Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 14:03

USA behaupten hunderte iranische Raketen würden Europa bedrohen

http://diepresse.com/home/politik/aussen…gl.home_politik

Diese Lügengeschichten will ich nicht kommentieren. Bald kommt der Große Krieg. Die USA und Israel wollen es so. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:
Sehen wir uns vor.

’s ischt Zeit, Mannder!

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 14:08

Ich würde mich ja kringelig lachen, wenn's nicht so ein Verbrechen wäre. :kocht:

Wie sagte ein alter Bauer einmal zu mir? "Oh Gott, laß es einmal die ganze Nacht Schwarzpulver regnen, und dann fahr in der Früh mit einem Blitz rein". :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juni 2010, 15:49

Da hab ich jetzt aber mächtig Angst :verwirrt: Da der Iran uns ja freundlich gesinnt ist kann es sich ja nur um andere Ziele handeln. Vieleicht das Land der Insel Affen 8) und anderer Besatzer. Einmal davon abgesehen das dies eine den USA dienende Lüge ist, hätte ich kein Problem damit.

RG
Arminius

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:54

...nun deswegen haben sie (die USA) ja nun schon seit einigen Wochen ihr Raketenschild in Polen, nahe der russischen Enklave ganz still und heimlich eingerichtet.
Den Polen freuts, den Russen weniger.
Und darum geht es im Endeffekt auch. Iran ist nur die Begründung für die Aufrüstung. Es geht darum, die zukünftigen Erdöl- und Gaszuleitungen frei zu bomben.
Wenn man sich mal die Landkarte genauer betrachtet, wo die Amerikaner überall rum kurven, ob zu Luft, zu Wasser oder auf dem Land, der wird sehr deutlich erkennen, worum es sich wirklich dreht. Um Rohstoffe und Weltmachtstreben. Um einen Ring um Rußland zu schließen, und sich den Chinesen unauffällig zu nähern. Auch in Indien und Pakistan ist man ja sehr rührig.
Da kommt Terrorismus, Piraterie und Schurkenstaatengeplänkel gut an.
Die wirkliche Wahrheit bleibt dabei auf der STrecke.
Jedoch das wirklich Schlimme an der Sache ist, das der dekadente Amerikaner die sogenannten Schurkenstaaten wie Iran, oder aber auch Rußland und China vermutlich gewaltig unterschätzen. Genau wie sie auch Afganistan immer noch unterschätzen.
Kommt es wirklich zu eine Auseinandersetzung, sind wir mitten drinn.
Nein der Iran hat seine Waffen nicht nach Europa gerichtet, wenn er überhaupt solche Waffen in seinem Besitz hat. Der wird sich hüten, auch nur eine Rakete in Richtung Europa, das heißt auch Richtung Moskau zu richten. Dann eher nach USA oder Israel.
...vermute ich mal.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:41

Zitat

Dann eher nach USA oder Israel.
...vermute ich mal.
Und das nicht mal, was brächte es ihnen?

Sie gäben den Imperatoren doch nur recht. Die können mit ihrer dämonischen Überlegenheit dieses Land fertig machen, Atomar und Konventionell. Alleine hätte der Iran keine Möglichkeit zu bestehen. Und seine angeblichen Partner? Die halten sich sicherlich heraus. :weinen:

Wenn sie überhaupt solches besitzen, dann würden sie sie im Vorfeld gleichsam als Abschreckung präsentieren.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten