Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 08:11

Das Überwachungsprojekt INDECT

http://futurezone.orf.at/stories/1660457/

Zitat

Das von der EU-Kommission mit rund elf Millionen Euro geförderte Überwachungsprojekt INDECT ist dabei, auf Befehl seines polizeilich dominierten "Ethikrats" auf Tauchstation zu gehen. Zwei vordem als "öffentlich" deklarierte INDECT-Dokumente sind bereits von der Website verschwunden. Anderswo sind sie wieder aufgetaucht. Quelle: orf.at
Kein Kommentar meinerseits möglich…
:kocht:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2010, 08:49

INDECT - Überwachung total

Liebe Mitstreiter,

hinter dem relativ harmlos klingenden Namen INDECT, versteckt sich die totale Überwachung. Natürlich mit unseren Steuermitteln finanziert, es dient ja dem "Gemeinwohl". Auch an diesem Beispiel wird deutlich, daß es keiner Verschwörungstheorien mehr bedarf, um die Intentionen der Macher des Überwachungs"staat"es zu enttarnen.

Einige Sätze aus einem interessanten Artikel:

Zitat

Ziel des INDECT-Projekts ist die Bündelung von Hard- und Software verschiedener Überwachungstechnologien. ...

Darüber hinaus soll die Polizei mit Hilfe von INDECT bewegliche Objekte und Subjekte (Personen) beobachten können. ...

Die daraus erhaltenen Daten sollen in einer Datenbank gespeichert und durch bereits vorhandene Daten ergänzt werden. Dazu gehören unter anderem die auf Grund der Vorratsdatenspeicherung erhobenen Kommunikationsdaten, Überwachungskameras, Handyortung, Gesichtserkennung und Telekommunikationsüberwachung. ...

Fotos aus dem Personalausweis können verwendet werden, um die Person erkennen zu lassen mit Hilfe von Überwachungskameras, die zur Gesichtserkennung ausgestattet sind. ...

Durch eine Vernetzung all dieser Informationsquellen können Menschen, ..., leicht überwacht werden. ...

Am INDECT-Projekt arbeiten mehrere Universitäten sowie privatwirtschaftliche Unternehmen aus verschiedenen EU-Ländern mit. ...

Quelle:----->

"Es lebe die EU und die Privatwirtschaft!" :ironie2: Menschenwürde, Freie Meinungsäußerung, Privatsphäre? Es darf "herzlich" gelacht werden, de Maizière & Co tun dies schon lange!

Dem kleinbürgerlichen Mob scheint es egal zu sein und ich höre schon den üblichen Spruch: "Ist mir egal, ich habe ja nichts zu verbergen". Diese Leute wachen erst auf, wenn sie persönlich betroffen sind, - vielleicht. Dann ist das ungehörte Geschrei des Einzelnen -wie immer- groß, ... bald aber leider zu spät.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Montag, 13. Dezember 2010, 16:10

Hallo Kaleu,

vor Tagen hatte ich eine kurze Diskussion wegen 9/11. Ich stellte dann die Frage wie ein Haus im freien Fall denn zusammenfallen könne und wie kann es sein, dass bei dem Einschlag, der vom Konstrukteur in der Konstruktionsplanung mit einbezogen wurde, solche Gebäude in sich zusammen fallen. Demzufolge hätte das Haus viel mehr aushalten müssen!
Da kam dann gleich, dass es doch alles Verschwörungstheorien sein!

uebender hat sich aber auch nicht Lumpen lassen und meinte nur, dass sei doch das billigste Totschlagargument „Verschwörungstheorien“, wenn man keine Argumente mehr hat! Damit war das Thema auch ganz schnell beendet.

Die Dummheit und Naivität ist wirklich unerträglich! X( Man denkt eigentlich, dass die Dummheit Grenzen haben müsse, aber langsam glaube ich das auch nicht mehr!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 05:44

Zum 9/11 empfehle ich das Buch "Wir werden schamlos irregeführt! Vom 11. September zum Irak-Krieg" von Gerhoch Reisegger mit einer sehr schönen CD. Im übrigen hielt ein Freund und Tornado-Pilot diese Flüge für eine fliegerische Meisterleistung.
Und in dem Buch "Ich musste auch töten. Agentin für Israel" von Nima Zamar, unterhält sich die Autorin mit einem Mossad Kollegen über diesen Vorfall, sollte man gelesen haben.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 06:30

Diese Diskussionen hatte ich auch. Als dann vor einiger Zeit eine gute Dokumentation im TV lief habe ich mir erlaubt die damalige Zweifler darüber in Kenntnis zu setzen, daß meine angebliche Verschwörungstheorie bereit im TV ausgestrahlt wird. Die waren dann ziemlich verdattert 8)

mit germanischem Gruß
Arminius :dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:46

Lieber Mitstreiter Arminius,

dein Beispiel macht es gut deutlich, wie medienhörig die BRDler sind. Erst wenn ein Sachverhalt im Fernsehen kommt oder als Schlagzeile in einem Systemblatt, nehmen sie die Fakten einigermaßen wahr. Wohlgemerkt, auch dies nur zum Teil, denn viele Informationen kann der BRDler nicht mehr in den richtigen Kontext setzen und ist schlicht überfordert. Dies ist auch kein Wunder, wenn man die seit Jahrzehnten betriebene Gehirnwäsche berücksichtigt.

Für den Aufklärenden ist es extrem wichtig, immer unterstellt er will auch etwas bewirken, sich auf seinen jeweiligen Gesprächspartner einzustellen und ihn nicht zu überfordern. Leider wird dies nicht oft genug berücksichtigt und so redet man aneinander vorbei, was beim Aufklärenden zu oft in Überheblichkeit und/oder Frustration mündet und er letztlich nichts erreicht.

Aus meiner Sicht ist es völlig sinnlos verschwendete Zeit sich mit Verschwörungstheorien oder was man damit verbindet, zu beschäftigen. Denn selbst wenn du diese beweisen könntest, was würdest du damit bewirken??? Nimm die Beispiele: Mondlandung, 9.11., Kennedy-Mord, etc. bb., die offiziellen Versionen glaubt heute eh kein normaler Mensch mehr und selbst wenn dir der Beweis für die Existenz und Gefährlichkeit von sogenannten "Chemtrails" gelänge, was dann??? ... Es interessiert keinen!

Will man nicht als völliger Idiot abgestempelt werden, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder man gibt die Aufklärungsarbeit und somit den Kampf auf oder man stellt sich auf den Bildungsstand seines Gegenübers ein und lenkt ihn mit kleinen Schritten auf den richtigen Weg. Ein Unfallopfer wird auch stets mit kleinen Behandlungsschritten auf seine Genesung vorbereitet, denn Schocktherapien werden eher selten zum gewünschten Erfolg führen, von absoluten Einzelfällen mal abgesehen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten