Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

• »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 10:00

Hobbywerkstatt - BRD

Was nicht paßt wird eben passend gemacht. So ist das Logo eines jeden Hobbybastlers.
Und so ist anscheinend auch der neue Trend in der BRD.
Denn wie soll es es anders sein, wenn ich über die neue türkische Ministerin für Soziales in Niedersachsen zu lesen bekomme:

Zitat

Jung, konservativ – und muslimisch. Diese Eigenschaften verkörpert die Deutsch-Türkin Aygül Özkan. Doch gleichzeitig hat die Juristin ein ganz modernes Profil.

...also nochmal, "muslimisch" und Repräsentantin in den höchsten Ämtern einer "christlichen" Partei?
Wie geht das?
...achja, ist "modern", und da haben sich christliche Werte, die es ja so schon lange nicht mehr gibt in der CDU, unterzuordnen.
Dazu kann ich nur sagen, ...armes Deutschland!

...aber ich stelle mir gerade mal vor, eine christliche Deutsche auf dem Ministerposten einer muslimischen Partei in der Türkei? ...mehr muß ich mich eigentlich gar nicht äußern, um auf solche Ungeheuerichkeiten zu kommen. Oder?
...und darf man darüber überhaupt etwas sagen? Nun ja, ich sag ja garnichts, ich denke nur, und schreib meine Gedanken nieder.
Und noch sind die Gedanken frei.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten