandon :U-179:

Triskele

Anfänger

  • »Triskele« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:56

Ich habe auch den "Vorgänger" von diesen Film. Ist sehr informativ.

Habe auch eine revisionistische Arbeit über den 2.Weltkrieg herausgebracht, die ständig erweitert wird. Könnte ich auch mal hochladen, falls interesse.






Edit Redaktion:
Nützliches Material ist stets willkommen! Falls du Probleme beim hoch laden hast, PN genügt und dir wird geholfen. Danke schon jetzt für deine Mühe.

Triskele

Anfänger

  • »Triskele« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Januar 2011, 09:50

Edit Redaktion:
Nützliches Material ist stets willkommen! Falls du Probleme beim hoch laden hast, PN genügt und dir wird geholfen. Danke schon jetzt für deine Mühe.
Leider ist meine Arbeit über 4 MB groß und rar Dateien kann man hier nicht hochladen,oder?

Edit Redaktion: "rar"-Dateien können hoch geladen werden, allerdings ist dies erst für aktive Mitglieder möglich. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit es potentiellen Störern nicht möglich ist "Schadprogramme" auf unseren Server zu laden.

7

Freitag, 21. Januar 2011, 14:57

Hallo Triskele,

dann mache ich dir folgenden Vorschlag:
Schicke die Datei bitte per E-Post an Kontakt@volk-und-heimat.info, wir laden es per ftp auf den Server hoch.
Wenn du möchtest, kannst du noch einem gesonderten Beitrag dazu erstellen, mit entsprechendem Titel deiner Arbeit und einer kurzen Einleitung, dann können wir es dort einbinden. :)

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Triskele

Anfänger

  • »Triskele« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Januar 2011, 13:08

Hallo Triskele,

dann mache ich dir folgenden Vorschlag:
Schicke die Datei bitte per E-Post an Kontakt@volk-und-heimat.info, wir laden es per ftp auf den Server hoch.
Wenn du möchtest, kannst du noch einem gesonderten Beitrag dazu erstellen, mit entsprechendem Titel deiner Arbeit und einer kurzen Einleitung, dann können wir es dort einbinden. :)

M.k.G., U-34
Ich werde es im Laufe dieses Tages euch eine E-Post schicken.Danke für den Ratschlag.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Januar 2011, 14:52

Herr Knopp macht sich lächerlich denn langsam wird es eigentlich jedem deutlich daß die Alleinschuld Deutschlands in beiden letzten Kriegen ein Unsinn ist. Es gibt viele Schuldigen und die Schuldigen sind nicht die Völker sondern die Politiker. Ein Krieg als Mittel eine reiche Nation zu berauben würde immer in der Geschichte geführt. Politk - da geht es nur um Macht und Reichtum. Ob es frühere Kaiser, Könige oder Kriegsherren waren, ob es im Namen eines Volkes, einer Religion oder einer Ideologie geschah, alle hatten sie einen gemeinsamen Nenner denn man natürlich nicht öffentlich ausprach denn es war eigentlich immer vulgär und moralisch nicht zu verteidigen.
Im Krieg gibt es immer nur ein Sieger und wer verloren hat kriegt die Schuld an allem. Traurig aber logisch, denn Helden werden gegenwärtig gemacht und wahrscheinlich nur sehr wenige können sich mit der Ehre schmücken die eigentlich dem wahren Heldentum normalerweise gebührt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Triskele

Anfänger

  • »Triskele« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:46

Hugin Freiherr von Greim - Die Kriegsschuldfrage

Hugin Freiherr von Greim (Hrsg.)

Mit Beiträgen von :
Professor H. E. Barnes
Professor A.J.P. Taylor
Professor D. L. Hoggan
Dipl. pol. U. Walendy
Gerd Schulze-Rhonhof
u. v. m.

http://www.scribd.com/doc/28084080/H-Frh…rage-2010-464-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-179« (25. Januar 2011, 23:03)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:22

Lieber Mitstreiter Triskele,

mit einem einfachen Danke ist es nicht getan, denn du hast hier wirklich vorbildliche Arbeit geleistet!

Auch deine anderen Werke, >Umerziehung<, >Die Wahrheit über die Gleiwitzer Senderaffäre<, >Die Hoßbach-Niederschrift<, >Der Dolchstoß<, >Nürnberg 1945/1946< und >Der germanische Jahreslauf< kann ich absolut empfehlen!!! Hervorragende Arbeiten!

Die Jahre 2009 und 2010 waren für dich ganz offensichtlich sehr arbeits- und entbehrungsreich. Besonders gefällt mir dein bescheidenes Auftreten, wir mußten hier gelegentlich schon andere "Auftritte" ertragen. Es wäre schön, wenn du einen kurzen Abriß geben würdest, bezüglich der jeweiligen Buch-Entstehung. Auch zu deiner Person, denn "Freizeithistoriker" wird man schließlich nicht so nebenbei, insbesondere nicht in dieser Qualität!

Danke für dein besonderes Engagement!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179


Ns.: Hast du ein Exemplar von >Die Kriegsschuldfrage< an Herrn Knopp geschickt? Dieser hätte diese Lektüre dringend nötig!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:00

Hallo,

um unseren Kaleu zu entlasten habe ich eine alternative Lademöglichkeit geschaffen. Diese Lademöglichkeit werde ich bis auf weiteres erst einmal für euch pflegen bis alles klappt. Die gepackte Datei die beide Bücher enthält hat das Passwort: >dy+T5g6&H{bl1}C8*uR
Wenn ihr keinen passenden Entpacker habt da findet ihr ihn! Hier der Bücher Ladeverweis.
Bei eventuellen Problemen mit den Verweisen bitte mich kontaktieren, denn unser Kaleu hat wie immer viel zu tun!
:U-179:

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:08

Wo bitte sind diese Datein??

Ach uebender, ich muß mich entschuldigen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich dachte es währe ein upload.... Danke nochmal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (26. Januar 2011, 14:48)


14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:24

Hallo Sven,

das würde ich für einen sinnlos Beitrag von dir halten! :roll: Bitte erst lesen und dann fragen. 8o Eine Lademöglichkeit habe ich bis zur endgültigen Einbindung hiermit angeboten.
Wenn es Probleme geben sollte mit dem herunterladen oder entpacken darf man mich gerne wie geschrieben belästigen!


MfG
uebender

Triskele

Anfänger

  • »Triskele« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2011

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:55

Lieber Mitstreiter Triskele,

mit einem einfachen Danke ist es nicht getan, denn du hast hier wirklich vorbildliche Arbeit geleistet!

Auch deine anderen Werke, >Umerziehung<, >Die Wahrheit über die Gleiwitzer Senderaffäre<, >Die Hoßbach-Niederschrift<, >Der Dolchstoß<, >Nürnberg 1945/1946< und >Der germanische Jahreslauf< kann ich absolut empfehlen!!! Hervorragende Arbeiten!

Die Jahre 2009 und 2010 waren für dich ganz offensichtlich sehr arbeits- und entbehrungsreich. Besonders gefällt mir dein bescheidenes Auftreten, wir mußten hier gelegentlich schon andere "Auftritte" ertragen. Es wäre schön, wenn du einen kurzen Abriß geben würdest, bezüglich der jeweiligen Buch-Entstehung. Auch zu deiner Person, denn "Freizeithistoriker" wird man schließlich nicht so nebenbei, insbesondere nicht in dieser Qualität!

Danke für dein besonderes Engagement!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179


Ns.: Hast du ein Exemplar von >Die Kriegsschuldfrage< an Herrn Knopp geschickt? Dieser hätte diese Lektüre dringend nötig!

Nichts zu danken !
Habe schon recht früh im Leben mit dem Thema 2.Weltkrieg und 3.Reich angefangen. In meiner Schulzeit hatte ich eine 68`erin als Geschichtslehrerin. Ich habe mich nicht beirren lassen. Und ab da habe ich richtig angefangen mich für diese Themen zu interessieren und bin am recherchieren nach Quellen, Berichten usw.. Dieses Projekt von mir wird immer weiter ausgefeilt. Ich muß dafür nur eine gewisse Zeit einkalkulieren, um solche Sachen herauszubringen.

Ns. : Nein, habe ich noch nicht. Wäre eine Idee. :)

Thema bewerten