Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 22. August 2010, 15:57

Lieber Kamerad Njörd,

ich danke dir sehr für deine Ausführungen, welchen ich voll inhaltlich zustimme.

Nur für den Fall, daß ein andere Eindruck entstanden sein sollte. Auch ich sehe die Naivität, Gutgläubigkeit, Dummheit etc., all der inzwischen unzähligen Opfer, von derartigen Gewaltverbrechen. Jedes einigermaßen denkfähige Wesen müßte sich von derartigen Gefahrenquellen und -orten unbedingt fern halten, keine Frage, leider ist es aber nicht so. Und von daher stellt sich mir die Frage nach dem Warum? Kein normal denkender Mensch begibt sich freiwillig in unkalkulierbare Gefahr, ohne ein hohes oder edles Ziel zu verfolgen!

Ist es wirklich damit getan, daß man nur der jungen Frau oder den anderen Opfern Vorwürfe macht? Ich meine nein! Ihr zweifelsohne falsches Verhalten müssen jene bitter büßen, auch ohne unsere Vorwürfe! Ob hier Schadenfreude angebracht ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Wie ich bereits ausführte liegt das Problem tiefer und nur darum ging es mir, bei meinen Aussagen. Welche Ausmaße das ganze Dilemma angenommen hat sehen und hören wir jeden Tag. Auch belässt es dieser Typ "Mensch" nicht "nur" dabei gutgläubige Frauen zu vergewaltigen, nein, diese Schwelle ist längst überschritten und nur noch eine Art Zeitvertreib für diese Gestalten. Mit derartigem, letztlich von den BRD-"Politikern" zu verantwortenden, Gebaren wollen diese "Kulturbereicherer" uns ihre Überlegenheit demonstrieren und uns demütigen, was ihnen -zu unserer aller Schande- leider zunehmend gelingt.

Mir geht es darum den "Gutmenschen" ihre Verantwortung und somit letztlich ihr Werk vor Augen zu führen und diese so zu demaskieren. Wenn wir es nicht tun, wer dann?

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

22

Montag, 23. August 2010, 01:09

Hallo Kaleu,

Mir geht es darum den "Gutmenschen" ihre Verantwortung und somit letztlich ihr Werk vor Augen zu führen und diese so zu demaskieren.

Diese „Gutmenschen“(wie unpassend) scheren sich, mit Verlaub, einen Sch :zensiert: darum was sie anrichten. Wir alle wissen doch, dass diese Damen und Herren leider nach momentanen Stand der Dinge nicht zur Rechenschaft zu ziehen sind und sie wissen es nur zu genau, was aber für die Zukunft natürlich nicht gilt! Demaskieren kann man sie, mühevoll, so dass ihre hässliche und verlogene Fratze zum Vorschein kommt. Was noch fehlt sind die entsprechenden Medien, die es verbreiten! Die Arbeit fällt daher einem jeden von uns zu, ja aufklären! Wir haben uns viele Gesichter und Namen genau gemerkt und deren Aussagen und Taten. Kommt der Tag, bringts der Tag! Ich mag vergesslich sein, aber vergessen tue ich nie! :Groß Deutschland:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 21:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. August 2010, 07:59

[...] deine Betrachtungsweise verstehe ich, muß diese aber, da -für meine Begriffe- zu oberflächlich, ablehnen. Wie gesagt, vordergründig hast du natürlich recht, allerdings verdeckt es das dahinterstehende entscheidende Problem bzw. die wahren Ursachen. Zu solchen abartigen Auswüchsen würde es erst gar nicht kommen, wenn diesen "Kulturbereicherern" der Nährboden von vornherein entzogen würde. Womit wir beim eigentlichen Problem wären ... !
Ganz im Gegenteil lieber U-179, meine Betrachtungsweise geht ans eigentliche.

Wenn nämlich eine und ein jeder Deutsche, wüßte was es heißt "Volk" zu sein und dementsprechend
handelte, könnte diese durch die Hintergrundmächte eingesetzte Marionetten - Abzocker - Gruppe
gar nicht machen was sie machen. Und würde ein Mann oder eine Frau sich uneingeschränkt zu den Volksgeschwistern
bekennen und auch, und dies ist ganz Entscheidend, so handeln, würden wir sehr bald diese Individuen die wir
niemals gerufen haben los sein.

Ich bin der Meinung das weder deine Meinung noch meine Meinung zu diesem Verbrechen Oberflächlich ist.
Es ist, so meine Meinung, nur der verschiedene Betrachtungswinkel. Wobei ich der festen Anschauung bin daß
der Gesichtspunkt von Übender, Njörd und meiner Wenigkeit, den jetzigen Umständen gerechter wird, als der Deine.
Wobei zu berücksichtigen wäre, das es dir um überschießende und dümmliche Verurteilung des Opfers geht.
Was ja durch die Vergangenheit bezeugt immer wieder vorkam, und höchstwahrscheinlich wieder vorkommen wird.
Solchem vorzubeugen ist nicht nur Legitim sondern zwingend für solche Menschen wie wir es sind.

Daß jedoch solches bei Njörd, Übender oder Mir geschehen könnte schließe ich aus! Allein die Fakten zählen. Auch das Zustandekommen,
die Begleitumstände und der größere Zusammenhang mit der allergrößten Gefahr in Bezug zu unserem Volk.
Alles was geschieht, muß im Zusammenhang mit dieser uns latent bedrohende Gefahr gesehen werden. Immer nur den Anderen Entschuldigen
führt zu keiner Änderung des Verhaltens unserer Volksgeschwister. Und wenn man daß heranzieht was AlbrechtD beschrieben hat,
dann noch viel mehr. Denn wenn meine Hormone immer über meinen Geist herrschen, es also dann gleichgültig ist, mit wenn ich
meine Energien und Säfte austausche, dann gute Nacht Deutsches Volk, dann gute Nacht den Weißen. Aaaber, den Ahnen und Göttern
sei Dank, noch gibt es etliche die es ablehnen mit jeder oder jedem zu XXXXXXXX obwohl ihre Hormone das Zepter schwingen möchten.

Das eine nenne ich Natürlichkeit, das andere EntXXXXXXXXX!

Schadenfreude:

Solches verbietet sich ja geradezu angesichts der Abscheulichkeit solcher verbrecherischen Taten. Nein, der Blitz soll mich treffen sollte
ein Funken solcher Gedanken in mir sein. Dann wäre ich ja nicht besser als die Verbrecher.
Nein, Wut und Ungläubiges Kopfschütteln und auch heilende Gedanken an diese Junge aber Dumme Frau, bewegen mich.

[...] Ist es wirklich damit getan, daß man nur der jungen Frau oder den anderen Opfern Vorwürfe macht? Ich meine nein! Ihr zweifelsohne falsches Verhalten müssen jene bitter büßen, auch ohne unsere Vorwürfe! Ob hier Schadenfreude angebracht ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Da hast du zweifelsfrei recht, aber es muß Vorwürfe geben, und man darf sie denen nicht mehr ersparen.
Ja man muß geradezu zu Höchstleistung auffahren mit Vorwürfen und Ermahnungen. Denn nur so kann es überhaubt
irgendwann zu einer Änderung des dümmlichen ich brauche niemanden, ich bin ich und das reicht mir Verhaltensmuster kommen.
Freilich nicht nur, wie du ja schreibst.
Nun gut, die neuerlichen Mitteilungen von Dir, U-179, von Njörd, von Übender und Mir, haben so meiner Meinung nach ein ganzheitlicheres Bild
ergeben. Ich für mich Bedanke mich für die Mitteilungen und Anregungen und bin durchaus zufrieden.

In Verbundenheit.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (23. August 2010, 08:10)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. August 2010, 09:33

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

ich danke auch dir, für die Offenlegung deiner Gedankengänge. Obwohl ich es nicht als eine meiner wichtigsten Aufgaben ansehe, über die hier thematisierte junge Frau zu richten oder diese zu verurteilen, da dies sicher von anderer Seite erfolgen wird, wie ich bereits oben ausführte. Dennoch verstehe ich sehr gut, um was es dir geht und welches Ziel du mit deiner Einstellung verfolgst. Dies ehrt dich abermals, ohne "wenn" und "aber", -dies erwähne ich nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen-!

Deine von dir angesprochenen Gefühle, in Bezug auf die junge Frau, sind mir keineswegs fremd, allerdings überkommen mich ähnliche eher bei anderen Begebenheiten. Mein absolutes "Wuterlebnis" habe ich z.B. stets dann, wenn ich eine weiße Frau mit einem schwarzen Mann "schlendern" sehe, und die BRD-Bürgerin und vermutlich ehemalige Deutsche, ein braunes Kind vor sich herschiebt. Nur mit äußerster Kraftanstrengung gelingt es mir in solchen Situationen äußerlich ruhig zu bleiben, naturgemäß gelingt mir dies nicht immer, was durchaus zu der einen oder anderen heiklen Situation geführt hat.

Nochmals Dank, für deine Ansichten zum Thema.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. August 2010, 09:52

Mein absolutes "Wuterlebnis" habe ich z.B. stets dann, wenn ich eine weiße Frau mit einem schwarzen Mann "schlendern" sehe, und die BRD-Bürgerin und vermutlich ehemalige Deutsche, ein braunes Kind vor sich herschiebt. Nur mit äußerster Kraftanstrengung gelingt es mir in solchen Situationen äußerlich ruhig zu bleiben, […]
Ich kann Dich recht gut verstehen. Was glaubst Du, wie es mir geht, wenn ich in Graz um 22:00 Uhr über den Jakominiplatz gehe und ich bin der einzige Weiße? Oder, wenn ich in einem der ersten Kaffeehäuser der Stadt sitze und durch die Fenster sehe ich Unmengen an Burkaweibern und hernach dann noch Neger mit weißer Freundin oder Frau? Oft genug hat diese ehemalige Österreicherin oder Deutsche blutunterlaufene Stellen im Gesicht…
Manchmal überkommt mich dann die Sehnsucht nach gewissen Gesetzen, die ich hier nicht erwähnen will…
Selbst eine Horde von Russen (echten Russen!) ist mir in Graz lieber als dieses Musel- und Negerp***.
Am Rande vermerkt: ich weiß aus Erfahrung, daß diese Russen jederzeit einem Österreicher gegen die Musels zur Seite stehen. Und diese Russen schreiben eine höchst derbe Handschrift…

26

Montag, 23. August 2010, 12:46

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Da ich dieses Thema eröffnet habe, habe ich es jetzt in den letzten Tagen auch "besonders beobachtet"
Ich bin absolut der Meinung von U-179!

Nur wer Kinder in diesem Alter hat kennt auch die Problematik. Ich denke wir haben unsere Kinder anständig erzogen. Es ist normaler Weise ein Kinderspiel jemanden auf den Parkplatz zu locken .... "Ich glaube, ich habe beim Parken dein Auto gestreift .... " oder so ähnlich. Es würde jeder zunächst nachsehen ob das Fahrzeug beschädigt wurde ....

Es geht auch nicht um diese Situation speziell, sondern generell um all die täglichen Übergriffe dieser Art auf uns Deutschen.

Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Es ist wieder typisch für manche "Nationalen" in Polemik zu verfallen und alles tot zu diskutieren. Um am Schluß zu resümieren .... ja klar, die junge Frau war selbst schuld!

Warum versucht Ihr nicht den Nagel auf den Kopf zu treffen?

Ich für meine Seite rede mit meinen Kindern und deren Freunden, sich zu organisieren. Telefonnummern auszutauschen um im Ernstfall sich kurzfristig sammeln zu können. Sollte das nicht funktionieren so haben sie immer noch meine Telefonnummer ........

Werter Kamerad Thuathasonn, wie vielen Kindern oder Heranwachsenden hast du denn schon beigestanden (nicht hätte oder würde), die in so einer oder ähnlichen Situation gekommen sind? Beim Thor, ich hab es schon oft getan und U-179 weiß, ich würde es wieder tun ....

Hört auf über Schuldzuweisungen zu diskutieren und tut was für unsere Kinder! Unsere Kinder sind UNSERE Zukunft!

Wir Alle haben schon lange genug nichts getan und es soweit kommen lassen .....

Bekämpft diese Verbrecher wenn unsere Gutmenschen aus Politik, Gerichten und Polizei schon nichts tun.

Sorgt dafür, dass sich unsere Kinder auf jedem Parkplatz , und auf jedem Zentimeter Deutschen Bodens wieder sicher fühlen und bewegen können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Hopsing

Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

27

Montag, 23. August 2010, 13:36

Lieber Kamerad Hopsing,

vielen Dank für deine Ausführungen - du sprichst du mir aus der Seele.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. August 2010, 15:23

Um es noch einmal zu verdeutlichen, es geht nicht darum das Opfer an den Pranger zu stellen oder um die Zuweisung einer Teilschuld, sondern um die Möglichkeit eines moralisch - ethnischen Fehlverhaltens, das, selbstverständlich nur nach genauer Kenntnis des Sachverhaltes, kritikwürdig erscheinen könnte.

Wenn es nach mir ginge, so müßten die oder der Täter gevierteilt, gerädert, erhängt oder mit kochendem Wasser übergossen und die Haut bei noch lebendigem Leibe abgezogen werden.

Was die junge Frau betrifft, sind mir diverse ählich gelagerte Fälle mehr als bekannt und in keinem einzigen wurde ein materieller Vorwand ( z.B. Beschädigung des PKW etc.) bemüht, um das "Opfer" an den späteren Tatort zu dirigieren. Es bestand also in der Mehrheit der Fälle die Bereitschaft, sich mit den "kulturbereichernden" Tätern emotional einzulassen. Nur in diesem Kontext kann und muß das Verhalten des Opfers als ethnisch verwerflich bezeichnet werden. Gegen Dummheit ist bekanntlich noch kein Kraut gewachsen !

Selbstverständlich dürften sich solche Tathergänge überhaupt nicht ereignen, jedoch die Realität ist eine andere und solange die BRD existiert, wird sich daran auch nichts ändern.
Wenn alle Warnungen und Aufklärungsversuche, hinsichtlich der Ruchlosigkeit von Männern "südländischen Charakters", erfolglos bleiben und ein nachweisbar unbedarftes, ja zutrauliches Verhalten des Opfers an den Tag gelegt wird, kann ich persönlich Mitgefühl nur in äußerst beschränktem Maße empfinden.

Für jeden aufrechten Deutschen besteht sicher kein Zweifel an einem "Handlungsbedarf". Differierende Ansichten und Einschätzungen aktueller Ereignisse sollten keinen Anlaß bieten dem gemeinsamen Ziel zu entsagen. Jeder Mitstreiter besitzt seine ihm inhärente Sicht der Dinge, dies negiert jedoch nicht die Notwendigkeit einer "Neuordnung" und die damit verbundene "Subordination" zum Wohle der Gemeinschaft !

M.k.G.

Njörd
:dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. August 2010, 15:25

Lieber Kamerad Njörd,

Zitat von »Njörd«

Wenn es nach mir ginge, so müßten die oder der Täter gevierteilt, gerädert, erhängt oder mit kochendem Wasser übergossen und die Haut bei noch lebendigem Leibe abgezogen werden.

du bist ja schlimmer als ich :D.

Aber im ernst, wie du sehr richtig ausführst, auf die Motivation kommt es letztlich an. Es macht einen Unterschied, ob "Arglist des Täters" oder "Freiwilligkeit es Opfers" der späteren Straftat voraus gegangen ist. Genau auf diesen Unterschied kam es mir -im hier diskutierten Fall- in zweiter Linie auch an, in erster Linie ging es mir um die grundsätzliche Verantwortung der, diese Taten erst ermöglichenden, BRD-Politiker. Wenn nicht sie, wer hat denn sonst den Boden für den moralischen Sittenverfall bestellt(rein rhetorisch)? Daß in der Mehrzahl, der im Ergebnis ähnlich gelagerten Fälle, ein -gelinde ausgedrückt- unbestreitbares Wohlwollen der potentiellen Opfer, gegenüber den späteren Tätern, den Straftaten Vorschub geleistet hat, steht für mich außerhalb jeder Diskussion und kann als Faktum angenommen werden. In jenen Fällen kann ich mich auch uneingeschränkt dem Urteil von z.B. Mitstreiter Thuathasonn anschließen, gar keine Frage. Meine Aussagen bezogen sich einzig auf die vorliegende Straftat -die sich in diesem Fall aus der Mehrzahl der Fälle heraushebt-, insbesondere auf den Umstand, daß der Polizeibericht ausdrücklich davon sprach, daß das spätere Opfer "unter einem Vorwand" an den späteren Tatort gelockt wurde.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179

Ns.: Mich erreichte gerade ein Kommentar eines "Nur"lesenden Mitstreiters, der u.a. sagte: Oh, es kommt Leben in die Bude :D ! Auch wenn ich es anders formulieren würde, teile ich seine Einschätzung, im Kern und danke euch auf diesem Wege ALLEN, für die lebhafte Diskussion.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

30

Montag, 23. August 2010, 18:03

Thema

Liebe Kameraden,

es scheint mir nicht nur ein wichtiges Thema gewählt, sondern auch den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben. Sinnvoll wäre jetzt nicht nur zeitaufwendige Diskussionen zu führen, sondern Pläne auszuarbeiten, wie in Zukunft solche Dinge zu vermeiden sind. Wie können wir die Allgemeinheit dazu bringen, genau so zu denken wie wir? Wie kann man die Jugendlichen und Heranwachsenden so sensibilisieren in unsere Fußstapfen zu treten ?

Das sind die Herausforderungen für die Zukunft .....

mit kameradschaftlichen Grüßen

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 24. August 2010, 06:01

Werter Hopsing,

um deine Frage zu beantworten möchte ich mich einer maritimen Ausdrucksweise bedienen: "Kurswechsel !"

Dezidiert formulierte "Hinweise", die die Öffentlichkeit vor ethnisch strukturierten Verhaltensmustern warnen, würden binnen kürzester Zeit von den gleichgeschalteten Massenmedien dementiert.
Den "Urhebern" drohte eine Anklage gem. § 130 StGB (Volksverhetzung).

Eine "Aufklärung" im ausschließlich privaten Bereich bietet einen möglichen Lösungsansatz.......Jedoch sei auch hier zur Vorsicht gemahnt. Wer seinen Nachwuchs zu kritischen, selbstdenkenden Individuen erzieht, wird mit "Schwierigkeiten im schulischen Bereich" (empirisch) rechnen müssen.

Was wir z.Z. in diesem System erleben ist eine Form der Inqusition, die sowohl von Vertretern "weltlicher" als auch "klerikaler" Organisationen propagiert wird.
Solange das bundesrepublikanische Volk keinen Hunger leidet, genug Alkohol, Zigaretten und Breitbildfernseher günstig feilgeboten werden, besteht für die tumbe Masse keinerlei Handlungbedarf.

Um einen Kurswechsel zu vollziehen bieten sich zwei Optionen: Entweder die Zeit entscheidet über unser aller Zukunft, oder ein "beherztes" Agieren Gleichgesinnter...........

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 24. August 2010, 06:12

Entweder die Zeit entscheidet über unser aller Zukunft, oder ein "beherztes" Agieren Gleichgesinnter...........


Ihr werdet meine Ansicht dazu sicher erraten haben. Beherzte Selbsthilfe ist immer die bessere Lösung. Kennt ihr denn nicht das alte Sprichwort „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“?

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. August 2010, 08:33

Wenn ich die verschiedenen Mitteilungen zu diesem Thema lese, kann ich jeder beipflichten. Ein jeder trägt einen (seinen) Blickwinkel dazu bei. Und nach meiner Ansicht ist jeder richtig. Das zeichnet den Kreis der hier sich austauschenden wieder einmal aus. Und lieber Hopsing, ich tue jeden Tag wenn es die Gelegenheit dazu gibt etwas. Nur, das was Njörd zuletzt schrieb ist aufs strengste zu beachten. Das andere was du anführst kann dann eben nur im Kreis von Angesicht zu Angesicht gemacht werden.

Gehen wir jedoch von unserer Opferlammhaltung endlich weg. Es bringt doch herzlich wenig immer auf die Invasoren und unsere Verräter zu schimpfen, das ist nun einmal so. "Wir" müssen handeln. Und wir müssen unsere Volksgeschwister zu einer Änderung ihres eingesumpften Bewusstseins anregen. Wenn dies überhaupt noch möglich ist. Ich kann es nicht mehr hören das Klagen wie an der Klagemauer, über die schlimmen Fremdindividuen, über das Verbrecherische Verräter Gesindel. Wir wissen doch das dies so ist. Ich habe jetzt vor kurzem zwei Frauen in Vollverschleierung gesehen, mir ging sie fast durch, meine Sicherung. Leider waren sie zu schnell weg. Aber ich spreche jeden Fremden an, ich frage ob er/sie Urlaub machen oder Geschäftlich hier sind. Wenn nicht sage ich jenen sie sollen aus meinem Land gehen. Wenn das die wirkliche Mehrheit der Deutschen machen würde hätte das mit Sicherheit Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Fremden. Aber wer macht es? Nur ich!!!! Und wenn ich mir das durchlese was U-179 und AlbrechtD schreiben wird mir regelrecht Übel. Nun, diese Frauen würden wir auch nicht Entschuldigen. Nicht war?

Nochmals: Ich kann jeder Aussage hier vollumfänglich zustimmen, voll und ganz. Mich jedoch Interessiert immer, aber auch wirklich immer, was kann man dann tun? Was ist zu tun? Wie hätte dies verhindert werden können? Und das setzt nunmal voraus das die anderen und die betroffenen endlich aufwachen. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wenn nicht begriffen wird was zusammenhalt ist, sind wir verloren. Und wenn eben solches wie AlbrechtD und Njörd betreffs des Umganges von Deutschen Frauen (in der Tat machen die es viel mehr als deutsche Männer) mit Individuen anderer Pigmentierungen oder und völlig anderer Wesensmerkmale geschieht, dann kann man doch nicht wegsehen.

Ich mache es mal kurz und bringe es auf den Punkt: Der Stolz auf die eigene Familie, auf das eigene Volk, auf die eigene Rasse ist das Zünglein und der ausschlaggebende Impuls jeglichen Überlebens in dieser uns aufs höchst bedrohenden Gefahr! Und dazu gehört nunmal die Ablehnung sich mit diesen Fremden auf irgendeine Art und Weise einzulassen. Wer sich dennoch einläßt, den sehe ich als nicht zum Volk gehörend, oder aus Dummheit die Geschehnisse unterstützend. Aus dieser höheren und daher tieferen Betrachtungsweise. Mann muß dies auch so sehen, denn sonst Ändert sich nichts. Aber es ist nicht nur der Ärger, nein auch die Liebe meinem Volk gegenüber, die mich so sein läßt. Dulden wir keine Ausreden mehr! Keine! Aber helfen wir wo wir können! Was mich jetzt noch Interessieren würde. Hat diese junge Frau Freunde, echte wirkliche Freunde, die ihr jetzt beistehen? Oder sind die angeblichen Freunde jetzt weg, wie so oft in unserer Zeitepoche!

Freund, ja, aber ein Freund bemitleidet nicht nur, er schimpft auch! ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. August 2010, 09:03

Was tue ich innerhalb meiner eigenen Sippe? Ich kläre meine Töchter und meinen Sohn auf, ich mache ihnen damit Angst. Angst schärft ihre Sinne für die latent vorhandene Gefahr durch die Fremden. Ich bläue Ihnen ein niemals, aber wirklich niemals mit solchen Fremden irgendwohin zu gehen. Keinem jemals zu vertrauen. Und ich lese ihnen das vor was derjenige geschrieben hat, den AlbrechtD in seinem Beitrag
"Lieber Wiener Blut von Strauss" empfiehlt zu beachten. Ich habe ihn mir ausgedruckt.

Ich versuche bei meinen Kindern das Wesen des Kriegers der Kriegerin zu wecken. Dieses Bewußtsein des immer auf der Hut sein. Und ich versuche ihnen die Fähigkeiten beizubringen gewisse Situationen zu bestehen. Und ich bläue ihnen weiter ein, Gemeinschaft, Gemeinschaft, Gemeinschaft. Gemeinschaft steht über alles. Und ich erzähle ihnen immer wieder die Geschichte von dem Vater mit seinen Söhnen.

"Ein Vater rief seine Söhne zu sich. Er zeigte ihnen ein Bündel mit zusammengebundenen Holzstäben. Er sagte, "Wer diese Hlzstäbchen zerbrechen kann, ist der erste Sohn". Einer nach dem anderen versuchte es, aber keiner schaffte es, dieses Bündel zu zerbrechen. Da kam der jüngste Sohn. Er zerschnitt die Schnur, und zerbrach jedes Holzstück einzeln. Eines nach dem anderen. Die anderen sagten, "das ist ja leicht, einzeln könnte es ja jedes Kind". Ja, sagte der Vater. Darum haltet zusammen, wenn ihr zusammenhaltet kann man euch nicht brechen und besiegen, aber Alleine und Einzeln ist es ganz leicht"!

Das sollte, das muß sich jeder Deutsche und jede Deutsche sich ins Stammbuch schreiben!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten