Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:17

Menschliche Rasse stirbt in 100 Jahren aus

Neue Katastrophen Szenario oder Wahrscheinlichkeit?
Menschliche Rasse stirbt in 100 Jahren aus sagt Australischer Wissenschaftler Fennel. Unser Untergang soll als Hauptursache haben: Unkontrolierte Vermehrung die unsere Erde kaputt macht.
Sehe Artikel:
http://www.telegraaf.nl/buitenland/70852…aar_uit___.html

------------------------
Google-Übersetzung
------------------------
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (1. Juli 2010, 14:34)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:44

Keine Sorge! Der kommende Große Krieg bringt das ins Lot. :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:26

Dies ist nichts anderes als das was der Club of Rom im Auftrage des CFR und seiner Drahtzieher veröffentlicht hat. Der Bericht des Club of Rom der Jimmy Carter vorgelegt wurde ist ja das Fundament aller Handlungen zur Reduzierung der Menschheit und zum zwingen in die Armut. Freilich, diese Herren und ihre Steigbügelhalter sind davon ausgenommen!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:09

Werte Lynagh,

ich bin der festen Überzeugung, daß es sich bezüglich deines Seitenverweises um einen ungemein inressanten als auch aufschlußreichen Artikel handelt.......Bedauerlicherweise, und in diesem Punkt werden mir sicherlich einige Mitstreiter beipflichten können, gestalten sich meine niederländischen Sprachkenntnisse äußerst bescheiden o0 .

M.k.G.

Njörd :dr:

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:44

Hallo,

hier die Google Übersetzung!

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:49

Werter uebender,

mit Verlaub, es stellt sich die Frage, in welche Sprache Google übersetzt hat ? :verwirrt: Das Original scheint mir verständlicher. :verkneifen:

M.k.G.

Njörd :dr:

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:24

Hallo Njörd,

maschinelle Übersetzungen sind immer bescheiden, aber immer noch besser wie gar keine oder? :D
Ne, mal Spaß bei Seite. Holländisch kann man, mit viel guten Willen, als Deutscher sich doch zusammen reimen. Wenn man aber mit Fremdsprachen ganz auf Kriegsfuß steht ist eine maschinelle Übersetzung besser wie gar nichts, oder?

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juli 2010, 06:13

Werter uebender,

fehlerhafte, respektive unzureichende Übersetzungen führen zu Mißverständnissen oder gar Fehlinterpretationen und unserer kleinen Gemeinde liegt doch nichts näher am Herzen, als den Dingen auf den realen Grund zu gehen........... :hoe:

M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juli 2010, 11:52

Meine Schuld, ich werde es dann immer übersetzen, Dachte nämlich, daß Deutsche geschriebenes Holländisch best begreifen. Mixe Deutsch und Englisch 40%-40% zusammen + 20%nordische Atavismen, eine Prise Französich dabei und das Coctail was entsteht is Holländisch :D

Aber Spaß beiseite, ich werde also immer übersetzen, versprochen. Es ist hier sehr warm 30'C also hatte ich keinen Sinn
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten