Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. September 2010, 09:23

15 Straftaten gegen Deutsche! Richter schicken Türken in die Psychiatrie

Gezielt Deutsche verprügeln = seelisch krank = schuldunfähig

23.09.2010 - Saarbrücken
Ein 28-jähriger Türke mußte sich wegen 15 verschiedener Straftaten wie Nötigung, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichen von geringwertigen Leistungen, vor dem Landgericht Saarbrücken verantworten.

Zitat

[...] Mehrere Male hatte er Passanten angegriffen, weil sie "Deutsche" seien. Die Richter hielten ihn für seelisch krank und somit nicht schuldfähig und ordneten seine Unterbringung in der Klinik für Forensische Psychiatrie in Merzig an. [...]

Diese Nachricht wurde abgedruckt in der Saarbrücker-Zeitung >>> , im Pfälzischen Merkur>>> und auf SOL.DE>>>, mit dem freundlichen Hinweis unter jedem dieser Artikel:
Hallo liebe...wegen dringender Wartungsarbeiten an unserer Kommentar-Funktion steht diese Funktion derzeit nicht zu Verfügung. Wir bemühen uns, Ihnen die Kommentar-Möglichkeit schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen.
Herzliche Grüße
Ihr/Euer Online-Team



Beobachtungswert erscheint mir in diesem Zusammenhang auch, wie in einem vergleichbaren Fall gegen einen deutschen Täter vorgegangen werden würde. Sollten die BRD-Gerichte sich eine derartige Rechtssprechung zu eigen machen, wären dann sogar binnen kürzester Zeit auch die psychiatrischen Kliniken fest in türkischer Hand.

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Dienstag, 28. September 2010, 09:47

Hallo U-34,

Zitat


Hallo liebe...wegen dringender Wartungsarbeiten an unserer Kommentar-Funktion steht diese Funktion derzeit nicht zu Verfügung. Wir bemühen uns, Ihnen die Kommentar-Möglichkeit schnellstmöglich wieder zur Verfügung stellen.
Herzliche Grüße
Ihr/Euer Online-Team

Ich dachte der Iran würde von angeblichen Cyberkriminellen angegriffen? o0
Die permanenten Ausfälle finde ich schon bedenklich, da ich auf die "staatlich garantierte" Pressefreiheit nicht verzichten will, in dem freisten Land der Welt.
Seit wann ist unsere gleichgeschaltete Medienlandschaft so gefährlich, dass man sie angreift? :ironie2:
Aber Wahrscheinlich habe ich da wieder etwas verwechselt. :roll:
Man wird eben alt, ... aber deswegen nicht blöde und senil! 8o

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten