Sie sind nicht angemeldet.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 08:54

Abschaffung europäischer Nationalstaaten - EU auf Sinnsuche

Liebe Mitstreiter,

unter dem lapidaren Titel "EU auf Sinnsuche" kommentiert Katrin Brand, WDR-Hörfunkstudio Brüssel, das jüngste EU-Treffen einiger Regierungschefs. In dem Artikel geht es in erster Linie um die weitere mediale Einstimmung der "EU-Bürger", insbesondere darum den Leuten unterschwellig mitzuteilen, wie unverzichtbar die EU doch sei. Nur der aufmerksame Leser wird dies allerdings bemerken, so finden sich in dem Beitrag, neben "pseudo staatlichem" Geschwätz, Sätze, wie:

"Es reicht nicht, eine gemeinsame Botschaft zu haben", mahnte EU-Präsident van Rompuy vorab."

oder

"... Catherine Ashton, die eine Art Außenministerin der EU darstellt. Fleißig allerdings sind sie: Ashton baut gerade den Diplomatischen Dienst auf, der die EU künftig in aller Welt vertreten soll. Die ersten 28 EU-Botschafter sind seit gestern bekannt. ..."

Die Frage für was ein derartiger weiterer Wasserkopf benötigt wird, wird nicht mal mehr gestellt. Wozu auch, die nationalen Währungen wurden bereits abgeschafft, nationale Gerichte urteilen im Wesentlichen nur noch nach EU-Vorgaben, jedwede nationalen Bestrebungen werden stigmatisiert, EU-Steuern sind de facto beschlossen, fehlt also nur noch der "Überstaat EU" und nicht zu vergessen der EU-Einheitsmensch. Globalisierungs-Wahnsinnige wähnen sich fast am Ziel ihrer Träume und die Kapitalisten füllen weiter ihre Säckel.

Indessen konsumiert BRD-Michl weiter seine Blöd-Zeitung, "vergnügt" sich mit den Systemmedien oder "nutzt" seine Zeit damit sich in "seinem" Hasenzüchter-Verein o.ä. zu engagieren. So bleibt natürlich keine Zeit mehr, um sich um "unbedeutende" Dinge zu kümmern. Das Wichtigste hätte ich bald vergessen, Revoluzzer spielt er natürlich auch und wenn es nur ein paar Minuten am Stammtisch sind - das wird schon reichen, zumindest um sich gut zu fühlen.

Wenn dieses "Spiel" ungehindert fortgesetzt wird, dann wird Deutschland sehr bald völlig abgeschafft sein! Wollen wir noch mehr von unserer Identität und Eigenständigkeit opfern? Wollen wir ein Schicksal wie jenes der amerikanischen Ureinwohner ertragen? Nein! Deutsche wacht endlich auf und wehrt euch! Das deutsche Volk besteht nicht aus Angehörigen von "politisch korrekten" Globalisierern, linken Träumern und Menschenverachtern, sondern aus mutigen, aufrichtigen und den für ihr Recht eintretenden Volksstämmen! Besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und jagen den EU-Moloch, samt seinen Schergen, zum Teufel! Erkennen wir das Wesentliche im Leben!

Keiner kann später behaupten er hätte von nichts gewußt!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Dr. Dietmar

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Hobbys: Geschichte, Wissenschaft, Politik, etc.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 09:55

Zitat von »179«

Keiner kann später behaupten er hätte von nichts gewußt!

Dies wird der Grund sein, warum viele geradezu panische Angst vor einem Wechsel haben und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Wer möchte schon gern, ob seiner begangenen Untaten, zur Rechenschaft gezogen werden. Und willfährige Besatzerhelfer gab und gibt es sehr sehr viele ... . Dennoch, ich rate zur Gelassenheit und Geschlossenheit, unser Volk wird sich wieder auf seine Wurzeln besinnen und für sein Existenzrecht kämpfen!

Herzliche Grüße,
:dr:
Dr. Dietmar

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 10:54

Zitat von »Dr. Dietmar«


... unser Volk wird sich wieder auf seine Wurzeln besinnen und für sein Existenzrecht kämpfen!

Herzliche Grüße,
:dr:
Dr. Dietmar

Dein Wort in Gottes...nein in Deutsches Ohr.
Aber ich denke mal das trifft auf viele Staaten zu, wie auch auf unsere BRD-GmbH.
Gruß Sven und: Wir sind das Volk und wollen auch wieder der Souverän werden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2010, 13:25

Nun wie die Deutschen darauf reagieren, weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn sie ihren Untergang wählen wollen? Bitte. Dann haben sie es verdient. Und die Propheten im eigenen Land sind eh nicht den Pfifferling wert. Das wissen wir doch.
Wir, die noch etwas von den alten Werten und deutschen Idealen halten, wir sollten uns treu bleiben und dem Treiben zu schauen. Vorallem sollten wir unsere Identität bewahren. Eines Tages wird sie wieder gefragt sein, nehmlich dann, wenn alles zusammen bricht.
Aber glücklicherweise, die EU besteht nicht nur aus Deutschland.
Insofern ist alles nur Geschwafel.
So wie das ganze EU-Konstrukt nicht ewig sein wird. Die Geschichte liefert uns doch immer wieder genug Beispiele. Jede Epoche wurde geprägt von sogenannten Großreichen, und jedes ist unter gegangen.

Redaktionstipp (leicht abgewandelt): Wer nämlich mit zwei "h" und "e" schreibt, der ist ... :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2010, 17:34

EU auf Sinnsuche - eigentlich lächerlich denn diese Institution ist im Grunde unsinnig. Die EU Politiker sollen eher suchen wo ihr Verstand geblieben ist und den sollen sich wirklich fleißig suchen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 20:09

EU auf Sinnsuche - eigentlich lächerlich denn diese Institution ist im Grunde unsinnig. Die EU Politiker sollen eher suchen wo ihr Verstand geblieben ist und den sollen sich wirklich fleißig suchen.
Da werden sie aber suchen bis in alle Ewigkeit – und wenn sie dann noch nicht gestorben sind… :D

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2010, 22:09

Zitat

Redaktionstipp (leicht abgewandelt): Wer nämlich mit zwei "h" und "e" schreibt, der ist ...

ups 8o , ich dachte immer, das war umgedreht? nämlich - dämlich
Danke für den Hinweis. :hoch:

.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (17. September 2010, 22:18)


Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. September 2010, 09:35

Verehrte Tarja,

ich lese von dir gelegentlich interessante Denkansätze, aber offen gestanden manche Aussagen irritieren mich etwas. Ich hoffe auf dein Verständnis, wenn ich dich um Aufklärung bitte.

Zitat von »Tarja«

Nun wie die Deutschen darauf reagieren, weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn sie ihren Untergang wählen wollen? Bitte. Dann haben sie es verdient. Und die Propheten im eigenen Land sind eh nicht den Pfifferling wert. Das wissen wir doch.

Mir als Angehörigen eines deutschen Volksstammes ist unser Untergang natürlich nicht egal und es stellt sich mir die Frage zu welcher Ethnie du gehörst? Diese Frage ist völlig wertfrei zu verstehen.

Zitat von »Tarja«

Wir, die noch etwas von den alten Werten und deutschen Idealen halten, wir sollten uns treu bleiben und dem Treiben zu schauen. Vorallem sollten wir unsere Identität bewahren. Eines Tages wird sie wieder gefragt sein, nehmlich dann, wenn alles zusammen bricht.

Diese Aussage verstehe ich im Kontext mit deinem ersten Zitat nicht, besonders wie du in diesem Zusammenhang "wir" und "deutsche Ideale" definierst. Und, mit verlaub, "dem Treiben nur zuschauen" kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Zitat von »Tarja«

Aber glücklicherweise, die EU besteht nicht nur aus Deutschland.

Auf dieses "Glück" insbesondere dieses EU-Konstrukt könnte ich gern verzichten.

Zitat von »Tarja«

Insofern ist alles nur Geschwafel.

Wenn es sich denn nur um pures Geschwafel handeln würde, leider hat das "Geschwafel" auch ganz gravierende negative Auswirkungen auf uns als Deutsche.

Zitat von »Tarja«

So wie das ganze EU-Konstrukt nicht ewig sein wird. Die Geschichte liefert uns doch immer wieder genug Beispiele. Jede Epoche wurde geprägt von sogenannten Großreichen, und jedes ist unter gegangen.

Historisch betrachtet sind diese Aussagen korrekt, allerdings für uns und unsere Kinder nur ein schwacher Trost. Die von dir angesprochenen Reiche hatten auch dadurch Bestand, da jene durch ihre willfährigen Untertanten entsprechend lange geduldet wurden, sei es durch eigene Schwäche oder durch Unwissen und Gleichmut (Vernünftige Regierungsansätze, von interessierter feindlicher Seite beseitigt, lasse ich hier mal außen vor). Diesen ewigen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen, das ist die Aufgabe eines jeden aufrichtigen Deutschen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ein Volk fügt sich seinem Schicksal -im deutschen Fall, es gibt sich völlig auf- oder es kämpft aktiv dagegen an! Das schlichte Zusehen führte in der Vergangenheit stets nur zu Unterdrückung und einem Meer von Tränen!

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 11:08

@ Hagen
Irritierende Worte und damit Aufmerksamkeit erregen, finde ich gut!
Es regt dazu an, ab und an das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Aber zum besseren Verständnis versuche ich deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Zitat

Mir als Angehörigen eines deutschen Volksstammes ist unser Untergang natürlich nicht egal und es stellt sich mir die Frage zu welcher Ethnie du gehörst? Diese Frage ist völlig wertfrei zu verstehen.

...ich bin in Deutschland (Sachs.) ;) geboren.
Ich bin Heidin, völkische Heidin, oder genau genommen, germanische - völkische - Heidin. In diesen drei Worten steht eigentlich alles beschrieben. Und dennoch kann ich jetzt nicht vorraussetzen, das du es verstehst. Und deshalb empfehle ich dir einmal einen Text durchzulesen, welche aus der Feder meiner anderen Hälfte stammt.
Unter Rubrik "Undeutsche Lebensart" http://www.damperhof.com/?p=7
Ich denke das beantwortet deine Frage, ohne weiter hier themenfremd sich auszuweiten.

Zitat

Diese Aussage verstehe ich im Kontext mit deinem ersten Zitat nicht, besonders wie du in diesem Zusammenhang "wir" und "deutsche Ideale" definierst. Und, mit verlaub, "dem Treiben nur zuschauen" kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Zum ersten Satz lege ich dir zur Beantwortung den Ausdruck "völkisch" an's Herz.
Zum zweiten Satz, "Zuschauen" bedeutet nicht untätig zu sein, sondern eher sich jeder auf seine Weise vorzubereiten. Zuschauen kann aber auch bedeuten, abwarten bis die Zeit reif ist. Was jedoch auch ein aufmersames Zuschauen der Entwicklung bedeutet, und nichts mit Teilnahmslosigkeit zu tun hat.
Hierzu empfehle ich dir mal, wenn du Lust hast, dieses weise Märchen zu lesen: [Erzählung] Die Hüterin des Weges

Zitat

Auf dieses "Glück" insbesondere dieses EU-Konstrukt könnte ich gern verzichten.

nun ich auch! ;) Jedoch meinte ich eigentlich, daß es in der EU durchaus viele Staaten gibt, deren Volk noch ein wenig mehr Gespür für Identität und Nationalbewußtsein verspüren, wie die deutschsprachigen Staaten. Und von daher wohl noch so einiges an Widerständen zu verzeichnen sein wird. Vielleicht einmal sogar Länderübergreifend? Wer weiß.

Zitat

Wenn es sich denn nur um pures Geschwafel handeln würde, leider hat das "Geschwafel" auch ganz gravierende negative Auswirkungen auf uns als Deutsche.

bedenke, solange es noch Leute wie uns gibt, die bewahren, behüten und weitergeben, solange wird es auch unsere Ideale, unsere Kultur, unsere Art geben. Wir haben zweitausend Jahre überstanden, und werden so auch noch weiter überstehen. Wenn wir uns nicht vorzeitig verbrauchen. Auch wenn wir jetzt die negativen Auswirkungen verspüren und erdulden müssen, aber wir haben immer Alternativen. Eben jeder auf seine Weise. ;)
Und in in diesem Bewußtsein, können wir vieles ruhig als Geschwafel ansehen.

Zitat

Die von dir angesprochenen Reiche hatten auch dadurch Bestand, da jene durch ihre willfährigen Untertanten entsprechend lange geduldet wurden, sei es durch eigene Schwäche oder durch Unwissen und Gleichmut

...nun ja, ein Volk erhält eben das, was es sich verdient. Eine alte Weisheit, die eben auch weh tut. Und doch kam irgendwann die Wende.

Zitat

Diesen ewigen Teufelskreis gilt es zu durchbrechen, das ist die Aufgabe eines jeden aufrichtigen Deutschen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ein Volk fügt sich seinem Schicksal -im deutschen Fall, es gibt sich völlig auf- oder es kämpft aktiv dagegen an! Das schlichte Zusehen führte in der Vergangenheit stets nur zu Unterdrückung und einem Meer von Tränen!

...nun nicht des "Deutschen" alleine, sondern des Europäers allgemein. Warum? Nun bedenke, wir haben keinen Friedensvertrag, und wenn der "Deutsche" sich erhebt, dann kommen so einige Klauseln zum tragen, die dann den "Deutschen" wohl das letzte Lichtlein ausblasen. So einigen unserer werten Nachbarn dürfte das sehr gefallen und warten schon sehnsüchtig darauf.
Und so verweise ich wieder auf das alte weise Märchen! :)
Und was das Meer von Tränen angeht, die Geschichte der Menschheit ist ein Meer von Tränen. Aber unter jedem Sorgenberg brodelt auch ein Vulkan! :hoch:

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Ausführungen, meine Gedankenwelt näher bringen und verstehst meine Beiträge durchaus im positiven Sinne. :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (19. September 2010, 11:39)


Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. September 2010, 18:27

Verehrte Tarja,

Zitat von »Tarja«

Irritierende Worte und damit Aufmerksamkeit erregen, finde ich gut!

Soweit so gut, allerdings bevorzuge ich es grundsätzlich entstandene Irritationen aufzuklären, dies war auch der Grund meiner Nachfrage. Ganz besonders gilt dies für den entstehenden Eindruck eines unbeteiligte Lesers, welcher dich nicht kennen und von daher deine Aussagen gelegentlich zumindest fehlinterpretieren kann. Von Irritation ihrer selbst willen, halte ich nichts.

Zitat von »Tarja«

...nun ja, ein Volk erhält eben das, was es sich verdient. Eine alte Weisheit, die eben auch weh tut. Und doch kam irgendwann die Wende.

Genau das ist die Frage, haben wir Deutschen dieses Schicksal wirklich verdient? Frag mal die Frauen, Mütter und Kinder, welche ihre Männer, Kinder und Väter geopfert haben. Frag mal die unzähligen Opfer der DDR-Stasi-Herrschaft. Frag mal die Vielzahl von ausgebeuteten deutschen BRD-Bürgern, insbesondere jene welche ihre Missere noch erkennen können. Alle werden dir sagen, nein, dieses Schicksal haben wir nicht verdient, wir büßen für andere!

Du magst dich mit der von dir angeführten Weisheit zufrieden geben, was durchaus für manchen beneidenswert sein kann, ich kann dies leider nicht. Neben der ständigen Suche nach einem Ausweg aus unserem Dilemma, beschäftigt mich stets auch die Frage nach dem Warum. Die wahrscheinlichste Antwort, auf diese Frage, läßt sich leider auf Grund der BRD-Gesetzgebung nur beschränkt diskutieren, was an dieser Stelle aber auch zu weit führen würde.

In jedem Fall danke ich dir für deine Ausführungen, weiters kann ich dir versichern, daß ich mit Begrifflichkeiten wie "völkisch", "germanisch", "Heide", etc., durchaus vertraut bin, ich jene verinnerlicht habe und diese ganz entscheidend mein Weltbild prägen.

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

Thema bewerten