Hallo,
USA: Vorbeugende Strafverfolgung =>>1984?
Die Frage nach den neu gebauten übergroßen Gefängnissen und deren Antwort darauf?
Es wird schon langsam tragisch komisch, wenn man da an Zufälle glauben möchte. Obama könnte man ja als verheizt bezeichnen. Die Tea-Party-Bewegung könnte ihm das Genick brechen wie es nun aussieht.
Der Selbstdenker sollte sich aber vor einer verfrühten Freude hüten, denn wer steht hinter der Tea-Party-Bewegung?! Die gleiche Struktur, die hinter Obama steht!!! Ich würde das als ganz großes politisches Schmierentheater bezeichnen, das letzten Endes nur dazu dient die Menschen in die Sklaverei zu treiben. Wer glaubt denn heute das er solch einen Politiker einfach mal eine Briefbombe unkontrolliert schicken kann?? Nur ein „geistig Behinderter“, wobei ich nicht die Behinderten selber damit meine! 9/11 hat ausgedient, um Gesetze zu verschärfen, nun kommen angebliche Briefbomben, die nun auch bei uns hoffähig gemacht werden. Es beginnt immer offensichtlicher der Terror gegen das eigene Volk.
Briefbomben sind auch billiger für falsche Flagge Operationen, besonders wenn sie dann nie den Adressaten erreichen und bei ahnungslosen Bürgern auf der Arbeit hochgehen. Die Bürger werden jetzt dran glauben
so oder
so! Glaube und handle nach unseren Willen oder stirb! Wer es vergessen haben sollte, das nennt man dann auch Bauernopfer!
http://www.abendzeitung.de/politik/224419
[...]BERLIN/ATHEN - Nach dem Fund einer griechischen Paketbombe im Kanzleramt und dem Auftauchen von Bomben aus dem Jemen will Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Lecks im Frachtverkehr rasch schließen lassen. „Dieser Vorfall und auch das Problem, das wir gerade im Bundeskanzleramt mit einem verdächtigen Paket hatten, müssen Anlass sein, die Kontrollen für Frachtgüter innerhalb Europas, mit den Vereinigten Staaten und dann möglichst weltweit besser abzustimmen“, sagte Merkel der „Passauer Neuen Presse“ (Mittwoch). […]
Es ist zu vermuten, dass die Wahrheit genauso aussieht, wie folgt:
Wir sehen, diese Bomben sind ein Witz und was sie uns erzählen ist eine Lüge.
erkel und
bama alles das gleiche Kaliber, lasst euch nicht weiter verar
Mit freundlichen Grüßen
uebender