Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 19:36

Rente mit 67

Gestern wurde, mit aufgesetzter Trauermine, vom Tagesschausprecher ausführlich über für Ende November geplante Terroranschläge berichtet. Anschließend, zur Tagesordnung übergehend, verkündete er, daß die Rente mit 67 beschlossen wurde. Die Einführung war nur noch davon abhängig, ob eine Anhebung der Altersgrenze "unter Berücksichtigung der Entwicklung der Arbeitsmarktlage älterer Arbeitnehmer weiterhin vertretbar erscheint".
Siehe Beschluß des SPD-Präsidiums vom 23.08.2010:

Zitat

Solange die Arbeitsmarktchancen der 60 bis 64 --jährigen so gering sind wie heute, kann die schrittweise Anhebung der Regelaltersgrenze nicht beginnen - daher auch nicht bereits im Jahre 2012. Wenn in diesem Jahr die Bundesregierung die Voraussetzungen für eine schrittweise Anhebung des gesetzlichen Renteneintrittsalters ab dem Jahre 2012 überprüft, muss sie bei redlicher Betrachtung der Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt einräumen, dass die Voraussetzungen nicht vorliegen. Die im derzeitigen Gesetz zur Anhebung des Renteneintrittsalters festgelegte Überprüfung muss bis zum Erreichen dieser Quote fortgesetzt werden und mit einem Bericht über die Maßnahmen zur Erhöhung der Erwerbstätigenquote älterer Beschäftigter verbunden werden. Im Jahr 2014/15 wird dann erneut entschieden, ob die oben genannten Voraussetzungen vorliegen und wie mit einer schrittweisen Erhöhung des Renteneintrittsalters bis zum Jahr 2029 begonnen werden kann.
Quelle: Pressemeldung SPD

Wären die Erwerbslosenzahlen offiziell gestiegen, hätte die Rente mit 67 noch nicht eingeführt werden dürfen, oder wie soll man das "SPD-Geeier" verstehen? Die ehemalige "Arbeiterpartei" - SPD - plant schon für die Zeit ihrer "Regierungsübernahme", im Jahr 2011 und hält sich mit dem Geschwätz nur die Hintertür für die Erhöhung des Renteneintrittalters offen. Jetzt gilt es zunächst die alte "Regierung" madig zu machen, um dann im gleichen "Stil" fortzufahren.

Ich glaubte mich verhört zu haben, denn noch vor wenigen Tagen, am 13.11.2010 titelte u.a. "Stern" Arbeitslosigkeit bei Älteren steigt dramatisch >>> und zitierte dabei aus einem Zeitungsbericht der Süddeutschen, wonach sich das Risiko der 60- bis 64-Jährigen die Beschäftigung kurz vor der Rente zu verlieren, stark erhöht hat. Waren im Oktober 2007 ca. 34.500 der 60- bis 64-Jährigen arbeitslos, so stieg die Zahl bis Oktober 2010 auf rund 145.500.
von der Leyen wies diese Zahlen weit von sich und beruft sich lieber auf ihren eigenen Bericht, danach seien die Arbeitsmarktchancen der Älteren besser denn je, sie sind die "Gewinner am Arbeitsmarkt". Seit 2000 habe sich die Erwerbstätigenquote der 60-bis 65jährigen nahezu verdoppelt und liegt derzeit bei 41,1 Prozent. Ebenfalls wäre eine Verdoppelung der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten zu verzeichnen, nämlich rund 23 Prozent. Dies rechtfertigt die Anhebung des Renteneintrittsalters auf 67 als notwendigen Schritt und ist auch vertretbar. (Bericht der Bundesregierung "Aufbruch in die altersgerechte Arbeitswelt" PDF )

*Ab 2012 wird das gesetzliche Renteneintrittsalter angehoben, anfänglich um einen Monat, ab 2024 um zwei Monate pro Jahr.
*Alle die ab 1964 geboren wurden, kommen dann mit 67 in den "Genuß" des wohlverdienten Ruhestandes.
*Wer schon mit 65 Jahren bei "voller" Rente oder Pension seinen Ruhestand genießen möchte, der muß mindestens 45 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben, wobei Ausbildungszeiten etc. nicht angerechnet werden.
*Deutlich höhere Abschläge auf den erworbenen Rentenanspruch wird es für alle geben, die vorher in den Ruhestand treten wollen oder auch müssen, so z.B. auch diejenigen welche alters- und krankheitsbedingt ihrer Erwerbstätigkeit nicht mehr nach gehen können.

Weil aber keinen das Geschwätz von gestern mehr zu interessieren scheint und alle mindestens bis Ende November mit der "erhöhten Terrorgefahr" beschäftigt sind, wurde der Gesetzentwurf - Rente mit 67 - abgesegnet und ist schon heute, einen Tag später, keine größere Schlagzeile mehr wert.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Donnerstag, 18. November 2010, 20:49

Hallo U-34,

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, oder?


Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste, ene, mene, muh und raus bist du, ene mene meck, und du bist weg.

Anhand der Zahlen bekommt der Kinderreim eine ganz neue Bedeutung!

Kindermund tut Wahrheit kund!
Ich hätte gerne noch etwas anderes eingefügt doch das würde die freiste Demokratie, die wir haben, nicht verkraften. :ironie2:
MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2010, 10:19

Genau genommen ist absolut unnötig sich im OMFBRD System über irgendwas zu unterhalten. Es wird zusammenbrechen. Alle Zeichen deuten das an.
Viel wichtiger ist... sich auf das kommende vorzubereiten und sich über das neue Gedanken zu machen. In die Lösung denken und nicht in Problemen.

mit germanischem Gruß
Arminius :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2010, 11:47

Bald wird es Rente mit 70 geben! Unsere Klugsch.....er haben Musls geholt, die angeblich unsere Rente sichern sollten aber in Wirklichkeit sind wir es die sie lebenslang alimentieren müssen. Dieses Ergebnis konnte sich schon ein Schulkind ausrechnen.
Das die Immigration viele und viele Milliarden kostet, wissen sie dort oben auch schon lange. Ergebnis: Die EU ist ein Kadaver, der schon mächtig stinkt. Hier wird schon das Ende des Euro öffentlich diskutiert. - Nun dann kaufe ich mir schnell noch eine neue Waschmaschine, mit Trocker, bevor das Geld ganz wertlos wird. Lang wird es nicht mehr dauern und dann reißt alles, leider auch die Renten und alle unsere sozialen Netze. Aber wie schon die alten Götter wußten, nach Ragnarök kommt die Wiedergeburt. Nur müssen wir aufpassen, dass diese auch richtig verläuft.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Mittwoch, 24. November 2010, 17:02

Hallo Lynagh,

dass uns die „Facharbeiter“ bis jetzt 1 Billion Euro gekostet haben, wird gerne verschwiegen. Diese Zahl habe ich aus „Kein Schwarz Kein Rot Kein Gold“, von Udo Ulfkotte.

Ab 01.05.2011 werden wir von Osteuropas Armut geflutet, die hier „selbstverständlich“ Harz 4 bekommen, somit auch, wie unsere „Facharbeiter“-Verwandten in der Türkei, sozial versichert sind. Die ersten Krankenkassen melden schon Bankrott an!

Die „offizielle“ Staatsverschuldung der BRD beträgt 1,9 Billionen Euro, davon ist mindestens eine schon mal einzusparen, da wir nun schon einmal wissen woher die kommt! Die Schulden die durch die so genannten "Facharbeitern" hier gemacht werden gehören folgerichtig den Herkunftsländern in Rechnung gestellt, wie es Udo Ulfkotte auch fordert. Besser wäre es aber sich gar nicht erst in die Position zu begeben etwas zu fordern, da man hier sicher mit einer Ablehnung rechnen kann.

Die Rente mit 70 kommt sicherlich da die "Industrie"? das fordert. Ich hingegen glaube eher an den Bankrott, der ist realistisch. Man versucht das auf Papiergeld basierende System vorsichtig neu zu starten, was aber nicht gelingen wird. Die Rente mit 67 Jahren hat man klamm heimlich durch gewunken, gleich auf 70 Jahre könnte evtl. doch welche aufwachen lassen, die in ihrer eigenen Traumwelt der Spaßgesellschaft leben.

Waschmaschine, mit Trocker kann ich persönlich nicht empfehlen. An deiner Stelle würde ich zwei getrennte Geräte nehmen. Je nach dem, es ist natürlich auch eine Preis- und/oder Platzfrage. Wenn beides keine Rolle spielt, immer zwei getrennte Geräte nehmen. Bei einem Vielfachgerät hast du immer das Problem, dass wenn etwas kaputt geht, auch meist der Rest nicht mehr zu benutzen ist. Wenn du dein übriges Geld noch sicher unterbringen willst, würde ich auf keinen Fall Konsumschrott kaufen, denn das ist keine Wertanlage. Bei einen Neuanfang sollten keines Falls Systemreste, jeglicher Art, hinüber gerettet werden. Ich bin für einen eiskalten und sauberen Schnitt!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. November 2010, 11:17

Auch wenn es jetzt hier nicht ganz hinpasst, aber hat ja auch was mit Altersvorsorge zu tun...
Mir hat mal jemand gesagt das man dann alle Konten nullt... na hoffentlich auch das für den Hauskredit :D
Zumindest kann ich kein Geld verlieren, denn wer keins hat dem kann man es auch nicht nehmen.
Schön finde ich ja das der Wert eines Hauses noch immer an Hand der Goldmark gerechnet wird. Daran erkennen wir, das selbst das System weiß, das die Goldmark die letzte wirkliche Währung war.
Das heist unser Haus ist ca. 16000 Goldmark wert........ Wurde übrigens 1939 gebaut und ich konnte es sogar von der Tochter des Erbauers erwerben, na ich hoffe mal das das gute Zeichen für uns sind.
Gruß Sven
ACH und noch was, wer nun doch gerne noch € in Warengüter mit Stecker investieren will, ich verkaufe solche Sachen.
Obwohl im TV nur noch Mist kommt, ist dieser Bereich dieses Jahr wieder mit Abstand der Beste bei uns. Mir kann es ja nur recht sein, somit haben wir auch was zu essen.

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:53

Arbeiten bis zum bitteren Ende!

Hallo,
nach der Debatte über die Erhöhung des Zustzbeitrags nun der nächste Klops: :kocht:
Wir sollen alle bis 69 arbeiten
Link:http://www.focus.de/politik/weitere-meld…aid_628799.html

Das ist die Frechheit selbst und der Verrat an den noch überbleibenden Ausgebeuteten.
Mehr will ich garnicht ausführen, ich habe die Schnautze voll, X(

Kameradschaftlicher Gruß , Bugs

8

Freitag, 20. Mai 2011, 15:07

Hallo bugs,
Das ist die Frechheit selbst und der Verrat an den noch überbleibenden Ausgebeuteten.
Mehr will ich garnicht ausführen, ich habe die Schnautze voll, X(
das schlimme ist nur das es keiner mehr wirklich wahrnimmt! Sie können uns dreist, dumm und frech sagen und beweisen wie sie uns belügen und betrügen und keiner steht auf und geht auf die Straße! Die Sättigung von der Verblösungsmaschinerie hat so einen Grad erreicht das sich die normalen selber in die Psychiatrie einweisen lassen da so viel Dummheit nicht mehr auszuhalten ist!

Nachtrag vom 20.05.2011

Schaut euch das Video von der ARD an das bestätigt doch genau das was ich vorhin gerade schrieb!
Keine Rente mit 67: Schuften bis zum Umfallen - PANORAMA - DAS ERSTE - NDR Um es vorweg zu nehmen die Männer sind über 80 und die Frauen über 70! Somit wurde die Theorie der Rente mit 67 Jahren ad absurdum geführt da die Realität sie schon längst überholt hat. Das was als wirtschaftlichen Aufschwung gefeiert wird ist die Armut und das Elend nicht nur dieser und der kommenden Rentner sondern den ganzen Volkes!

Forenberg.deVideo  YouTube


Welche Reaktionen die Sendung ausgelöst hat sehen wir ja, nämlich KEINE! :(


MfG
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55517

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2012, 15:41

Clement: Rente mit 80 kein Tabu

Zitat

Der Vorschlag des früheren Wirtschaftsministers Wolfgang Clement ist heikel: Menschen in Deutschland sollen künftig bis 80 arbeiten dürfen. "Wir sollten ein Signal für längeres Arbeiten setzen", sagte der 72-Jährige der "Welt": "Wir sollten die gesetzliche Lebensarbeitszeitbegrenzung abschaffen", forderte er weiter. Der Vorstoß von Clement könnte für zusätzlichen Zündstoff in der Diskussion über das Renteneintrittsalter sorgen.


http://altersvorsorge-rente.t-online.de/…_58693752/index

Nun dann würde ich den mal aufs Dach jagen und richtig schuften lassen so das dem entweder der Sprung von oben oder Hartz IV bleibt.
Danach dürften die Gedankengänge wieder klarer werden.
Wenn der Kalk in den Adern knistert sollte man sich ganz schnell in Behandlung begeben.

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

10

Mittwoch, 15. August 2012, 20:08

Hallo,
ach Clement wo sind denn die ganzen Facharbeiter die für unsere Rente sorgen nun auf einmal geblieben?! 8o
Was tun Bereicherer? Sie bereichern sich! Von arbeiten steht da nichts! 8o
Das Volk um seine Rente betrogen, um es noch höflich auszudrücken oder noch viel schlimmer das Volk und Vaterland ve :zensiert: en! :kocht:
Hier findet man im Kommentarbereich noch viel deutlichere Worte was Clement und Konsorten betrifft!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. August 2012, 08:22

Hallo uebender,

Zitat

Das Volk um seine Rente betrogen, um es noch höflich auszudrücken oder noch viel schlimmer das Volk und Vaterland ve en!

Ich habe mal gelesen das bis in die 50er oder 60er die Rente vorfinanziert war, dann hat man das Guthaben für die ersten Panzer der BW genommen.
Seit der Zeit hat die BR D aus der Rentenkasse wohl 325 Milliarden Euro geplündert (Stand 2010)!!!!
Aber den Rentnern immer schön ein schlechtes Gewissen einreden :kocht:
Gruß Sven

12

Donnerstag, 16. August 2012, 11:04

Hallo Sven,
[...]Aber den Rentnern immer schön ein schlechtes Gewissen einreden :kocht:[...]
ich finde es immer wieder "phantastisch" daß das nicht nur bei dem Thema immer noch funktioniert! X( Verharmlosend ist es schon bald von "Neusprech" aus George Orwells 1984 in solchen Zusammenhängen zu sprechen.
Waffen jeglicher Art die man zu oft benutzt nutzen sich ab ist eine alt bekannte Weisheit und Tatsache. Heute ist man dahingehend angekommen, daß die Assoziation bei der Nennung von "Neusprech" in s leere läuft die Leute lachen darüber!
In der aktuellen Politik sehen wir das der sogenannte Staatsbankrott da er immer über Jahre in den Systemmedien zelebriert wurde für die meisten wie ein Kalendertag empfunden wird! :Tadel:
Der Kalendertag kommt und geht aber der Realitätsverlust bleibt! Dieses System sorgt durch die Gleichschaltung der Medien für einen Realitätsverlust der Menschen. Ich gehe davon aus, daß sich die meisten nicht vorstellen können was ein Staatsbankrott für sie bedeutet. Auf den aktuellen Fall angewendet, man beklaut die Rentner um ihre Altersrücklagen und erzählt ihnen dann noch glaubhaft, daß sie kein Anrecht darauf hätten. Wer nicht arbeitet der soll auch kein Geld haben dürfen obwohl er es sich erarbeitet hat oder einfacher der hat kein Existenzrecht! :diablo: :tot:

Das ist das perverse Betrugsmodell der etablierten Parteienlandschaft und ihren Hintermännern deren Erfüllungsgehilfen sie ja lediglich sind. Zum Wohle des Deutschen Volkes....ein pro forma Eid gibt es nicht, meine Damen und Herrn der Politik!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55517

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. September 2012, 20:31

Von der Leyens schockierende Altersarmut-Prognose

Zitat

Wer weniger als 2500 Euro verdient, braucht Hilfe vom Staat. Jeder Dritte ist betroffen. Mit dieser Prognose schockiert die Arbeitsministerin die Republik – und wirbt für ihre Zuschussrente


Um die Gefahr der Altersarmut deutlich zu machen, rechnet von der Leyen in ihrem Brief vor, dass jemand, der 2700 Euro brutto verdient, nur 743 Euro Rente bekommt. Bei einem Monatseinkommen von 2900 wären es 798 Euro.
Laut Berechnungen des Statistischen Bundesamts, aus denen die "Bild am Sonntag" zitiert, verdient mehr als ein Drittel aller Vollzeitbeschäftigten weniger als 2500 Euro.


http://www.welt.de/politik/deutschland/a…t-Prognose.html


Nun wer bekommt so viel Lohn?
Die Von auf und Davon sicherlich.
Rente mit 70 und danach noch bei denen betteln gehen.
Dabei wäre Geld nicht das Problem nur muß das anders verteilt werden!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

14

Sonntag, 2. September 2012, 21:46

Hallo matty,
[...]Dabei wäre Geld nicht das Problem nur muß das anders verteilt werden!
das Geldsystem ist das eigentliche Problem!
Solange man seine Gläubiger durch erhöhen der Umlaufmenge (Gelddrucken) betrügt kann man schon einmal nicht von Gerechtigkeit sprechen.
Das Zins und Zinsesszinssystem wäre dann auch zu hinterfragen.
Wenn Leyen von 2500 oder mehr erzählt erinnert mich das an einen Blondinenwitz der FDP!
Der gemeine gleich geschaltete BRDDR Insasse dürfte aber der anerzogenen Dummheit anheimfallen und denken es liege ja an ihm und er müsse nur noch schneller im Hamsterrad laufen damit er die Rente erst gar nicht erlebt! o0

1200 Butto bedeuten Rentenversicherung 234€ Gesamtbeitrag pro Monat in die "Kasse".
Sparplanrechner
234 Euro bei 4% und 40 Jahren Laufzeit sind 272.613 Euro!
So und nun stellen wir uns einmal vor wir sind nun 60 Jahre und gehen mit dem Geld in Rente!
Nun nehmen wir pro Monat 1000 Euro vom Konto so wäre dies ohne den Zinsesszinseffekt nach 22,6 Jahren aufgebraucht!
Wenn ihr das erlebt so seit ihr also 82,6 Jahre!!! 8o
Tolles Betrugsmodell die Rentenversicherung!
Wenn uebender so etwas aufziehen würde geht er sofort in den Bau aber umgekehrt?
Man verschone mich mit den Argumenten das die Menschen immer älter werden denn das ist die Minderheit!
Soviel mal zur Statistik und mit 67 Jahren in Rente!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

15

Montag, 15. Oktober 2012, 19:50

Hallo,
Neuigkeiten für den Systemsklaven!

Quelle

Zitat

Deutschlands Renten: Weltweit nur drittklassig
Von 18 ausgesuchten Ländern ist Deutschland im direkten Vergleich der Rentensyste, lediglich Mittelmaß. Einige Reformen sind erforderlich, wie eine aktuelle Studie zeigt. Vor allem müsse eine Anhebung der Mindestrenten für Niedriglohn-Rentner erfolgen und eine weitere Erhöhung der Erwerbsquote älterer Arbeitnehmer [...]
Vergleichstabelle

Es ist wie immer viel Zeit vergangen und nichts passiert z.B. "FDP - Wahlspot 2009 - Arbeit muss sich wieder lohnen ".
Inflationsbereinigter Mindestlohn, Einkommen? :schlafen:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. Oktober 2012, 23:11

Vergleichstabelle funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir.
In der Ruhe liegt die Kraft.

17

Montag, 15. Oktober 2012, 23:47

Hallo Sima,
Vergleichstabelle funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei mir.
funktioniert bei mir einwandfrei! o0


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 074

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 55517

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:10

Neo Liberales Ende!

Zitat

Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75

Gerade erst haben Ökonomen die Rente mit 69 ab dem Jahr 2030 gefordert. Das reicht noch lange nicht, sagt Lasse Becker. Der Vorsitzende der FDP-Jugendorganisation fordert deutlich längeres Arbeiten.

"Meine Generation der um die 30-Jährigen wird ein Renteneintrittsalter von 70 bis 75 haben", ist er sich sicher.

"Auch die Rentengarantie gehört zum Wohle aller Generationen abgeschafft", so Becker.


Quelle!>>>


Nun eine Partei der 4% will die Rentengarantie abschaffen.
Dabei dürfte es erst mal die Frage sein wer zu erst abgeschafft wird.
Noch mehr solche Vorschläge und die FDP erreicht nicht mal 2%.
Diese Neo Liberalen Schlafwandler dürften ihr Ende bald erreicht haben
Auf jeden Schiff was dampft und segelt gibt’s einen der die Sache regelt! G (Sch)welle
und der Dampfer ist in voller Fahrt in der Brandung!
Das System der Markt radikalen ist am Ende ein ganzes Volk verarmt,
die Wirtschaft ist im freien Fall, der €urone hat die Schwindsucht und
die Feine unseres Landes verscherbeln den Rest dieses Landes.
Abschaffen müssen wir dieses System aus Markt radikalen und Neo kommunistischen
Elementen damit das Deutsche Volk wieder frei atmen kann und seine Wirtschaft und Kultur wieder zum Sinnbild des Aufbaues und des Wohlstandes machen kann!

Doch trotzdem nicht verzagen, kommt Zeit, da kommt auch Rat.
's muß aus der Kinderkrankheit erst raus der neue Staat.
Das Reich muß sich erneuern,
ein Führer muß heran –
wir brauchen nicht nur Steuern,
nein, auch `nen Steuermann.
Dann geht's vorwärts, dann geht's vorwärts!

Otto Reuter 1920 !!!

:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

19

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:42

Hallo matty,
mich wundert immer noch wer so etwas "wählt"!
Masochisten, Sadisten oder ganz einfach nur geistig Kranke um es geschönt auszudrücken.
Man sollte auch mal schauen was man wählt und nicht nur aus Gewohnheit das Kreuz machen.
Viele Linke Wähler haben bestimmt noch nie richtig in die Ziele der Linken geschaut.
Sie sind es dann meist auch die auch enteignet werden!
Ein zweifelhafter "Mehrwert" möchte man meinen.

Jedes herauf setzen des Renteneintrittsalters ist faktisch eine Enteignung der Rentenansprüche zu Gunsten der Hochfinanz und zur Vertuschung des Verrates am Volke!
Dreist dumm frech spielt man Deutsche, Spanier und Griechen mit den Abwerbeaktionen gegeneinander aus.
Es ist doch klar das man einen jüngeren der noch leistungsfähiger ist und weniger Altersansprüche hat dem Deutschen vorziehen wird.
Es wird keiner mehr die vollen Rentenbezüge bekommen aber dafür kräftig Einbezahlen müssen wo er nichts mehr bekommt!
Das ist DER Verrat am Volke und zum Wohle der Hochfinanz und es ist erst der Anfang!

Themenwechsel:
Ab wann ist Pb Gesundheitsschädlich? :roll:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:00

Hallo matty,
mich wundert immer noch wer so etwas "wählt"!


Themenwechsel:
Ab wann ist Pb Gesundheitsschädlich? :roll:


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Zur ersten Frage: ich denke die Prozente stehen schon vorher fest, egal wer was wen und wie viele wählen, es ist schon ausgemacht und egal was bei raus kommt das Ergebnis in der Summe ist immer das gleiche!
Ach fällt mir doch gerade wieder ein, man ist ja aktuell wieder dran das Wählen mit 16 zu erlauben, ich glaube denen gehen die Wähler aus und die 16 er sind doch erst gerade von der Propagandaschule gekommen, die sind noch willig und haben die Wahrheit noch nicht erfasst.

Zur zweiten Frage: bei hoher Geschwindigkeit auch schon in kleinen Mengen :-)

Vor allem diskutieren die Politiker über immer höhere Renteneintrittsalter, die sollen selber doch mal bis 60 arbeiten, aber dazu sind sie nicht fähig, denn mit ihrem "Können" sind sie in der realen Wirtschaft dem Untergang geweiht, aber das wird sie nun auch ereilen, sie haben das Fass zum überlaufen gebracht!!!!! :kocht:

Thema bewerten