Sie sind nicht angemeldet.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:11

Die schwarze Sonne von Tashi Lhunpo


Bildquelle: AMAZON

Kurzbeschreibung:

Zitat

Die Welt kurz, nach der Jahrtausendwende – der Chef der Europäischen Zentralbank wird ermordet, auf seiner Stirn prangt ein eigenartiges Brandzeichen.

Der Journalist Hans Weigert stößt im Zuge seiner Recherchen in ein Schattenreich, das er zunächst nicht begreifen kann. Der mythenumwobene Speer des Schicksais, machthungrige Logenbrüder und der geheimnisvolle Thule-Orden weben weiter an der jahrtausen- dealten Legende von Agarthi und Schamballah, Russell McCloud ist ein Polit-Thriller gelungen, der aufhorchen läßt.

Doch das Buch ist mehr als ein Roman. Für den der es zu deuten versteht, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dafür sorgen die intensiven Recherchen des Autors über die in der Politik wirkenden esoterischen Geheimgesellschaften.

Dieses Buch sollte man gelesen haben ist nur noch für viel Euro zu bekommen. Der Autor weiß wovon er schreibt. Später mehr dazu in einen gesonderten Beitrag.

MkG

Chattenwolf
»Chatten-Wolf« hat folgende Datei angehängt:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2010, 12:15

Liebe Kameradinnen , liebe Kameraden,

als ich nach meinen durch massives Mobbing und einen Anschlag, einen Herzinfarkt erlitt, kam ich kurze Zeit später in eine Anschlußheilbehandlung, in, wie sollte es anders sein, eine Freimaurerklinik, was ich allerdings erst ein paar Tage später heraus fand. Dazu vielleicht später mehr. Um mir die Zeit zu vertreiben las ich Die schwarze Sonne, von … . Am Ende des Buches wurde von einer Zeremonie in der Walhalla der Wewelsburg berichtet. Dieser Raum, der sich unter den Gruppenführerraum befindet (der mit der grün eingelegten schwarzen Sonne), erhielt seinen Namen von den Einwohner des Ortes und ist den Besuchern verschlossen. In diesem Raum befinden sich kreisrund angelegt 12 Nischen und in der Mitte eine runde Opferstätte, in der Decke ist eine kleine Öffnung, durch die das Mondlicht auf die Opferstätte fallen kann. Diese besagte Zeremonie kann nur am 21.12., also der Wintersonnenwende, abgehalten werden. Und es musste unbedingt Vollmond sein. Ich stellte mir damals Anfang 2002 die Frage, wann denn am 21.12. Vollmond sei und habe den Prof. Kaminski, von der Sternwarte Bochum, angerufen der mich ca. eine halbe Stunde später zurückrief und mir mitteilte, es sei der 21.12.2010. Nun ihr werdet sicher erkennen, dass als Quersumme jeder Zahlengruppe die 3 herauskommt. Alles zusammen die 9 und die 3 und 9 gelten bei unseren Urahnen als heilige Zahlen. Ich hoffe am 21.12. an der Burg zu sein, nur mal so sehen was geschieht. Aber falls da Eingeweihte wirklich etwas abziehen sollten werden die mich bestimmt nicht mit lautem "Heil dir" begrüßen. Aber ich werde dieser Wintersonnenwende große Aufmerksamkeit schenken. Hab da noch einen anderen Roman zur Schwarzen Sonne und werde ihn, es gibt auch noch einen zweiten Band, hier einstellen. Der zweite Band ist zur Zeit noch nicht zu bekommen.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 12:20

Hier, wie versprochen, der andere Roman - Der Engel der schwarzen Sonne

Zitat

Seit mehr als 10 000 Jahren wütet auf der Erde ein Kampf zwischen den Mächten der Finsternis und den Nordmännern, die trotz aller Angriffe des schier unbesiegbaren Feindes immer wieder versuchten, den Menschen das erlösende Licht der Schwarzen Sonne zu bringen. Nun neigt sich das dunkle Fischezeitalter dem Ende zu, und der dritte Sargon könnte der Weltherrschaft des Bösen ein Ende setzen.
Die in der weltweit operierenden Orkult-Loge organisierten Widersacher setzen alles daran, den dritten Sargon zu töten, bevor er sich seiner Macht bewußt wird. Zwischen der Loge und ihrer absoluten Herrschaft über die Welt steht nur noch der geheime Orden der Schwarzen Sonne – und ein junger Deutscher muß erkennen, daß die Kraft des geheimnisvollen Himmelskörpers mächtig in ihm wirkt...

Band 1: Der Engel der schwarzen Sonne
Leseprobe - Kostenloses E-Book
Band 2: Der Wächter der schwarzen Sonne
Leseprobe

Der Autor
Sahid el Farrak wurde 1969 in Bagdad/Irak geboren. Bereits in jungen Jahren erwachte sein Interesse an der babylonisch-assyrischen Frühgeschichte. Seiner Passion konnte er keine Zeit mehr widmen, als er bei der Division »Nebukadnezar« der Republikanischen Garde im Range eines Oberleutnants der Artillerie diente.
Nach dem Ende der offiziellen Kampfhandlungen im letzten Golfkonflikt nahm Sahid el Farrak seine Recherchen erneut auf und stieß dabei auf die Ursprünge des Mythos der Schwarzen Sonne. »Der Engel der Schwarzen Sonne« ist sein erster Roman, in dem er Teile seiner Erkenntnisse verarbeitet hat.

Quelle : www.schwarze-sonne.info
»Chatten-Wolf« hat folgende Datei angehängt:
  • ebook-sonne1.pdf (416,21 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2010, 18:38)
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chatten-Wolf« (13. Dezember 2010, 12:27)


4

Montag, 13. Dezember 2010, 16:46

Hallo Wolf,

als ich nach meinen durch massives Mobbing und einen Anschlag, einen Herzinfarkt erlitt,

pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern, wenn s auch schwer fällt. Tot nützt du niemanden, immer daran denken! :oben:

MfG
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 05:23

Danke mein Freund, kein Problem wurde 2003 betriebsbedingt Gekündigt, heute weis ich dass das alles von langer Hand geplant war, ich hoffe das es eines Tages den 3 Hauptakteuren an den Kragen geht.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 07:56

Lieber Mitstreiter Chatten-Wolf,

leider teilen viele aufrichtige Deutsche dein Schicksal, sie werden von "BRD-Gutmenschen", also Kleingeistern, schikaniert und versucht zu demütigen, wo immer es nur geht!

Meine Großmutter pflegte schon zu sagen: "Ein jeder bekommt seine verdiente Strafe -früher oder später- , dessen sei Gewiß"! Und dies bestätigt sich immer wieder, hierzu braucht es manchmal etwas Geduld, also üben wir uns darin. Denke stets daran, du bist nicht allein, wir sind mit dir!

Vielleicht kennst du das angehängte Buch noch nicht, es soll dir zur Erbauung dienen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
»U-179« hat folgende Datei angehängt:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:22

Lieber Kaleu,

so ist es, eines Tages bekommt jeder den Lohn den er verdient. Ich kenne zwar die Wewelsburg, hatte auch mal das Glück die Walhalla zu sehen, das Buch habe ich aber noch nicht gelesen, vielen Dank. Übrigens habe ich zwei Adressen bei denen ich die Landing Triologie für 99 €uro erwerben könnte, habe sie zur Zeit ja nur als PDF und beim Band 1 fehlt ein Teil.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:22

Hallo Wolf,

Danke mein Freund, kein Problem wurde 2003 betriebsbedingt Gekündigt, heute weis ich dass das alles von langer Hand geplant war, ich hoffe das es eines Tages den 3 Hauptakteuren an den Kragen geht.

derartige Schikanen kenne ich leider auch schon. Wie aber aber auch bei dir, man muß nur warten können. Manche Dinge erledigen sich von selber oder anders gesagt die Drecksarbeit tun dann andere für dich. Dann kannst du dich entspannt zurück lehnen und das Schauspiel genießen! :D Evtl. hast du ja noch was was du beisteuern kannst! :engel: :pfeifen:

MfG
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:03

Was ich den lieben ex Kollegen beizusteuern habe schreibt sich 9 mm Luger :U-179:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:32

Hallo Wolf,

du meinst weil manche unter Eisenmangel leiden, könnten die unter Bleimangel leiden. Da du deinen Nächsten liebst oder so in der Richtung, willst du denen das nicht verwehren! :engel: :pfeifen:

MfG
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:53

Genau hab mich aber umentschieden für die Casull, http://www.shooting-center.de/casull_optionen.htm

MkG

Chattenwolf :ninja: :ninja: :ninja:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:11

Der stärkste Revolver der Welt, dazu ein in vieler Hinsicht interessanter Beitrag.

MkG

Chattenwolf :ninja: :ninja: :ninja:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert