Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:41

Eine Wahl des Bundespräsidenten übers Weltnetz

Auch wenn es die Politbüros wenig bis gar nicht kratzt, vielleicht aber macht es dem einen oder anderen noch schlafenden Michl, bei einem dementsprechenden Ergebniss und deren Vorbreitung in der Öffentlichkeit, Mut endlich seine Meinung zu sagen.

Zitat

Kürzlich stellte der pvcm-Weckruf für die Wahl zum Bundespräsidenten die Alternative Stoiber (für das alte BRD-System) und Käßmann (für das neue BRD-System) vor. Doch die Parteiführer haben anders entschieden.

Daher organisiert der pvcm-Weckruf eine alternative Bundespräsidentenwahl direkt durch das Volk per eMail.

Hier ist der Stimmzettel:

Wahl zum Bundespräsidenten / zur Bundespräsidentin von 2010 bis 2015, Alternativwahl direkt durch das deutsche Volk per eMail

Ich, wähle (bitte ankreuzen)

O Christian Wulff
(der Kandidat von CDU/CSU/FDP)

O Joachim Gauck
(der Kandidat von SPD und Grünen)

O Luc Jochimsen
(der Kandidat der Linken)

O Frank Rennicke
(der Kandidat der NPD)

O Margot Käßmann
(stellvertretend für alle, die sagen: „BRD weiter ja, aber mit neuer Ausrichtung)

O ....................................................................................................*
(stellvertretend für alle, die das BRD-System demokratisch BRDigen wollen)
*) Bitte Namen Ihrer Wahl eintragen

O Der pvcm-Weckruf möge bitte einen Vorschlag zur Wahl stellen.

Bitte Stimmzettel kopieren, dann ankreuzen / ausfüllen und senden an [e-post]wir@wir-autarkia.com[/email]

Bitte diesen pvcm-Weckruf verbreiten.

Bestellungen und Abbestellungen des kostenlosen pvcm-Weckrufes, ebenso Fragen, Wünsche, Anregungen und Kommentare an [e-post]wir@wir-autarkia.com[/email]

Bitte diesen pvcm-Weckruf verbreiten. Bestellungen und Abbestellungen des kostenlosen pvcm-Weckrufes, ebenso Fragen, Wünsche, Anregungen und Kommentare an [e-post]wir@wir-autarkia.com[/email]


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (10. Juni 2010, 06:49)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:25

Christian Wulff: Staatsanwaltschaft will strafrechtlich ermitteln


Zitat

Das gab es noch nie: Gegen einen amtierenden deutschen Bundespräsidenten soll strafrechtlich wegen eines Anfangsverdachts auf Vorteilnahme ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft beantragt die Aufhebung der Immunität von Christian Wulff.


http://de.nachrichten.yahoo.com/staatsan…it%C3%A4t-.html


Nun nimm was du kriegen kannst lass ja keinen Fettnapf aus, aber rutsch nicht in der Bananen - Republik aus!

Nun der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

Der Mief wird in dieser Republik immer unerträglicher! :tomate:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2012, 10:16

Er tritt gerade zurück, aber besser wäre alle diese Heuchler würden zurück treten!

Das ganze System Merkel ist am Ende. :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2012, 14:42

hm, der Mief wird immer unerträglicher?
Dann war wohl deine Nase die ganze Zeit verschnupft?
:D

Also ich hoffe, dass ich jetzt nicht Verbotenes sage. Aber bis jetzt hat sich doch immer wieder raus gestellt, wenn über Politiker recherchiert wurde, das sie alle käuflich sind?
Und irgendwie schmeissen die alle mit Steinen, obwohl sie selbst im Glashaus sitzen.
Wenn Politker egal wer, sich einen bestimmten Bundespräsident wünschen, dann ist immer was faul. Und ich bin überzeugt, man wußte schon bei der Wahl des Herrn Wulf, was Fakt ist.
Mir kann doch keiner erzählen, das der nicht durchleuchtet wurde.
Aber das was man weiß, das hält man im Hinterstübchen. Wenn der Bundespräsident mal nicht spurt, dann holt man einfach alle Fakten scheibchenweise raus.

Ich finde es schäbig. Ja, ... und das hat`s noch nie gegeben.
Und meiner Meinung nach zeigt es uns, dem Volk, und auch der ganzen Welt, wie versaut hier alles ist, bzw. den offensichtlichen Niedergang eines Landes, der Gesellschaft, der Moral und der Wertvorstellungen. Siehe oben der ewig wandernde Banner.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2012, 23:24

Aber ja, aber nicht allein in Deutschland ist es an dem, wie du es schilderst

vorneweg marschiert das große Vorbild USA - und so wie der Herre, so das Gescherre!

Es gruselt einen anständigen Menschen, der nach einer natürlichen, anständigen Moral erzogen worden ist.

Dazu braucht es keine Kirche, keine wissenschaftliche Ethik, keine hohe Bildung auf einer Fachschule oder "Universität" , nur ein offenes, freies Gemüt und das Herz am rechten Fleck!

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2012, 09:40

Christian Wulff

Es ist Zapfenstreich, und keiner geht hin

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ…id=994342720546


Ein Spießrutenlaufenwäre da sicherlich besser angebracht! :D


Spießrutenlaufen (auch Spitzruten-oder Gassenlaufen genannt) bezeichnet eine militärischeLeibesstrafe,die bis ins 19. Jahrhundert wegen mehr oder weniger schwerer Vergehendurch Kriegs - oder Standgericht über einfache Soldaten verhängt wurde.
:tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2012, 20:03

"Gehe mit Gefühl der
Vorfreude"Schlusskonzert für Wulff

Zitat

Beim Großen Zapfenstreich sind doch einige Spitzenpolitiker da - neben Bundeskanzlerin Merkel auch Teile des Kabinetts.

Störgeräusche per Vuvuzela

Vor dem Schloss machten einige hundert Wulff-Gegner ihrem Ärger mit Triller-Pfeifen und Vuvuzela-Tröten Luft. Der ohrenbetäubende Lärm war auch im Garten des Präsidialamtes laut zu hören - solche Proteste gab es bei Politiker-Abschieden in der jüngeren Geschichte noch nie. :keeporder:

http://www.n-tv.de/politik/Schlusskonzert-fuer-Wulff-article5712846.html

Wie im TV zu hören ist zapften und streichen die Anhänger von Wulff mit ihren Fan -Vuvuzela in voller Lautstärke! Leider waren von den Fans keine Bilder zu sehen. Hätte mir die Leute mal angeschaut, aber waren bestimmt viele von damals die sonst auch Deutschland verrecke schreien.
In Dresden damals haben die gesungen: Elbeflut und Bombensturm haben Dresden gut getan und das sind sicherlich nicht meine Freunde! :Tadel:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. März 2012, 19:57

In Dresden damals haben die gesungen: Elbeflut und Bombensturm haben Dresden gut getan und das sind sicherlich nicht meine Freunde!
allen ernstes- sowas ist gesungen worden? :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2012, 10:00

Dr. Olaf Rose - Unsere Alternative zu Gauck und Klarsfeld

Zitat


Dr. Rose ist Träger desWerner-Hahlweg-Preises für Militärgeschichte undWehrwissenschaften, arbeitete seit 1986 als Archivar, Historiker undwissenschaftlicher Mitarbeiter in verschiedenen Instituten undArchiven und wurde 2003 wegen unerwünschter Forschungsergebnisse zumThema „Zwangsarbeiter im Dritten Reich“ aus dem öffentlichenDienst entfernt.

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2750/
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2013, 19:28

Gauck(ler) Bellevue Forum

Zitat

Gauck möchte, dass Europa Englisch spricht

Mit Anleihen bei Winston Churchill und Appellen zur europäischen Solidarität eröffnete Bundespräsident Joachim Gauck das "Bellevue Forum". Europa fehle ein "Gründungsmythos", meint er.

"Mehr Europa heißt nämlich nicht nur Mehrsprachigkeit für die Eliten, sondern Mehrsprachigkeit für immer größere Bevölkerungsgruppen, für immer mehr Menschen, schließlich für alle!

"So anziehend Europa auch ist – zu viele Bürger lässt die Europäische Union in einem Gefühl der Macht- und Einflusslosigkeit zurück."


Weiter lesen!


Nun da hat sich also unserer Gauck(ler) auf das Niveau von Churchill begeben. Nun, dieser ehemalige Englische möchte gern Stalin wollte Millionen von Deutschen braten.
Mit solchen Gestalten können sich unsere Systemlinge schmücken, aber das eigene Volk wird mißachtet. Eins bleibt aber zu sagen : gleiches gesellt sich gern!

Dieses Europa jedenfalls, wird in dieser Form keine Zukunft mehr haben!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. Februar 2014, 21:58

Gauck(ler) lockt Inder!

Zitat

"Wir haben Platz in Deutschland"

Bei seinem Indien-Besuch ruft Joachim Gauck junge Inder zum Studium oder zur Arbeit in Deutschland auf. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner werde, gebe es genug Platz, sagt der Bundespräsident.


Quelle!>>>

Gauck und die DDR
Gauck hat einen Sohn, der zu DDR Zeiten die Ausreise beantragt hat. Sie wurde genehmigt und er verließ die DDR, also er wurde ausgebürgert.
Es gab viele die dieses Glück hatten, aber es gingen Familienbande (Eltern, Geschwister usw.) kaputt. Weil die zurückgebliebenen sich lossagen und distanzieren mußten um ein "normales" Leben in der DDR weiter zuführen. Schriftverkehr und Telefonate von West nach Ost wurden überwacht. Besuche waren unmöglich.
Warum durfte Gauck seinen in den Westen ausgebürgerten Sohn im Westen besuchen?
Weil er absolut linientreu und ein Stasi-Mann war.......wahrscheinlich hat er auch seinen eigenen Sohn verraten, so wie er jetzt sein Volk verrät.....


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. Februar 2014, 23:12

AHA!

der durfte das?

Da kocht doch langsam, aber sicher die Wut hoch, wenn man das liest.
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2014, 13:26

Von Gauck(lern) Systemdiktaturen und anderen Volksschädlingen!!!

Wen repräsentiert Gauck denn nun eigentlich, wenn er 'unser' von Lobbyisten und transatlantischen Großstrategen bestimmtes politisches System gegenüber echten Demokraten als Vorzeigedemokratie anpreist und sich sogar für ein größeres militärisches Engagement Deutschlands ins Zeug leg???
Und Gauck sei Anhänger der repräsentativen Demokratie?

„Lachhaft“


*******************


Zitat

Gauck warnt vor der direkten Demokratie

Die direkte Demokratie berge Gefahren, wenn über «hochkomplexe Themen» abgestimmt wird, sagte der deutsche Bundespräsident bei seinem Besuch in der Schweiz

«Die direkte Demokratie kann Gefahren bergen, wenn die Bürger über hochkomplexe Themen abstimmen», sagte Gauck an der Medienkonferenz im Landgut Lohn in Kehrsatz. Er sei ein überzeugter Unterstützer der repräsentativen Demokratie, mit der Deutschland «sehr gut fährt».



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 06:40

Der Bundes Gauck(ler) spricht!!!


Nach Wulff dachte man, es geht nicht mehr schlimmer. Wie man sich doch täuschen kann. Gauck und Merkel: Das niveauloseste und schädlichste Duo, das Deutschland je vorgestanden hat.
Jaja, wir werden allseits bereichert, auch von den salbungsvollen Predigten eines Präsidenten, der offenbar 'sein' Volk nicht leiden kann.
Schön. Endlich, eine gute Nachricht. Leider werden eine Menge Bekloppte das als schlechte Nachricht verkaufen wollen.


******************************************

Arbeit in Deutschland

Zitat

Auf welchem Planeten lebt Joachim Gauck?


Bundespräsident Gauck hat behauptet, dass die Deutschen kein gesellschaftliches Engagement mehr zeigen, weil ihnen "das Leben in den Schoss" fällt - es ihnen also zu gut geht. Diese Feststellung hat mit der Wirklichkeit in Deutschland nichts zu tun: Der Wohlstand wird mit steigendem Druck auf die Arbeitnehmer erkauft.


Welche Bundesregierung und welcher Bundespräsident kann eigentlich so viel Leid und Elend in einem reichen Land wie Deutschland vertreten? Umso ärgerlicher, wenn Bundespräsident Gauck auf dem Katholikentag im Mai 2014 eine “grassierende Gleichgültigkeit” der Menschen in Deutschland beklagt und als eine Ursache dafür zu erkennen glaubt, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht. Gauck wörtlich: “Wenn unser Leben uns in den Schoss fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.” Vergisst er dabei nicht wieder einmal den sehr großen Anteil derer, denen das “gute” Leben nicht in den Schoss fällt, denen es eben nicht gut geht und die sich immer frustierter in ihr Privatleben zurückzuziehen versuchen?



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

15

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:25

Hallo,
da fällt mir einiges zu Gauklern und Münchhausen ein.
Bundespräsident Gauck hat behauptet, dass die Deutschen kein gesellschaftliches Engagement mehr zeigen, weil ihnen "das Leben in den Schoss" fällt - es ihnen also zu gut geht.
Diejenigen die zu Letzt dachten ein gesellschaftliches Engagement (Courage) zu Zeigen sind 1,80m tief unter der Erde oder für den Rest des Lebens behindert.
Es gibt auch genug die Gott Lob keine körperlichen Schäden davon getragen haben aber nun finanziell ausgeblutet sind, sozial geächtet als NAZIS verunglimpft und diffamiert den asozialen ausgesetzt.
Gewollt ist das von der Kirche und der BRiD!
wenn Bundespräsident Gauck auf dem Katholikentag im Mai 2014 eine “grassierende Gleichgültigkeit” der Menschen in Deutschland beklagt und als eine Ursache dafür zu erkennen glaubt, dass es vielen Menschen in Deutschland gut geht.
Die Ursache kennen leider von uns schon zu viele auch ohne Glauben aber mit Wissen!


Gauck wörtlich: “Wenn unser Leben uns in den Schoss fällt, denken wir nicht mehr daran, dass wir es gestalten und verantworten müssen.” Vergisst er dabei nicht wieder einmal den sehr großen Anteil derer, denen das “gute” Leben nicht in den Schoss fällt, denen es eben nicht gut geht und die sich immer frustierter in ihr Privatleben zurückzuziehen versuchen?
Ich denke irgendwann werden die Deutschen ihr Leben auch gestalten aber ohne solche Gestalten die man leider nur zu oft in den Medien sieht.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. Juni 2014, 09:54

Gauck - ein Katholik

Das dürft ihr nicht vergessen!

Ist er ein Katholik - scheint mir so! Mit wem spricht der Mann? Mit Leuten, die sich nicht ehrlich bekennen können und sich nicht getrauen ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, weil sie sich vielleicht unterlegen fühlen, die schlagkräftigen Worte für ihre Argumente zu finden? Oder eben Leuten, denen es, in dem von ihm so hoch gelobten Lobbyismus: eben gut geht, wie das eben ist , wenn man auf der entsprechenden Absahnerseite wirkt und es sich dort gut gehen läßt. Diese Leute haben ja ihre Vasallen. Wer gehört zu den Vasallen: die gewähltgen Elitepolitiker und dazu auch er.

So sehe ich das.

FG Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

17

Samstag, 14. Juni 2014, 10:27

Der Gauck(ler) fordert Deutsche in den Krieg!!!

Da bleibt einem der Kaffee im Schlund stecken was dieser kleine möchte gern Diktator von sich gibt.
Verbrechen oder Despoten , Mörder und andersdenkenden mit dem Freizeitverein Y zu bedrohen während die wahren Verbrecher längst in unserem Land sind und die eigene Bevölkerung ausraubt!!!
Ach so ja wer Verbrecher ist bestimmen allerdings die Systemlinge der br D und deren Freunde sind sicherlich keine die uns zusagen würden.
Ich sage nur "NSA" und der "Beweis", der zum Einstieg in den Vietnam-Krieg führte.
Oder der "Beweis" mit den "Massenvernichtungswaffen im Irak".
Keine Verschwörungstheorie ist so verlogen wie die Regierung selbst.

Aber aber meine Herren wir Bomben doch für den Frieden!!!


Zitat

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.

Platon (um 400 v.Chr.)


*******************************************************

Gauck bricht Lanze für Militäreinsätze


Zitat

"Brauchen Kräfte, die mörderische Despoten stoppen"


BundespräsidentJoachim Gauck hat davor gewarnt, Militäreinsätze als Tabu zu betrachten. Zu einer aktiven Politik Deutschlands gehöre auch, "den Einsatz militärischer Mittel als letztes Mittel nicht von vornherein zu verwerfen", sagte er im Interview mit Deutschlandradio Kultur.

Im Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben von Menschen sei es manchmal erforderlich "auch zu den Waffen zu greifen", sagte Gauck weiter - mit deutscher Beteiligung. "So wie wir eine Polizei haben und nicht nur Richter und Lehrer, so brauchen wir international auch Kräfte, die Verbrechen oder Despoten, die gegen andere mörderisch vorgehen, stoppen."
Kein "Dominanzgebahren" mehr

Ihm gehe es für Deutschland um ein "Ja zu einer aktiven Teilnahme an Konfliktlösungen im größeren Rahmen" mit den Partnern der Europäischen Union und der Nato, sagte der Bundespräsident.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (14. Juni 2014, 10:33)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:07

Die Geschichte wiederholt sich doch!!!

Herr Gauck, hat von der deutschen Geschichte wirklich nichts gelernt.
Wir haben schon mal mit den damaligen "Supermächte" um Einfluss gekämpft und was daraus wurde das weis Herr Gauck wohl nicht.
Die Bundeswehr wird schon seit längeren nicht mehr als Verteidigungsarmee betrachtet sondern wie ein Unternehmen.
Da ihre Geschäftsfeld, Verteidigung Deutschland entfallen ist, wird schon seit längeren nach einen neuen Geschäftsfeld gesucht. Ist in der Welt wieder modern, mit Waffen Politik zu machen.
MÜSSEN wir, und der Westen Weltpolizei werden???

************************************************





Zitat

Gaucks verschrobene Wahrnehmung
Der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck möchte, daß deutsche Soldaten mehr zum Frieden in der Welt beitragen,so der Bericht bei n-tv. Naja, Frieden hat er jetzt nicht wirklich gesagt, sondern er sprach von internationalen militärischen Einsätzen.
Interessant dabei ist, daß er dabei nicht von der Notwendigkeit der Kriegsführung zur Rettung und Wahrung deutscher Wirtschaftsinteressen spricht, sondern von der Bekämpfung von Verbrechern und Despoten und der Abwehr von Aggressionen. Ist nur die Frage, wen er dabei im Auge hat. Meint er dabei solche „Schurken“ wie Saddam Hussein und Gaddafi? Denkt er dabei gar an Wladimir Putin?
[...]



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

19

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:51

Hallo,
Die Geschichte wiederholt sich doch!!!
ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das allein reicht jedoch nicht, denn um zu verstehen um was es geht braucht man Geschichtskenntnisse und sollte politisch auf dem laufenden sein was jedoch der Medienkonsument - Junkie nicht ist dafür bezahlt er ja auch GEZ!

Quelle >>>

Zitat

"Militäreinsätze als letztes Mittel nicht verwerfen"

Militäreinsätze dürfen "als letztes Mittel" nicht ausgeschlossen werden, mahnt Bundespräsident Gauck. Im Kampf für Menschenrechte sei es "manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen"
.[...]
Joachim Gauck, geboren am 24. Januar 1940 in Rostock hat ein paar Defizite gegenüber anderen seines Alters!
Wikipedia >>>

Zitat

[...]Vom Bombenkrieg war der bei Kriegsende fünfjährige Gauck in Wustrow auf dem Fischland kaum betroffen. Das unmittelbar an der Ostsee gelegene Haus von Gaucks Großmutter väterlicherseits wurde von der Roten Armee zu militärischen Zwecken requiriert und musste nach Gaucks Erinnerung später zu einem sehr niedrigen Mietzins an einen Großbetrieb verpachtet werden.[7][...]
Schlag nach bei Shakespeare? nein fragt mal die Dresdener Einwohner die haben was zu erzählen!
Prägende Jahre wie einen Bomben auf den Kopf fallen blieben Gauck somit leider erspart sonst käme er nicht auf solche Gedanken.

Zitat

[...]Er und seine beiden Geschwister seien zur totalen Ablehnung jener staatlichen Obrigkeit erzogen worden, der das spurlose Verschwinden des Vaters angelastet wurde:

Zitat

„Das Schicksal unseres Vaters wurde zur Erziehungskeule. Die Pflicht zur unbedingten Loyalität gegenüber der Familie schloss auch die kleinste Form der Fraternisierung mit dem System aus. Das machen wir nicht, vermittelte uns die Mutter unmissverständlich. Ich hatte dieses Gebot so verinnerlicht, dass ich nicht einmal mehr durch die Freizeitangebote der FDJ in Versuchung geriet. Dafür lebte ich in dem moralisch komfortablen Bewusstsein: Wir sind die Anständigen. Intuitiv wehrte ich das Werben des Regimes für die Akzeptanz seiner
moralischen und politischen Ziele ab, denn über uns hatte es Leid und Unrecht gebracht.“[13]
[...]
Allein der blinde Hass auf das damalige russische System machte ihn anfällig für andere menschenverachtende Ideologien die dem was er damals hasste in keinem nachstehen denn anders lässt sich so ein Verrat an sich selber nicht erklären.

Zitat

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich gegen eine Tabuisierung von Militäreinsätzen ausgesprochen. Zu einer aktiven Politik Deutschlands zur Konfliktlösung gehöre auch, "den Einsatz militärischer Mittel als letztes Mittel nicht von vornherein zu verwerfen", sagte Gauck zum Abschluss seines Norwegen-Besuchs in einem am Samstag ausgestrahlten Interview mit Deutschlandradio Kultur.
Die russische Föderation einkreisen, NATO Osterweiterung läuft schon auf Hochtouren seit dem Zerfall der Sowjetunion.


Zitat

"So, wie wir eine Polizei haben und nicht nur Richter und Lehrer, so brauchen wir international auch Kräfte, die Verbrechen oder Despoten, die gegen andere mörderisch vorgehen, stoppen", sagte Gauck. Als letztes Mittel sei manchmal auch gemeinsam mit anderen eine Abwehr von Aggression erforderlich, erläuterte Gauck.
Polizei:
Eine was eigentlich? die in Auflösung begriffen ist, die "Recht "(wessen), "Ordnung" (wessen), "Gewaltmonopol"(wessen) nicht durchsetzen kann.

Richter:
Die Urteile nicht unterschreiben wollen usw.

Lehrer:
Die Staatsdoktrin lehren usw.

"Solche Kräfte brauchen wir."
Wer ist denn das wir?!

Wer bestimmt wer ein Despot ist und was ein Verbrechen ist?
Abwehr von Aggressionen die man selber provoziert um eine Handhabe zu haben.


Zitat

Der Präsident betonte, es gehe dabei nicht um ein "deutsches Dominanzgebaren" wie in vergangenen Jahrhunderten. "Das Gegenteil ist gemeint. Es ist im Verbund mit denen, die in der Europäischen Union oder in der Nato mit uns zusammengehen, ein Ja zu einer aktiven Teilnahme an Konfliktlösungen im größeren Rahmen."
Nein Deutschland ist ja nur Erfüllungsbüttel und hat nichts zu sagen und ja das Gegenteil von nationaler ist internationaler Terror.
Hier werden keine "Konflikte" gelöst und wenn man das so sehen will redet man von Völkermord!


Zitat

"Deutschland steht an der Seite der Unterdrückten"

Gauck sagte weiter, es habe früher eine "gut begründete Zurückhaltung der Deutschen" gegeben, sich international entsprechend der Größe oder der wirtschaftlichen Bedeutung des Landes einzulassen. Das könne er verstehen.
Nie wieder krieg aber die Generation hat nichts mehr groß zu melden und ist ohnehin bald Geschichte da tot.
Das Finanzsystem ist fertig und da macht man wieder einen alt bewerten Krieg denn wenn alles in Schutt und Asche liegt geht es mit der Wirtschaft nur bergauf!
Ach Nero bediente sich solcher Maßnahmen.

Merkwürdig das die sogenannten Unterdrückten dann in den Ländern Ausrüstung, Waffen aus NATO Ländern und bündelweise US Dollars haben.
So unterdrückt kann man doch gar nicht sein wenn man solche Möglichkeiten hat oder ist die Wahrheit viel zu offensichtlich um sie auszusprechen.

Zitat

"Aber heute ist Deutschland eine solide und verlässliche Demokratie und ein Rechtsstaat. Es steht an der Seite der Unterdrückten", betonte Gauck. "Es kämpft für Menschenrechte. Und in diesem Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen ist es manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen."
Die Opposition zu Parias erklärt oder im Gefängnis das wirft man anderen Ländern gerne vor aber wie ist es denn im eigenen Land?


Zitat

Mit seinen Interviewäußerungen knüpfte Gauck an seine Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz an, in der er ein größeres außenpolitisches Engagement Deutschlands forderte.
In dem Fall hat die Sicherheitskonferenz alles andere zum Ziel nur nicht die Bedeutung des Wortes!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 088

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 58636

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Juni 2014, 11:06

GAUCKler –ein Kriegstreiber!!!

Der Wolf im Schafspelz ist eine der Bibel entlehnte Redewendung. Sie wird für jemanden gebraucht, der schadenbringende Absichten durch ein harmloses Auftreten zu tarnen versucht.
Die Wendung stammt aus einer Predigt Jesu im Neuen Testament:
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Mt 7,15 ELB). Deren wahre Natur werde durch ihre Taten offenbar (An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, Vers 16).

Bundespräsident Gauck – ein gern gesehener Gast bei der Rüstungslobby

Über allem schweben bei Gaucks außerirdischen Schönrednereien und quasi-religiösen Botschaften stets Phrasen von imaginärer Verantwortung, vom Frieden, „den ich meine“, dem jeglicher Kritik entzogenen besten Deutschland aller Zeiten sowie der bedingungslosen Treue zur Vasallenschaft der westlichen Verbündeten.
Diese bezieht sich speziell auf die USA, die für den naiven Gauck der Hort der Freiheit und Demokratie “sui generis” darstellt, den man nicht anzweifeln und mit Kritik beschmutzen dürfe.

Gauck macht den Diener vor Rothschild, Deutsche Bank und dem Rest der Globalplayer
Ich höre auf ein Demokrat zu sein, wenn sie zum Töten aufruft.


****************************

Opa will Krieg

Zitat

Er hat es schon wieder getan. Der deutsche Bundespräsident Gauck hat diese Woche in einer seiner vielen sinnfreien Reden wider dem deutschen Volke gefordert, die Bundeswehr verstärkt in Auslandseinsätze zu schicken. Deutschland müsse mehr politische und militärische Führung übernehmen. Die Frage ob wir Deutsche das überhaupt wollen, stellt sich für den evangelischen Pfarrer und notorischen Ehebrecher natürlich nicht.
Während er mit seiner Gespielin auf Kosten der Steuerzahler von Festbankett zu Festbankett reist, sich dabei ständig in unserem Namen für jeden umgefallenen Sack Reis in China oder sonst wo auf der Welt entschuldigt und somit das selbsternannte schlechte Gewissen der Deutschen personifiziert, hat er anscheinend kein Problem damit, die Kinder anderer Leute in sinnlose Kriege zu schicken, die uns überhaupt nichts angehen. Moral ist in der Politik eben Ansichtssache. Stimmt´s Herr Gauck?
...
Als Pfarrer sollte diesem Herrn eigentlich bekannt sein, dass Krieg im christlichen Glauben keinen Platz hat. Aber der Mann achtet ja nicht einmal die 10 Gebote, die er als Pfarrer eigentlich verinnerlicht haben sollte. Gerade wir Deutschen haben doch mehr als genug Schaden in unzähligen Kriegen angerichtet und erlitten. Wir haben die Nase nicht erst seit heute gestrichen voll davon. Kein vernünftiger Mensch in diesem Land will für irgendwelche dahergelaufenen Politiker noch einmal den Kopf hin halten. Warum sollte Deutschland Soldaten in die Bürgerkriegsgebiete anderer Länder schicken? Für Öl und Gas? Für perverse Machtspielchen irgendwelcher Imperialisten aus Ost oder West?



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten