Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 16:45

Migrantenviertel / Enklaven

Migrantenvietel der Städte sind ein Staat im Staat mit eigenen Gesetzen und anderer Sprache. Diese verbreiten sich wie ein Inktfleck ständig und unaufhaltsam. Die ursprüngliche Bevölkerung flüchtet aus ihren Städten die eine Metamorphose durchmachen, denn überal wachsen Moscheen wie Pilze in einem feuchten Wald. Und wo eine Moschee steht, dort ist es nach dem Koran ein muslimisches Land das die „Gläubigen“ verpflichtet sind NIE zurückzugeben. Aber es ist unseres Land und unsere Verpflichtung ist es, es zu schützen (und behalten), denn wohin sollen wir denn schon gehen? Überal in Europa verbreiten sich diese muslimischen Enklaven und bald werden sie eisen, daß auch ihre Gesetze auch für uns gelten. Mit genug Sitze im Parlament für diese Fremden wird es sicher verwirklicht. Das ist auch der Zweck des MultiKulti. ABER Verschmelzung verschiedener Aspekte einander absolut fremden Kulturen war nie möglich. Immer regierte der, der dazu die Macht und Gelegenheit hatte. Mit dem Import der Fremder und ihrer Religion kreiert man in Europa nur Zustände und Probleme, die wir anders nie mehr hätten.
Wenn es politisch um Bevölkerungswechsel geht, frage ich mich eigentlich zum welchen Zweck das alles dient? Die importierte Bevölkerung ist sicher nicht fleißig und sehr arbeitsscheu also es geht nicht um Produktion und sehr sicher auch nicht um Verjüngung der Gesellschaft damit sozialle Leistungen aufrecht stehen. Diese neue Bevölkerung wird sie nie erwirtschaften, im Gegenteil sie sind eben diejenigen die davon nur profitieren. So gesehen werden alle diese Errungenschaften bald abgeschafft denn sie werden nicht mehr tragbar. Was das bedeutet wissen wir alle. Die ersten die sie trotzdem eisen werden sind die Zugekommenen und daß Islam keine Religion des Friedens ist, ist ja klar. Dient das alles als ein Vorspiel für einen neuen Krieg? (Und dabei meine ich Europa). Ist die finanzielle Krisis nicht genug um das gefährliche Spiel um Macht und Reichtum zu decken und zu verschleiern? Muß alles wieder vernichtet damit man irgendwelche Zukuft hat? Vielleicht, aber es wird keine neue Zukunft geben wie nach den vorigen zwei Kriegen als Europa mit homogenen Bevölkerung der Staaten ihr bestes tat. Wo alles demographisch zerbröckelt wird, wird auch nichts zustande kommen. Also warum?
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. April 2010, 07:46

Andererseits sind Ghettos leichter im Zaum zu halten: niemand rein – niemand raus. Und man braucht nur zuzusehen, wie sich diese Ghettobewohner untereinander dezimieren. So gesehen bieten „Enklaven“ (=Ghettos) manche Vorteile.
Und wenn es im Ghetto zu eng wird, werden so manche dieser „Kulturbereicherer“ wieder in ihre Heimatländer zurückkehren. Vor allem dann, wenn die Alimentation für sie ausbleibt. Und das kann man dann noch leichter herbeiführen als jetzt.

Ungarn hat gestern vorgezeigt, wie man sich der tödlichen Umklammerung erwehren kann. In der BRDDR wird das noch einige Zeit dauern – aber es wird kommen. In Ungarn hatte man auch geglaubt, daß es ablaufen wird wie in der BRDDR – aber den Ungarn ging es endlich schlecht genug… Es kann gut sein, daß Ungarn endlich den Startschuß setzt für :zensiert:
Es wird hart werden – aber nur so kann es gehen. Sozial geht nur national!

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2010, 16:17

Deshalb sind sie „Kampfmaschinen“…

…die sogar die Polizei nur schwer bändigen kann.
http://kurier.at/nachrichten/1995370.php


Daher befürworte ich auch härteres Vorgehen der Polizei. Weitere Kommentare darf ich wegen § 283 nicht abgeben…

4

Montag, 19. April 2010, 20:31

Hallo,
wenn es im christlichen Abendland Nacht wird kommt einen das Grauen!
Die Schweitzer Minarettinitiative und ein Geerd Wilders könnten sich bald als zu spät erweisen. Schweizer Moscheen folgen Extremist Blancho

Rot von mir!

Zitat

[...] Die Muslimische Gemeinde Biel, bestehend aus einer Schule und acht Moscheen, hat bereits beschlossen, dem IZRS beizutreten. Damit tritt erstmals ein Zusammenschluss von Moscheen dem im Oktober 2009 gegründeten Zentralrat, der das Schweizer Recht durch die Scharia ersetzen will, bei. Von den Blancho-Anhängern sind 60 Prozent männlich, Pass-Schweizer und unter 35 Jahre alt.[...]



Willkommen in der Parallelgesellschaft!
Nachsatz:
Versucht mal das in einer Online Fassung zu finden!

Zitat

das Schweizer Recht durch die Scharia ersetzen

http://www.bernerzeitung.ch/region/seela…/story/27876827
In der Zeitung die ohnehin keiner mehr liest und eine geringe Auflage hat kann man ja mal ein Stück von der Wahrheit schreiben!
In der obigen online Seite die dem Original sehr ähnlich ist werdet ihr den Satz vermissen!
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2010, 22:04

Initiative für Grenzschutz

http://zurzeit.at/index.php?id=945

Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen. Beachtlich, was ein singulärer österreichischer EU-Abgeordneter zusammengebracht hat.
Noch ist allerdings ungeklärt, was die Rechtsparteien im EU-Parlament ausrichten können. Das System wird sich wehren.
Allerdings ist dieser Schulterschluß ein guter Anfang! :hoch:

6

Montag, 19. April 2010, 22:48

Hallo,
nicht jeder der einem etwas gutes tut meint es auch gut mit einem. 8o
Ein EU System (Diktatur) das keiner gewollt hat (erichtet wurde) sucht nach der Akzeptanz und Berechtigung oder Legitimation bei den Bürgern!
Wollen die mich für blöde verkaufen??? X(
So gut wie die Sache ist sollte man obiges nicht aus dem Auge verlieren.
Es geht um nationale Interessen und auf die EU ist bei mir gesch :zensiert: !
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2010, 07:09


Es geht um nationale Interessen und auf die EU ist bei mir gesch :zensiert: !

Wie will man nationale Interessen vertreten ohne den besagten Schulterschluß zu erreichen?
Die EUdSSR wurde uns nun ein mal auf’s Auge gedrückt – und bis zu deren Zerfall müssen wir
ausnützen, was wir können. Glaubst Du denn tatsächlich, daß der Vlaams Belang oder die Dänen
(um sie nur als willkürliche Beispiele herauszugreifen) keine nationalen Interessen vertreten?
Was will denn ein einzelner Staat tatsächlich gegen den Sturm von Kulturbereicherern tun?
Glaubst Du, daß ein kleines Ländchen wie Österreich alleine etwas gegen den Ansturm aus Afrika etwas tun kann?
Vor allem ist zu bedenken, daß die Systemlinge, die die Umvolkung betreiben, nur via EU zu zwingen sind,
daß sie nicht alles tun, was sie zu tun gedenken.
Ich bin wohl einer der schärfsten EU-Gegner, die hier schreiben – aber ich beachte, was machbar ist.
So auch Mölzer.
Außerdem solltest Du bedenken, daß ich nicht mehr alles schreiben kann, was ich denke – in Österreich § 283 beachten.
Er ist unschärfer formuliert als euer § 130 – deshalb können wir noch viel weniger unsere freie Meinung sagen.
Ich bin zwar kein Duckmäuser – aber ein inhaftierter Politiker kann nichts bewirken, was er in relativer Freiheit könnte.
Da ich nicht im Parlament sitze – sprich: kein Abgeordneter bin, genieße ich keine Immunität.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. April 2010, 08:31

Zitat

Migrantenvietel der Städte sind ein Staat im Staat mit eigenen Gesetzen und anderer Sprache. Diese verbreiten sich wie ein Inktfleck ständig und unaufhaltsam. Die ursprüngliche Bevölkerung flüchtet aus ihren Städten die eine Metamorphose durchmachen, denn überal wachsen Moscheen wie Pilze in einem feuchten Wald. Und wo eine Moschee steht, dort ist es nach dem Koran ein muslimisches Land das die „Gläubigen“ verpflichtet sind NIE zurückzugeben.

...nun das nennt man eben eine friedliche ERoberung. Gut geplant und geschickt durchgeführt. Und nicht mal nur das Land bleibt davon verschont. Denn schon längst können dort auch Migranten Grund und Boden erwerben, oder sich ein Einfamilienhaus mieten.
Ein Übriges tut noch, daß man den Deutschen überall wo sie wohnen die sozialen Treffpunkte weg rationalisiert. Seien es der Dorfladen, der Eckladen von Tante Emma, die STammkneipe, die Clubs, die Dorfpraxis, die kleinen Schulen usw.
STatt dessen entstehen Dönerläden und ausländische intigrative Treffs in Eigenverwaltung, die erste Moschee im Einfamilienhaus usw.
Was die Muslime vor hunderten von Jahren nicht schafften, das haben sie jetzt schon geschafft.
Und die Völker die das sich gefallen lassen, haben es nicht anders verdient, als unterzugehen. Da gibt es leider nichts mehr drüber zu diskutieren.
Es sei denn ...! Aber darüber nachzudenken ist müßig und man sollte sehen und seine Kraft dazu benutzen, die Lücken die sich einem bieten, zu nutzen und vielleicht aufzubauen und zu erweitern.
Und solche Projekte gibt es ja noch zum Glück.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

9

Dienstag, 20. April 2010, 09:49

Hallo AlbrechtD,
meine Meinung ist raus aus der EU.
Die Souveränität und Grenzen gehören wieder hergestellt dann ist der Spuk eigentlich schnell zu ende.
Wir müssen leider draußen bleiben… :Groß Deutschland:
Sicher ist das ein entfernteres Ziel aber gewöhnen oder akzeptieren sollte man die EU schon einmal gar nicht!
Die EU ist ein Diktaturenwerkzeug.
Wer sich aber mit solchen Systemen einlässt verliert schnell die Bodenhaftung.
Die Aktion selber ist gut da will ich nicht meckern. :oben:
MfG
ubender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. April 2010, 19:45

Österreichs Außeminister will Visafreiheit für Albanien

http://diepresse.com/home/politik/eu/559…gl.home_politik

Wie (seit neuestem) immer ohne direkten Kommentar meinerseits.
Wenn es das System in der EUdSSR nicht von sich aus durchdrückt, dann kommt ein anderer :zensiert:
daher und macht es den Systembonzen schmackhaft.

Leute, das wird Kulturbereicherung pur! Die Albaner können wenigstens sehr gewandt mit Scimitar und Handschar umgehen!
Und damit es keine „Verletzten“ bei der „Vorführung“ dieser „Künste“gibt, versorgt uns die EU mit stichsicheren Westen – oder?

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. April 2010, 05:54

Die Zerstörung unserer abendländischen Wurzeln

http://info.kopp-verlag.de/news/systempr…en-wurzeln.html

Darf ich in Zukunft nicht mehr wahrheitsgetreu kommentieren – § 283 in Österreich beachten.
Aber das braucht man auch nicht wirklich kommentieren – nur unter Bekannten und im Freundeskreis verbreiten.

Genau darum bitte ich euch alle: Verbreitet diese Meldungen im Freundes- und Bekanntenkreis. Klärt auf!
Auch euer Nachbar hat ein Recht, die Wahrheit zu erfahren! Gegebenenfalls ausdrucken und weiterverbreiten.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 12:31

Endlich darf abgeschoben werden…

http://www.orf.at/100614-52320/index.html

Endlich ist der Instanzenweg durch – und die Schmaro :zensiert: können endlich abgeschoben werden.
Der Bundespräsident hat sich über geltendes Recht hinweggesetzt – das sollte für eine Anklage reichen (wird es aber in Österreich nicht).
Aber der VerfGh hat entschieden. Punktum. :dr:

13

Montag, 14. Juni 2010, 15:17

Hallo AlbrechtD,
so begrüßenswert das Urteil auch sein mag aber ich denke die kommen doch einfach in einen anderen EU Staat wieder rein.
Denke ich an Deutschland und dessen Ausländerpolitik wird mir übel!!!
Grenzen wirklich dicht wäre eine richtige Maßnahme um dem entgegen zu wirken. :oben:
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Juni 2010, 16:14


Grenzen wirklich dicht wäre eine richtige Maßnahme um dem entgegen zu wirken. :oben:

Grenzen dicht, da hast Duabsolut recht. Das wird auch kommen. Doch leider eher für uns Patrioten. Damit niemand flüchten kann. DDR 2.0.1
Andererseits hat dieses Urteil für Österreich Signalwirkung. Diesmal können diese Volksve :zensiert: nicht mehr so einfach handeln wie bisher.
Und es waren so manche Fälle, die so gelagert waren, daß die Geschichte mit den Zogajs Beispielwirkung hatte. Die Abschiebung wird auch beispielwirkung haben.
Daß Schmeißfliegen immer wieder auftauchen, das kann man leider nicht so einfach verhindern. Wirklich verhindern könnte man nur etwas mit der „Festung Europa“. Diese aber kann nur ein Europa der Vaterländer sein.
Nationalismus oder Untergang – wir können es uns aussuchen. Belgien, Schweiz, Niederlande, Ungarn sind erste Anzeichen für eine positivere Entwicklung. :hoch:
Der finanzielle Zusammenbruch wird vieles beschleunigen. Weiteres sollte ich mir verkneifen zu schreiben…

15

Montag, 14. Juni 2010, 18:01

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Diesmal können diese Volksve :zensiert: nicht mehr so einfach handeln wie bisher.
Und es waren so manche Fälle, die so gelagert waren, daß die Geschichte mit den Zogajs Beispielwirkung hatte. Die Abschiebung wird auch beispielwirkung haben.

Na komm mal wieder runter mit deiner Euphorie. ;)
Du denkst doch nicht im Ernst das die sich so einfach das Zepter aus der Hand nehmen lassen oder?
So einfach wird es leider nicht werden, vergiss nicht wer die Gewalt hat und auch nicht davor zurückschrecken wird von der Gebrauch zu machen!
Wenn es so herum nicht geht dann werden die das Spiel mit neuen ihnen genehmen Regeln erfinden glaube mir.
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Juni 2010, 18:26

Leider hat Übender da recht.

Aber laß uns auch mal etwas Hoffnungsschimmer!

Den brauchen wir wie die Luft zum Atmen. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten