Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. August 2010, 14:15

Oxford-Professor fordert Zwangsmedikation der gesamten Bevölkerung durch Trinkwasser

Zitat

Der Professor für Bioethik an der Oxford-Universität Julian Savulescu argumentiert in seiner Veröffentlichung mit dem Titel "Fluoride and the Future: Population Level Cognitive Enhancement" [February 08, 2008], dass die Zugabe von Fluorid zum Trinkwasser der Schlüssel für “die Zukunft der Menschheit sein könnte”.
Quelle
Wohl dem, der eine eigene Wasserquelle hat! Sonst keine weiteren Kommentare meinerseits, zu diesem eugenischen Verbrechen.
:kocht: :kocht: :kocht:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 14:56

Massenmedien bewerben Impfstoffe gegen “Stress”

Zitat

Die UK Daily Mail berichtet:
“Akademiker sagen sie stünden kurz davor, den ersten Impfstoff gegen Stress zu entwickeln – eine einzige Injektion die uns beim Entspannen helfen würde ohne uns zu verlangsamen.” Quelle:infokrieg.tv

Wie ich schon letztens schrieb: Wohl dem, der eine eigene Wasserquelle hat. Oder eine unvergiftete weiß. Da ist es im Ernstfall gesünder, Wasser aus dem Bach zu holen und zu entkeimen. Natürlich kein Oberflächenwasser, sondern schon mehr aus der Tiefe – soferne der Bach eine gewisse Tiefe hat. Auch Regenwasser (oder Gletscherwasser) zu sammeln kann sich im Ernstfall bewähren – man muß halt ein wenig Kalk beifügen, damit es Trinkwasser wird. Dabei hat sich normale weiße Kreide, wie sie zum Schreiben auf Schultafeln verwendet wurde, bewährt.
Ich predige es ja immer wieder: Hochtechnik setzt man im Ernstfall am besten Primitivtechnik entgegen.
Und außerdem: Lagerhaltung für den Ernstfall schließt immer einen Trinkwasservorrat ein! Was würde uns unser jetziger Wehrwille nützen,wenn wir durch das dem Trinkwasser beigefügten Fluorid gefügig gemacht würden?

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 22:27

Wasser ist das Wichtigste überhaupt.
Gibt es aber nicht Wasserfilter-Systeme welche in der Lage sind auch Fluoride heraus zu filtern? Würde sich eine solche Anschaffung lohnen? Leider habe ich nicht das Glück über ein Grundstück mit eigener Quelle zu verfügen, und kann derzeit also nur Flaschenwasser im Keller horten, wobei der Platz auch begrenzt ist. Da wäre ein Filter natürlich ganz gut, sofern die normale Wasserversorgung überhaupt bestehen bleibt.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 06:59

Wasser ist das Wichtigste überhaupt.
Gibt es aber nicht Wasserfilter-Systeme welche in der Lage sind auch Fluoride heraus zu filtern? Würde sich eine solche Anschaffung lohnen? Leider habe ich nicht das Glück über ein Grundstück mit eigener Quelle zu verfügen, und kann derzeit also nur Flaschenwasser im Keller horten, wobei der Platz auch begrenzt ist. Da wäre ein Filter natürlich ganz gut, sofern die normale Wasserversorgung überhaupt bestehen bleibt.

MkG
Thule
:dr:
Soferne Du Flaschenwasser hortest: Bitte unbedingt Glasflaschen! Die Plastikflaschen enthalten Stoffe (Weichmacher etc.), die erst recht giftig sind. Fluoride kann man aus dem Wasser nicht ”herausfiltern” – es ist ein Salz gewisser fluorierter Säuren. Fluor ist überhaupt eines der schwerst zu behandelnden Elemente und ist in fast allen Verbindungen giftig. Chemisch versierten und interessierten Leuten seien die Einträge bei Wikipedia empfohlen.
Was bestimmte Wasserfilter betrifft: es gibt den berühmten Katadynfilter, der sich bei Expeditionen sehr bewährt hat. Hier ein Verweis: http://www.langzeitnahrung.ch/wasseraufb…tadyn_poket.htm
Alle diese Filter und Entkeimungstabletten (z. B. Micropur) können nur gegen organische Keime wirken, die Krankheiten auslösen. Nicht wirksam sind sie gegen vergiftetes Wasser! Auch bei Keimen, die der Klasse der Viren zugezählt werden, sind die Filter meist unwirksam. Weiterführende Informationen gibt es hier: http://www.ditzingen.de/dcm/public/conte…1_Dekoplatz.pdf . Bitte nicht irreführen lassen – der Dekontaminationsplatz ist für Private kaum erschwinglich und auch nicht praktikabel. Das ist eine Sache für Feuerwehren, das Militär etc., die über ausreichende finanzielle Mittel verfügen. Aber das ist auch nicht das Thema hier. Es gibt genügend Bücher über ABC-Kriegsführung aus denen man sich schlau machen kann. Man braucht nur bei amazon.de nachsuchen.

Im Übrigen gilt auch hier das Sprichwort: ”Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.”




Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 07:47

...hm, haben wir das nicht schon seit -zig Jahren? Fluor im Wasser ist doch nicht neu.
Genauso wie wir überall joddurchsetzte Lebensmittel haben. Im Aldi gibt es sogar kein Auswahlprodukt am Speisesalz. Nur Jodsalz. Und das ist schon sehr gesundheitsbedenklich für diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen schon Jodmedikamente zu sich nehmen müssen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. September 2010, 08:06

...hm, haben wir das nicht schon seit -zig Jahren? Fluor im Wasser ist doch nicht neu.
Genauso wie wir überall joddurchsetzte Lebensmittel haben. Im Aldi gibt es sogar kein Auswahlprodukt am Speisesalz. Nur Jodsalz. Und das ist schon sehr gesundheitsbedenklich für diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen schon Jodmedikamente zu sich nehmen müssen.
Lieber Tarja,

offensichtlich haben wir es in Österreich besser: überall werden alle Salzsorten angeboten. Fluor im Wasser ist in Österreich verboten, ebenso in der BRD und der Schweiz (in der Schweiz seit 2003). Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoridierung
Ich kann es mir übrigens kaum vorstellen, daß das Wasser in allen drei Staaten fluoridiert wäre: woher käme denn unser Wehrwille? Und woher käme die Aggressivität der Mohammedaner?
Fluoride im Wasser machen nicht nur dümmer, sondern vor allem hemmen sie alle Arten von Aggressivität.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. September 2010, 11:06

@ Albrecht
...ich verweise mal auf diese Seiten, wonach man vermuten muß, daß die Floupraxis doch schon sehr lange läuft. Und ich kann mich sogar entsinnen, das dies schon in der DDR Praxis war. Die Zwangsjodierung kenne ich allerdings erst nach der Wende. Muß aber zugeben, daß ich mich bis jetzt mit dem Thema kaum beschäftigt habe. Mit der Jodierung allerdings mehr.
http://www.bagdahn.com/Flour.htm
http://logr.org/nachttraeumer/2008/04/28…in-der-nahrung/
http://webcache.googleusercontent.com/se…e&ct=clnk&gl=de[/url]

hab hier mal noch eine Seite gefunden mit Werten. Ist vielleicht auch interessant. Man kann sehen, daß Fluor im Trinkwasser in unserer Trinkwassernorm auch verankert ist.
http://www.lenntech.de/element-und-wasse…assernormen.htm
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (20. September 2010, 12:29)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. September 2010, 15:17

Taija hat vollkommen recht. Wir alle sind schon jahrenlang unter Zwangsmedikation - durchs Wasser, Lebensmittel und Media.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)