Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:39

Deutschland gibt sein letztes Hemd

http://www.kleinezeitung.at:80/nachricht…ztes-hemd.story

Nein – Deutschland gibt nicht sein letztes Hemd. Es wird ihm enteignet, geraubt, zu Gunsten von wem?
Es darf gemutmaßt werden. Vermutlich hat ein gewisser Volkshaufen am Mittelmeer noch nicht genug.
Chasaren bekommen bekanntlich nie genug.
Womit ich natürlich schon wieder zu viel gesagt habe. Aber mir platzt wieder ein mal der Kragen.
Uns in Österreich wird es nicht anders ergehen. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 13:44

Nun ja, lassen wir Frau Merkel ruhig den Motor der Wirtschaft der EU und die Bevölkerung kahl pflücken. Dann ist bald überhaupt kein Geld da, Griechenland und andere PIIGS können nach Geld pfeifen und das Ungeheuer EU wird bald Geschichte. Und vergessen wir nicht, bittere Armut wird das Volk schon wach schütteln und wenn nicht, dann all die Immigranten, denn dann wird ihre Alimentation nicht mehr möglich und das war das einzige, was sie hierher lockt. Wie ich sagte, 2010 kann noch SEHR interressant werden...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:21

Nein Lynagh, ich glaube dieses Ungeheuer EU wird noch länger bestehen bleiben, wie wir denken. Vorher werden sich die Völker untereinander zerfleischen, der Migrant schaut zu. Dem Migranten macht das nicht allzuviel aus, weil er es nicht verlernt hat, seinen Familienclan als oberstes anzusehen. Das macht sie stark. Wir, die Vater und Mutter abgeschafft haben, die die Familie abgeschafft haben, die unsere Indentität mit Füßen treten, wir werden den Kampf verlieren.
Neuestes Beispiel, Sparpaket Deutschland.
Wie lautet doch gleich die Begründung von Merkel und Co?
Wir müssen jetzt sparen, wir haben über unsere Verhältnisse gelebt.
Über unsere Verhältnisse? Wo denn?
Waren es nicht die Banken, die Spekulanten, die Großindustrie, welche alles verzockt haben? War es nicht die Regierung, die diese Zocker noch belohnte? War es auch nicht die Regierung, die mal schnell paar Millionen für die Abwrackprämie zahlte? War es nicht die Regierung, die für Griechenland bezahlte, damit sich die Rentner weiterhin mit 50 Jahren die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können?
Und wer bezahlt die ganze Schei....?
Mit Bestimmtheit die Menschen, die die wenigste Lobby haben. Rentner, HartzIV-er, Kinder, Familien.
Die restlichen aufgeführten Posten, sind nur vage angedeutet. Andeutungen, die verdammt weit dehnbar sind. Und die Wohlhabenden in der Gesellschaft, nun ja, die hält man vornehm erst mal in Watte verpackt.
Und das ganze verlogene Spiel geht weiter.
Karstadt bekommt der Privatmann Gruenberg. Schon mal jemand geschaut, was hinter diesem smarten Herren so steht? Hedgfondhändler, Imobilienspekulant, Banken. Hat doch gut geklappt mit der Karstadtpleite. Läuft alles nach Plan. Egal wer von den drei Bietern den Zuschlag bekommen hätte. Hinter einem anderen Bieter stand zum Beispiel "Goldmann-Sachs" im Hintergrund.
Bravo Deutschland! kann ich dazu nur sagen.

Aber was macht das Volk? Nichts. Immer noch nichts.
Nun Lynagh, wenn nicht jetzt, wann dann sollte dieses Volk aufstehen?
Nein, es geht freiwillig in den Untergang. Und selbst die HartzIV-er haben nicht begriffen, was es bedeutet, wenn die Rentenbeiträge nun gänzlich weg fallen. Wird ja erst morgen oder übermorgen akut. Die Hauptsache die monatlichen Bezüge kommen.
Tja, ein schlaues Hintertürchen hat man da eingetreten.

Aber wie gesagt, es gibt die Macher und die, welche es mit sich machen lassen. MIttlerweile ist das Volk mindestens genauso schuldig, wie die, welche es regieren.
Irgendeiner sagte mal, wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Wie wahr!

Ich weine dem Ganzen nicht mehr hinterher. Zuoft habe ich mir den Mund verbrannt. Ich mache das beste draus, versuche gesund zu bleiben, und hoffe für einen Umschwung nach dem traurigen aber unvermeidlichen Niedergang gerüstet zu sein.
Geht das Volk unter, hat es nichts anderes verdient. Jammern tu ich bestimmt nicht mehr.
Lieber gehe ich in meinen Garten und buddle mir die Wut aus dem Bauch. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (8. Juni 2010, 09:27)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:46

Der Meinung von Tarja kann man als sehr hoch wahrscheinliche Zukunft zustimmen. Und dennoch möchte ich auf folgenden Ausspruch von Moshe Dajan (ehemals israelischer oberster General und maßgeblich am Sieg im sechs Tage Krieg Verantwortlicher) hinweisen. Auf die Frage ob Deutschland jemals sich wieder aufrafft und eine Weltstellung einnehmen könne, sinngemäß:

"Ein Volk hat nur die Rechte die es sich nimmt, auch wenn es jetzt so aussieht als ob Deutschland nie wieder sich erholt, hat man doch dieses#große Volk immer wieder stark unterschätzt. Das deutsche Volk ist wie eine Katze, Es hat auch 7 Leben, zwei sind erst verbraucht." Er sagte dies als Anerkennung.

Und wenn man sich den ersten dreißigjährigen Krieg betrachtet, und das da entgegen der allgemeinen Verlautbarungen, 70 - 80 % der damaligen Bevölkerung ermordet wurde, und wie diese unsere Vorfahren sich erholt haben. Ist vielleicht doch noch nicht aller Tage Abend.

Übrigens hat in einer Aussage sich Churchill, auf diesen ersten dreißigjährigen Krieg sich bezogen. In dieser Aussage beschwert er sich darüber das ja keiner ahnen konnte, daß sich dieses vermaledeite Deutsche Volk wieder so aufrafft und sich wie die Karnickel vermehrt.

In dieser Aussage bekommt man auch den Hinweis wer also und mit was für wirklichen Absichten diesen Krieg angezettelt hat. Sie wollten uns schon damals von der Landkarte tilgen. Und noch eines darf man bei aller Wut nicht unterschätzen, Menschen und Völker die so oft und so brutal zusammengeschlagen, ermordet, vergewaltigt und ausgeplündert werden, geben diese Erlebnisse über die Seele und den Genen weiter. Vor allem wenn man in der Tat selbst Unschuldig ist. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:55

Der Meinung von Tarja kann man als sehr hoch wahrscheinliche Zukunft zustimmen.

Übrigens hat in einer Aussage sich Churchill, auf diesen ersten dreißigjährigen Krieg sich bezogen. In dieser Aussage beschwert er sich darüber das ja keiner Ahnen konnte, daß sich dieses vermaledeite Deutsche Volk wieder so aufrafft und sich wie die Karnickel vermehrt.

In dieser Aussage bekommt man auch den Hinweis wer also und mit was für wirklichen Absichten diesen Krieg angezettelt hat. Sie wollten uns schon damals von der Landkarte tilgen.

;)

Ja auch wir Deutschen sind ein ungliebtes und diskriminiertes Volk...
Daran erkennt man aber auch die wirkliche Kraft des Volkes, die es aufbringen kann, wenn es will.
Es wird Zeit das wir uns aus dieser Besatzung befreien und endlich frei leben können.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:37

Lieber Thuathasonn, ich denke die Wahrscheinlichkeit die Taija angegeben hatte ist mehr in der Richtung in die sich alles bewegt. Egal ob großes oder kleines Volk der Hauptpunkt ist wie so ein Volk sich selbst sieht and welches Selbstbewußtsein es hat. Wenn man miteinander streitet, oder wenn man sich durch eine Prapaganda den Rücken brechen läßt dann ist es schnell gelaufen und nicht zu unserem Vorteil. Selbsterhalt ist wichtig und als Volk hat man den Recht seine Freiheit zu bestimmen. Nur Worte wenn man es nicht wirklich greift! Sollte EU brechen, wieviel Selbsterhalt and Kraft haben wir um unsere Freiheit zu bestimmen oder sie uns zu nehmen? Als wie bisher jeder schweigt und sich bestimmen läßt dann entsteht immer ein Vacuum der Macht und greifen sich diese der, wer es kann. War doch immer so.

Das Euro kracht und was macht Brüssel. Holt noch Estland dabei. Nicht daß ich was gegen Estland habe, kenne auch das Land nicht, aber wäre es nicht mehr realistisch die Euro Zone zu verkleinen oder konsolidieren als immer noch Vergrößerung nachstreben ohne Basis? Aber was machen die ÄMitgliedstaaten? Niemand sagt was und das ist tzpisch, kuschen! Nun ich mag Euro nicht, also sollte ich mich freuen daß es kracht und die Währung bald verschwindet, jedoch es macht mich ganz schwindlich wenn ich mich vorstelle was dann kommt. Weiche Völker ohne Rückengrat und Selbsterhalt werden da nichts schaffen und wir kriegen wieder eine uns nicht gefallige Währung, vielleicht Dollar und verpaßen wieder die Möglichkeit unsere Zukunft zu gestallten. Nach so einem Krach des Euro werden alle damit beschäftigt privat zu retten was sie nur können, ihre Gehälter, Pensionen und was auch nicht die alle in Euro laufen und schmelzen werden daß einem nicht gut wird. Da wird an erster Stelle das eigene Selbserhalt aktiv in verschiedenen Ausführungen und niemand wird sich darum kümmern wer das Land nimmt oder die Macht greift. Jeder wird willkommen wenn man das, was man hat oder eher wahrscheilich nur die Fraktion davon behält und NOCH auch dankbar.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:52


Lieber gehe ich in meinen Garten und buddle mir die Wut aus dem Bauch. :kocht:
Da handle ich anders: Ich gehe lieber auf den Schießstand (oder den Armed-Defense-Parcours) und übe und übe…
Von nichts kommt nichts. Und ich möchte mich wenigstens zielführend verteidigen können.
Meine weitere Meinung kennt ihr ja.
Ich bin eben kein „Gutmensch“ – und ich liebe die Freiheit und den Frieden so sehr, daß ich beides jederzeit mit der Waffe in der Hand verteidigen würde.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:19

Wieder ein Grund mehr…

http://www.unzensuriert.at/001031-aufruh…a-hochzeit-wels

für mich auf den oben genannten Parcours zu gehen.
Vor weiteren Kommentaren zu den Zigeunern hüte ich mich – § 283 beachten…
Und natürlich auch die Zigeuner selber sind nicht zu unterschätzen.
Andererseits – die sollten nicht die Steirer unterschätzen.
In jedem besseren Haushalt gibt es eine dafür bestimmte Notwehreinrichtung.
Besonders cal. 12 ist sehr geschätzt. Bei den Zigeunern weitaus weniger… :hoch:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:28

...nun was die Zigeuner betrifft. Ein Volk was man ziehen lassen sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Von deren Migration halte ich gar nichts. Die Auswüchse die auch diese ethnische Minderheit nicht verschonen, sind zu einem großen Teil das Verschulden der sogenannten "Sesshaften", die ständig an anderen rum erziehen wollen und ihre Werte aufdrücken wollen. Schließlich haben die Erfahrungen in einigen anderen Ländern gezeigt, es geht auch anders. Die Zigeuner an sich, sind ja nun das kleinste Problem, wenn überhaupt. Schwarze Schafe gibt es überall.
Und mit irgendwelchen Kaliber und anderen Andeutungen finde ich, sollte man diese und andere Angelegenheiten nicht lösen.
Jedenfalls schätze ich persönlich derartige Äußerungen überhaupt nicht.
Deshalb bin ich noch lange kein sogenannter "Gutmensch". Im Gegenteil, nur ziehe ich meinen Kopf zu gebrauchen, der Waffe vor.
Wer den Frieden will, der braucht nicht zwingend eine Waffe. Passt auch nicht zusammen.
Wer die Freiheit will, der sollte sich nicht vom Hass gefangen nehmen lassen.

Zitat

Und noch eines darf man bei aller Wut nicht unterschätzen, Menschen und Völker die so oft und so Brutal
Zusammengeschlagen, Ermordet, Vergewaltigt und Ausgeplündert werden geben diese Erlebnisse über die Seele und den Genen
weiter. Vor allem wenn man in der Tat selbst Unschuldig ist.

...stimmt Thuatasonn, ich habe dieses Volk auch nicht aufgegeben. Denn ich denke an die Zukunft, an die kommende Generation. Ich denke an das kleine Saatkorn, was eines Tages wieder aufgehen wird, man kann es auch, wie du schon schriebst, die Seele unsere Volkes und seine Gene benennen.
Jedoch dieses Volk hier und heute, diese Generation, deren ich mich schäme, dem ich nicht mehr angehören möchte, dieses verdient es nicht besser. Es sei denn, es wacht auf, statt scih systematisch selbst zu vernichten.
Klingt widersprüchlich, vielleicht auch kompliziert, aber ich denke, manch einer versteht mich, wie ich es meine. ?(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:43

Im Gegenteil, nur ziehe ich meinen Kopf zu gebrauchen, der Waffe vor.
Wer den Frieden will, der braucht nicht zwingend eine Waffe. Passt auch nicht zusammen.
Wer die Freiheit will, der sollte sich nicht vom Hass gefangen nehmen lassen.


Jeder macht so seine Erfahrungen – und die prägen. Ich hatte es auch mit dem Kopf versucht. Dieser war dann verdammt blutig – und mein Haus ausgeräumt.
Und nicht nur meines.

Tarja – wie hast Du deine Erfahrungen mit Diebes- und Räuberbanden (auch Zigeunern) gelöst? Mit dem Kopf? Und wie?
Waffen und Haß haben miteinander nur bei Verbrechern zu tun. Umsicht und Haß sind nämlich zwei Paar Schuhe.
Wer nicht ganz unterbelichtet ist, setzt immer die geringstmögliche Gewalt (im Notfall) ein.
Aber er wird sich wehren. Wer sich nicht mehr wehren will, der hat sich selbst bereits aufgegeben. Mit dem habe ich im Ernstfall auch kein Mitleid.
Wo der Wille sich zu wehren nicht mehr vorhanden ist, da kann und will ich auch nicht helfen.
Mag für Dich herzlos klingen – aber es ist ein einfaches Factum, daß man niemandem Hilfe aufdrängen soll.
Das eigene Leben und die körperliche Unversehrtheit (und die der Meinen) werde ich immer verteidigen.
Aber,wie schon eingangs erwähnt: jeder macht seine Erfahrungen. Erzähl doch mal von Deinen diesbezüglichen Erfahrungen.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:46

Zitat

Im Gegenteil, nur ziehe ich meinen Kopf zu gebrauchen, der Waffe vor.
Wer den Frieden will, der braucht nicht zwingend eine Waffe. Passt auch nicht zusammen.
Wer die Freiheit will, der sollte sich nicht vom Hass gefangen nehmen lassen.
Liebe Tarja, das geht nur unter guten Menschen, wenn alles im Reinen ist.

Wer sich nicht wehrt wenn jemand kommt und ihn ausrauben, vertreiben oder schlimmeres will, läd im Gegenteil diejenigen ein, die nicht so sind wie du.

Ganz nach Goethe:

"Sich wehren bringt Segen, dulden bringt neues Verschulden".

Und das mit den Zigeunern ist ein zweischneidiges Teil. Wenn du Deutschland als dein Haus und deinen Garten ansiehst, dann möchtest du nicht das ein nomadisierendes Volk durch deinen Garten zieht. Hier hatten wir früher ein bis zweimal im Jahr Zigeuner, was die uns an Schmutz und Abfall da gelassen haben war unglaublich. Die sollen in Ihrem Land umherziehen. Jeder soll und kann in seinem Land machen und Leben wie er will.

Zitat

Und mit irgendwelchen Kaliber und anderen Andeutungen finde ich, sollte man diese und andere Angelegenheiten nicht lösen.
Jedenfalls schätze ich persönlich derartige Äußerungen überhaupt nicht.
Auch dieses dachten die Deutschen, bis die Tschechen sie massakrierten. Und ich bin Überzeugt, das wenn du in Gefahr wärst, du dankbar wärst kämme jemand der bereit ist für dich zu kämpfen.

Es ist immer die Absicht, die den Ausschlag gibt. Wenn ich mir eine Waffe zulege, oder/und eine dementsprechende Ausbildung mache um mich und andere zu verteidigen, ist es etwas grundlegend anderes, als wenn ich andere aus niederen Beweggründen angreife. Einem Verbrecher, einem Mafiosi, einem Mörder wirst du nicht mit deinen Anschauungen abhalten dich oder andere nach seinem Gutdünken auszurauben, zu verletzen, zu vergewaltigen oder gar zu töten. Nur das bedingungslose sich wehren und den anderen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu stoppen und auszuschalten wird schlimmeres verhindern. Ich sage dies ausdrücklich und mit Nachdruck. Und das obwohl ich nie die Absicht hegte von mir aus und schon gar nicht aus niederen Beweggründen irgend einen Menschen, gleich welcher Herkunft, anzugreifen, zu verletzen oder gar schlimmeres anzutun.

Was wäre denn geschehen wenn Irmin der Cherusker nicht zum Kampf aufgerufen hätte? Schon damals gnadenlose Sklaverei, Ausplünderung, Umsiedlung und Vergewaltigungen.

Nein Tarja, die Absicht hinter einer Tat ist der alles entscheidende Faktor. Ich sage dies gerade weil ich dem geistigen Hintergrund jeglicher Kampfkunst verpflichtet bin. Nie habe ich angefangen, auch nie im Kopf. Aber im Bewußtsein bin ich immer darauf vorbereitet mich und andere zu Verteidigen. Vielleicht ist dies auch ein Hauptgrund warum ich noch nie ernsthaft Angegriffen wurde.

"Sich wehren bringt Segen, Dulden bringt neues verschulden".

Und noch eine meiner Meinungen, weil wir zu wenige echte Männer, die noch echte Krieger sind, haben, sind wir in dieser schandhaften Lage. Krieger hat nichts aber auch gar nichts mit Raufbold, Mörder und Dumpfbacke zu tun!!!! Denn ein echter Mann und eine echte Frau stellen schon vorher alles klar und ins Lot, dann kommt es meistens gar nicht zu Verhängnisvollen Ereignissen. Es sei denn, es ist kein Gegner sondern ein Feind. Ein Feind schert sich nicht darum was man selbst denkt oder ist, sondern er will seine Absicht durchsetzen und geht Rücksichtslos und ohne wenn und aber vor. Hält sich an nichts als alleine daran wie er zu seinem Ziel kommt. Ob du es nun für richtig oder falsch hältst, ob es dir nun gefällt oder nicht. Es gibt genügend Beispiele in der Geschichte.

Auch ich wäre lieber im Frieden, ich brauche diesen Scheiß nicht, aber die Anderen pfeifen auf das was ich will. Sie scheren sich einen Dreck darum. Auch ein Krokodil schert sich einen Kehricht darum ob du friedlich bist oder nicht, passt du nicht auf, bist de weg.

Und es gibt genügen Menschen die sind viel schlimmer als Krokodile, denn das Krokodil handelt nicht aus Habgier, Niedertracht, Geltungssucht und Gefühlskälte, sondern allein um zu Überleben. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juni 2010, 08:01)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:39

Thuathasonn, lieber Kamerad, Du hast es vortrefflich ausgedrückt.
Ich will nur noch etwas anführen, warum Zigeuner oft sehr problematisch sind.
Das hat mit ihrem Eigentumsbegriff zu tun, den ich übrigens sonst nur bei Völkern der Südsee kennengelernt habe.
In Western-Samoa (soferne nicht dem USraelischen Ungeist verfallen) gibt es den europäischen Eigentumsbegriff nicht.
Im Dorf war es üblich, sich etwas vom Nachbarn zu holen, wenn man es brauchte. Der Nachbar hat einen Hammer – ich habe keinen –
also hole ich ihn mir vom Nachbarn, egal ob er zuhause ist oder nicht. Wenn dann der nächste einen Hammer braucht, wird er ihn von
mir holen – der Hammer ist ja nicht mein Eigentum. Dieses Beispiel ist nur zur Illustration gedacht. Es geht hier um Dinge des täglichen
Gebrauchs und Bedarfes. Niemand wird die wirklich persönlichen Besitztümer eines anderen ungefragt an sich bringen. Dazu zählen die
persönlichen Kleidungsstücke, das eigene Boot, die eigenen Waffen und Fetische. Und selbstverständlich war die Ehe sakrosankt.

Ähnlichen Eigentumsbegriff haben Zigeuner. Sie nehmen, was sie wollen, wenn es nicht die allerpersönlichsten Gegenstände eines Anderen sind.
Allerdings gelten hier auch Einschränkungen: Das Eigentum von Nichtzigeunern halten sie sehr oft für Allgemeingut.
Man muß allerdings noch hinzufügen, daß Sitten und Gebräuche auch der Zigeuner bereits stark korrumpiert sind. Ursprünglich wurde einem großen
Haufen unter ihrem Vojvoden in Ungarn der Zuzug gestattet. Der Vojvode war so etwas wie ein Stammeshäuptling und Richter. Und damals –
es war im 17. Jahrhundert – wurden Sitten und Gebräuche an die der Gastgeber (der Ungarn) angepaßt. Das ist lange vorbei. Damals waren sie noch echte Nomaden.
. Bei echten Nomaden werden Sitten, Recht und Götterverehrung (Schamanistisch, Tengristisch, etc) weiterhin hochgehalten und befolgt. Auch unter Zigeunern
findet man heute häufig den zersetzenden Nihilismus. Und nur mehr bruchstückhaft werden Sitten, Gebräuche und Gesetze (des Stammes) eingehalten.
Das ist aber nicht den Wirtsvölker geschuldet, weil diese ihnen ihre Sitten etc. nehmen wollten – das ist ein anderes schlimmes Kapitel – sondern, weil sie
schlichtweg vielen Demagogen geglaubt haben. Und das Schreckliche daran ist, daß sie ihre alten Sitten und Gebräuche nicht mehr leben und die der
Wirtsvölker meist ablehnen. Sie glauben nicht mehr an die Urmutter, nicht mehr an den Tenger (Urvater), sie sind katholisch geworden – und in der Türkei
sind sie Muslime geworden. Ich will hier keinen ethnohistorischen Unterricht geben – man kann das in entsprechenden Büchern nachlesen.

Allerdings unterscheide ich zwischen Roma und Zigeunern. Ich kenne so manche Roma, die höchst anständig sind (wenn auch oft politisch indoktriniert und von
den Linken für ihre Zwecke mißbraucht) und mit denen ich gerne zusammengesessen bin. Schließlich stamme ich ja mütterlicherseits aus Ungarn. Von echten Roma
das heißt, solchen, die noch Recht, Sitte und Gesetze einhalten, geht keine Gefahr aus (von schwarzen Schafen abgesehen) – allerdings werden diese immer weniger.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich es schrecklich finde immer nur von „Roma“ zu lesen. Die echten Roma sind nicht mehr viele.

Was nun die Flinten angeht: sie werden hier zuerst mit Viehsalz oder Sauborsten anstatt Schrot geladen. Meist reicht das.
Schließlich tun Sauborsten sehr weh (auch wenn sie ungefährlich sind), und sie wissen, daß die nächste Ladung Schrot wäre.
Deshalb ist bei uns vielerorts Ruhe. Daß andere Räuberbanden mit Sauborsten zu vertreiben wären, ist unwahrscheinlich.
Jedenfalls hege ich lieber Umsicht anstatt wieder ein solches Desaster zu erleben wie vor etwa 30 Jahren.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:11

Danke AlbrechtD für diesen Bericht.

Zeigt er doch das wir hier weder Hass als Grund unserer Ablehnung gewisser Dinge haben noch daß wir andere Völker als solches geringer schätzen, nur einfach so weil jene einfach anders wären. (Denn genau das machen ja die Feinde)

Wir sind einfach Gebildet genug und um die Dinge von grundsätzlichen her zu erkennen und zu verstehen.

Nur wir haben schlicht und ergreifend unseren Standpunkt eingenommen, und dieser Standpunkt ist deswegen der richtige weil er aus der eigenen Wurzel und damit aus der eigenen Mitte kommt.

Wir brauchen deswegen nicht deuteln oder sonstwie auskleiden und schon gar nicht in Rechtfertigung zu gehen.

Wir haben aufgerichtet, in der eigenen Mitte stehend unseren Standpunkt eingenommen! (Krieger eben)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:05

Zitat

Ich bin eben kein „Gutmensch“ – und ich liebe die Freiheit und den Frieden so sehr, daß ich beides jederzeit mit der Waffe in der Hand verteidigen würde.

Zitat

In jedem besseren Haushalt gibt es eine dafür bestimmte Notwehreinrichtung. Besonders cal. 12 ist sehr geschätzt. Bei den Zigeunern weitaus weniger…

Hallo Albrecht!
Bitte fühl dich nicht angegriffen, ich habe nur meine Sichtweise geschrieben, was ich über solche Sätze denke. Natürlich weiß ich, das du möglicherweise die Waffe nicht gedankenlos erhebst. Aber wenn man so den einen oder anderen Spruch von dir liest, kann das bei unreiferen Menschen, oder anderen Unliebsamen Mitbürgern zu ganz anderen Schlußfolgerungen kommen, die jeder patriotischen Bewegung eher schaden. Wer weiß denn, wer hier mitliest?
Eine Erfahrung die wir leider auch schon machen mußten.
Was Zigeuner betrifft, nun ich habe ebenfalls lange in Ungarn gelebt. ;) Und auch ich hatte recht enge Kontakte mit dieser ethnischen Volksgruppe. Natürlich nicht nur gute Erfahrungen, aber die waren veschwindend gering. Schließlich ist es normal, das man gute und schlechte Erfahrungen sammelt, egal ob man mit Zigeunern, Ungarn oder Deutschen zum Beispiel zu tun hat.
Und fakt ist auch, es gibt auch deutsche Täter die Wohnungen ausrauben oder vergewaltigen. Aber das ist alles eigentlich relativ themenfremd, wobei ich meine Ausführungen auch belassen möchte.
Was das "Verteidigen" angeht, nun ja, wenn ich es muß, kann ich durchaus auch mit Waffen umgehen. Schließlich habe ich es mit 14 Jahren gelernt, in einer Art vormilitärischer Ausbildung. Also von daher, erspar ich mir weitere Worte.
Nur Fakt ist eines, jede Waffe die du in der Hand hast, kann sich dein Gegner auch aneignen. Das sollte man nie vergessen. Und schließlich sind wir ja nun auch nicht mehr die JÜngsten. :(

Zitat

Wer sich nicht wehrt wenn jemand kommt und ihn Ausrauben, Vertreiben oder schlimmeres will läd im Gegenteil diejenigen ein die nicht so sind wie du.

Ganz nach Goethe:

"Sich wehren bringt Segen,
dulden bringt neues Verschulden".

Nun, noch sind wir nicht vertrieben, aus den Gebieten die wir heute bewohnen. Ausgeraubt werden wir tagtäglich alle, das ganze Volk. Und durch das "Nichtstun des Volkes, laden wir selbstverständlich mehr Raubgesindel ein.
Und da willst du mit Waffe los gehen? Was bringt dir das?
Vielmehr ist doch eines angesagt, mit dem Kopf arbeiten um in die Köpfe des Volkes einzudringen, und ihnen das mal klar zumachen. Und das kann man nicht mit der Waffe.
Der Kopf ist die erste Waffe. Das Kaliber kommt später wenn nötig.
MIt anderen Worten, man kann nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
"Sich wehren birngt Segen,
dulden brint neues Verschulden"
ganz der Meinung Goethes bin ich auch. Ist halt Auslegungssache. Oder nicht? ;)

Zitat

Wenn du Deutschland als dein Haus und deinen Garten ansiehst, dann möchtest du nicht das ein nomadisierendes Volk durch deinen Garten zieht.
warum nicht?
Hast du schon mal gesehen, wenn nomadisierende Zecken durch die STraßen laufen?
Hast du schon mal den deutschen Urlauber gesehen, wenn er sich durch die STraßen wälzt?
Was die an Müll hinterlassen? Wie die sich im Ausland benehmen?
Ich hab den dicken fetten deutschen Proll in Ungarn erlebt. Igitt!
Aber eigentlich ufert das jetzt auch in eine andere Diskussionsrichtung aus.

Zurück zum Thema:
Fakt ist, wir, bzw. die EU-Länder werden systematisch ausgeraubt, die Länder an den Rand eines Bürgerkrieges getrieben, dann in einen Krieg der Völker bis die EU untergeht, und in einer Einweltregierung aufgeht. Wenn nicht Russland und China sich rühren.
Fakt ist, es brodelt und das deutsche Volk beginnt sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Der Beginn des Untergangs. Ein geplanter Untergang. Und nichts können wir tun, weder mit Überzeugung, die keiner wahr haben möchte, noch mit Waffen. Es ist zu spät.
Was bleibt, wird die Hoffnung einiger weniger sein, die sie ihren eigenen Nachkommen weiter geben können.
Es tut nur weh, wie sich das deutsche Volk wie eine 5.-Markshure verkaufen läßt.
Es beschämt mich.

Habe erst gestern wieder erlebt, wie beschränkt die Menschen sind. Wir haben in einem PC-Kurs eine Polin. Sie macht was sie will, sie kann nur klagen und steht im Mittelpunkt des Mitleides.
"Meine armes Land ertrinkt im Wasser. Der liebe Gott hat uns verlassen. Ich habe Heimweh"
Meine Güte, was hat der liebe Gott mit nicht gebauten Dämmen zutun?
Warum lebst du hier, wenn du Heimweh hast?
"In meine Land kann man nicht leben, ist alles so arm!"
Aha, und auf wessen KOsten lebst du eigentlich hier? Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht?
...nunja, was folgte, könnt ihr euch denken.
Der Aufstand der Betroffenen.
Ich freue mich heute direkt, wieder zu meinem PC-Kurs zugehen. :kocht: :kocht: :kocht:

und morgen buddle ich wieder in der Erde, ehe ich mich vergesse!
Soviel zu meinen Landsleuten.

Der Ausverkauf Deutschlands kann also weiter gehen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:57

Zitat

warum nicht?
Hast du schon mal gesehen, wenn nomadisierende Zecken durch die STraßen laufen?
Hast du schon mal den deutschen Urlauber gesehen, wenn er sich durch die STraßen wälzt?
Was die an Müll hinterlassen? Wie die sich im Ausland benehmen?
Ich hab den dicken fetten deutschen Proll in Ungarn erlebt. Igitt!
Aber eigentlich ufert das jetzt auch in eine andere Diskussionsrichtung aus.

Tarja du weißt doch wie ich es meine. Ein Nomade hat keinen festen Platz. Jemand der einen festen Platz hat, aber immer wieder auf Reisen geht ist ein Wanderer.

Ein unbedarfter der deine Meinung noch nicht kennt, kann durchaus der Meinung anheim fallen das du es in Ordnung halten könntest, das die verschiedensten Völker hier durchziehen ihren Müll hinterlassen, ein paar Dinge mitnehmen und du dies rechtfertigst weil wir ja auch solche Typen haben. Merkst du worauf ich hinaus will? es ist das gleiche Muster das du bei AlbrechtD anführst.

Und Deine Aussage, "Noch sind wir nicht Vertrieben" ist doch von der Wirklichkeit schon eingeholt. Wo wurden die Deutschen nach dem letzten Ereignis überall vertrieben? In wieviel Städten Deutschlands gibt es ganze Stadtteile die nur noch von unseren neuen Kulturbringern bewohnt sind, nachdem sie die Einheimischen hinausgeekelt haben? In wieviel Deutschen Stadt Teilen ist es schon Jahre her, das die Polizei rein ging? Und schaue dir bitte einmal die Berichte an die hier immer wieder hereingstellt werden oder lasse dir von Lynagh berichten in welchem Ausmaße Europäische Frauen Täglich und zum Teil von mehreren Männern vergewaltigt werden. Also, "Noch sind wir nicht Vertrieben" ist doch schon im Gange!

Und höre doch mal auf, immer sofort das Zepter für die Fremden zu übernehmen und gleichzeitig immer sofort die schlechtesten Eigenschaften des eigenen Volkes herauszustellen.

Denn wenn wir das alle machten, können wir ja alles hinnehmen. Das heißt wir brauchen uns über gar nichts mehr beschweren, weder über die eine Weltler, noch über die Islamischen Fanatiker, noch über die vergangene Landraubung, auch über zukünftige Beraubungen nicht, denn, wir werden ja bereits jeden Tag beraubt, haben ja selbst genügend Fanatiker, Mörder und Verbrecher und wir lassen jetzt jeden ins Land, weil ja sehr viele Deutsche jedes Jahr Urlaub in der ganzen Welt machen? Nein, nicht wirklich, denn das würde doch die Dinge sehr auf den Kopf stellen. Übrigens ist die große Mehrheit der Deutschen ein Zuhause Urlaub machender. ;)

Ich kenne einen Zigeuner (Ich weiß jetz nicht ob er ein Roma oder Zigeuner ist, er hat über Zigeuner gesprochen) der ist mit einer ehemaligen Nachbarin Verheiratet. Der will selbst nichts mehr mit den Zigeunern zu tun haben. Was er mir darüber erzählt hat, bestätigte meine Erfahrung und festigte meine Meinung. Übrigens lehnte er irgendwelche Zahlungen Deutschlands wegen der damaligen Zeit ab. Und er machte hier eine KFZ Lehre, arbeitete lange Jahre als KFZ Mechaniker, und machte dann den Meisterbrief. ;)

Dein Groll dem eigenen Volk gegenüber scheint schon sehr groß zu sein Tarja. Suche doch einmal die guten Seiten, und suche doch gute Deutsche, es gibt zwar wenige noch, aber es gibt sie noch. ;) Es ist zu spät? Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Wer kämpft kann verlieren, aber er kann auch siegen, wer aber nicht mehr kämpft und aufgibt, macht sich zum Sklaven! Ich schrieb doch das es düster, ja sogar sehr düster aussieht, aber immer noch ist es nicht aussichtslos. (Meine Meinung) Trotz aller berechtigter Wut, muß man doch auch dieses Verhalten im Zusammenhang sehen was in den letzten Jahrhunderten vorgefallen ist. Und nochmals, wir sind nicht das einzige Volk das so geworden ist. Aber gerade unser Volk hat das Zeug da wieder herauszukommen, vielleicht erst nachdem es ganz unten angekommen ist. Und wenn wir dieses Verhalten der Deutschen, immer wenn es übel wurde und sie am Untergang sehr nahe waren, den Kopf sprichwörtlich in den Sand zu stecken, sich mit dem Feind im eigenem Hause abfinden zu malochen und zu kuschen, einmal von einer ganz anderen Seite und Blickwinkel betrachten, dann könnte man zur Anschauung gelangen daß nämlich genau dieses Verhalten das Volk als Volk schon etliche Male vor der völligen Ausrottung bewahrt hat. Freilich um einen sehr hohen Preis. Jedoch doch wieder nicht, wenn man davon ausgeht das es einen Genius Loci dieses deutschen Volkes gibt. Einen Genius Loci, der ein herausragender Schachspieler ist, der um die geheimen Vorgehensweisen der Strategeme weiß und der vorhat gegen diesen anderen aber Unheilvollen Geist zu Gewinnen. ;) Und der auch bei, in und nach der größten Niederlage nicht aufgibt und unablässig zuerst dem anderen verborgen später aber sichtbar handelnd die Züge vorbereitet und sie zur gegebenen und richtigen Zeit richtig setzt. 8)

Heile dein Deutsches, dein germanisches Herz und versöhne Dich mit deinem Volk und deinen Wurzeln. Denn ob du es nun willst oder nicht du bist ein Teil davon. Schimpfe es, jawohl aber sehe auch das Gute. Werde zur Heilerin deines Selbstvergessenes Volkes. "Die guten ins Töpchen, die schlechten ins Kröpfchen". :)



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Juni 2010, 19:28)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:22

http://www.propagandafront.de/130950/inv…und-waffen.html

Wie immer – von meiner Seite kein direkter Kommentar. Allerdings sollte man die Sache ernster nehmen, als es viele Leute wahr haben wollen.
Land und Stacheldraht kann ich mir nicht leisten – und dennoch habe ich vorgesorgt. Auch kenne ich mich mit Wildtierbiologie aus (zumindest soweit ich es brauche).
Würde dazu auch den „Jagdprüfungsbehelf“ (so heißt das Buch in Österreich) empfehlen. Und natürlich die Bücher von Cody Lundin. Auch das Buch „Wo es keinen Arzt gibt“
wird im Ernstfall hilfreich sein – wenn man diese Bücher gelesen und verstanden hat, ist das schon die halbe Miete. Natürlich gilt auch hier: üben, üben…
Übrigens: Ihr wißt ja, daß ich keine „Rambo-Type“ bin und auch keine Paranoia habe. Ich bin bloß vorsichtig, umsichtig und im Ernstfall ausgerüstet. Tritt dieser Ernstfall nicht ein
(die Chancen zu diesem Szenario gehen gegen null) umso besser. Wer genaueres über Ausrüstung und ähnliche Dinge wissen will, schicke mir eine PN. Ich antworte so schnell ich kann.

Mit diesem Artikel nähern wir uns wieder dem ursprünglichen Thema.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:23

Danke Thuatasonn für deinen schönen Beitrag. Ja, ein wenig kennst du mich, bzw. mein Empfinden. :)

Zitat

Dein Groll dem eigenen Volk gegenüber scheint schon sehr groß zu sein Tarja.
Suche doch einmal die guten Seiten, und suche doch gute Deutsche, es gibt zwar wenige noch, aber es gibt sie noch.

...ja der Groll den ich empfinde, kann ich wahrlich nicht verhehlen. Jedoch gute Deutsche habe ich ich schon um mich geschart. Und wenn du meine Zeilen genau liest, dann wirst du die Stellen finden, wo ich auch immer wieder den Funken Hoffnung, das Samenkorn aufgreife. Denn eines habe ich gelernt im Leben, wenn ich mich zurück ziehe, dann nur mit der Option, mir das Hintertürchen offen zu lassen. Soll heißen, ich habe mein Volk nicht verdammt. Doch jetzt bin ich Germanin, und nur Germanin. Nicht das germanische Herz ist krank, sondern der deutsche Teil davon.

Und was die Heilerin betrifft, auch eine Heilerin kann nicht heilen, wenn der Patient "Volk" sich schon aufgegeben hat.

...trotzdem, ... was für ein schöner Satz von dir! :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:02

;) Tarja, ich lese natürlich deine anderen Worte. Und du sprichst mir oft genug aus dem Munde.

Und der hauptsächliche Grund warum ich dann und wann so ausführlich Antworte ist der, daß auch solche wie wir auf uns acht geben müssen. Auch wir müssen ständig auf der Hut sein, vor dem schleichenden in die mehrheitlich negative Grundeinstellung zu rutschen. Denn eines ist mir schon Bewußt, im Grunde genommen hast du leider recht. Das ist so! Und es muß auch immer wieder so deutlich vor Augen geführt werden. Eine rosarote Brille und allein Ohm singende Phantasten ändern gar nichts.

Nur benötigen wir unbedingt um nicht in eine von den anderen gewollte Lähmung und Aufgebende Haltung zu rutschen die andere Schale der Waage. :) Überall um uns herum ist ja schon Lähmung (Lethargie), Mutlosigkeit, Aufgabe und all die anderen schlechten Eigenschaften.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:52

Banken- und Verschuldungskrise Juni 2010

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…se-im-juni-2010

Ohne Kommentar meinerseits – ist auch nicht nötig.
USrael braucht einen Großen Krieg – sonst zerbricht ihre Finanzlügenwelt.
Darum zündeln sie auch weltweit.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:53

...endlich tut sich was.
Endlich geht man auf die Straße. Wie habe ich mir das ersehnt.
Egal ist mir im Moment, aus welcher Richtung die Demonstranten kommen. Die Hauptsache man geht überhaupt auf die Straße.
Und die jämmerlichen Querelen der Hobbypolitiker ist ja wirklich schon peinlich. Ebenso die Aufrufe der Frau Merkel. HOffentlich verlaufen sie im Sande.
Nun schauen wir mal, ein Strohfeuer?
Oder doch etwa eine Dauerfeuer?

...und so ganz nebenher, seit voriger Woche haben sich die Politiker in NIedersachsen mal ebenso die Diäten erhöht! Und haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dafür.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten