Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:12

Neuer Bereicherungs-Trojaner: “Anerkennungsgesetz” für ausländische Abschlüsse!

Zitat

Man kann keinen Tag ein Auge zutun, sonst entgeht einem wieder die neueste Schweinerei! Die Koalition will bis Fühjahr ein Gesetz durchboxen, mit dem Einwanderer das Recht bekommen, daß innerhalb eines halben Jahres ihre ausländischen Abschlüsse in Deutschland anerkannt werden MÜSSEN. Quelle: fact-fiction.net
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der galoppierende Schwachsinn im BRDDR-Bundestag um sich greift. Mal sehen, wie lange das dauern wird, bis der Schwachsinn in Österreich ebenso durchgezogen wird…

Weitere Kommentare meinerseits überflüssig, da die Kommentatoren des kurzen Artikels praktisch alle Kritikpunkte anführen, die auch ich angeführt hätte. :kocht:


mkG


AlbrechtD :dr:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:13

Ja eine riesen Sauerrei, wenn ich bedenke, wieviele Abschlüsse in der DDR nach ihrer erfolgreichen Eroberung bis heute nicht anerkannt wurden.
Alleine wenn ich z.Bsp. an die Staatsexamen als Erzieher denke. Und das die Bildung und Kinderbetreuung allgemein in der DDR besser waren wie in der BRD, das merkt man noch heute, 20 Jahre später.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:58

Hallo Tarja,
Ja eine riesen Sauerrei, wenn ich bedenke, wieviele Abschlüsse in der DDR nach ihrer erfolgreichen Eroberung bis heute nicht anerkannt wurden.

schlimmer noch finde ich das man hier dadurch die eigenen Deutschen damit zu unqualifizierten Hilfsarbeitern degradierte. Sie werden weder heute noch morgen, nach 20 Jahren Diskriminierung, eine Chance auf eine vernünftige Arbeit haben. Die meisten sind ohnehin auf Harz IV Stand gesunken und werden durch die „saubere“ Politik in die Altersarmutsfalle rutschen. Den deutschfeindlichen Landnehmern wird weiter Tor und Tür geöffnet. Ich möchte nicht wissen wie viele getürke Dokumente nun in der BRD als echt erklärt werden! Ungleichbehandlung? Nein, die Mitteldeutschen haben keine Lobby, sie werden und wurden von den Politikern ver :zensiert: ! Man könnte auch hier in Richtung sinnieren wie biege ich mir meine Statistik zurecht, damit nicht auffällt welch geistiges Inzuch :zensiert: Kaliber unsere politisch gewollten Einwander sind.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:58

...da kann man auch noch weiter gehen.
Denken wir an die vielen jungen und auch älteren Facharbeiter und Studierten, die ohne Job zu Hause sitzen und auf HartzIV angewiesen sind. Statt sie in sinnlose vom Steuerzahler finanzierte teure Beschäftigungsmaßnahmen zu stecken, wäre es effektiver, sie in ihren Berufsbildern weiter zu bilden, oder ihnen die IHK-Angebote zu ermöglichen, um auf dem Stand der Zeit zu bleiben. Aber da blocken sie vehement ab. Man hat einfach keine Chance, gezielt etwas zu tun, um wieder in das eigene Arbeitumfeld zu kommen, welches dann idealerweise auch noch ordentlich entlohnt wird. Aber nein, sie werden absichtlich von ihren Berufen ferngehalten, damit sie verdummen. Eben Platz zu machen für jene ausländischen "Fachkräfte" die für die Hälfte des Lohn hier her kommen und arbeiten. Besonders leid tut mir es um unsere Jugend, die es geschafft hat eine Ausbildung oder ein Studium erfolgreich zu absolvieren, endlich los legen zu können, um ihre Zukunft zu gestalten. Und von dieser Wirtschaft, dieser Drecksregierung einen Tritt in den Hintern zu bekommen. Die werden schon in jungen Jahren kaputt gemacht.

...wie hasse ich diese verlogene Politik hier! :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: usw.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 08:33

Wir wissen ja wer hinter all dem steckt!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten