Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 15:28

Die Selbstbeherrschung und die Burka

Nun, in Holland ist es so weit, daß die Schaufensterpuppen nicht nackt im Schaufenster stehen dürfen (nur unsere echten Frauen als Prosis natürlich). Musls haben protestiert und jetzt ist eine neue Regelung betr. der Schaufensterpuppen.
Wie primitiv müssen schon die männlichen Musls sein, wenn sie schon durch Anblick einer Schaufensterpuppe aufgeregt sind und dadurch ehrbare Frauen gezwungen in Burkas gehüllt sein müssen oder sollen.
Da ist ein genetischer Fehler oder wahrscheinlich der jahrelange Inzest (Heiraten mit Neffen und Nichten) die Ursache + keine Disziplin und Selbstbeherrschung, was der Primitivität eigen ist.
Wenn es so ist, und es ist so, sollen sie dort bleiben wo es üblich ist, in ihren Gebieten, sonst müssen sogar die Schaufensterpuppen, in Europa, eine Burka tragen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 11:22

Tja, alles der Integration willen.
Die Auswüchse die diese herbeiführt, werden immer lächerlicher.
Aber darüber mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Ich weiß nur eines, es sind die Auswüchse der Endzeit. Und wenn diese anbricht, verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Und bis dahin wird der Migrationswahn den Weg bis zur Endzeit noch kräftig verkürzen.
Ich denke, wir sollten dieser Zeit ruhig entgegensehen, uns über solche Sachen eher amüsieren und sie als positives Zeichen dafür sehen, dass es zu Ende geht. Unsere Energie sollten wir für die Zeit danach verwenden.
Denn wenn wir uns über alles aufregen, dann sind wir, wenn es darauf an kommt, womöglich viel zu krank auf physischer und psychischer Ebene.

...gebe allerdings zu, fällt mir auch manchmal schwer. ;)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten