Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
*roflmaopipsomk*Hallo Lynagh,
Zitat
Man kann sowieso nicht mit solcher Art Menschen diskutieren.
Recht hast du!
Ich hatte auch so etwas Ähnliches, vor kurzem, die Gedanken von mir würden dann in "AlbrechtD" Bereich fallen .![]()
MfG
uebender
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Ich habe eine dazu passende Grafik gefunden – die kann ich euch unmöglich vorenthalten!Ja diese Extremisten verstehen nur die Sprache die man Damals vor Wien sprach.
Die Sprache Prinz Eugen's!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. Mai 2010, 10:24)
Auf der anderen Seite lebe ich aber mittendrin, in diesem Morast von verwesendem. In Wallhalla müssen die sich einiges anhören, wenn ich da aufkreuze, mich so einem Dreck auszusetzen ohne entsprechende Ausgleichsmöglichkeiten zu schaffen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
[...]Doch was können Frauen tun, um nicht in eine derartige Situation zu geraten?
Zitat
Ist es in Graz bereits unmöglich, nachts alleine auf die Straße zu gehen? "Nein, natürlich nicht", betont einer der Ermittler. "Doch es gibt Wege und Parks, die nicht gerade zu empfehlen sind."
Zitat
Helfen Selbstverteidigungskurse? "Sie können zumindest nicht schaden.
Zitat
[...]Auch Helfer brauchen Hilfe
Der WEISSE RING finanziert seine vielfältigen Hilfen und Aktivitäten ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Geldbußen und Nachlässe. Staatliche Gelder erhält der gemeinnützige Verein nicht. Hetger: "Ich möchte am Tag der Kriminalitätsopfer alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aufrufen, sich verstärkt für die Opfer von Straftaten einzusetzen. Dies kann jeder am effektivsten, indem er Mitglied im WEISSEN RING wird oder mit einer Spende hilft!"
Zitat
Viele Täter lassen sich durch Gegenwehr und Schreien abschrecken, manche werden dadurch erst besonders brutal."
Zitat
Doch gegen vier Angreifer hatte die 22-Jährige nicht die geringste Chance.
Wie immer ohne Kommentar meinerseits. Es ist Zeit, daß Europa wieder den Europäern vorbehalten bleibt. Holen wir uns unser Land zurück!
Zitat
Bei nächtlichen Unruhen in einer Stockholmer Vorstadt mit hohem Zuwandereranteil ist heute ein Schulgebäude komplett niedergebrannt. Wie der Rundfunksender SR berichtete, wurden die Löscharbeiten verzögert, weil sich die Feuerwehrleute durch steinewerfende Jugendliche bedroht fühlten.
Einsatzwagen der Polizei wurden ebenso beworfen wie ein Linienbus, hieß es weiter. Mehrere geparkte Autos brannten aus. In dem Vorort Rinkeby waren bei ähnlichen Unruhen in der voraufgegangenen Nacht zwei Jugendliche festgenommen worden.
Die in den 60er Jahren entstandene Vorstadt im Nordwesten der schwedischen Hauptstadt wird mehrheitlich von Bürgern mit Migrationshintergrund bewohnt. Die in Brand gesetzte "Rinkeby-Akademie" soll besonders begabte Schüler aus dem Stadtteil fördern.
Quelle: orf.at