Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 20:52

Es ist soweit - Deutsche werden in der BRD zum Freiwild

Hallo, Tatsachen und Fakten über die verordnete Einwanderungspolitik und deren Konsequenzen wurden schon etliche veröffentlicht. Ich dachte mir dazu leiste ich auch einen Beitrag und habe Erschreckendes zusammen getragen.

Der Focus schreibt am 24.07.2010, 09:00 im Weltnetz unter anderem folgendes von Annette Schavan:

Zitat

„Zum ersten Mal, seitdem die Gastarbeiter in den 60er- und 70er-Jahren zu uns gekommen sind, bildet sich hierzulande eine türkische Elite heraus. Das hätte vor zehn Jahren niemand für möglich gehalten“
Damals waren es ja nur Gastarbeiter, die der Industrie Lohnsklave waren, mehr aber auch nicht. Dann wurde angefangen einen besonderen Stellenwert der Gastarbeiter herauszuarbeiten, der zwischenzeitlich schon an offene Diffamierung des deutschen Volkes grenzt! Ich mag auch nicht glauben, dass eine Frau Schavan jemals öffentliche Verkehrsmittel benutzt, welche sich in türkischen "Elitegebieten" befinden. Ich glaube auch nicht, dass sie, wie von anderen Politikern gefordert, einfach mal aussteigt und eine andere Bahn nimmt, dies nur am Rande.

In der Welt online 23.07.10 liest man nun öffentlich von Aygül Özkan und ihrem neuen Verständnis von Pressefreiheit, sie ist immerhin die derzeitige Sozialministerin, von Niedersachsen. Als sicher kann man unterstellen, dass diese "demokratische" Grundeinstellung und Vorstellung von "demokratischer" Pressefreiheit schon länger nicht nur bei ihr existiert, sondern von ihr nur "nun endlich" umgesetzt wird, quasi von einer Berufenen, im mehrfachen Sinne.

Zitat

Sie (die Medien) übernehmen damit die verbundene Verantwortung und erklären, eine „kultursensible Sprache“ anzuwenden, heißt es in der Charta. Ferner sollen sie über „Sachverhalte und Herausforderungen der Integration“ berichten und informieren.
Ach, die Medien übernehmen die Verantwortung der gescheiterten Integration, wenn sie es wagen sollten die Wahrheit zu berichten? Es könnten ja viele unangenehme Fragen auf die Politiker zukommen. Wobei ich denke, dass dies noch das kleiner Übel wäre!

Der Spiegel online schrieb schon am 05.06.2010 eine unliebsame Wahrheit.

Zitat

Jugendliche aus muslimischen Zuwandererfamilien sind einer neuen Studie zufolge deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Der Islam, so wie er in Deutschland oft vermittelt würde, fördere eine brutale Machokultur, sagte ein Kriminologe.
Wer sorgt denn für die ungehinderte Ausbreitung der Moscheen und fordert die Ausbildung von Imamen in Deutschland?

Das Hamburger Abendblatt schrieb am 6. Juni 2010, 12:38 Uhr diesen Satz,

Zitat

Das Resultat: Junge, männliche Muslime sind - im Gegensatz zu christlichen Jugendlichen - umso weniger integriert und umso gewalttätiger, je gläubiger sie sind.
der in dem Artikel fast untergeht und dann auch schnell zerredet wird. Es gibt ja nur 14 bis 16 jährige Jugendliche, oder? Straftaten und Karrieren sind schon ab 11Jahren bekannt geworden. Wie wir täglich sehen können wird das Jugendstrafrecht, bis über 21 Jahren, meist nur bei Muslimen angewandt! Ich benötige auch keinen Richter Riehe, um zu sehen was nicht nur hier bei uns los ist!

Gerhard Schröder forderte noch am 20.7.1997: “Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.” Er ist auch ganz schnell vergesslich geworden, genauso wie man vergessen hat manchem das Gastrecht richtig zu erklären!

Die ARD kam ihrem öffentlich rechtlichen Bildungsauftrag am Donnerstag, den 22. Juli 2010, um 00.15 Uhr, "zur besten Sendezeit" mit den Beitrag „Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit“, nach. Die Sendung dauert 43 Minuten, gut investierte Zeit, und sollte jedem Intergrationsförderwilligen - einigermaßen intelligentem Menschen, die Augen öffnen. Vergessen möchte ich in dem Zusammenhang auch nicht, dass mit neuem Beschluss die Inhalte der öffentlich rechtlichen Sender nur noch begrenzte Zeit verfügbar sein werden!
Zufall? Daran glaube ich schon lange nicht mehr!

Die Junge Freiheit beschreibt den ARD Beitrag dann recht gut.

Zitat

Es gehe hier nicht um Nationalitäten, sondern um eine gescheiterte Integration. Daß aber für letztere nicht die Gesellschaft, sondern die sozialen Muster des Islam verantwortlich sind, läßt sich nicht länger leugnen.
Die ARD stellt Einzelschicksale in den Vordergrund und unterlässt es geflissentlich zu erwähnen, dass dies längst keine Einzelschicksale mehr sind. Der zunehmend rechtsfreie Raum zeigt sich nicht nur am Beispiel dieser Schule, sondern ist längst Realität im täglichen Leben geworden, verursacht durch die Entstehung von Parallelwelten. Dass dies keine Phantasterei ist, sondern Wirklichkeit, sieht man an den Bestrebungen, vermehrt Türken in die Polizei aufzunehmen, da man vor dem Problem längst kapituliert hat anstatt die richtigen Konsequenzen zu ziehen! Wollt ihr wirklich in dieser Welt leben? Wohin die einseitige Gleichmacherei von "Kulturen" führt, seht ihr im folgenden Kurzvideo - einem kaum in Worte zu fassenden Exzeß:

Achtung dieser Hinweis ist keine Floskel! ----> Bitte achten sie darauf, daß diese äußerst brutalen Videoszenen nicht unkommentiert Jugendlichen zugänglich gemacht werden.
Die gezeigten Aufnahmen schockieren selbst Erwachsene. <----



Mit freundlichen Grüßen
uebender

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:07

Hallo,

dreist finde ich es was PI News mit dem Video macht.
Oben links ist die Originalquelle zu sehen.
PI News macht da mal einfach ihre Werbung rein indem das andere überlagert wird. X(
Das hat mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun!

Unser Video ist von der Quelle und nicht bearbeitet!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 15:48

Zum Video:
Ein so flaues Gefühl im Magen hatte ich, glaube ich, noch nie. Eine gerechte Strafe dafür gibt es def. nicht. Wenn ich mir dann vorstelle das es jeden von uns treffen kann und vor allem unsere Kinder dann wird mir schlecht. Ich weiß ja nun nicht wer die Täter sind und wer das Opfer ist, aber eine solche, nicht in Worte zu fassende, Brutalität ist einfach nur unglaublich. Es wird Zeit dass diese Welt friedlicher wird und wir Deutschen müssen endlich in unserem eigenem Land damit beginnen. Man erkennt hier jeglichen Verlust einer Achtung von Leben und ....ach einfach unglaublich. Wie kann ein Mensch und vor allem ein Kind, nur so zur Brutalität erzogen werden. Ich glaube einfach die können selber überhaupt nicht die Konsequenzen ihres Handelns begreifen, erkennen usw....
Es ist einfach nur zu Kotz... oder und zum Heulen.

4

Freitag, 30. Juli 2010, 23:59

Hallo svenk3,

es wird höchste Zeit dass die Deutschen, wenn sie irgendwas bewirken wollten, Maßnahmen ergreifen. All das wird aber nicht geschehen. Politiker faseln gebetsmühlenartig etwas von Einzelfällen, während auf der Straße schon die Autos brennen, da wird der Fernseher flimmern, noch Bier aus dem Kühlschrank geholt und die Printmedien sondern irgend einen Promimüll ab. Deutschland träumt von der heilen Welt. So ist es leider.

Den minderjährigen in Rudeln agierenden Bereicherern passiert hier, egal was sie tun, ja nicht wirklich was und das wissen die und ihre Scharfmacher! Jeder kritische Betrachter wird sich doch fragen wohin das führen soll. Es ist ganz klar, dass dieses System in den Letzten Zügen liegt. Wer aber denkt das sei morgen vorbei der irrt gewaltig, denn die Altlasten im Form von tickenden Zeitbomben hat man unter dem Deckmantel Facharbeiter rein geholt. Dieses System wird dafür sorgen, dass wir einen sehr hohen Blutzoll bezahlen.

Typen wie zB. Brüderle und Konsorten reicht es nicht, was wir alles ertragen müssen. Der fordert doch nach Annette Schavan, dass man den Ausländern, weil sie nach Deutschland kommen, noch Geld geben müsse! :kocht: Die Deutschen hätten auch enormen Nachholbedarf an Facharbeitern.
Wie die Facharbeiter aussehen und welches Fach sie beherrschen, sehen wir auf dem obigen Video!

http://www.n-tv.de/politik/Bruederle-wil…cle1167201.html

Zitat

Zuzug von Fachkräften erleichtern: Brüderle will Ausländer locken
Die Bundesregierung will offenbar den Zuzug ausländischer Fachkräfte erleichtern. Wirtschaftsminister Brüderle plant eine Initiative, um den Mangel an geeigneten Bewerbern auszugleichen. Dabei kann er sich auch Begrüßungsgeld für Migranten vorstellen.

Gleichzeitig will er aber die Rentengarantie abschaffen. Für mich ist das die Enteignung der Rentner, denn unsere Bereicherer haben größten Teils nur nur Leistungen bezogen und nie was eingezahlt. Wenn die also nichts bekommen wäre das nur gerecht, aber was ist mit den Deutschen? Unter dem Strich wird nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen, während die Deutschen schlafen! Welchen Zweck dies perfide Tun hat sieht man im Nachbarland Frankreich, denn da sind die Zustände soweit gediehen, wie man sie wollte! Bunte Republik sage ich nur mal. :unten: Es wird nicht mehr lange dauern und man wird sich dort auf Notstandsgesetze berufen, die zementiert werden, in Form einer Diktatur, die weiterhin Demokratie genannt wird.http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/sarkozy-staatsbuergerschaft Als erstes liest sich das alles hervorragend. Ja, nun wird endlich etwas unternommen, wird sich der gemeine Bürger denken und bedenkenlos allem Zustimmen, was aber unweigerlich zu seinem Grab werden wird.

Zitat

[...]Mit Blick auf die Einwanderung sprach Sarkozy von einer unzureichenden Regulierung seit 50 Jahren und von einem Scheitern der Integration. Er sprach sich dafür aus, "die Rechte und Leistungen" für illegale Einwanderer zu überprüfen. "Der Krieg, den ich gegen Schwarzhändler und Gauner beschlossen habe zu führen, wird mehrere Jahre dauern"[...]

Das ist nur Augenwischerei, denn Konsequent wäre die Rückführung, in die Herkunftsländer!
Wir sehen sehr deutlich, dass die Ursache gar nicht abgeschafft werden soll!

Finstere Aussichten zugegeben, aber ohne die breite Masse wird man leider nichts erreichen. Wissen ist Macht und Aufklärung tut Not!

Ein aufgewachter Deutscher wird auch nicht mehr den Superstar suchen, denn dieser ist er selber!

So, nun reicht es mal wieder.;)

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 06:46

Als ich diesen Film von anderer Seite zugeschickt bekam, war mir nicht bewußt das es in Deutschland war. Aber es ist unfassbar, unvorstellbar. Nicht nur dieses Verbrechen sondern wiedereinmal das wegsehen und nicht helfen der anderen. Pfui deibel, dieses kriecherische Gesindel (Diejenigen die Wegschauen) ist es nicht Wert das man sich in irgendeiner Art und Weise für sie einsetzt. Sie sind nichts Wert. Ein jeder natürlich gebliebener Mensch hätte hier eingegriffen. Aber nein man verschwindet und erst als der letzte Verbrecher und Psychopath weggeht traut man sich zögerlich raus und glotzt Doof. :weinen:
Das soll mein Deutsches Volk sein? Nein, die sind weniger Wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln! X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. August 2010, 07:33

Das soll mein Deutsches Volk sein?
Mein lieber Thuathasonn,
wir müssen es hinnehmen, daß es nur mehr verschwindend wenige Deutsche gibt. Mut kriegt man nicht beim ALDI im Sonderangebot, Mitgefühl, Abscheu, Courage, Kameradschaft gibt’s auch nich per Welt-Netz bei Otto-Versand oder Amazon zu bestellen. Daher wird man genannte Eigenschaften und Tugenden beim Bunzelbürger oder beim Sepp-Normalösi vergeblich suchen. Zu lange umerzogen, zu viel gehirn- und charaktergewaschen, zu feige, zu uninteressiert, zu sehr spaßorientiert, wird diese Sorte von menschenähnlichen Kreaturen nur mehr wertlose Ja-Sager und Arbeitssklaven bleiben. Ich weiß, daß das resignativ klingt. Ist es aber nicht, sondern nur die reale Sicht der gesellschaftlichen Entwicklung. Du kannst sicher sein, daß nach demkommenden BK ein großer Teil dieser Feiglinge und Hornochsen ganz einfach nicht mehr da sein werden, weil sie eben abgeschlachtet worden sind. Wir echten Deutschen werden dann auch nur mehr wenige Leute sein – weil es eben auch vorher nur wenige von uns gab. Aber das sind dann echte Deutsche – und mit denen können wir einen Neuanfang des Deutschen Reiches wagen. Gerade deshalb möchte ich Dich auf den Artikel von Ulfkotte hinweisen, der als erster in der obigen Laufzeile aufscheint: Die kommenden ethnischen Säuberungen. Meiner Ansicht nach ist das Deutsche Volk auch mit nur zehn Millionen Menschen überlebensfähig (in Österreich drei Millionen) – wenn es die Echten sind, die überlebt haben. Nach dem BK werden wir viel Platz in Europa haben, weil es bei den anderen Völkern Europas nicht anders laufen wird. Musels wirst Du dann in Europa nicht mehr finden. Denk an den dreißigjährigen Krieg: wie wenige Menschen haben den in Deutschen Landen überlebt. Ja es gab Gebiete, in denen sich mehrere Männer eine Frau teilen durften und ebenso Gebiete, in denen sich mehrere Frauen einen Mann teilten. Und doch sind die Deutschen in diesem Inferno nicht endgültig untergegangen. Mut, mein lieber Kamerad! Wir werden auch dieses Inferno des BK überstehen. :dr:

PS.: Ab heute dürfte der § 283 sogar offiziell in Österreich gültig sein. Ob er bereits im Amtsblatt veröffentlicht ist, entzieht sich einstweil meiner Kenntnis. Hoffentlich irre ich mich und er wird noch abgeändert. Die Chancen dafür sind aber verschwindend. :eingesperrt:

7

Sonntag, 1. August 2010, 12:10

Hallo Thuathasonn,

wir alle hören in den Systemmedien von genau den umschriebenen Vorgehensweisen dieser Verbrecher. Wie das dann wirklich vor sich geht kann oder mag sich keiner vorstellen. Diese Szenen spielen sich nicht nur in Deutschland ab. Ich möchte behaupten das man dies in allen größeren europäischenStädten vorfindet. Der globale ungehemmte Kapitalismus führt zwangsläufig zu solchen Entwicklungen.

Woher der Film stammt ist nicht 100% zuzuordnen, entweder Niederlande oder Frankreich! Entschuldigt, aber das ist immer noch genau vor unserer Haustür, direkte Nachbarländer!
Bei uns läuft das genauso, nur gibt es keine Videos darüber, weder in ARD noch ZDF! :ironie2:
http://www.google.de/search?q=fu%C3%9Ftr…lient=firefox-a
http://www.google.de/search?q=gegner+kop…3Aofficial&sa=2

Fragt man nun die verblendete Jugend in den Städten nach Berufswünschen, dann kommt sehr oft nur Unfug, in der Richtung, ich werde Gangster, Rapper und predige die Gewalt.

uebender meint: „Sicher mach das nur du Dummkopf, irgendwann holt auch sie dich ein. Du wirst ernten was du gesät hast.“ Leider reicht bei den meisten ja doch nicht der geistige Horizont um zu erkennen, wohin das führt und Diskussionen sind mit denen überflüssig.

Du schreibst das da ein normaler Mensch eingegriffen hätte. Ich sage dir der hätte sich gleich dazu legen können. Hier ist die Gemeinschaft gefragt, um das zu verhindern. Diese gibt es aber nicht mehr! Hilfe ist Selbstmord, bei der Anzahl!

Hallo AlbrechtD,

schöner Artikel von dir , hat mir sehr gefallen. :oben:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 13:14

Demokration ein Selbstmordinstrument?

Nicht nur Deutsche sind in eigenem Land Freiwild. Wenn man Europa heute betrachtet, überall sind die ursprünglichen Bewohner zum Freiwild, beraubt von ihrem Eigentum (von der Obrigkeit und importierten Kriminellen), beraubt ihrer Kultur, ihrer Zukunft.

Der Sprung ins Mittelalter beginnt mit importieren einer Religion. Religion nota bene in der Zeit, daß der Europäer diese Last von sich weggeschüttelt hatte und seine Intelligenz richtig gebrauchte. Aber nicht nur wird eine fremde Religion importiert, es wird auch unsere Religion, also unsere Geschichte lächerlich gemacht. Nun ja, Religionen sind nicht das wahre, aber dadurch sind wir auch evoluiert. Es begann damit die Religion nicht nur elitär sein lassen und endete mit Erleuchtung des Menschen in Europa. Nach dieser Zeit evoluierten wir auf unserem Kontinent richtig zum denkenden Menschenexemplar.
Nun diesen Gipfel wie es scheint, haben wir überschritten, denn destruktive Kräfte haben den Szepter in der Hand genommen und wir haben es zugelassen. Der Mensch ist zum Konsumenten geworden und hat wie es scheint auch die Kultur abgeschüttelt. Wo keine adäquate Bildung ist, wo keine Disziplin herrscht wird alles zu einer ungeordneten Bande. Nationale Staaten war ein Schritt voran, denn ein Mensch ist ein Rudeltier und verlangt gewisse Einordnung in der eigenen homogenen Gruppe. Diese geschichtliche Verbände zu lösen wie es die EU beabsichtigt, bedeutet, daß das Gebäude unserer Kultur und Gesellschaft zusammenstürzt (was es auch tut). MultiKulti ist ein anderer Wahnsinn, denn das Ergebnis ist = die unterschiedlichen nicht kompatiblen Gruppen werden sich so lange bekämpfen, bis eine ganz vernichtet wird. Vielleicht war es der Fall in der Urgeschichte mit den Neanderthalern, wer weiß.

Ich habe nicht so viele Beiträge in der letzen Zeit geschrieben, denn was gibt es da zu schreiben? Jammern darüber was man so in den Zeitungen erfährt, was man auf der Straße sieht? Wieviel Menschen ermordet, ausgeraubt oder in der Öffentlichkeit mißhandelt sind? Arrrgh – nein kämpfen ist das wahre. Wenn nicht mit Waffen dann mit bürgerlicher Ungehorsamkeit. Es gibt viele Löcher in unseren Gesetzen, sogar auch Gesetze die man dazu gebrauchen kann. Demokration ist ein Gebilde das sich selbst vernichten kann, also an die Arbeit. Man kann sogar Gesetz treu und trotzdem Rebell sein, man muß es halt selbst herausfinden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 13:53

Wer einem Anderen das Leben nimmt, hat das seinige verwirkt!

Von diesem Grundsatz darf es nur wenige Ausnahmen geben (Notwehr, Nothilfe). Keinesfalls sollten Alter, Geschlecht, Gesundheitszustand oder Nationalität Berücksichtigung finden. Mordet ein Kind, so ist auch dieses vom Leben zum Tode zu befördern. Eine Gesellschaft ohne klar definierte Regeln, fällt der Anarchie anheim. Es geht nicht um die abschreckende Wirkung der Todesstrafe, sondern um die Wiederherstellung einer Balance. Ein kompliziertes Rechtssystem, das eine unüberschaubare Anzahl von Ausnahmen in Form von Auslegungs- und Erläuterungsvarianten zuläßt, verunsichert die Menschen. Gerade dem Heer ungebildeter islamischer Immigranten wird so das Verständnis für ein Rechtsgefüge erleichtert: "Mord/Totschlag - Inhaftierung - richterliches Urteil - Tod" Eine Simplifizierung, die selbst einem Primaten nachvollziehbar erscheinen dürfte.

M.k.G.

Njörd :dr:

10

Sonntag, 1. August 2010, 14:04

Hallo Njörd,

das ist ein schöner Ansatz, aber wir dürfen bestimmt noch lange darauf warten, so wie es im Moment aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

11

Montag, 2. August 2010, 09:09

Auch wenn speziell diese Aufnahmen nicht in der BRD aufgezeichnet wurden und ob die Tat in Frankreich oder den Niederlanden geschah - spielt letztlich nur eine untergeordnete Rolle, denn wir sehen auf jeden Fall was da geschieht, wo sich "Kulturbereicherer" niederlassen. Sie leben nach den Grundsätzen ihrer Religion, mit der entsprechenden "Wertschätzung" anderen Menschen gegenüber und wir alle können hören und sehen, wie unsere Kultur bereichert und unsere Städte attraktiver und bunter gestaltet werden.

In der Vergangenheit gab es in der BRD genügend Beispiele, die das asoziale kriminelle Verhalten der "Kulturbereicherer" belegen. Kurz vor Weihnachten, im Jahre 2007, erstmals in den Medien der Fall des 76-jähriger Rentners, der im Münchener U-Bahnhof mit Tritten gegen den Kopf fast zu Tote geprügelt wurde und jüngstes Beispiel der Fall von Dominik Brunner. Eine Aufzählung ausländischer Gewalttaten findet ihr auf der Seite Ausländerkriminalität, in Presseberichten der Polizei, über die Gogglesuche - Fusstritt gegen den Kopf, U-Bahn-Schläger etc.. Die Bestrafung der Täter stand nie im Verhältnis zur Schwere der Tat und hinterließ stets den bitteren Beigeschmack, daß Deutsche inzwischen als eine -nicht schützenswerte- Minderheit gelten. Die rechtlichen Mittel, diesen Gewaltorgien Einhalt zu gebieten, sind vorhanden, werden aber völlig unzureichend ausgeschöpft. Es kann keinen Zweifel drüber geben, wie ein "gegen den Kopf treten" oder gar "ein mit ganzer Kraft und beiden Füßen auf einen Kopf zu springen" zu werten ist, nämlich nur als Tötungsabsicht, wie auch die Doktorarbeit "Tottreten - eine kriminalwissenschaftliche Untersuchung von Angriffen durch Fußtritte gegen Kopf und Thorax" des Juristen Daniel Heinke Universität Bremen belegt,

Zitat

[...]Wenn ein Gewalttäter sein am Boden liegendes Opfer - wie in München - gegen den Kopf oder Oberkörper tritt, ist grundsätzlich von einem Tötungsvorsatz auszugehen und in der Regel eine Verurteilung wegen versuchten oder vollendeten Totschlags, wenn nicht sogar wegen Mordes nötig. [...] Quelle (Ausführlicher in einem Artikel der FAZ Tottreter)

sowie eine Studie des Institut für Rechtsmedizin Greifswald der Medizinischen Fakultät der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.

Zitat

Wirkung von Fußtritten gegen Kopf und Thorax
In den Jahren 1990 bis 2000 kam es im Einzugsbereich des Institutes für Rechtsmedizin der Universität Greifswald zu einer hohen Anzahl von Tötungsdelikten in Verbindung mit Fußtritten. Das führte zu der Frage, ob sich der Fußtritt in seiner Gefährlichkeit für Leben und Gesundheit des Opfers objektivieren läßt. In der vorliegenden Arbeit ist daraufhin eine Versuchsreihe von 56 Fußtritten gegen den Kopf und den Thorax eines am Boden liegenden Crashtestdummys durchgeführt worden. Die dabei auf den Dummy einwirkenden Beschleunigungskräfte, Halskräfte, Halsdrehmomente und Brustintrusionen wurden gemessen. Es zeigt sich, dass in vielen Fällen die Belastbarkeitsgrenzen für die einzelnen Körperregionen überschritten werden und Beschleunigungskräfte auf den Dummy einwirken, wie sie aus der Verkehrssicherheitstechnik bei PKW-Crashversuchen mit 50 km/h bekannt sind. Hohe Messergebnisse erreichten nicht nur die Probanden mit schwerem Schuhwerk (Arbeitsschuhe), sondern auch die mit leichten Schuhen (Straßenschuhe). Quelle PDF 89 Seiten

Dem Versuch, das rechtliche Gleichgewicht wiederherzustellen - durch zeitnahe angemessene Bestrafung ausländischer jugendlicher Straftäter, Bekämpfung krimineller ausländischer Banden etc.-, wurde durch den Tod von Kirsten Heisig, zunächst ein Ende gesetzt.

Empfehlenswert hierzu auch der Vortrag von Dr. Winfried Maier in Augsburg (2002), Thema "Korruption in Politik und Verwaltung - Wie unabhängig sind Staatsanwälte in Deutschland?"

Der Pressekodex, erstmals am 12. Dezember 1973 vom deutschen Presserat an Bundespräsident Gustav W. Heinemann überreicht, sorgt dafür, daß wir über das wahre Ausmaß der "Bereicherung" weitestgehend im Unklaren gelassen werden.

Zitat von »Pressekodex«

Ziffer 12 – Diskriminierungen
Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
PDF Pressekodex

Bei soviel "staatlich geschütztem Gewaltpotential" bleiben uns nicht viele Möglichkeiten zur Verteidigung, denn dieses wurde uns per Gesetz quasi aberkannt. Selbst wenn man über Nahkampferfahrung verfügt, dürfte es schwierig werden, sich gegen diese mordlüsternen Gruppen zu behaupten, die ihre Opfer hinterhältig zu Boden reißen und traktieren und sich anschließend brüsten ...gut wenn ein Deutscher stirbt!

Siehe auch ---->
Jugendbanden in Berlin 1/3
Jugendbanden in Berlin 2/3
Jugendbanden in Berlin 3/3 "[..]Übung macht den Meister[...] Unsere Meinung immer sagen, wenn sie das nicht akzeptieren, dann machen wirs auch mit Gewalt[...]Die Bullen schlagen wir auch eines Tages [...] Wenn das neue Ausländergesetz kommt, dann wird's also noch viel schlimmer....wenn dann Freunde abgeschoben werden, dann ist die Hölle los auf den Straßen. [...] Einer alleine kann sich nicht wehren. Wenn man in der Gruppe ist, hat man Schutz - den Gruppenschutz [...] Ich sage ihnen mal eins, wir sind noch lange nicht am Endpunkt von dieser Gruppengewalt. Wir sind gerade erst am Anfang. So wie's in Amerika ist, wird es hier auch bald werden."

Danke an Njörd, für seine Ausführungen im Umgang mit Individuen, die das Leben anderer nicht achten. Bleibt die Frage, wie kann ich mich wehren, wenn ich in solch eine Situation komme, denn wenn ich mich auf den Schutz der BRD verlasse, dann bin ich ich verlassen ...

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. August 2010, 06:26

Um auf die mehr oder weniger rhetorische Frage unserer geschätzten U-34 einzugehen, möchte ich auf einen von mir verfassten, archivierten Beitrag hinweisen:

Animiert durch den bereits erwähnten Artikel, möchte ich einige Verhaltensregeln aufstellen, die bei einem "kulturellen" Zusammentreffen zwischen der ethnischen Volksgruppe der Osmanen und den Vertretern der Germanen durchaus von Nutzen sein können. Ohne anmaßend klingen zu wollen, möchte ich mich, aufgrund div. " völkerverständigender " Spontankontakte, als prädestiniert bezeichnen.
Die nachfolgenden Verhaltensvorschläge gelten natürlich nur für die wehrfähigen, männlichen Forummitglieder:

1) Niemals unbewaffnet das Haus verlassen, wenn öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden sollen oder müssen. Bevor Ihr jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagt; mit Waffen meine ich natürlich keine Macheten, Dolche oder Schußwaffen. Ein einfaches Rundholz in der Jacken- oder Hosentasche, das annähernd die Länge einer geballten Faust aufweist, ist schon ausreichend.In der Handfläche liegend und von den Fingern zur Faust umspannt, erhöht es sehr effizient die Schlagkraft.

2) Bei einem Aufeinandertreffen: niemals Angst zeigen, denn das ist es, was unsere Kulturbereicherer motiviert. Nach Möglichkeit andere männliche Fahrgäste oder Passanten um Unterstützung bitten. Direkt angesprochen werden diese aus ihrer Anonymität gerissen und sind eher bereit Hilfe zu gewähren.

3) Immer den Rücken freihalten. Unsere unbescholtenen, ausländischen Mitbürger (moslemischer Glaubensrichtung) greifen gern von hinten an, da ihnen hier die geringste Gefahr droht.

4) Bei verbalen Attacken seitens des Kulturbereicherers, nicht verschämt wegschauen sondern selbstbewußt kontern. Ein Deutscher der keine Angst zeigt wirkt verwirrend!

5) Sollte eine körperliche Auseinandersetzung unausweichlich sein, niemals halbherzig angreifen oder verteidigen. Der Kontrahent muß spüren, daß Ihr zu allem bereit seid. Dies gilt auch, wenn Ihr euch mehreren Gegnern gegenüber seht. Sucht euch einen Aggressoren aus der Gruppe heraus und setzt ihn kampfunfähig, besser bewegungsunfähig. Inder Regel suchen unsere moslemischen Helden dann das Weite.

Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist sie (im Anwendungsfall) eine Garantie für körperliche Unversehrtheit.
Sie dient einzig und allein dazu, einer möglichen Gefahr nicht unvorbereitet zu begegnen und erhöht die Chancen eine prekäre Situation relativ unbeschadet zu überstehen.
Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß bei einem Angriff einer größeren Gruppe Kulturbereicherer oftmals nur der "beschleunigte Rückzug" die eigene Unversehrtheit garantieren kann. Falsch interpretierter "Heldenmut" führt unweigerlich in ein persönliches Desaster. Es sei ebenfalls vor euphorischem Optimismus gewarnt, der die Hoffnung auf Unterstützung aus den Reihen autochthoner "Landsmänner" nährt. Die Erfahrung lehrt, daß aktive Unterstützung nur in wenigen Ausnahmefällen gewährt wurde.

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. August 2010, 07:53

Leider kann ich wegen § 283 den erstklassigen Kommentar von Njörd nicht so kommentieren, wie ich möchte. Eines aber sei gesagt: die „Vorwärtsverteidigung“ ist besser als ein „Rückzugsgefecht“ mit zweifelhaftem Ausgang.
Ich habe bei amazon.de einige sehr brauchbare Bücher zu dem Kapitel gefunden. Der Stil der Autoren ist manchmal mehr als mangelhaft – der Inhalt aber erstklassig und praktikabel.
Zum Beispiel: Extremer Bodenkampf von Marc "Animal" MacYoung oder: Billige Tricks, Hinterhalte und andere Lektionen (vom gleichen Autor) .
Ebenso alle Bücher von Rüdiger Nehberg. Ein Bißchen nachsuchen bei Amazon macht schlau! Wer der englischen Sprache mächtig ist, hat die größere Auswahl. Ich persönlich halte mehr von den Büchern und Methoden von Jeff Cooper – aber das ist eine andere Liga.

Im Falle des BK ist eindeutig mein Vorbild, dem es nachzueifern gilt, Simo Häyhä. Das wird den meisten von euch nichts sagen – aber man findet über ihn genug im Weltnetz. Ich darf es nicht schreiben. Aber ich bewundere ja auch nur seine scharfen Augen :engel: alles Andere, das man mir nachsagt, sind nur unbewiesene Gerüchte :pfeifen:
Wie auch immer: Den Helden spielen bringt nichts – wenn man schon aufräumt, muß man sich des Ausgangs der Chose schon sehr sicher sein können. Dazu braucht man Übung und Erfahrung. :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. August 2010, 08:29

Na da werde ich doch nachschauen. :ironie2: Natürlich nur um mich davor zu schützen, nicht daß ich solches aus Versehen und Unwissenheit erwerbe. :D

Die Auflistung der Verhaltensregeln bei möglichen unangenehmen Zusammentreffen mit den "neuen" Kulturbringern von Njörd sollte man möglichst Täglich im Bewußtsein haben.

Mann/Frau, sollte es so oft wie nur irgendmöglich so lebhaft wie möglich im Geiste durchspielen. Wenn man dann dabei Angstgefühle und anderes bekommt ist es gut. So wird unser Bewußtsein Förmlich getränkt davon. Wenn dies Diszipliniert und Konsequent durchgeführt wird, kann sich ein gewisser Verhaltensautomatismus einstellen, so kann man trotz mangelnder Tatsächlicher Übung dies Umsetzen.
Diese Angstgefühle können sich im laufe der Übung etwas verändern und man bekommt eine gewisse Sicherheit. Ohne jedoch zum Tumpen Thor zu mutieren. Denn Angst ist in solchen Begebenheiten unser allgegenwärtiger Freund. Er warnt uns und sollte nie verdrängt werden. Wer auf ihn hört lebt länger.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. August 2010, 12:29)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. August 2010, 11:46

Ein Zitat, das Islamistenbanden beleuchtet

Zum Thema Extreme Islamisten habe ich ein Zitat von Gustave Flaubert aus dem 19. Jahrhundert gefunden:

Gustave Flaubert 1878:
»Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen«.

16

Freitag, 6. August 2010, 12:07

Weitere Zitate zum Islam, die nicht jeder kennt unter Kopten ohne Grenzen

Zitat

Alexis de Tocqueville 1790: „Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon, dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich waren wie die des Mohammed. So weit ich es beurteilen kann, ist sie die treibende Kraft hinter dem Verfall, der heute in der muslimischen Welt so deutlich wird. Obwohl (der Mohammedanismus) nicht ganz so absurd ist wie die Vielgötterei der alten Zeiten, sind seine sozialen und politischen Tendenzen meiner Meinung nach in höchstem Maße furchteinflößend. Daher sehe ich ihn im Vergleich zum Heidentum als Rückschritt, nicht als Fortschritt“.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

17

Samstag, 7. August 2010, 12:03

Einschüchterung in der Ghettoschule - Deutsche als Minderheit

Eine Reportage der türkischstämmigen Journalistin Güner Y. Balci, die unverblümt über die Realität an deutschen Schulen, hier am Beispiel von Neukölln, berichtet. Gezeigt wird wie Deutsche - zur Minderheit geworden - täglich verhöhnt, bespuckt, getreten und verfolgt werden.

Güner Y. Balci, ist schockiert über die Entwicklung in den vergangenen Jahren und stellt fest, daß sich der Ort an dem sie ihre Kindheit verbrachte, in Ghettos verwandelt, die Trennung zwischen den Kulturen verschärft hat und die Idee der Integration gescheitert ist, wenn Deutsche, die es sich leisten können, wegziehen um ihre Kinder vor Übergriffen zu schützen. Die Aussagen des Integrationsbeauftragten sind ein Hohn gegenüber den einheimischen Deutschen, die inzwischen in fast allen Großstädten der BRD als Minderheit gelten. Umgekehrt wäre man sicher nicht so nachsichtig, denn dafür gibt es den § 130 im Strafgesetzbuch der BRD, der nichtdeutsche Minderheiten und Belange schützt.

2008 wurde die Petition, deutschfeindliche Äußerungen als Ergänzung in den § 130 (Volksverhetzung) aufzunehmen, abgelehnt – mit bezeichnender Begründung.

Zitat

[...] Voraussetzungen des Volksverhetzungstatbestands ist, dass die in § 130 Abs. 1 Nr. 1 und 2 StGB genannten Handlungen in einer Weise erfolgen müssen, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Bei § 130 StGB ist der öffentliche Frieden zunächst gestört, wenn – von Bedeutung insbesondere für die Begehungsweisen des § 130 Abs. 1 Nr. 1 StGB – offene oder latente Gewaltpotentiale geschaffen werden, ein Zusammenleben ohne Furcht um Leib und Leben, Hab und Gut usw. nicht mehr möglich ist und damit in dem angegriffenen Bevölkerungsteil das Vertrauen in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird. [...]

Text der Petition: https://epetitionen.bundestag.de/index.p…ls;petition=595
PDF Begründung der Ablehnung: https://epetitionen.bundestag.de/files/0071.pdf

Der Bericht wurde in der ARD-Sendung "Panorama" am 7.Mai 2009 ausgestrahlt und sorgte, genau wie die erst kürzlich ausgestrahlte Reportage "Kampf im Klassenzimmer – Deutsche in der Minderheit", für große Aufregung, wie unschwer an der einleitenden Moderation zu erkennen ist.

Forenberg.deVideo  YouTube


Ebenso schnell glätteten sich die Wogen wieder – ganz in BRD-Manier –, ohne jegliche Konsequenzen für diese Volksverhetzer, im Gegenteil, "Multikulti" macht ungebremst weiter.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

18

Samstag, 7. August 2010, 14:52

Hallo U-34,

Zitat

[...]für große Aufregung, wie unschwer an der einleitenden Moderation zu erkennen ist.
Ja, vorsorglich die Nazikeule schwingen, damit gleich wieder alle systemkonform denken. Man muss schon selten dumm sein, wenn man das nicht merkt. Es gibt leider genug Dumme!
Ein Paradebeispiel ist der §130, der ist nur gegen Deutsche gerichtet. Ein Versuch den §130 umgedreht anzuwenden, endet im Verbotsirrtum, Einzelfall. Lächerlich mag die Argumentation Verbotsirrtum und Einzelfall sein, jedoch ist sie letztendlich für Deutsche tödlich und das muss man in letzter Zeit wörtlich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. August 2010, 18:03

Die Deutschen, zumindest diejenigen, die sich mit ihrem Land, seiner Tradition und dem damit untrennbar verbundenen Freiheitswillen identifizieren, sich nach einem autonomen Staat, dessen Menschen ihrer unverbrüchlichen Art gemäß in Frieden und gegenseitiger Achtung zusammenleben, sehnen, werden nicht umhinkönnen nach Alternativen zu suchen, die diesem selbstverständlichen Wunsche Rechnung tragen. Ein Volk, welches von der eigenen Regierung für unmündig erklärt und dem ethnischen Verfall preisgegeben wird, hat die "gottgegebene" Pflicht dem entgegenzuwirken.

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. August 2010, 09:48

FAZIT: 100% BRD-GmbH Versagen, es kommt einem Dolchstoß den eigenen Kindern gegenüber gleich. Wann schützen wir endlich wieder unsere eigenen KINDER. Und wenn ich dann noch das propaganda Gelaber höre, die söllten sich doch zu Tode schämen.
Jetzt könnte ich sagen, nur gut das wir im Thüringer Wald leben, da ist es nicht so, aber es ist ein Schande das es Landsleuten so ergeht und das auch noch in der eigenen Heimat. Heißt es da nicht, jeder ist gleich zu behandeln??? Wann ist es so weit???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svenk3« (9. August 2010, 13:37)


Thema bewerten