Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:23

Wien hat gewählt: Die soziale Heimatpartei – FPÖ auf Platz 2 !!

Zitat

In der aktuellen Hochrechnung zur Wien-Wahl liegt die SPÖ bei 44,2 Prozent. Die FPÖ kann ihren Stimmenanteil beinahe verdoppeln. ÖVP und Grüne verlieren.
Quelle: diepresse.com

Das ist das Ergebnis der ersten Hochrechnungen. :Applaus: :hoch:

mkG

AlbrechtD :dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:15

Ein blauer Orkan fegt über Wien

:hoch:

Lieber Mitstreiter AlbrechtD,

solche guten Nachrichten kannst du ruhig öfter bringen, besonders habe ich mich über die Schlagzeile "Ein blauer Orkan fegt über Wien " gefreut! Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht erleben wir ja doch noch die Heimkehr der Österreicher, heim ins Reich :D !

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:53

Hallo,

Zitat

[...]Regierungszusammenarbeit mit der FPÖ – tut mir leid, das kann ich nicht.

das ist nicht mehr von Belang, denn dem und anderen seine Zeit ist abgelaufen, manche wissen es nur noch nicht. Er wird auch wie andere eines nicht mehr können: "Sich dem Zorn des Volkes entziehen!"

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:03

Zum Glück

… wird es keine Koalition mit den Sozialisten geben! Das gibt uns Zeit noch viel stärker zu wachsen. Damit wurde ein Desaster wie schwarz/blau (ÖVP/FPÖ) wie bei der ReGIERung Schüssel verhindert.
Unsere Wähler und Kameraden hätten eine Koalition mit der SPÖ ein derartiges Unbehagen erzeugt, daß schlußendlich viele wieder abgesprungen wären. So wird die Koalition in Wien – egal mit wem die Roten koalieren – noch viel mehr Unbehagen im Volk erzeugen (mit allen negativen Nebenwirkungen, deren wir uns bewußt sind) und bei der nächsten Wahl sind wir noch wesentlich stärker. Es kann sogar sein, daß die Roten dann aus der Stadtregierung in Wien rausfliegen. Allerdings kann es sein, daß bis dahin auch die EUdSSR Geschichte ist.

mkG

AlbrechtD :dr:

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:19

Hallo AlbrechtD, wie sieht es denn mit dem Volksbegehren zum EU-Austritt aus??? Gibt es da schon Erfolge? Ansonsten hart bleiben und blos keine MischMaschRegierung, in D wir ja so lange koalliert bis das Ergebnis passt, die Wahlergebnisse sind eh im Ar....

Gruß Sven und weiter so

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:50

Hallo AlbrechD,
… wird es keine Koalition mit den Sozialisten geben!

gegenteiliges würde ich als Wähler auch als Verrat empfinden! :dr:
MfG
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:27

Ach ja, ... auch wenn momentan positive Nachrichten nur aus Holland und Österreich kommen, und nicht aus Deutschland, es freut einem ja doch!!!!
Herzlichen Glückwunsch Albrecht D.

...aber eines läßt sich momentan auch in Deutschland nicht verleugnen. Es brodelt .... :hoch:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:43

Hallo Tarja,
...aber eines läßt sich momentan auch in Deutschland nicht verleugnen. Es brodelt .... :hoch:

Irgendwie habe ich das Gefühl das dies nicht unbedingt gewollt aber zumindest geduldet wird.
Bleibt dann die Frage warum?
Es macht ja keinen Sinn das die sich einfach mal so das Zepter aus der Hand nehmen lassen oder?
Ich freue mich natürlich auch über die Entwicklung nur glaube ich nicht so richtig daran.
Ich halte es dann doch eher wie im nachfolgenden Artikel.
Moslem-Feindschaft und Islam-Kritik als politischer Türöffner

Zitat

Eine Studie belegt, daß mit der Fundamentalkritik an der Islamisierung Wahlen zu gewinnen sind

MfG
uebender

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:46

Tja, richtig, irgendwie "brodelt" es aber komisch, denn z.B. nach jüngsten Stuttgarter Umfragen wollen bei der nächsten Landtagswahl, im kommenden Frühjahr, fast 40%! die Grünen wählen! :kocht:

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:04

...ja stimmt schon. Dieses Brodeln ist durchaus hilfreich für jede "nicht regierende" Partei, wenn mann's genau nimmt.
Jedoch das meinte ich weniger.
Vielmehr habe ich wohlwollend das Auge auf die Menschen geworfen, das "Volk", welches sich endlich mal anschickt etwas zu "trauen", und vielleicht ....aber nur vielleicht zu erkennen, welche Macht sie haben.
Wie gesagt, ich freue mich ja schon, wenn überhaupt mal was passiert, was ein wenig Hoffnung auf mehr vermittelt.
Jedoch weiß ich auch, daß wir uns durchaus auch einem Bürgerkrieg nähern könnten. Es ist ja nicht Stuttgart alleine eine Thema geworden.
Und die Volksaufhetzung gegeneinander blüht ja auch beträchtlich.

...und zwischendrin die Staatsmacht. Ich weiß nur eines, in Leipzig wurde damals nicht mit Wasserwerfern und Pfefferspree gegen das Volk vorgegangen. Es waren zwar durchaus geeignete Mittel vorhanden und in Bereitschaft, den Aufstand blutig nieder zumetzeln. Aber die Polizei schien nicht bereit gegen ihresgleichen aufs Äußerste zu gehen.
Und das gibt mir denn doch hier und heute zu bedenken.
Ich bin mir nicht sicher, aber meines Erachtens denke ich, das dieser Staat heute wohl eher bis zum Äußersten gehen würde.
Und das, obwohl ein Demonstrationsrecht gesetzlich verankert ist.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:00

Hallo Tarja,

...ja stimmt schon. Dieses Brodeln ist durchaus hilfreich für jede "nicht regierende" Partei, wenn mann's genau nimmt.
Jedoch das meinte ich weniger.
Vielmehr habe ich wohlwollend das Auge auf die Menschen geworfen, das "Volk", welches sich endlich mal anschickt etwas zu "trauen", und vielleicht ....aber nur vielleicht zu erkennen, welche Macht sie haben.

folge doch bitte mal dem Verweis und den Verweisen in meinen Beitrag dort. Du wirst meiner Meinung nach zugeben müssen, dass dies nach einer gesteuerten Aktion aussieht, zumindest riecht es stark danach.
KPD, Grüne und sicher auch die Linken vor Ort in Stuttgart um da richtig mitzumischen, da werden die Leute zu Hauf nach Stuttgart gekarrt.
Man sollte heute nicht mehr so leichtgläubig sein, nicht alles was gut aussieht nützt den eigentlichen Initiatoren, sondern es nützt den Machthabern die es als ihre Plattform benutzen! Was mal eine Bürgerbewegung gewesen ist wurde erfolgreich unterwandert und für deren Zwecke missbraucht. Keiner merkt es, sie befinden sich in einer Art Feierlaune das etwas passiert nur bitte was war der Preis? :unten:
Lasst euch nicht verarschen! :Tadel: Entschuldigung für die Wortwahl!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:54

Ich find auch das Stuttgart 21 sich zu einer Wahlveranstaltung entwickelt hat, was aber in Anbetracht der dortigen Vorkommnisse ein Schande ist. Denn auch bei diesen Parteien geht es nur um die Machterhaltung und ich denke egal ob Rot, Grün, Gelb oder Schwarz am Ende stecken sie eh unter einem Hut. Ebend die Führungselite. Hier hilft nur ein genereller Wechsel! Frei nach dem Motto: "Wir sind das Volk".

Thema bewerten