Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 09:09

"Euroland" im Todeskampf

Liebe Mitstreiter,

keine Frage, bricht die Kunstwährung Euro zusammen dann war es das, auch für die "Europäische Union". Die Anzeichen mehren sich und es bleibt zu hoffen, daß das Ende schnell kommt, sehr schnell! Meldungen, wie die Nachfolgende, werden wir in naher Zukunft immer öfter lesen:

Zitat

... vor Einführung des Euro eindeutig geregelt worden, dass Maßnahmen, wie das Euro-Rettungspaket, eigentlich nicht statthaft sind. Selbst einer der glühendsten ehemaligen Euro-Verfechter, wie der ehemalige Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans Olaf Henkel, forderte kürzlich die Abschaffung des Euro und die Wiedereinführung der D-Mark. ...

...Der Leiter des führenden Wirtschaftsforschungsinstituts IFO, Professor Hans Werner Sinn, sieht im Rettungspaket für Deutschland unkalkulierbare Risiken. ...

Quelle: boersennews.de
(Fett, von mir)

Jeder "Eurotag" bedeutet für uns Deutsche weitere Vernichtung unseres Volksvermögens, dies wußten allerdings nicht nur wir, sondern auch die Befürworter des Euro, von Anfang an! Während wir als Befürworter einer eigenen deutschen Währung schnell kriminalisiert und verleumdet wurden, haben sich die "Euro-Väter" inzwischen ihre Taschen gefüllt. Erst jetzt wo Letztere bemerken, daß sie Gefahr laufen einen großen Teil ihrer privaten Ersparnisse -sehr freundlich formuliert- zu verlieren, legen sie den Rückwärtsgang ein und versuchen zu retten was zu retten ist. Man darf gespannt sein welchen Weg die "Euro-Wahnler" nun beschreiten werden, um ihr Ziel zu erreichen, die Deutschen völlig abzuschaffen und einen willfährigen Universalmensch zu schaffen. Ich bin mir sicher, die BRDler und deren Hintermänner haben einen Plan B! Oder aber erleben wir den Untergang der BRD-DDR und stehen vor der unmittelbaren Wiederherstellung unseres deutschen Vaterlandes? (Zur Erinnerung: Auch bei der Abwicklung der DDR wurde -bis zuletzt- der bevorstehende Untergang stets ausgeschlossen.)

Auch wenn diese Vision im Moment noch sehr optimistisch klingen mag, jeder Eingeweihte weiß die Zeit wird langsam knapp und wir müssen uns für die Zukunft rüsten! Wer jetzt immer noch "Spaltungsrituale" betreibt hat die Zeichen der Zeit wahrlich nicht erkannt und ist nicht viel besser, als die bisherigen BRD-Hintermänner und macht sich damit mitschuldig! Ich jedenfalls werde mich dafür einsetzen, daß die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und dieses Mal nicht ungeschoren davon kommen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 10:16

Wie ihr alle wißt, sind mir in Österreich die Hände gebunden, diesen hervorragenden Beitrag wahrheitsgemäß zu kommentieren.
Aber ihr solltet ohnehin bereits wissen, was ich gebetsmühlenartig immer wieder schreibe.
Sucht euch meine Beiträge über den (Patriotischen) Widerstand heraus – damals konnte ich noch relativ ungefährdet die Wahrheit schreiben.
Rund um uns erkennen immer mehr Menschen, daß es ohne Patriotismus nicht geht (siehe Niederlande und Belgien, Ungarn etc).
Wir Patrioten müssen unter allen Umständen zusammenstehen und erst dann etwas verschnaufen, wenn unser Vaterland wieder unser Vaterland ist –
frei von allen, die es vernichten wollten. Jetzt brauchen wir alle Patrioten – wo sie auch sein mögen.


Mannder, ’s ischt Zeit! :dr:

3

Montag, 14. Juni 2010, 10:29

Hallo Kaleu,

Zitat

Auch wenn diese Vision im Moment noch sehr optimistisch klingen mag, jeder Eingeweihte weiß die Zeit wird langsam knapp und wir müssen uns für die Zukunft rüsten! Wer jetzt immer noch "Spaltungsrituale" betreibt hat die Zeichen der Zeit wahrlich nicht erkannt und ist nicht viel besser, als die bisherigen BRD-Hintermänner und macht sich damit mitschuldig!

Das sehe ich genauso, die internen Querelen müssen ein Ende finden damit es auf nationaler Ebene vorwärts gehen kann!

Zitat

Ich jedenfalls werde mich dafür einsetzen, daß die Schuldigen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden und dieses Mal nicht ungeschoren davon kommen!

Damit habe ich auch schon länger kein Problem mehr, egal wo sie sich verstecken mögen! X(

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 12:02

Zitat von »U179«

Auch wenn diese Vision im Moment noch sehr optimistisch klingen mag, jeder Eingeweihte weiß die Zeit wird langsam knapp und wir müssen uns für die Zukunft rüsten! Wer jetzt immer noch "Spaltungsrituale" betreibt hat die Zeichen der Zeit wahrlich nicht erkannt und ist nicht viel besser, als die bisherigen BRD-Hintermänner und macht sich damit mitschuldig!

Zitat von »uebender«

Das sehe ich genauso, die internen Querelen müssen ein Ende finden damit es auf nationaler Ebene vorwärts gehen kann!
Das ist Richtig und Zwingend, nur, das sagen alle. Wie ist denn dies umzusetzen? Gleich was ich lese, gleich wer etwas sagt, alle schreiben und reden genau dieses. Wie sieht jedoch die Wirklichkeit aus? Ein jeder meint es von "seiner" Sicht aus. Das heißt all die anderen die anders denken oder Handeln wollen sind die Spalter. Selbst ist man es ja nie. Die anderen sehen es nicht richtig, die anderen haben Scheuklappen auf, die anderen sind engstirnig, die anderen sind zu dumm das Richtige zu erkennen, die anderen sind Egoisten. Ich bekomme Täglich haufenweise Informationen von Patrioten (Warum nennen die sich eigentlich nicht Völkische? Aber gut lassen wir das.) Alle haben irgendwie Recht, aber sie streiten miteinander, untereinander und gegeneinander.

In Ordnung, lassen wir dabei vielleicht sogar einige echte bezahlte "Agenten Provokateur" dabei sein, es geht nicht zusammen was zusammen gehören muß, um letztendlich erfolgreich zu sein. Keiner ist bereit Abstriche seiner als heilig und zornig
gehüteten Meinung zu machen. Sind diese sog. Patrioten überhaupt noch in der Lage zu erkennen was den jetzigen Umständen nach Möglich ist? Können sie, wie echte Staatsmänner, Unternehmer oder Feldherren alles für und wieder abwägen? Oder sind es nur Naive Hasardeure. Wie oft schon wollten "Vernünftige", Treffen zuwege bringen wo man den Versuch unternehmen sollte EEEEEEEndlich zueinander zu finden.

Und ausgerechnet diejenigen, die ich selbst aus Zeitschriften kenne, und als herausragend Völkische eingeordnet habe, sind die größten Ent - Täusch - ungen. Wir bekommen diese Egoisten niemals dazu Ihr psychopathisch profilneurotische Handlungsweise abzulegen. Wir müssen uns fragen wie bekommen wir die echten und wahren, weil selbstlos handelnden, Deutschen und Europäischen dazu diese Posten zu übernehmen, so das wir die anderen los sind oder zumindest ruhig gestellt haben, von wo aus sie dann wenig bis keinen Schaden mehr anrichten können.

Lippenbekenntnisse nerven mich nur noch. (Ich meine natürlich diejenigen die ich in meinem Bericht meine) Ich bin der Meinung, wenn es jetzt brechen sollte, sind wir in einer denkbar schlechten Ausgangslage.

Wir haben keine dementsprechenden Strukturen, die anderen schon. Die anderen können eine sehr lange Zeit des Chaos, der Gewallt, des Hungers, des Bürgerkrieges usw. durchhalten, wir als Volk nicht. Als Einzelne oder kleine Gruppen ja, aber nicht als Volk. Ich verkenne nicht die möglicherweise auftauchenden Schwächungen der Strukturen des gemeinsamen Feindes, aber diese sind vorerst nur als Potential vorhanden und münden in meine Hoffnung, dass es so komme. Darauf bauen, wäre töricht und jugendlicher Leichtsinn. Seit Jahren zermartere ich mir meinen Kopf wie man so stur und uneinsichtig sein kann, seit Jahren zermartere ich mir meinen Kopf wie man zumindest eine gute und dementsprechende Anzahl der sog. Patrioten dazu bringt das zu leben = "Einer für Alle, und Alle für Einen". Jaaaa, im Munde führen es alle, nur beim Tun hapert es bei 99%. :unten:

Nehme einmal jeder seine heiligsten Anschauungen und opfere sie, um eine große Gemeinschaft ins Leben zu bringen, wer wäre dazu wirklich bereit? Das hieße ja, gegen die eigene Überzeugung wie, wann, wo und mit wem etwas zu tun oder zu unterlassen ist, mitzumachen. Nur um des großen Zieles wegen. :S Wieviele könnten dies? Oh, was ich schon alles gehört habe, da wollte dreinschlagen wie einsten Hämisch im Film Breaveheart. Ich tat es nicht, es widerte mich soooo an. :kocht:

Wir brauchen nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner, sondern den größtmöglichen gemeinsamen Nenner. Denn wenn der größtmöglich zu erreichende Nenner, nur der kleine Nenner ist, lachen die anderen sich krumm. Im Grunde genommen führen sich sehr viele sog. Patrioten auf wie die verschiedensten Stammesfürsten der Afghanen. Aber mit lauter von Minderwertigkeit beladenen Profilneurotiker ist dies seit Jahrhunderten schon nicht möglich. X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (14. Juni 2010, 12:16)


U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 14:41

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

ich möchte dir auf deine Gedanken antworten, wohl wissend daß ich dir nicht alle Fragen abschließend beantworten kann. Auch möchte ich nicht versäumen, dir für deine Offenheit herzlich zu danken!

Zitat von »"Thuathasonn"«

Das ist Richtig und Zwingend, nur, das sagen alle. Wie ist denn dies umzusetzen? Gleich was ich lese, gleich wer etwas sagt, alle schreiben und reden genau dieses. Wie sieht jedoch die Wirklichkeit aus? Ein jeder meint es von "seiner" Sicht aus. Das heißt all die anderen die anders denken oder Handeln wollen sind die Spalter. Selbst ist man es ja nie. Die anderen sehen es nicht richtig, die anderen haben Scheuklappen auf, die anderen sind engstirnig, die anderen sind zu dumm das Richtige zu erkennen, die anderen sind Egoisten. Ich bekomme Täglich haufenweise Informationen von Patrioten (Warum nennen die sich eigentlich nicht Völkische? Aber gut lassen wir das.) Alle haben irgendwie Recht, aber sie streiten miteinander, untereinander und gegeneinander.

Diese Einschätzung ist absolut treffend und läßt nur eine Erklärung zu: Es fehlt den Streitsüchtigen an Visionen! Die Lösung liegt, wie so oft, ganz nah: Schaffen und leben wir Visionen! Wer den Vaterlandsgedanke einmal verinnerlicht hat, der wird seine Geltungssucht schnell ablegen.

Zitat von »"Thuathasonn«

In Ordnung, lassen wir dabei vielleicht sogar einige echte bezahlte "Agenten Provokateur" dabei sein, es geht nicht zusammen was zusammen gehören muß, um letztendlich erfolgreich zu sein. Keiner ist bereit Abstriche seiner als heilig und zornig gehüteten Meinung zu machen. Sind diese sog. Patrioten überhaupt noch in der Lage zu erkennen was den jetzigen Umständen nach Möglich ist? Können sie, wie echte Staatsmänner, Unternehmer oder Feldherren alles für und wieder abwägen? Oder sind es nur Naive Hasardeure. Wie oft schon wollten "Vernünftige", Treffen zuwege bringen wo man den Versuch unternehmen sollte EEEEEEEndlich zueinander zu finden.

Etliche vermeintliche Nationalisten tragen den Revolutionsgedanken in sich und wollen Veränderungen -fast grundsätzlich- mit Meilenstiefeln bewerkstelligen. Dabei vergessen sie, daß stets die kleinen Schritte zum Ziel führen. Auch wollen viele "Häuptling" sein und nicht "Indianer". Dies Einstellung kommt daher, da sich Hoffnungslosigkeit breit gemacht hat und so auch die Visionen fehlen. Man beachte, es gibt einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Blauäugigkeit und Vision!

Zitat von »"Thuathasonn«

Und ausgerechnet diejenigen, die ich selbst aus Zeitschriften kenne, und als herausragend Völkische eingeordnet habe, sind die größten Ent - Täusch - ungen. Wir bekommen diese Egoisten niemals dazu Ihr psychopathisch profilneurotische Handlungsweise abzulegen. Wir müssen uns fragen wie bekommen wir die echten und wahren, weil selbstlos handelnden, Deutschen und Europäischen dazu diese Posten zu übernehmen, so das wir die anderen los sind oder zumindest ruhig gestellt haben, von wo aus sie dann wenig bis keinen Schaden mehr anrichten können.

Dieses Problem wird sich kurzfristig lösen lassen. Bedenke auch die Geschichte, Revolutionen wurden nie von der Masse erdacht, es waren stets nur wenige Visionäre, die den Revolutionsgedanken unter die Masse gebracht haben und sie so stimulierten. Dies wissen auch die Noch-Herrschenden und so tun sie alles dafür, die Masse zu beschäftigen!

Zitat von »"Thuathasonn«

Lippenbekenntnisse nerven mich nur noch. (Ich meine natürlich diejenigen die ich in meinem Bericht meine) Ich bin der Meinung, wenn es jetzt brechen sollte, sind wir in einer denkbar schlechten Ausgangslage.

Lippenbekenntnisse nerven mich auch, allerdings besser diese, als völlige Apathie! Was deine Einschätzung der Ausgangslage anbetrifft kann ich deine Befürchtungen verstehen, obwohl es sicher wesentlich besser steht als noch vor einigen Jahren. Es gibt immerhin schon einige vielversprechende Zusammenschlüsse. Ich kann hier nur zu Geduld raten, wir sind auf einem guten Weg. Wie an andere Stelle schon geschrieben: Wir müssen uns immer bewußt machen was wir für Gegner haben, insbesondere welche Machtinstrumente ihnen zur Verfügung stehen, allem voran, die Medien! Mit Öffentlichkeitsarbeit steht und fällt alles!

Zitat von »"Thuathasonn«

Wir haben keine dementsprechenden Strukturen, die anderen schon. Die anderen können eine sehr lange Zeit des Chaos, der Gewallt, des Hungers, des Bürgerkrieges usw. durchhalten, wir als Volk nicht. Als Einzelne oder kleine Gruppen ja, aber nicht als Volk. Ich verkenne nicht die möglicherweise auftauchenden Schwächungen der Strukturen des gemeinsamen Feindes, aber diese sind vorerst nur als Potential vorhanden und münden in meine Hoffnung, dass es so komme. Darauf bauen, wäre töricht und jugendlicher Leichtsinn. Seit Jahren zermartere ich mir meinen Kopf wie man so stur und uneinsichtig sein kann, seit Jahren zermartere ich mir meinen Kopf wie man zumindest eine gute und dementsprechende Anzahl der sog. Patrioten dazu bringt das zu leben = "Einer für Alle, und Alle für Einen". Jaaaa, im Munde führen es alle, nur beim Tun hapert es bei 99%. :unten:

Dies ist sicher eine treffende Ist-Beschreibung. Dennoch, verkenne nicht die Kraft der Gene! Auch hier, warum glaubst du wird von den BRD-lingen Multikulti so gefördert? Deutschland ist erst verloren, wenn das letzte deutsche Gen vernichtet ist! Wir beide haben unseren Teil dazu beigetragen um unsere Gene am Leben zu erhalten! Oder etwa nicht ? :) Und wir sind nicht die Einzigen!

Zitat von »"Thuathasonn«

Nehme einmal jeder seine heiligsten Anschauungen und opfere sie, um eine große Gemeinschaft ins Leben zu bringen, wer wäre dazu wirklich bereit? Das hieße ja, gegen die eigene Überzeugung wie, wann, wo und mit wem etwas zu tun oder zu unterlassen ist, mitzumachen. Nur um des großen Zieles wegen. :S Wieviele könnten dies? Oh, was ich schon alles gehört habe, da wollte dreinschlagen wie einsten Hämisch im Film Breaveheart. Ich tat es nicht, es widerte mich soooo an. :kocht:

Müssen wir wirklich unsere heiligen Anschauungen opfern? Ich meine nein, im Gegenteil, wir müssen sie bewahren damit sie bei passender Gelegenheit mit eingebracht werden können.

Zitat von »"Thuathasonn«

Wir brauchen nicht den kleinsten gemeinsamen Nenner, sondern den größtmöglichen gemeinsamen Nenner. Denn wenn der größtmöglich zu erreichende Nenner, nur der kleine Nenner ist, lachen die anderen sich krumm. Im Grunde genommen führen sich sehr viele sog. Patrioten auf wie die verschiedensten Stammesfürsten der Afghanen. Aber mit lauter von Minderwertigkeit beladenen Profilneurotiker ist dies seit Jahrhunderten schon nicht möglich. X(

Im Grunde sicher nicht unrichtig. Aber Nenner hin und Nenner her, nochmals: Revolutionen werden letztlich zwar von der Masse getragen, initiiert werden sie aber stets von einzelnen Visionären! Beispiele brauche ich hier sicher keine zu nennen.

Unsere Vision heißt Volk und Heimat !!! Verinnerlichen wir sie und tragen sie dann hinaus!!!

Damit es nicht zu theoretisch bleibt, möchte ich an dieser Stelle an eine hier kürzlich geführte Diskussion erinnern "Woran sollen wir uns gegenseitig erkennen". Ich hatte leider noch keine Zeit auf die Fragestellung zu antworten, obwohl sie doch eine sehr wichtige ist. Stell dir vor wie gut es tut, wenn du auf der Straße einen dir bis dato Unbekannten triffst und in ihm einen Deutschen erkennst? Dies ist ohne großen Aufwand und ohne die geringste persönliche Gefährdung möglich, es ist nicht einmal großer Mut von Nöten.

MkG.,
:dr:
U-179


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juni 2010, 18:12

Ahch, U - 179, Deine Antworten sind so, als wenn ich sie einem anderen geantwortet hätte. :D Anders hätte ich nicht geantwortet. Gut, wir verstehen uns. Zwischen uns ist ja dieses unsichtbare Band. Kein Zweifel. Und auch zwischen etlich anderen in unserer dieser Halle. ;)

Ich bin sicherlich kein Angsthase und aufgeben kommt für mich niemals in Betracht, jedoch warnen und das undenkbare denken gehört zum verantwortungsvollen Erwachsenen, aber auch da sind wir uns ja einig. Wir haben mit diesen beschriebenen Dingen keine Schwierigkeiten, aber da bist Du und die anderen hier eine wirklich rühmliche Ausnahme. Auch mit meinen engsten und echten Freunden ist es so. Jedoch, reicht dies? Bedenke dies: Es gab Warnende in Hellas, in Sparta (im heiligen Sparta) in Rom, in Germanien, in Sachsen, und es gab und gibt sie im heiligen "Deutschen Reich".

Die Gefahr das wir tatsächlich den Weg Spartas gehen, ist unverkennbar. Die Feinde sind nun in der Tat endlich nach Jahrtausenden des Kampfes ins Herz des heiligen Landes des heiligen Volkes gestoßen. Ob wir uns von dieser Herzverletzung erholen und den Feind hinauswerfen zu vermögen wird die Geschichte zeitigen. Ich werde alles mir mögliche Tun um dies zu ermöglichen, so klein "mein" Beitrag unter dem meiner Mitstreiter auch sein mag, er mag mir recht sein.

Zitat von »U-179«

Müssen wir wirklich unsere heiligen Anschauungen opfern? Ich meine nein, im Gegenteil, wir müssen sie bewahren damit sie bei passender Gelegenheit mit eingebracht werden können.

Unsere innersten heiligen Anschauungen müssen natürlich schon im Kern übereinstimmen, und die dürfen selbstverständlich gar nicht zur Rede stehen. Sie sollten ja unsere unausgesprochenen Bande sein. Ich meinte hier die von uns selbst so hochgehaltenen und daher für uns heiligen Anschauungen. Denn man hat durchaus ab und an den Eindruck es müssten gar überaus heiligste Dinge sein, wenn man deren halber, mögliche Freundschaften so mir nichts dir nichts weg zu werfen bereit ist. Und dies U - 179 geschieht allenthalben. Ich sitze ja nun nicht nur in der Provinziellen beschaulicheren Dörflichen Abgeschiedenheit. Ich bin ja mal hier mal dort und wahrlich überall der gleiche Eigendünkel und Geltungssucht. Ja zugegeben nicht nur, im Verhältnis wenn 30 Leute da sind gibt es 2 höchstens drei die anders sein könnten. Aach ein leidiges Thema, ist das! Aber wichtig! :roll:

Zitat von »179«

Stell dir vor wie gut es tut, wenn du auf der Straße einen dir bis dato Unbekannten triffst und in ihm einen Deutschen erkennst? Dies ist ohne großen Aufwand und ohne die geringste persönliche Gefährdung möglich, es ist nicht einmal großer Mut von Nöten.

Auch hier, meine Rede. :)

Nun die wirklich essentiellen Dinge können eh nur im Kreise von Angesicht zu Angesicht besprochen werden. Ich möchte aber in Zukunft immer mehr nur wirklich förderliche und gute Treffen mitmachen. Die anderen nerven nicht nur, sie ziehen auch immer wieder herunter. X(



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (14. Juni 2010, 18:20)


Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:50

Immer wieder das gleiche. Viele wissen und nur wenige tun. Um die Zahl der wissend tuenden zu erhöhen haben wir in Bayrisch Schwaben etwas ins leben gerufen. Wenn jemand genaueres Wissen will bitte über PN. Denn was nützt das ganze Wissen wenn ich keine Alternative sehe. Alternativen wie ohne Euro handeln ( Talente, Regiogeld, Silber oder Gold) oder gute Lebensmittel ( wo bekomme ich was) oder Gesundheit ( wer ,was, wo). Wie werde ich Schritt für Schritt autark und wie kann ich es finanzieren. Nur durch Zusammenhalt und Wissen wer die richtigen Ansprechpartner sind. Ein umdenken ist bei den meisten erforderlich. Zu lange wurden die falschen Verhaltensweisen übermittelt. Zu gut hat die Verdummungsmaschinerie funktioniert. Schaut euch doch nur mal um. Die meisten leben am unteren Limit. Es ist Zeit das zu ändern. Selbst wenn wir nur den Wissenden alternativen aufzeigen und diese dann genützt werden , haben wir viel gewonnen. Wir würden gerne alle mitnehmen doch leider sind viele Menschen äußerst wahrheitsresistent. Das habt ihr sicherlich auch schon bemerkt. Nach meinem Gefühl wird das aktuelle System-Kasperle-Theater bald zu ende sein. Dann werden wir sehen was all unser tun gebracht hat bzw. bringen wird.

RG
Arminius :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:05

Unabhängig davon ob dieses System jetzt, bald später oder überhaupt zusammenbricht, sollte es keineswegs abhängig machen, ob wir etwas ändern wollen.

Änderung zum freiheitlicheren, besseren und unabhängigeren Leben muß unabhängig der äußeren Geschehnisse angestrebt werden.

Wollen wir wirklich Mensch sein, muß es angegangen werden.

Daher will und muß ich Arminius zu 100% beipflichten.

Aber auch U - 179 (und seine Sippe ;) ) und AlbrechtD sind an diesen Dingen dran. Den Göttern sei dank. :roll:

Vielleicht wäre einmal ein Treffen untereinander gut.

He, Chattenwolf, wollen wir dieses Jahr einmal auf den Untersberg? :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:49

Werte Volk-und-Heimat-Gemeinde,

am vergangenen Samstag (12.06.2009) fanden sich in Berlin und Stuttgart ca. 45.000 Menschen zusammen, um gegegen das geplante Sparpaket der Bundesregierung zu demonstrieren. Es steht zu vermuten, daß dies den Auftakt zu weiteren Demonstrationen gegen die Politik der bestehenden Regierung intoniert. Auf Initiierung der Partei "Die Linke" folgten, zumindest in Berlin, tausende dem Aufruf ihrem Unmut lautstark Gehör zu verschaffen. Neu war hingegegn die Tatsache, daß vermutlich von Linksautonomen ein Sprensatz mit Splitterwirkung gezündet wurde, der zwei Polizeibeamte schwer und ca. 13 Einsatzkräfte leicht verletzte.
Es regt sich etwas im Lande, auch wenn Frau Merkel ,laut spiegel.de, lapidar angemerkt haben soll, sie erwarte keinen Widerstand gegen ihren Sparkurs.
Die Angst der Menschen vor Armut und sozialem Abstieg wächst. Dies allein wird sie auf die Straßen der großen Städte treiben, um für einen gerechteren Staat zu kämpfen. Bedauerlicherweise scheint nur das linke Spektrum in der Lage, tausende Menschen zu mobilisieren und zum Widerstand zu animieren. Es ist an der Zeit, daß sich sämtliche nationalen Kräfte zusammenschließen und einen Burgfrieden aushandeln. Werden die Zeichen der Zeit nicht richtig gedeutet und somit den linkslastigen Kräften in diesem Lande die Initiative überlassen, wird eine einmalige Chance vertan.
Die Konfrontation ist vorprogrammiert, die Entscheidung fällt in den Straßen unserer Städte. Auch dies kein Novum, es sei an dieser Stelle an die Zeit der Weimarer Republik erinnert.

Abschließend möchte ich noch ein Wort über jene "Kämpen" verlieren, die der Meinung sind durch Rückzug in fiktive Welten oder alternative "Lebensformen" etwas ändern zu wollen. Träumer und Profiteure existieren wie Sand am Meer. Die Zeichen stehen auf Sturm ! Wer da meint, auf seiner Insel könne er sich von allem abschotten und das "Unwetter" an sich vorüberziehen lassen, hat auch das Recht an der Partizipierung einer "Neuordnung" verwirkt. Gefordert sind gesunder Menschenverstand, Empathie, sowie der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit. Wer also eine bessere Zukunft für sich, seine Kinder und sein Land fordert, wird (im wahren Sinne des Wortes) dafür kämpfen müssen.

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:43

Zitat

Die Konfrontation ist vorprogrammiert, die Entscheidung fällt in den Straßen unserer Städte.
Wie man bei der Demonstration in Berlin sehen konnte. Ein sehr gewiegter und hochrangiger Mitkämpfer sagte heute zu mir : Wir sollten die Zeichen der Zeit beachten. Das ist der Beginn eines Bürgerkrieges.
Dem will ich nichts hinzufügen.


’s ischt Zeit, Mannder! :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:29

Leider ist es so, daß einige Ungeheuer ein sehr, sehr langes Todeskampf haben und machen alles in ihrer Umgebung kaputt bevor sie das Ewige sehen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:14

Richtig Lynagh, dessen eingedenk müssen wir sehr große Geduld und Beharrlichkeit besitzen. Unser inneres Feuer muß länger brennen als deren.

Unseres muß das Blau in der Flamme sein! Unser Feuer ist die unsichtbare Sonne! :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:58

Ich denke das die Vorbereitung auf das kommende wichtig ist. Wer von den heutigen weis denn noch wie man Brot bäckt oder Käse macht. Und wenn die Finanzen den Bach runter gehen macht es auch Sinn um die Alternativen zu wissen. Übung macht den Meister. Doch habe ich bereits aufgehört zu missionieren. Ich informiere nur. Die Menschen haben dann die Wahl. Eigenverantwortlich handeln oder weiter den Lügen glauben. Jeder wie er mag.

RG
Arminius :dr:

14

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:57

Hallo,
die ausgesprochene Dummheit mancher sogenannter Nationalen, die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben, kann man hier sehen. Sinnlos Kräfte und Mittel verschwendet. Von den Systemmedien sauber als Idioten vorgeführt.
Sogenannte Nationale treten gegen Nationale im Wahlkampf an! :Tadel: X(

Wann kapieren die denn endlich etwas? Solange diese sogenannten Nationalen sich selber bekämpfen, hat das System nichts zu fürchten!

Forenberg.deVideo  YouTube


http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/0…e-rechtspartei/

Zitat

Manche begreifen es nie: Brandenburg bekommt die x-te Rechtspartei

BÜNDELT ENDLICH EURE KRÄFTE!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juni 2010, 20:00

Tja, aber wie Bündeln?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

16

Freitag, 18. Juni 2010, 21:49

Hallo Thuathasonn,
die Frage kann nicht ernst gemeint sein oder etwa doch? 8o

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juni 2010, 09:13

Nein Übender, sie ist nicht nur ernst gemeint, sondern Todernst!!! Da es die allermeisten Menschen in unserem Volk nicht zu wissen scheinen, wie man sich bündelt, frage ich Dich.

Wenn jemand sagt, "Wir müssen den Maibaum aufstellen", dann muß er auch sagen wie. Also wie man vorgeht und "es tut"! Sonst sitzt man herum und jeder sagt das gleiche: "Wir müssen den Maibaum aufstellen", ohne das es gemacht wird. ;)

Also ganz im ernst, wie bündelt man sich? Dazu eine nette Beschreibung derer die Du aufrufst sich zu bündeln.

Salve hospes:

Zitat

[...] Es bläst, greift und streicht jeder sein Lieblingsstück auf seinem Lieblingsinstrument. Im Grunde ist's ein heilloses Konzert; aber die Gewohnheit bewirkt, daß wir es recht gut ertragen, ja es öfter für die echte wirkliche Sphärenmusik halten. Blase dein Stückchen, mein Sohn; aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen. Ich habe mehr als einmal mit Heiterkeit gesehen, wie bei solcher Gelegenheit die Instrumente zu Waffen in den Händen der Virtuosen und Dilettanten wurden, und wie eine blutige Schlacht entstand. [...] Bedenke, Robert Wolf, daß du doch nur eine ganz kleine klägliche Pfeife bläsest, und das solch ein dicker Brummbas zu einer gewaltigen Keule wird, wenn der erboste Spieler ihn umkehrt und ihn auf den Köpfen der Orchestergenossen tanzen läßt. Salve hospe, ein Willkommen dem Gaste! Aber auf gut Deutsch hieß das nur: wer hineinkommt, wird hinausgeworfen. Merke dir das und bitte dir, ehe du dem Willkommen traust, vom Türhüter eine Übersetzung des "hospes" aus. [...]

Die Leute aus dem Walde von Wilhelm Raabe (1831 - 1910)

Also was würdest du diesem von der NDVP oder allen anderen sagen? Wie würdest du es denen erklären, da sie es ja ganz offensichtlich nicht wissen wie man sich bündelt? Ein Schreinermeister oder sein Geselle würden dem Lehrling genau sagen können wie man eine Zapfenverbindung herstellt. Zuerst würden sie es ihm erklären und dann vormachen. Sodann kann er es üben bis er es so kann, das der Meister ihn tatsächlich mitarbeiten lassen kann! Du hast also so wie es aussieht Lehrlinge vor dir, jetzt mußt du ihnen erklären und zeigen wie das geht! :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (19. Juni 2010, 09:25)


18

Samstag, 19. Juni 2010, 13:00

Hallo Thuathasonn,

es ist mir eigentlich unverständlich das man so eine einfache Sache darlegen muss. ?( Vielleicht bin ich nur zu einfach Praktiker das so etwas für mich klar ist. :roll: Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Alle nationale Gruppen, Grüppchen, Parteien und Vereine gehören Kontaktiert. Das Ziel muss ein Treffen sein das bestimmt nicht in der BRD und einem Land das dessen langen Armen angehört stattfindet. Dort soll man versuchen Meinungsdifferenzen öffentlich zur Sprache zu bringen und auszuräumen. Ziel muss es sein das jeder einsieht das es so nicht weiter gehen kann da keiner wirklich allein etwas erreichen tut. Weiteres Vorgehen wird sich dann von allein ergeben. Die nächste Frage von dir wird sicher sein wer die Versammlung einberufen soll. Nun ich leider bestimmt nicht da ich doch viel zu unbedeutend bin als Basisarbeiter. Es bleiben nur schon etwas größere Vereinigungen die so eine Möglichkeit haben. Wichtig finde ich in dem Zusammenhang auch das der nicht kommt darf bitte nicht beim nächsten Treffen vergessen werden. Meinungen können sich schnell ändern wenn sie sehen das man zusammen mehr erreichen kann. Absagen persönlich zu nehmen wäre dumm und schadet nur der Sache. Am Anfang kann es ja nur erst einmal eine Art Rat sein der da sich trifft. Wichtig finde ich das sich endlich mal etwas tut. Streitigkeiten gehören außen vor. Neutraler Boden, gleiches Sprachrecht für alle.

So nur mal im groben angedacht damit du dir Vorstellen kannst wie ich mir das vorstelle. Sicherheitsmaßnahmen gehören natürlich auch dazu keine Frage!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. Juni 2010, 15:36

Alles löbliche Vorschläge, doch was denkt ihr wieviel Zeit wir noch haben bzw. wieviel benötigt wird um so etwas auf die Beine zu stellen. Wir befinden uns bereits in der Wandlung. Alle Zeichen stehen auf Sturm. Geniest das laue Lüftchen jetzt am Beginn. Wer jetzt erst anfängt sich zu vernetzen kommt zu spät. Die Vorarbeit muß schon ein gutes Stück gediehen sein.

RG
Arminius :dr:

20

Samstag, 19. Juni 2010, 16:56

Hallo Arminius,

sicher, man hat nicht mehr viel Zeit, aber besser man tut etwas, wenn es auch spät ist. Besser spät als nie!:roll:

Also, es ist nie zu spät! 8o

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten