Trifft dann auf Deutsche nicht mehr zu?
Zitat
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Nur für die eigene nicht mehr...
Zitat
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Deutsche nicht mehr.
Zitat
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
... anscheinend nicht.
Zitat
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
.. und warum sollen die Muslime dann per Gesetz bevorzugt werden??? Hier frage ich mich, wer sitzt da im Bundestag? Sind es studierte Menschen, die über die rechtlichen Grundlagen bescheid wissen oder sind es nur Marionetten, die von anderen gesteuert werden (wussten wir ja schon lange) aber das jetzt so öffentlich der Deutsche benachteiligt wurde ist ja wohl der Gipfel des Verrats am eigenen Volk.
Zitat
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Na hoffentlich! Der Tag an dem man etwas vom Deutschen aus dem Geschichtsbuch lernt rückt näher. Zum Abschluß möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht rassistisch bin, sondern einfach nur für unsere Rechte kämpfe.
Zitat
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (Danke, tat ich so eben) und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »svenk3« (7. Mai 2010, 15:44)
Zitat
Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, das ich nicht rassistisch bin, sondern einfach nur für unsere Rechte kämpfe.
Zitat
Tausende von Briten in London, Birmingham, Sheffield, Leeds, Manchester und Newcastle konnten wegen Überfüllung der Wahllokale nicht rechtzeitig ihre Stimme abgeben – die Polizei schloss die Lokale um 22 Uhr und stellte die Wartenden auf die Straße.
In anderen Wahllokalen gingen die Stimmzettel aus. Dagegen blieben manche Lokale länger geöffnet als erlaubt. Bei der Briefwahl scheint es zahlreiche Missbrauchsfälle gegeben zu haben. Die an der Stimmabgabe Gehinderten sind erzürnt über das Wahllokalchaos und Politiker vergleichen Großbritannien mit einem “Drittweltstaat” wie der Mugabe-Diktatur Simbabwe.
Bei einer Klage gegen den Staat könnten die an der Wahl Gehinderten Schadensersatzforderungen bis 750 Pfund stellen. Der Wahlausgang ist nicht nur knapp, er könnte am Ende sogar von einem Gericht entschieden werden.
Zitat
2005:
Labour 65%, Tories 30% BNP 1%, andere 4%
-> ein Mandat für den Labour guy
2010:
Labour 31%, Tories 30%, BNP 30%, andere 9%
-> immer noch ein Mandat für den Labour guy
Zitat
Ja uebender, man hat halt immer mal das Geführ sich zu rechtfertigen, aber das liegt vielleicht an der Kindheit in der DDR und den vergangenen Jahren in der BRD GmbH.....