Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 12:55

Aus Kostengründen keine Wehrpflicht mehr

http://www.mmnews.de/index.php/politik/5…ehrpflicht-mehr

Kein Kommentar nötig. Die BRDDR gibt sich auch militärisch selbst auf…
In Zukunft sind wir wenigen gefragt!


Mannder, ’s ischt Zeit!

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 16:34

Ganz genauso war es zuerst in Hellas und dann seinem Erben Rom. :kocht:

Wie sagte "Er", "Die deutsche Wehrmacht ist das deutsche Volk unter Waffen".

Und jeder Kelto - Germane, war Handwerker, Bauer, Denker und Krieger.
So wurden sie groß und dadurch waren sie Überlegen.

Der Schimmelpilz der Zerstörung ist nun nach jahrtausenden entgültig
in Nordlands Zentrum, in der Hagia - Chora, im heiligen Hain angekommen! ?(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 16:50

Übrigens laufen Israels Kriegsvorbereitungen wider den Iran auf Hochtouren. Das wird den Großen Krieg auslösen. Info kam aus sicherer Quelle.
Heißt im Klartext: USrael ist finanziell am Ende und der Dollar im Zerbröseln.
Weitere Einzelheiten werde ich mich hüten, bekannt zu geben.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 16:59

Na gute Nacht kann ich da nur sagen.

Und unsere Ober Aufseher machen dieses mal mit. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:01

USrael vs. Iran

Heute bringen’s schon die großen Systemmedien in Österreich. Nicht, daß ich für das iranische Regime seit dem Sturz des Shah irgendwelche Sympathien hege – aber für die Gegenseite hege ich noch weniger Sympathien (geschweige denn Wohlwollen). USrael beginnt damit einen Großen Krieg (um ihre Schulden zu minimieren) – und das persische Volk zahlt drauf – ebenso wie wir autochthonen Völker Europas.
Würde ich einen vollständigen und wahrheitsgetreuen Kommentar schreiben, hätte das Forum große Probleme – und ich käme vermutlich nach Guantánamo.
Manchmal ist es schlicht besser zweimal zu schlucken und nichts zu sagen oder zu schreiben – niemand außer dem Feind hätte etwas davon.
Manchmal (eigentlich sehr oft) macht vieles zu wissen schlimme Kopfschmerzen. So werde ich jetzt eine größere Dosis Kopfwehmittel nehmen und die Läufe putzen, die Verschlüsse überprüfen und so manche anderen Aktivitäten setzen.
Leider bin ich mit den meisten von diesen sehr beschränkt. Aber Schreibmaschine und Weltnetz sind auch scharfe Waffen.
Es ist die Hölle, ob der physischen Konstitution und des Alters nicht mehr truppentauglich zu sein.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:19

AlbrechtD, ich kann nachvollziehen was du mit "beschränkt" meinst.

Aber in einem Volk sind alle wichtig, die ganz Jungen, die Jungen, die Halbstarken,
die Erwachsenen, die Älteren und die Alten.

Alle werden gebraucht und das wissen die anderen, nicht umsonst Gender Mainstream!

Wir brauchen die ganz Jungen um zu wissen wofür.
Wir brauchen die jungen um das Wissen weitergeben zu können.
Wir brauchen die Halbstarken um schon Hilfe zu haben bei den vielen Dingen die zu tun sind.
Wir brauchen die Erwachsenen die eigentlich die Hauptlast der Tätigen Verantwortung tragen müssen.
Wir brauchen die Älteren mit ihrer Lebenserfahrung die mit noch so viel Wissen und
Können niemals zu ersetzen ist.

Und wir brauchen die Alten als Fels in der Brandung, als der Ruhepunkt der Gemeinschaft.
Als die Seins Wissensträger und deren Bewahrer. Aber auch als die Weisen, auch als diejenigen
die die Verbindung zur anderen, zur Geistigen Seins - Ebene darstellen. (nicht nur Verstandesebene)

Und genau diese natürlichen Strukturen haben sie zerstört. "Verzeiht ihnen nicht, den sie wissen genau was sie tun"!

Wir haben viele Alte, aber wenig Weise!!

Wir haben viele Ältere, aber wenig die eine echte und brauchbare Lebenserfahrung haben und diese weitergeben wollen.
In der Tat haben wir viele die Alt erscheinen aber sie wie die Jungen benehmen und im höchsten Maße selbstsüchtig sind.

Wir haben einige die Erwachsen erscheinen es aber niemals werden und echte Verantwortung weder kennen noch zu übernehmen
in der Lage sind. (Auch sie wollen ewig heranwachsende bleiben, ist viel bequemer)

Wir haben einige Halbstarke, und ewige Besserwisser, aber wenige die wirklich Tatvoll den Erwachsenen beistehen wollen.
(Reden und Schwätzertum ist Gold, Ehrenvolles Handeln und sich in die Reihen der Erwachsenen einreihen wird verabscheut,
man will schon etwas sein und gelten bevor man es ist. Mehr Schein als Sein)

Wir haben nicht mehr viele ganz Junge und Junge, aber viele die es nie werden können.

Wir brauchen Uns Alle!!!! Keiner soll und darf sich in falschen Gram begeben. Jeder ist gleich Gewichtig in diesem
Ringen um Sein oder nicht Sein! Denn kein Teil des Volkes wird diese Last alleine Schultern können. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten